Kaioshin Fanclub

Ja, das wäre nur logisch, wenn der stärkere Part die Dominanz übernehmen würde ... obwohl Kibito ja auch schon ganz schön stark ist o_o
Aber eigentlich isses so besser als Kibito mit Shins Aussehen -.-'''

@Videlle Wieso Konkurrenz? O_O'''

Vom Aussehen her fand ich aber den Kaioshin besser als den Kaiobito oder Collio
Collio??:confused: wie kommst du eigentlich darauf

Kann mir jemand sagen ob ich jetzt Mitglied bin oder nich

@Jiita-San: Ich mein' dein Ava, ist ja jetzt schon das zweite vom Kaioshin! - Du bist echt ganz schön schnell mit deinen Neuerungen - und ich bin anscheinen leicht zu beeindrucken, oder? :dodgy:

Hallo Cell - aus dem Lager des Feindes? Wir werden echt immer besser :D

Original geschrieben von Videlle
@Jiita-San: Ich mein' dein Ava, ist ja jetzt schon das zweite vom Kaioshin! - Du bist echt ganz schön schnell mit deinen Neuerungen - und ich bin anscheinen leicht zu beeindrucken, oder? :dodgy:

Nee, is bestimmt schon das 4te ^^'''' ...
Ich bastel so gern mit Bildern rum -.-
Ein bisschen, ja ^^''''

@Cell Klar :D

Ich versuch mal den Spamm noch zu retten *bild such* O_o''''' .... *quiek* das is soo süüß :kawaii:

@Jiita-San: Das 4. ?!! Na ja, dann bist du ja schon Profi :D

Das Pic ist übrigens göttlich :love2: - wie sich das so gehört :biggrin2:

@Dr. Bulma Briefs: Dann laß uns doch mal an deinem Reichtum teilhaben, ich find's nämlich gar nicht so einfach, welche vom Kaioshin zu finden (aber ich bin ja auch noch nicht so fleißig auf der Suche gewesen :tongue: )

ich sach jetzt auch mal hallo. hatte eher keine zeit:) .
habt ihr denn auch bilder von den anderen kaioshins?? ich hab schon viel gesucht, aber bis jetzt nicht allzuviel gefunden... :( vielleicht gibs ja hilfe...:cartman:

Auf dem DBZ Poster wo alle Charas aus DBZ drauf sind, kann man die Kaioshins auch noch ziehmlich gut erkennen.

Morgen ^^

Ich hab das Poster nicht, aber ein kleines Bild davon, kann mir mal jemand einkreisen, wo die Kaioshins sind, ich seh die nämlich nicht O_O'''
Also Kaiobito seh ich, aber die anderen nicht O_o''''

*in die schule funn*

edit: Gaahh, tschuldige, es muss total klein gemacht werden ;_;'''

@Jiita: Die 5 Kaioshins sind auf dem Poster eigentlich noch neben SSJ3Gotenks drauf..irgendwie ist dein Bild da aber abgeschnitten ;)

Original geschrieben von Jiita-San
@Aiko Gaaaah *umfall* Irgendsowas musste ja kommen ^^'''' ... danke ^^

Die personen sind aber auch wirklich klein auf diesem Poste naja ich werd mal gucken ob ich das mal einscanne die stelle mit den Kaioshin^^

Zurück
Oben Unten