Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von Lika
Oder was auch schön wäre: Wenn der kaioshin mal schlafen will, dann ist da irgendwo ein Lager aus ganz vielen Kissen, die in der Luft schweben. In die man sich richtig schön reinkuscheln kann. ICh seh schon, ich hab heute nacht zu wenig geschlafen ^^

Ja, oder so ein Haus wie im Disney Land, das ganz aus weichen Kissen besteht. :D

ich denk ma der schläft auf nem Baum...:D
würd meiner meinung nach zu ihm passen...naja...
und wenn nicht tendiere ich auch eher zu ner höhle...

In einer Höhle wäre toll,dann hätte ich bei unserer Geschichttsarbeitsaufgabe:"Was ist in einer Höhle?"Kaioshin hinschreiben können:D
Kaioshin:Ja,denkste,ich bin doch kein Steinzeitmensch:mad:
Sajakatze:Was machst du denn hier?Und überhaupt:*mitlikaübereinstimmt*Du sollst lernen!!!!!!
Kaioshin:Ich hab aber gar keine Lust*knatsch*
Sajakatze: Du,das ist mir sowas von egal,das glaubst gar nicht.

Naja,kleiner Dialog halt:D

Heute muss er mal keine Hausaufgaben machen :D
Der hat schon so viel gelernt.

Aber mal ne Frage:
Warum sind die Menschen ins Jenseits gekommen als sie vomDämon Boo getötet worden waren?
Und außerdem: Ich denke Shinnilein kann Gedanken lesen.
Hat man am Anfang gemerkt am schluss aber nimmer. Kommt mir ein bisschen Spanisch vor...

Heute muss er mal keine Hausaufgaben machen :D
Der hat schon so viel gelernt.

Aber mal ne Frage:
Warum sind die Menschen ins Jenseits gekommen als sie vomDämon Boo getötet worden waren?
Und außerdem: Ich denke Shinnilein kann Gedanken lesen.
Hat man am Anfang gemerkt am schluss aber nimmer. Kommt mir ein bisschen Spanisch vor...

Ich glaube nicht dass Boo ein richtiger Dämon ist, anders kann ich mir das nicht erklähren.

*grübel* Keine Ahnung, ich glaube es strengt ganz schön an immer die Gedanken von anderen Personen anzuhören. Oder er hat die Gedanken des Kaioshins von vor 15 Generationen gelesen und war so schockiert, dass er es aufgegeben hatt. :D :lookaroun

irgendwie versteh ich deine frage net Lika...wenn die menschen gestorben sind, sind sie doch bisher immer ins Jenseits gekommen,oder?Mit dem gedankenleseb stimm ich Vegetageil zu...:o

Original geschrieben von Morgana
irgendwie versteh ich deine frage net Lika...wenn die menschen gestorben sind, sind sie doch bisher immer ins Jenseits gekommen,oder?Mit dem gedankenleseb stimm ich Vegetageil zu...:o

Ja,aber kuck mal: Die, die vom Oberteufel Piccolo(<~Dämon) getötet wurden mussten doch ruhelos im All herumirren und sind nicht ins Jenseits gekommen!:mad: Das find ich gemein Boo gegenüber!

Ja,aber kuck mal: Die, die vom Oberteufel Piccolo(<~Dämon) getötet wurden mussten doch ruhelos im All herumirren und sind nicht ins Jenseits gekommen!:mad: Das find ich gemein Boo gegenüber!

Das haben die bestimmt vergessen:dodgy:
War doch eh nicht so schlimm die Menshen leben doch alle wieder.....
UNd das mit dem Gedanckenlesen haben sie auch vergessen oder Shinnilein fand es nimmer notwendig...
Hat ja zurzeit genug mit der Schule zu tun:D :beerchug:

@Aiko-chan Wir sind nicht schlimmer als Chichi.Wir wollen nur sein bestes :D
@Dr.Bulma Briefs Dir haben sie wohl den Doktortitel in den Schoß geworfen?Wer nichts lernt wirds zu nichts bringen.

Kaioshin:*ruftausarbeitszimmer*Wenn ich deine Noten hätte,würde ich mich mit solchen Sätzen zurückhalten!!!!!
Sajakatze:*brülltinsarbeitszimmer*Bevor du meine Noten bekommst musst du noch lernen!!!!!!!
Kaioshin: Dafür racker ich mich hier ab?Dann kann ich´s auch gleich lassen!!!!!!!!
Sajakatze:Sei nicht so frech
Kaioshin:Man passt sich eben seinen Mitmenschen an,ne´?
Sajakatze: Du bist zu nicht gut,außer mich zu nerven!!!!!
Kaioshin:*unterlippezittert*Ich bin zu nichts gut:bawling: :bawling: :bawling:
Sajakatze:Scheiße,so war das nich gemeint,entschuldigung

@Lika hmm haste auch wieder recht...
aber der kaioshin lernt meiner meinung nach echt zu viel...sollte lieber mal etwas sport betreiben, damit seine figur keinen Schaden nimmt...:D

@Morgana: Seine Figur nimmt schon keinen Schaden (wie sehe denn das aus: Ein fetter Kaioshin? :eek2: ) Aber trainieren hätte er schon mal nötig, sonst kann er in 1000 Jahren ja gar nicht mehr kämpfen. ;)

ich stell mir grad nen fetten Kaioshin vor...:rofl: ...das wärs...:D aber ein kaioshin mit super vielen Muskeln? sähe auch doof aus...am besten hält er seine figur, und macht nicht mehr sport als es sein muss...

Zurück
Oben Unten