Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von GOD
rubustität?
was meinst du damit? starke knochen? muskeln? or wat?
Original erstellt von GOD
nun, damals, als ich ca 8 war oder so wurde ich von jemanden rumgeschupst.jaja was für ein grund
seitdem hab ich mich entschlossen karate zu machen. trotzdem trau ich mich noch nicht richtig jemanden wehzu tun, auch wenn ich karate kann. ist nunmal eine kleine macke von mir ^^
Original erstellt von Ezekiel
Ist das nicht gerade Kendo?
Bei Kendo kämpft man mit diesem Holzsamuraischwertern! Oder ist das nur der gleiche Name für das selbe?
Original erstellt von SonDamien
Also beim Budokai haben die auch Holzschwerter. Die tragen dann immer nen komischen Schutzanzug während sie kämpfen!
Ich glaub damit meinten die eher ob du sofort los heulst wenn dich da mal einer ein bisschen härter trifft! Oder ob du so ein Tier bist was mit Eisenstangen geschlagen werden kann ohne Schmerzen zu haben![/QUOTE
oder noch besser in einem Shaolin Tempel. Nachteil du müsstest Mönch werden
Unempfindlichkeit wird ja auch trainiert weniger im Sportlichem Kampfsport als in der richtigen Kampfkunst (nur in einem Richtigen Dojo und nach vielen Jahren Training zu beherrschen damit richtet man mehr schaden an. Auserdem wird da ohne schutzkleidung gekämpft. Ausnahme Kendo).
Beim ersteren steht nur das Gewinnen und erringen eines Preises im Vordergrund im gegensatz zum zweiten.
Ich glaub damit meinten die eher ob du sofort los heulst wenn dich da mal einer ein bisschen härter trifft! Oder ob du so ein Tier bist was mit Eisenstangen geschlagen werden kann ohne Schmerzen zu haben!![]()