Superbrolly
Kraft des jungen Waldes
Original geschrieben von Lord Trunks
@Mystic
Du machst Wing Tsun???Bist du zufällig einer der Kernspechtjünger(ansonsten,welchem Verein gehörst du an)???
Ich will ja jetzt hier keine Anti WT Kampagne starten,aber such dir lieber was anderes!!Ich selber mache auch Ving Tsun,aber "closed Door" mäßig,heißt,wir trainieren bei unserem Trainer im Keller,sind max. 5 Mann,training is fast jeden Tag.Und gehören keinerlei Vereinen an.
Ansonsten,ich finds wirklich lustig,wie ihr WT´ler abgeht!
Die CHi-Sau is bei euch ja anscheinend alles,und ihr habt echt komische Theorien zum Thema drücken des Gegners.
Gruß,
LT
Ich möchte auch meine Meinung zum Thema schreiben:
Mit sieben oder acht Jahren habe ich angefangen, Shotokan-Karate-Do zu lernen, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Ich war zeitweilen zu faul zum Trainieren, und am Ende habe ich es dann doch gelassen. Das ist jetzt viele Jahre her, aber ich bereue meine Entscheidung (wie sagt man: Mit dem Alter wächst die Weisheit

Nächstes Jahr möchte ich Muay Thai lernen, das ist eine thailländische Kampfsportart, die dem Kickboxen sehr ähnlich, aber um Einiges härter ist. Freue mich schon ziemlich darauf und trainiere, um den hohen Anforderungen, die mir das Training stellen wird, gerecht zu werden.
@ Wing Tsun
Wing Tsun ist eine wirklich effektive Kampfsportart, wie heiß die Kategorie?? Infight nicht?? Kettenfaustschläge und so ...

Aber viele Wing Tsunler halten sich für die besten, weil ihre Kampfsportart im Einzelkampf so effektiv ist. Ich sage: Passt auf, dass ihr nicht auf die Fresse fallt!