Kaioshin Fanclub

jupp, die Anfälle XD
und später lässt er sich vom Rou Kaioshin so herumschubsen ... find ich gar ned toll -.-;;

Hey Jiita-San schönen ava wo has das denn her?????
Die könnten doch auchmal ein KAioshin Spachel verfilmen
Wo gezeigt wird was die 6 Kaioshins(da gabs ja noch alle)
so gemacht haben........
Was macht eigentlich unsere Meiestät:confused:

@Sadira Pilano Danke '^^', den hab ich gezeichnet ^^'''
Man hat ja gesehen was die Kaioshins gemacht haben, allerdings ja leider nur ganz kurz ... schätze, dafür sind die Kaioshins zu unwichtig, um ein Special zu machen ;_; ... Also Unwichtig im Sinne von Haupt- und Nebenpersonen.

Manga Special wäre nicht schlecht, besser noch - verfilmen *höhö*
Achja Jiita-San, wo du eh grade auf dein Ava angesprochen wirst, könntest du es mal als "Vollbild" hier reinposten ? Würde mich interessieren :rolleyes: :)

@VegetaDream Domo arrigatou *^^*

@SeeleSeele Das Vollbild zeigt nicht viel mehr ... also das habe ich nur schnell gezeichnet um es als Ava zu nehmen, is nur der Kopf und die Pfoten drauf ^^''' ... aber ich poste mal ein anderes, wo man den ganzen Körper sieht ^^* ... ist allerdings nicht so coloriert wie mein Ava jetzt, sondern traditionell mit Buntstiften *^^*

Ja ^^ Verkehrte Welt : Der Kaioshin als Haustier.
Moment...Wenn ich doch sein Haustier bin...dann bin ich doch jetzt...*denkt*
*erschrocken draufkommt* Kaioshin ?!

Die Königin hat gesprochen^^

P.s.: Liest eigentlich jemand Sadiras und meine FF? (s.sig)

Naja eigentlich war das so ne Art Verarschung ... es gibt ja manchmal Verniedlichungen, wo Anime/Manga Charaktere als Nekos (Katzen) dargestellt werden ... und Miko (Trunks no Miko) haben uns darüber unterhalten, dass sowas vom Kaioshin komisch aussehen würde ^^''' ... dann hab ich ne Skizze davon gemacht und wir beide haben wohl mindestens ne Stunde drüber gelacht ^^'''' ... war aber noch ein anderes Bild als das ^^''

@Lika Ich nehm mir nachher mal Zeit uns les sie :kawaii:

Verniedlichung hat der Kaioshin eigentlich gar nicht nötig.

*Kaioshin sieht vom Schreibtisch auf* :*blinzel,blinzel* Redet ihr über mich ???

Nö, Knuffel, mach Hausaufgaben :)

Kaioshin: :kawaii: OK, Chef!

Lika: Kopfnuss gibt*

Kaioshin : :D *knuffig ist*

Hat das jetzt jemand kapiert ????? :lol2:

Lionera: :cat:

Hai, ich weiß ^^ ... war ja auch nur so ne Art Verarschung ... jetzt zeichne ich alles mit den Viechern voll XD

ich denk mal, das ichs verstanden hab ^^

weoß nicht wie ich hier irgendwie mit reden soll...stellt doch mal ein thema auf, bei dem sich alle ausquatschen können...
ich weiß sonst nicht, wie ich mich beteiligen soll...*beleidigt sei*:(

Ok...also mal ein Thema:

Was macht der kaioshin noch, außer zaubern lernen und sich die Seele wegnehmen lassen (FF)?

Kaioshin: Mhh?

Nichts! Ich komm gleich und prüfe dich .

Kaioshin: Ach du scheiße ich kanns doch noch gar nicht.

Ehm ja *räußpert* also ich weiß irgendwie immernoch nicht, was ein Kaioshin eigentlich als Aufgabe hat. Ich meine es gibt doch immerhin Gott, den Herrn der Unterwelt und die vier Kaios. Was macht der da. Ich meine er ist doch viel zu schwach für nen stärkeren Gegner als Boo.

Kaioshin : *minderwertigskeitkomplext**Keinerbrauchtmich, ichbinsinnlosanfallbekommt* :bawling:

Aber nicht doch! Entschuldigt mich mal kurz ich komme gleich wieder.

Kaioshin : sweatdrop

Na siehst du!

So also posten, damit der Kaioshin wieder gute laune bekommt.

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten