Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von Sadira Pilano

Ich glaube der Fusioniert mit dem Ding das so aussieht wie ein Kaioshin aber rote Haare hat.

Nein, das ist Tapion, der erscheint im 13. Movie und hat nichts mit dem östlichen Kaioshin zu tun ^^

@Videl-chan86 Entschuldige, habe Band 42 noch nicht gelesen, aber ich denke auch, dass es eher eine Art Jubelschrei ist ^^''

Original geschrieben von Sadira Pilano

Ist der dann überhaupt ein Kaioshin/Gott.Ober ist er was anderes?

Nein, er ist kein Kaioshin, sondern ein "normaler" Außerirdischer, dessen Planet zerstört wurde ...
Ich schau den Film grad, mehr weiß ich noch nicht ^^

Nein, der Kaioshin (aka Kaiobito oder Kibishin) fusionieren in DBGT nicht nocheinmal. Dafür bekommt man ihn öfters zu gesicht als in DBZ :)
Fusionieren tun von den Guten in DBGT nur noch mal Uub und Mr.Boo zu Uubu und Goku und Vegeta zu Gogeta.

Die 2 mit den roten Iros, sind Tapion und Minosha. Toryama
hat wohl an seinen späteren Zeichenkreuzzügen gefallen am Irokesenschnitt gefunden.

heute kam endliche diese tolle Stelle, mit dem weiblichen Kaioshin und dem Reisbällchen...:rofl:...sah voll lustig aus..die mussten ja viel Spaß in ihrer Welt gehabt haben :D

Original geschrieben von Aiko-chan
War Buu nich so 'ne Art Kaugummi wär der von dem einen Kaishin alle gemacht worden^^

jupp, genau ^^ ... kaugummi :laugh: ^^'''' XD
Die hätten den wirklich locker geschafft ... außer vielleicht die westliche, die hat ja nichts ausrichten können O_o'''

Original geschrieben von Jiita-San

jupp, genau ^^ ... kaugummi :laugh: ^^'''' XD
Die hätten den wirklich locker geschafft ... außer vielleicht die westliche, die hat ja nichts ausrichten können O_o'''

*nick* Die hat zuviele Riesen-Reisbällchen gegessen :rofl:

Original geschrieben von Aiko-chan

Hm..weiß nich..selbst gemacht^^
Oder irgendwer hat sie "hergezaiubert"..können doch viel in DB-Z-GT^^

jupp, is auch wahr ^^'''''
und shin saß am boden hat gelesen, als ob ihm die andren zu doof wären XD

Der hat sich wohl noch gebildet^^
Ich glaub aber nicht, dass der Südliche Kaioshin Kid Buu hätte
besiegen können.
Was ich noch komisch finde, ist dass der Kaioshin sagt, dass Kid Buu erschaffen wurde als die Menschen gerade begannen
aufrecht zu laufen. Das wahr wie jeder weiß vor einigen Tausend Jahren. Doch im Manga liest man, dass es gerade mal ein paar hundert Jahre sind, die Kid Buu existiert.

Und nun nochmal zurück zum Namen des "neuen" Kaioshin:
Ich denk mal, dass ist wie bei Piccolo. Der heisst ja auch
seit seiner Wiedervereinigung mit Gott, Kamiccolo. Nur wird das halt nie gesagt. Genauso ist das wohl beim Kaioshin.

Und als letztes die Frage des Tages, die mich brennend interessiert: Wird es jemals wieder einen neuen Kaioshin geben bzw. wird wieder mal einer geboren?? Oder ist der Kaioshin doch der letzte seiner Rasse???

Ich will auch in den FanClub!!!!!!!
Sieht man ja schon an meinem namen dass ich 'n fan bin :D
also darf ich????? würde mich ssssssoooooooooo freuen!!!!!
Ich warte!!!!!!!!!!!

Miss_Kaioshin:D

immer was zum schlucken--->:beerchug:

Zurück
Oben Unten