Kampfsport

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Guest, 6. April 2001.

?

Welche Kampfsportart betreibt ihr?

  1. Karate

    17 Stimme(n)
    18,7%
  2. Judo

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Boxen/Kickboxen/Thaiboxen (Muay Thai)

    6 Stimme(n)
    6,6%
  4. Wing Tsun

    7 Stimme(n)
    7,7%
  5. Jiu-Jitsu

    4 Stimme(n)
    4,4%
  6. Capoeira

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. Brazilian Jiu-Jitsu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Pananjakman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Taekwondo

    18 Stimme(n)
    19,8%
  10. Andere

    10 Stimme(n)
    11,0%
  11. Keine

    6 Stimme(n)
    6,6%
  12. Habe vor, eine zu lernen

    13 Stimme(n)
    14,3%
  1. Bra17

    Bra17 Bacardi feeling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, man gebe dir ungelehrtem ein Schwert in die Hand und......muahahahaha *alle in Deckung* :D
     
  2. Tsuki-Yomi

    Tsuki-Yomi Yami Bakura

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    hej mit stöckchen kann ich umgehen :D hab schließlich 4 monate das gemacht ^^
     
  3. Bra17

    Bra17 Bacardi feeling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ups........äh, ich hab nix gesagt:D

    Also meine Frage noch an alle die Kampfsport machen: warum macht ihrs?
     
  4. Kuja

    Kuja ~*LION MAGNUS*~

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein kleines Problem mit meinen Rechten Fuss habe(Spitzlauf sagt euch das was) konnte ich leider keiner dieser Sportarten ausführen lediglich Kendo(Schwerkampf)aber so was gibts in unserer Stadt nicht -_-
     
  5. Tsuki-Yomi

    Tsuki-Yomi Yami Bakura

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    nun, damals, als ich ca 8 war oder so wurde ich von jemanden rumgeschupst. :D:D jaja was für ein grund
    seitdem hab ich mich entschlossen karate zu machen. trotzdem trau ich mich noch nicht richtig jemanden wehzu tun, auch wenn ich karate kann. ist nunmal eine kleine macke von mir ^^
     
  6. Bra17

    Bra17 Bacardi feeling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich habs gemacht um mich regelmäßig abreagieren zu können...
    Ich hab zwar kein Problem damit jemandem weh zu tun, ich tus aber nicht weil ich eigentlich gegen sinnlose Gewalt bin (ja ja die "Erziehung" meiner Trainerin läßt grüßen^^) aber wenn mich jemand angreift kenn ich keine Gnade
     
  7. Kuja

    Kuja ~*LION MAGNUS*~

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm,"setzte deine stärke weisse ein nicht um jemanden zu verletzen"woher kenn ich das nur ;).
     
  8. Dragongod

    Dragongod AnimeCorp Team

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 8Jahre lang Judo gemacht und bin erst kürzlich ausgetreten. Ich hab den Sport ausgeübt um fit zu bleiben. Da Judo ja den ganzen Körper beschäftigt, wa das ideal.
     
  9. Haggismchaggis

    Haggismchaggis Moderator.

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache seit etwa nem Monat Judo(zusammen mit Wuff-Bao).
    Beim Randori musste ich ihn über mich rüberrollen, um mich in nen Haltegriff zu kommen. Das hat vielleicht geknackt! Was mich bei Judo schon nervt ist, dass es nur Griffe und Techniken, aber keine 'normalen' Schläge oder so was gibt. Naja, für nen Radikalpazifisten wie mich ist es wohl besser.
     
  10. Ich hab mal Karate gemacht und zwar *nachrechne* 5 Jahre "lang" bis zum 1. lilanen Gurt dodgy ......

    Öhm ... na ja was soll ich da jetzt noch mehr zu sagen ?? *grübel*

    Mir fällt nix mehr ein sweatdrop
     
  11. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach seit zwei Monaten Teakwondo und mir gefällt es super! Ich würde zwar lieber Kobudo machen aber das gibt es bei mir in der Nähe nicht!(soweit ich weiß)

    Warum ich Kampfsport mache? Weil ich ein bisschen dünn bin und kräftiger werden will. Und es hat vielleicht auch ein kleines Bisschen mit Dragonball und Ranma zutun!
     
  12. SonDamien

    SonDamien Bin nicht mehr allein...

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde gerne Samurai werden und ich suche zur Zeit ne Kampfschule die mich Budokai (oder so) lehren kann.
     
  13. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal Karate gemacht - nicht lange - war zu faul. Und (ja ich weiß ist keine Kampfsportart) Wrestling - aber nur ein bisschen als Hobby.
     
  14. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Was genauso wie die Amis in den Vorstädten?:D

    Wo sich die bekloppten Kinder da vom Hausdach auf einen Tisch werfen lassen!:D

    Das nenn ich mal Sportsgeist!:D
     
  15. TheMainMan

    TheMainMan Fragg off and die BASTICH

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ma 'n paar Jahre lang richtig Ringen gemacht. War das ein Spass dodgy
    Und Thai-Boxen... :D
     
  16. Yajirobi

    Yajirobi Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal so ein oder zwei Jahre lang Judo gemacht....solange bis sich klein Yajirobi das Schlüsselbein dabei gebrochen hat.....seit der Zeit mag er nicht mehr in Judo gehen.

    Naja ansonsten war Kampfsportmäßig nicht mehr viel, es sei denn man kann amateurhaftes Wrestling dazuzählen.
     
  17. Ezekiel

    Ezekiel Spielzeugsoldat

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen was nochmal Bodukai war?

    Wußt ich mal habs jetzt aber vergessen!

    @SonDamien
    Wenn du wirklich Samurai werden willst!dodgy

    Dann solltest du erstmal Kendo machen! Das gibst ja fast in jeder Stadt!
     
  18. Tsuki-Yomi

    Tsuki-Yomi Yami Bakura

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Budokai war doch mit den stock kämpfen oder?

    was thaiboxen an geht. jeah echt geil. wenn du das trainiest, kann dir jemand mit stahlkappenschuhe gegen das knie hämmern und du merkst nicht :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2001
  19. Yamchu Z

    Yamchu Z Crazy Priest

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    0
    @Ezekiel
    Klar! Macht das nicht jeder mal?? So ein Tisch mit dem Rücken zu zertrümmern (und den Rücken gleich dazu) ist doch das allergeilste, das es gibt! :D

    @GOD
    Tja, und wenn mans nicht trainert hat, hat mein ein Problem ... Das hab ich mal selbst erfahren - so geil ... ;) skull
     
  20. SonDamien

    SonDamien Bin nicht mehr allein...

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    0

    Hmm... das wäre ne Idee. Aber ich will ja Samurai werden aber da gibt es 2 Faktoren die mich daran hindern könnten:

    1. Mein Asthma! <--- ziemlich beschi$$en
    2.Meine Freundin <---- die ich total Liebe!!