Kaioshin Fanclub

Aber der alte Kaioshin sah ja auch ned schlecht aus bevor diese Hexe kam...da konnte er glatt mit dem jetzigen kaioshin mit halten :naughty:

Ich glaube das Kaioshin immernoch Kaioshin heist.
Weil das ein Titel ist und kein Name,im gegensatz zu Kiobito das war ein Name.
Also: Kaioshin war Kaioshin ist Kaioshin und wir(glaub ich)auch immer Kaioshin bleiben

Original geschrieben von Sadira Pilano
Also: Kaioshin war Kaioshin ist Kaioshin und wir(glaub ich)auch immer Kaioshin bleiben

Hoffen wir es denn einzig und allein der Name/Titel Kaioshin passt zu ihm ^^
Allerdings fand ich den Kaioshin von vor 15 Generationen auch ned grad schlechtaussehend :naughty: ^^

Ich würd gerne wissen, mit wem sich Kaioshin (der Kibitshin? ja wie jetzt?) in GT fusioniert.
Und irgendwie vermisse ich den Kaioshin, wie er vor der Fusion war auch! *Snief*:bawling: :bawling: :bawling:

@Sadira:
Na, hab ich dich jetzt auch mit der Kaioshin-muss-ma-einfach-drücken-Epedemie angesteckt?
Dieschen ist auch schon befallen:D

Ach ja: vielleicht wäre es besser, wenn man aus dem Wort "Minderwertigkeitskomplexe" "Kaioshinkomplexe" macht...
Ich mein ja nur... alle hacken auf ihm rum...ist ja richtig gemein!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch!
:mad:

Shinnilein, komm sofort zurück!

Man, ich muss bald eine Kaioshin Entzugskur machen:
Ich träum ja schon von ihm! (der Traum war ganz traurig:bawling:)
Und überall in meinen Schulheften und Büchern mal ich ihn hin...und wie gesagt, ich stecke alle an...:rolleyes:

ich hab die Shinni-Manie schon seit geburt an..^^
Echt..bevor ich den Kaioshin gesehen hab..kam der schon in meinen Träumen vor -.- Echt schlimm..

Original geschrieben von Aiko-chan
ich hab die Shinni-Manie schon seit geburt an..^^
Echt..bevor ich den Kaioshin gesehen hab..kam der schon in meinen Träumen vor -.- Echt schlimm..

Find ich nicht schlimm!:D
aber die Stimme vom Kibit shin ist doch genau die vom Kaioshin, nur mit Computer drumrum! Find ich blöd... :dodgy:
Ich weiß das! Ich bin die Stimmenexpertin!
Ich könnte mich diesmal auch irren: Ich hab gestern DBZ auf Video gesehen (war in StarWars2), spätabends, um halb elf(heute in der Schule war ich sowas von putt!)

Original geschrieben von Lika

Find ich nicht schlimm!:D
aber die Stimme vom Kibit shin ist doch genau die vom Kaioshin, nur mit Computer drumrum! Find ich blöd... :dodgy:
Ich weiß das! Ich bin die Stimmenexpertin!
Ich könnte mich diesmal auch irren: Ich hab gestern DBZ auf Video gesehen (war in StarWars2), spätabends, um halb elf(heute in der Schule war ich sowas von putt!)

Und wie ist SW2? Hm..ich meine Kibito's Stimmer auch gehört zu haben..aber kanns sein das Vegetto ne Doppelstimme hat?

ICH WILL AUCH MEINEN KAIOSHIN WIEDER HABEN!!

Ich grüße meine Mama:Ray 15 Papa: SSJ SonGoku85

Und den Rest meiner Familie!Auch shaggy!

Stolzer Member im Kaioshin-Fanclub

Thema:
Wer sieht/sah besser aus?
Der gegenwärtige Kaioshin oder der Kaioshin von vor 15 Generationen als er noch jung war?

Also..ich muss zugeben..beide sehen gut aus aber der alte Kaioshin von früher sah schon wirklich geil aus und hatte auch ne super Synchro :naughty:

Original geschrieben von Sadira Pilano

Kaioshin ist seine Rasse, sein Titel und Name ist
Kaioshin des Ostens, was aber nicht erwähnt wird, da er ja eh
bisher der einzige überlebende Kaioshin war.
Wie das mit Kibito ist weiß ich nicht, wahrscheinlich war er bisher der einzige Diener eines Kaioshin, da dieser wahrscheinlich zu einsam war. Ein anderer Kibito wird nie erwähnt.
Er heisst Kaiobito und hat auch die meistens Eigenschaften vom Kaioshin übernommen, da dieser der mächtigere Teil war/ist.

@Kaiobito

Aber vom Aussehen her ist es viel mehr Kibito als Kaioshin ... oder sind vom Kaioshin nur die Fähigkeiten und die Stärke übernommen?

@Videl-Chan86

Mich würd ma interessieren, wo du den Namen Collio aufgegriffen hast, der klingt interessant ^^''''

@Jiita-San: Holla, du machst mir echt Konkurrenz!! o_o :D

Das mit Collio würd mich auch mal interessieren.

Und um verspäteterweis' auch mal meinen Senf zum Aussehen zu geben: So schlecht sieht Collio/Kaiobito wirklich nicht aus - aber natürlich ist das Original unübertroffen... :stareup:

Hmmm, also wenn ich mir den so recht ansehe sieht man wirklich in erster Linie nur Kibito. Aber der Character vom Kaioshin scheint geblieben zu sein. Es ist halt Kaioshin mit Kibitos Aussehen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, und das klingt auch logisch, dass bei einer Fusion der stärkere der beiden später in dem neuen Charackter überwiegt. Das wirft allerdings bei so mancher Fusion einige Rätsel auf.

Wieso?? Bei Vegetto: Es heißt ja, dass bei ihm Vegeta der mächtigere Teil ist - soll man ja schon daran erkennen, dass
immer der, dem der erste Teil des Namens gehört, der überwiegendere ist.
Nun, Vegeta ist aber keinesfalls stärker und Vegetto kämpft eher nach dem Goku Vorbild. Ich meine bei ihm mehr Goku erkennen zu können.
Bei Gotenks ist das genauso. Goten soll ja der überwiegende
Teil sein, doch Trunks ist deutlich besser zu erkennen.
Das fürt uns dazu, dass die behauptung "dessen Name den ersten Teil im Namen des neuen Kriegers einnimt stärker ist",
ziehmlicher unfug ist.
Also ist es doch logisch, dass der schwächere Teil den ersten Teil des Namens hat (also Goten und Vegeta).
Folgerichtig müßte es nun heißen Kibishin oder Kibitshin oder wie auch immer, da Kibito ja um einiges schwächer ist als der
Kaioshin.
Irgendwie werd ich aus dem Fusionschema nicht schlau.

Zurück
Oben Unten