Kampfsport

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Kampfsportart betreibt ihr?

• Karate

Stimmen: 17 18,7%
  • Judo

Stimmen: 9 9,9%
  • Boxen/Kickboxen/Thaiboxen (Muay Thai)

Stimmen: 6 6,6%
  • Wing Tsun

Stimmen: 7 7,7%
  • Jiu-Jitsu

Stimmen: 4 4,4%
  • Capoeira

Stimmen: 1 1,1%
  • Brazilian Jiu-Jitsu

Stimmen: 0 0,0%
  • Pananjakman

Stimmen: 0 0,0%
  • Taekwondo

Stimmen: 18 19,8%
  • Andere

Stimmen: 10 11,0%
  • Keine

Stimmen: 6 6,6%
  • Habe vor, eine zu lernen

Stimmen: 13 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
hab 4 jahre Judo gemacht und n bisschen Karate...
judo hab ich den dunkelblauen gürtel, Karate erst den organgenen.. Judo hab ich aufgehört, weil ich keine zeit mehr fürs viele training hab, karate mach ich nur alle 2 wochen, hab auch wieder damit angefangen..

Original erstellt von Squall

KUNG FU RULES!!!!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls sind 1.Bruce Lee und 2.Jackie Chan meine vorbilder.

siehe Datei

Haha... Jacky Chan... den als Vorbild naja... Der is doch mehr nen Comedy Star als nen Martial Art. Da hat Jet Li mehr drauf...:)

Hi,
ich hab mit 8 Jahren Judo angefangen und 3 Jahre lang gemacht. Und nun mach ich Tae-kwon-Do.
Das war es schon

hmm...

Tja eigentlich ist jackie chan nur so ein filmemacher vorbild für mich....Bruce ist das wahre.(ich freu mich schon,denn mit 15 oder 16 flieg ich nach china in den shaolintempel mit meinen zwei freunden.Der eine kann uns sogar übersetzen*g*Nur schade wegen den Haaren)

mir fällt grad auf, das es diesen thread schon mal gibt, deshalb werde ich ihn mit dem alten verschmelzen ;)

--->thread verschmolzen<---

thread verschmolzen

Hmm ...jetzt steh ich da mitten im forum und mein gerede passt da nicht dazu weil es ja eigentlich am anfang stehenm sollte.*beleidigt sei*
Aber wie hast du das gemacht??@mina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich hab schon gesehen, dass viele hier im forum kampfsport machen. was macht ihr denn und welchen kampfsport findet iht gut?

Also ich hab Judo gemacht und würd gern Teakwondo machen. Cool find ich aber auch Karate und Kung Fu

jo Tae kwon di ist schon cool, ich hab bisher nur Karate und kung fu gemacht. bin dann aber ausgetreten, denn 65 DM war mir schon zu viel. is mir aber komischerweise 8 jahre später eingefallen :D
ansonsten ist kung fu tai chi ganz klasse

Ich mach Karate, hab früher Aikido gemacht, aber das war mir zu langweilig weil man eigentlich nur lernt sich zu verteidigen, und weniger auch direkt anzugreifen..........
Was ich gerne machen würde ist Kendo, aber dazu fehlt mir das Geld und die Zeit.

jo kendo ist cool, man lernt da aber zuerst mit stöckern und das find ich scheiße -_- :D
warum nicht gleich mit schert ^^

Original erstellt von GOD
jo kendo ist cool, man lernt da aber zuerst mit stöckern und das find ich scheiße -_- :D
warum nicht gleich mit schert ^^

ja, ja, man gebe dir ungelehrtem ein Schwert in die Hand und......muahahahaha *alle in Deckung* :D

Da ich ein kleines Problem mit meinen Rechten Fuss habe(Spitzlauf sagt euch das was) konnte ich leider keiner dieser Sportarten ausführen lediglich Kendo(Schwerkampf)aber so was gibts in unserer Stadt nicht -_-

nun, damals, als ich ca 8 war oder so wurde ich von jemanden rumgeschupst. :D:D jaja was für ein grund
seitdem hab ich mich entschlossen karate zu machen. trotzdem trau ich mich noch nicht richtig jemanden wehzu tun, auch wenn ich karate kann. ist nunmal eine kleine macke von mir ^^

hmm, ich habs gemacht um mich regelmäßig abreagieren zu können...
Ich hab zwar kein Problem damit jemandem weh zu tun, ich tus aber nicht weil ich eigentlich gegen sinnlose Gewalt bin (ja ja die "Erziehung" meiner Trainerin läßt grüßen^^) aber wenn mich jemand angreift kenn ich keine Gnade

Hmmmmmm,"setzte deine stärke weisse ein nicht um jemanden zu verletzen"woher kenn ich das nur ;).

Zurück
Oben Unten