Kaioshin Fanclub

Ich will auch!

Bin so was von eine Fanatikerin!

Könnt ihr mich dann bitte auch gleich zum special member machen?

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch?
Der Kaioshin von vor 15 Generationen is so geil,fast so gut wie Muten-Roshi!:biggrin2:
Würd mich freuen, wenn ich dabei wäre!

möchte auch gerne mitgleid werden! Darf ich?

ich find den jetztigen kaioshin supi, da er sooo knuffig ist! ich will net dass er sich mich kibito vereint, er sieht dann so doof aus! ja :biggrin2: der kaioshin der 15 generation ist echt geil!!!!!! :rofl: genau wie unsere muten

Na toll!Vor 5 Tagen hab ich nen Kaioshin Fanclub aufgemacht,aber der wurde gelöscht,da es "Schon einen Kaioshin-Fanclub" gibt!:bawling: :bawling: :bawling: Darf ich wenigstens hier noch mitmachen?Bitte!

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Na toll!Vor 5 Tagen hab ich nen Kaioshin Fanclub aufgemacht,aber der wurde gelöscht,da es "Schon einen Kaioshin-Fanclub" gibt!:bawling: :bawling: :bawling: Darf ich wenigstens hier noch mitmachen?Bitte!

Echt?...Naja ich würd mal sagen wir sind alle aufgenommen -.-
Es meldet sich ja eh kein Präsi oder Fize :dodgy:

@Jiita-San: Echt :cool: deine neuen Sigs!! :biggthump

Da uns unsere Vorsitzenden anscheinend verlassen haben, denk' ich auch mal, dass wir alle Member sind.

Ich (be)grüße euch!

:xyxwave:

Original geschrieben von Videlle
@Jiita-San: Echt :cool: deine neuen Sigs!! :biggthump

Da uns unsere Vorsitzenden anscheinend verlassen haben, denk' ich auch mal, dass wir alle Member sind.

Ich (be)grüße euch!

:xyxwave:

Jupp, denk ich auch mal O_O ... Wenn die sich nich blicken lassen müssen sie mit unsrer Revolution rechnen ^^

Zurück
Oben Unten