Kaioshin Fanclub

Passt überhaupt nicht zu ihm, auch, wenns gut gezeichnet ist!

:D:D:D:D

Nimmt jemand Shinnilein mit in Urlaub? Die Queen(Meine Wenigkeit) Hat dann vielleicht nicht so viel Zeit...hab ja auch n Knuffel um den ich mich kümmern muss :D ;)

Original geschrieben von Lika

Nimmt jemand Shinnilein mit in Urlaub? Die Queen(Meine Wenigkeit) Hat dann vielleicht nicht so viel Zeit...hab ja auch n Knuffel um den ich mich kümmern muss :D ;)

Komich ich dachte immer der sitzt bei dir im Fahratkorb:rofl:
Aber ich kann ihn dir mal abnehmen*Shinilein unter Arm klemt*
Wann denn???????

Urlaub?...gibs bei mir nicht...bleib wie immer hier...vielleicht fahr ich mal ans Meer...is aber auch nicht grad weit...15km...ähäm...

Wir machen wahrscheinlich immer Tagesausflüge in die weitere Umgebung: Trier, Stuttgart...ich wohn ja in der Pfalz...
Wir ist meine Familie und "ich"
Lika hingegen fährt bzw.appariert mit Sadira C.W. und ...ähm...- dem Prinz von Atlantis, genau! Um die ganze Welt und gehen Sadiras Bruder Vegeta in der anderen Dimension besuchen...Oh, ich schweife vom Thema ab...ähm... vielleicht will de Kaioshin ja mit?

Kaioshin: Aber...ich ...hab... doch... Angst...vor...Elefanten...

Lika: BUUUUUUUUU!

Kaioshin: Haha :dodgy: Na gut! Dir werd ichs zeigen! Katschingstahl-Attak!

Lika: Kreisch!

Ich fahr im Urlaub in die Berge und ans mehr(Reiterferien).Shinnilein,möchtest du nicht mitkommen
Kaioshin:Vergiss es,du weißt genau das ich Pferde ähh...nicht mag.
Sajakatze:Von wegen,du hast Angst vor denen:D
Kaioshin:Nur weil du so komisch reitest.Letzten Urlaub hast du 3mal Staub geschluckt.Da muss man ja Angst kriegen vor Pferden,wenn man sie nur als agressieve Wesen kennt.

Original geschrieben von sajakatze
Ich fahr im Urlaub in die Berge und ans mehr(Reiterferien).Shinnilein,möchtest du nicht mitkommen
Kaioshin:Vergiss es,du weißt genau das ich Pferde ähh...nicht mag.
Sajakatze:Von wegen,du hast Angst vor denen:D
Kaioshin:Nur weil du so komisch reitest.Letzten Urlaub hast du 3mal Staub geschluckt.Da muss man ja Angst kriegen vor Pferden,wenn man sie nur als agressieve Wesen kennt.

Armer Kaioshin:D:rofl: :biggrin2: :biggrin:

Ich fahre fast jedes Wochenende mit unseren Pferden ihrgendo hin.:beerchug:

Original geschrieben von Lika

Ich fahre zwar nicht weg aber ich nehme ihn trotzdem. In meinem Heimatkaff gibt es schon genug das ich ihm zeigen kann. ;)

Ich hab irgendwo ein Bild von Vegeta in Bomberjacke und mit einem Mädchen an der Seite(selbstgemalt:rolleyes: )Ich such es mal.Da ist er ja auch ein Held.Ein Frauenheld:D
Kaioshin:HAHA

Oder so nen Anzug wie SailorMoon! Kaioshin:"Ich bin Shinnimoon!Und im Namen...im Namen....des...ähm...Ich werde dich so und so bestrafen!"
Bandit: "Achja?"
Kaioshin:"Ähm...ja...ich...nein,lieber doch nicht!"

Zurück
Oben Unten