Kaioshin Fanclub

ich glaub auch, dass der kaioshin kontrolliert was die anderen kaios so treiben. außerdem sollte er kibito abhalten immer so n stuß zu labern...:dodgy: wär mal ne idee...
sonst natürlich hausaufgaben und (seine wichtigste aufgabe) süß aussehen..:D

Und die Welt retten...oder es wenigstens versuchen :D

-Und am Sonntag muss er in die Kirche :rofl:
-Am Montag ist er beim Bundeskanzler zum Essen eingeladen :rolleyes:
-und am Dienstag geht er mit Madonna auf Turnee.
-Am Mittwoch hat er Zauberprüfungen (Kaioshin: *schwitz*)
-Am Donnerstag muss er mit seinen Haustieren spielen (sonst werd ich aber mal richtig sauer!)
und zu Guterletzt Freitag: Da macht er die Gartenarbeit.
Ach ja: Am Samstag macht er Wocheneinkauf!^^

Original geschrieben von Lika
Und die Welt retten...oder es wenigstens versuchen :D

Kann ich mir gut vorstellen:rofl::D :rofl: Ein Schurker zerstört ein Planeten Kibito teleportiert Shinilein auf seinen Wunsch auf den Planeten (wo unser Schurke ist)

Der Kaioshin geht zu den Schurken(auch ich nenne ihn jetzt mal Typ) zu..
Shinilein: Hör sovort auf das put zu machen...
Typ: Was willst du kleiner!!!!!!!???????
*Auf Shinilein betrolich zu geht*
Shinilein rennt zu Kibito und versteckt sich hinter ihn..
Kibito: Ich wusste es:dodgy:
Typ: Lass mich vorbei ich bring mal kurz den winzling um
* Messer/Dolch auf Shinilein richtet*
Shinilein: Kibito rette mich!!!!!
Kibito: Na meinet wegen Meister aber nur wenn sie einsehen das sie nicht der stärkste oder der Samarita des Universum sind!!!
Shinilein: Okey aber mach...SCHNELL!!!!!!!!
Kibito geht auf den Typ zu: Hau ab oder ich vermöbel dich so das du dein Gesicht in 20 Jahre holen kannst!!!!!!(hab ich Lika gestern am Telefon erzählt muss niemand verstehen)
Typ: Schluck Äm also ich ich..äm..ich hab noch was in der Waschmaschiene Tschüssi
*Typ sich aus dem staub macht*
Shinilein: Ja hau ab und komm nimmer zurück du du
Kibito: *Reuspel*
Shinilein: Äm lass uns heim gehen..

War ne verarschung!!!!!! Aber muss man sich mal vorstellen...

Hier bin ich und ich möchte member werden. Sind noch gute Plätze frei? :stareup:

[ach übrigen, was macht man so in nem Fanclub? (villeicht ne etwas dumme Frage, muss aber sein)]

Original geschrieben von Vegetageil
Hier bin ich und ich möchte member werden. Sind noch gute Plätze frei? :stareup:

[ach übrigen, was macht man so in nem Fanclub? (villeicht ne etwas dumme Frage, muss aber sein)]

Wilkommen im Club:beerchug:
Was mir machen
Ach allelei sachen schau ganz einfach was auf den Seiten bis jetzt passiert ist

Original geschrieben von Sadira Pilano

Kann ich mir gut vorstellen:rofl::D :rofl: Ein Schurker zerstört ein Planeten Kibito teleportiert Shinilein auf seinen Wunsch auf den Planeten (wo unser Schurke ist)

Der Kaioshin geht zu den Schurken(auch ich nenne ihn jetzt mal Typ) zu..
Shinilein: Hör sovort auf das put zu machen...
Typ: Was willst du kleiner!!!!!!!???????
*Auf Shinilein betrolich zu geht*
Shinilein rennt zu Kibito und versteckt sich hinter ihn..
Kibito: Ich wusste es:dodgy:
Typ: Lass mich vorbei ich bring mal kurz den winzling um
* Messer/Dolch auf Shinilein richtet*
Shinilein: Kibito rette mich!!!!!
Kibito: Na meinet wegen Meister aber nur wenn sie einsehen das sie nicht der stärkste oder der Samarita des Universum sind!!!
Shinilein: Okey aber mach...SCHNELL!!!!!!!!
Kibito geht auf den Typ zu: Hau ab oder ich vermöbel dich so das du dein Gesicht in 20 Jahre holen kannst!!!!!!(hab ich Lika gestern am Telefon erzählt muss niemand verstehen)

Gestern am Telefon hieß es aber noch Mami, mami der will mir wehtun!
Oder so ähnlich...:confused: Ehm glaub ich...!...?

@Vegetageil
Wir machen Picknicks auf fremden Planeten(Beim Kaioshin), haben die Weltherrschaft übernommen(wuharararar!) Und Gründen einen Hofstaat. Ich bin die Königin, Sadira ist meine erste Beraterin. Dann haben wir noch einen Senator, eine Ritterin, eine Hofhexe, Hofdamen...
Einen Schützen könnten wir vielleicht noch gebrauchen. Okay, wer will Schütze/Jäger/Förster werden?
Kaioshin:
Ich hocke immernoch an diesen verdammten Hausaufgaben! *flucht* Wozu ist eigentlich Aritmatik gut????

Ja genau, der Knuffel macht Zauberhausaufgaben :D

Förster klingt ja schon mal ganz ordentlich. Solange ich keine Tiere abknallen muss, bin ich dabei! :D

Ich hab ein Neues Thema worüb wir reden können:
Wann hat der Kaioshin Gebutstag?????????(ich meine sowas wie: 29.5.)
Das muss ja auch ihrgend wannmal gewesen sein.....
Am besten noch so das wir es feiern können
------------------------------------------------------
Und noch was:
Wo wohnt/schläft der Kaioshin eigentlich????
Der muss doch ein Haus oder sowas haben......

Hm..irgendwo wird er wohl ein Haus haben.. oder er in eienr Höhle.. oder er schläft gar nicht^^...

Sagen wir Shinni hat mit mir Geb. 5.3. :D

Tja Aiko-Chan,eigentlich hätte ich ja nix dagegen,aber ich finde wir sollten ein Datum nehmen,an dem keiner der Member Geburtstag hat und der noch in der Zukunft liegt!:dodgy: :D Meine Meinung!

Wie wäre es mit dem 1.8.(weiß nicht ob da jemand Geburtstag hat)
Und wenn der Kaioshin ein Haus hat sieht es so aus wie das von Meister KAio oder eher wie ein Palast oder sieht es aus wie ein alts Schloss oder.....

Meine Meinung: Es liegt es unter Wasser in einer art Luft-Raum. Den man durch einen Weg verlassen kann der alle Farben Spigel und weil er verzaubert ist sieht es(das Haus) von ausen klein aus aber innen din ist es riesig und an den Seiten fliesen Wasserfäll runter
Und es gibt natürlich ein Dimensionstor das man aber nur betätigen kann wen man eine 8-ekige Platte hat und so weiter und so fort
anders Zeit anderer Ort
schöner reim :beerchug:

1.8. ist vollkommen ok :D
Na klar ist Shinni bescheiden.. er hat so ein kleines Kaio-Haus ^^.. aber nicht so ein Auto.. :dodgy:

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Genau,stellt euch Shinni mal in so nem Auto durch die ganze Kaioshinwelt düsend vor!:laugh: :laugh: :astrosmil :astrosmil :tongue3: :kawaii: :jawdrop:

Wer weiß..vielleicht fährt unser kleiner Shini ja auch wie ne gesennkte Sau......
Shinilein: MAch Plaz Kibito ich bin gerade auf 180(kmh)
*Kibito zur Seite springt*
Shinilein: Jahho!!!!!!!!!!!!!
DAs fetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lika und ich stehen plötztlich vor dem Kaioshin..
Der Kaioshin trit foll in die Bremsen und das Auto überschlägt sich und landet an einen Baum...
Sadira hat den Kaioshin noch rechtzeitig aus dem Auto geholt....
Lika: Warum bist du nicht an deine Hausaufgaben?????????
Kaioshin: Äm ich hab mir doch ein Auto her gezaubert und-
Und es zu schrog gefahren beendet Lika den Satzt du gehst jetzt sovort wieder an die Arbei!!!!!!!!!!
Kaioshin. ja ja..
WWärend Lika und Shinilein zum "Haus" Gehen zaubere ich das Auto wieder ganz und stile es ein bissel auf.....
Ich: Aus dem weg Lika!!!!!!!
Lika und der Kaioshin springen zur Seite....
Kibio: Ich wusste es das nimmt kein Ende:(
Ich: Keine Soge Kibito ich fare nicht über die Beete....
Kaioshin: Warum darf die mit meinen Auto fahren????
Lika: Du bist noch 50 Jahre zu jung!!!!!!Und jetzt lerne!!!
Kaioshin: Jaja...

Ich mach arbens immer verarschungen:beerchug:
Wie findet ihr mein Haus vorschlag?????

Ich glaube nicht, dass der Kaioshin ein haus hat. Und ich glaube auch nicht, dass er essen, schlafen...muss. Es aber trotzdem macht. Und wenn er was essen will dann machters wie mit Katschingstahl: Herzaubern.

Lika: Gib mir mal ne Banane.

Kaioshin zaubert einen Block Katchingstahl her, der voll auf ihn draufknallt. Lika schmeißt den Block von ihm runter:"Das müssen wir wohl noch üben!"

Kaioshin: :D :lol2:

Oder was auch schön wäre: Wenn der kaioshin mal schlafen will, dann ist da irgendwo ein Lager aus ganz vielen Kissen, die in der Luft schweben. In die man sich richtig schön reinkuscheln kann. ICh seh schon, ich hab heute nacht zu wenig geschlafen ^^

Zurück
Oben Unten