Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von Aiko-chan

Die personen sind aber auch wirklich klein auf diesem Poste naja ich werd mal gucken ob ich das mal einscanne die stelle mit den Kaioshin^^

Oh, das würdest du tun? :kawaii: ^^''''''

*n bild anhäng um nicht zu spammen* ^^'''''

Original geschrieben von Aiko-chan

naja ich werd mal sehen :rolleyes: dann müsste ich es aber erst mal aus meinem zimma abhängen -.-" mal sehen^^

:laugh: wenn ich sowas mache, häng ich die irgendwie nie wieder an ^^''''''
ist auch egal, wenn ich wieder geld habe (WENN -.-'''') kauf ich mir das wahrscheinlich sowieso ^^''''

Hilferuf

An alle guten Seelenklemptner:
Ich suche jemanden, der meinen Kaioshinentzug heilen kann!
Sonst geht mein Leben noch den Bach runter...:(

(Bitte nichtzu ernst nehmen!)

Wenn Kibitshin (ich bleib jetzt mal dabei) nur nicht so eine Bescheuerte! stimme hätte...:mad:

P.S.: Auf Sadiras Poster ist die stelle mit den Kaioshins wohl auchnicht drin...

Re: Hilferuf

Original geschrieben von Lika
An alle guten Seelenklemptner:
Ich suche jemanden, der meinen Kaioshinentzug heilen kann!
Sonst geht mein Leben noch den Bach runter...:(

(Bitte nichtzu ernst nehmen!)

Wenn Kibitshin (ich bleib jetzt mal dabei) nur nicht so eine Bescheuerte! stimme hätte...:mad:

P.S.: Auf Sadiras Poster ist die stelle mit den Kaioshins wohl auchnicht drin...
da kann dir keiner helfen, befürchte ich XD ... :laugh: ...

so schlimm find ich die stimme net ... is shins stimme, nur eben ekeltronisch ^^''''

äh ... hä? O_O''' sweatdrop

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Die meisten sind zu groß,um sie hierrein zu posten!Steht jedenfalls da!Aber hier,bitte sehr!

Danke sehr, ich hab jetzt echt gesucht, was neues zu finden, aber ...:dodgy:
Naja, muß ich halt meine letzten postbaren Reserven angehen :rolleyes:
Leider ist er da nur MIT drauf *seufz*

Original geschrieben von Jiita-San

was soll das heißen? :goof: ... das die andren zu groß sind?

*auf ordner schiel* dauert noch, bis das aufgebraucht ist ^^

Äh, nur wenige, aber mit den andern bin ich net so zufrieden :( Ich hätte so gern welche, wo er grinst oder wenn er mal so schön leuchtet *dahinschmelz*
Meine sind so ...unspektakulär sweatdrop
Aber ein paar hab ich ja noch :rolleyes:

@Kaiobito: Ne, war noch nicht, der Link ist (mir zumindest) neu.

Original geschrieben von Videlle

Äh, nur wenige, aber mit den andern bin ich net so zufrieden :( Ich hätte so gern welche, wo er grinst oder wenn er mal so schön leuchtet *dahinschmelz*
Meine sind so ...unspektakulär sweatdrop
Aber ein paar hab ich ja noch :rolleyes:

leuchtet? sweatdrop
waahh, das bild is ja süß ^^''''''''''''

leuchtet? sweatdrop
waahh, das bild is ja süß ^^''''''''''''

Ich meine in der Szene, als er gegen Piccolo kämpfen soll, da erscheint er in einer wunderschönen leuchtenden Aura...*träum*...in diesen ersten Auftritten hat er mir sowieso total gefallen, hach ja...:stareup:

Aber er ist ja auch so supersüß :D

Und danke, gleichfalls ^^:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Videlle

Ich meine in der Szene, als er gegen Piccolo kämpfen soll, da erscheint er in einer wunderschönen leuchtenden Aura...*träum*...in diesen ersten Auftritten hat er mir sowieso total gefallen, hach ja...:stareup:

Aber er ist ja auch so supersüß :D

Und danke, gleichfalls ^^:biggrin2:

ach das ^^ ... davon hab ich auch keins, aber ich mach mich mal auf die suche ^^

jupp :D

XD

*auf anhang zeig*hups O_O'''

Autsch!!!^^""" sweatdrop

Hab grad den Anhang oben geändert, schon gesehen? Jetzt passt er besser o_O (bin ich noch ganz sauber? :dodgy: )

Find' ich gut, dass du auf die Suche gehst :D ich hoffe, du hast Erfolg *drückdir-ganzuneigennützig:rolleyes: -dieDaumen*

Jupp ^^''''

Ja, hab ich XD

*g* ^^ ... aber erst morgen *grade mittag ess* sweatdrop

waahh, süüß ^^

achja, deine avasig is voll geil XD

*g* ^^ ... aber erst morgen *grade mittag ess* sweatdrop

waahh, süüß ^^

achja, deine avasig is voll geil XD

Nochmal ganz viel Glück^^:)
Ähm, .....MITTAG???? :eek: Wann gibt's denn bei dir Abendessen? *staun*

:biggrin2:

Danke :rotwerd: Der Kaioshin ist halt seeehr inspirierend :D

Der Arme ^^:(

Sorry, hab zwar keine Bilder vom Kaioshin aber die meisten wollten doch wissen woher Collio kommt: aus dem Manga! Hat den denn keiner gelesen?:mad:

Gelesen haben ihn bestimmt viele, doch der Alte sagt nicht Collio sondern Coolio - als eine Art Jubelschrei!!!

Original geschrieben von Videl-Chan86
Sorry, hab zwar keine Bilder vom Kaioshin aber die meisten wollten doch wissen woher Collio kommt: aus dem Manga! Hat den denn keiner gelesen?:mad:

Den Namen? Nee, noch nie...ich glaub, die sprechen Kibitshin/Kaiobito nach der Fusion gar nicht mehr mit Namne an.
Aber ich frage noch einmal:

Mit wem fusioniert der Kaioshin in GT?
Ich hab nämlich gehört, dass er fusioniert und da frag ich mich als Kaioshinfanatikerin schon, wer das ist:rolleyes: .

Original geschrieben von Lika

Mit wem fusioniert der Kaioshin in GT?
Ich hab nämlich gehört, dass er fusioniert und da frag ich mich als Kaioshinfanatikerin schon, wer das ist:rolleyes: .

Ich glaube der Fusioniert mit dem Ding das so aussieht wie ein Kaioshin aber rote Haare hat.

Zurück
Oben Unten