Kampfsport

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Guest, 6. April 2001.

?

Welche Kampfsportart betreibt ihr?

  1. Karate

    17 Stimme(n)
    18,7%
  2. Judo

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Boxen/Kickboxen/Thaiboxen (Muay Thai)

    6 Stimme(n)
    6,6%
  4. Wing Tsun

    7 Stimme(n)
    7,7%
  5. Jiu-Jitsu

    4 Stimme(n)
    4,4%
  6. Capoeira

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. Brazilian Jiu-Jitsu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Pananjakman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Taekwondo

    18 Stimme(n)
    19,8%
  10. Andere

    10 Stimme(n)
    11,0%
  11. Keine

    6 Stimme(n)
    6,6%
  12. Habe vor, eine zu lernen

    13 Stimme(n)
    14,3%
  1. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Ach, beim Kendo lernt man glaube ich auch sehr ruhig zuatmen. Da geht es ja sehr um konzentration!

    Und was hat deine Freundin damit zutun:confused:
     
  2. SonDamien

    SonDamien Bin nicht mehr allein...

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0

    Axo, dann ist ja gut. Ich habe gedacht das es schon "richtiges" Kampftraining ist!!
    Meine Freundin? Wenn ich nach Japan will hat sie wohl auch ein Mitspracherecht oder???
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Ach so du willst dich in Japan zum Samurai ausbolden lassen!

    Dann fang doch erstmal mit Kendo an!

    Das sieht einfach nur geil aus wenn die Kämpfen! Man bekommt nur so gut wie nichts mit! Weil die so schnell schlagen!
     
  4. SonDamien

    SonDamien Bin nicht mehr allein...

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast du es endlich. Genau, ich möchte nach Japan ziehen und werde versuchen mich als Samurai ausbilden zulassen! Das ist einer meiner 2 Träume!!
     
  5. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Zufall, Japan wäre auch das einzigste Land wo ich hin ziehen wollte!

    Und was ist der andere Traum? Wenn man das fragen darf!
     
  6. SonDamien

    SonDamien Bin nicht mehr allein...

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0
    Ja, darf man. Aber es gibt eigentlich noch 2!! Die kann man aber nur per PM erfahren!! Also wenn du willst dann kannst du mir ja eine schicken!!
     
  7. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht gerade Kendo?

    Bei Kendo kämpft man mit diesem Holzsamuraischwertern! Oder ist das nur der gleiche Name für das selbe?
     
  8. SonDamien

    SonDamien Bin nicht mehr allein...

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Budokai haben die auch Holzschwerter. Die tragen dann immer nen komischen Schutzanzug während sie kämpfen!
     
  9. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Naja, haben wir das geklärt!

    Wenn du wissen willst wo man sowas machen kann, mußt du mal auf gehen! Da gibt es einen Finder zum finden von Trainingsschulen für alle möglichen Kampfsportstile!
     
  10. SSJ1-GOKU!

    SSJ1-GOKU! New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 6 Jahre lang Ju-Jutsu gemacht, und hab es bis zum braunen Gürtel gebracht. Ich hab dann auch bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften mitgemacht, bin da aber "nur" 2. geworden. bawling
     
  11. son-goku2001

    son-goku2001 Member

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar nicht viel aber ich habe ein jahr teak-won-do treniert.
     
  12. Son GokuSSJ3

    Son GokuSSJ3 The people`s Champ

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal Teakwondo und Kickboxen gemacht
    bis ich mich am Knie verletzt habe .
    Jetzt trainiere ich BOXEN!!!!!!
     
  13. sweetasia

    sweetasia Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kampfsport fang ich dann noch bald an, ich will irgendwas machen, da ich sowieso mehr Sport machen will um mich in fom zu halten!!!
    Ich denke aber Kickboxen würde mir Spaß machen*g*
     
  14. Tsuki-Yomi

    Tsuki-Yomi Yami Bakura

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    was seh ich da ^^ ein altes gesicht ist wieder da :D
    hi sweety ^^

    Kickboxen ist derbe sag ich nur. hör blos auf damit. das ist ja brutal ^^ naja Tai ist noch brutaler.
     
  15. Son GokuSSJ3

    Son GokuSSJ3 The people`s Champ

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Brutal!!!
    Dass man eine gewisse Robustheit mit bringen muss is ja wohl klar. Damit ist nicht nur Kickboxen gemeint
    denn auch bei Teakwondo, Karate oder Judo sollte
    man nicht weich wie Butter sein!!!!
     
  16. Haggismchaggis

    Haggismchaggis Moderator.

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Naja, also, ich bin weich wie Butter, und Judo klappt recht gut.
     
  17. sweetasia

    sweetasia Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würde das ja machen, damit ich nicht mehr so oft meine Mitmenschen quäle*g* Ich bin nämlich etwas sehr gewaltätig..aber ich schlage nur Freunde:D
     
  18. Tsuki-Yomi

    Tsuki-Yomi Yami Bakura

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    boah ja schlag mich sweety :D


    rubustität o_O ?
    was meinst du damit? starke knochen? muskeln? or wat?