Kaioshin Fanclub

Original geschrieben von Morgana
ich stell mir grad nen fetten Kaioshin vor...:rofl: ...das wärs...:D aber ein kaioshin mit super vielen Muskeln? sähe auch doof aus...am besten hält er seine figur, und macht nicht mehr sport als es sein muss...

kann mich dir nur anschließen so wie er ist...ist er einfach umwerfend *lol*

Original geschrieben von Morgana
ich stell mir grad nen fetten Kaioshin vor...:rofl: ...das wärs...:D aber ein kaioshin mit super vielen Muskeln? sähe auch doof aus...am besten hält er seine figur, und macht nicht mehr sport als es sein muss...

Der Kaioshin mit super vielen Muskeln sweatdrop Ich würde sterben! :couto: Bitte nicht! :bawling:

Ja also erstmal:
Ich bin mal kurz da(Hab I-net verbot :D )
Und dann herzlich Willkommen Lady Kaioshin!
~Also wirklich! Überlest ihr die einfach! Entschuldigt euch!~
Und dann Wo ist denn mein Kaioshin????
Kaioshin kommt genervt auf mich zugetrottet.
Kaioshin: :dodgy: Ich will keine Hausaufgaben mehr machen!
~Okay, dann eben nicht!~
Kaioshin: Bist du krank??????:eek:
~Nee, Hitzfrei!~
Kaioshin:Ach sooo
~Außerdem bin ich viel zu Müde. Ich hatte nämlich schon Geigenstunde in unserem Musiksaal. Der ist ganz oben und da wirds immer am schnellsten heiß~

Hattet ihr heute hitzefrei???

ha..schön wärs gewesen...ich freu mich schon auf morgen, da machen wir bei so nem Wetter ne Radtour...:dodgy: *sichganzdollregenwünsch*

Ha! Wir hatten nämlich! reli is ausgefallen.
aBer is doch unfair: die Real neben uns hatte fünfte und sechste frei! und wir nur sechste! dabei schaffen wir bestimmt mehr als die!:mad:

Original geschrieben von Lika
Ha! Wir hatten nämlich! reli is ausgefallen.
aBer is doch unfair: die Real neben uns hatte fünfte und sechste frei! und wir nur sechste! dabei schaffen wir bestimmt mehr als die!:mad:

Warum meckerst du rum???
Du hattest nur 5 Stunden...
Ich hatte heute 6 Stunde und hab in der letzten eine Arbeit raugrekrigt auf die ich gerne verzivhtet hätte:dodgy:
Und morgen haben wir Bundesjugendspiele(und das bei dem Wetter)

Original geschrieben von Lady Kaioshin

Warum meckerst du rum???
Du hattest nur 5 Stunden...
Ich hatte heute 6 Stunde und hab in der letzten eine Arbeit raugrekrigt auf die ich gerne verzivhtet hätte:dodgy:
Und morgen haben wir Bundesjugendspiele(und das bei dem Wetter)
haha! *schadenfreut* *nudelholzt*
Heute hatten wir nur vier Stunden und Morgen dauern die Stunden bei uns ur 30 Minuten
Ätsch!
P.S.: Willst du meine Tochter werden????:beerchug: Bei mir gibt's immer kalte Getränke :D

Original geschrieben von Lika

haha! *schadenfreut* *nudelholzt*
Heute hatten wir nur vier Stunden und Morgen dauern die Stunden bei uns ur 30 Minuten
Ätsch!
P.S.: Willst du meine Tochter werden????:beerchug: Bei mir gibt's immer kalte Getränke :D

Wenn du mich so fragst ja ich will deine Tochter werden...
Jippy ich hab eine Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und kalte Getränke:D :D :D

ich bin soo k.o, bei so ne, wetter ne stundenlange radtour...ächz, aber morgen nachmittag sind ja schon Ferien! *riesig freu*juchuu

Wir hatten heute Bundesjugendspiele.Aber wir hatten noch glück.Die 9u.10Klasse musste von 12 bis 13 uhr machen.Voll in der Mirttagssonne.Obwohl,ich musste nicht mitmachen,hab ne´Sportbefreiung:D .Bichi ging es da nicht so gut:D
Kaioshin: Du nuzt´deine Sportbefreiung aus.Mich hast du heute auch nach draußen gehetzt:dodgy:
Sajakatze:Jammer nicht.Bedank dich bei denen die gesagt haben du sollst Sport machen:laugh1:

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
Ich hatte heute wie jeden Tag 10 Stunden Schule!Und ihr beschwert euch,dass ihr nur die 6. frei hattet! :dodgy: :dodgy: :dodgy:

10 Stunde:eek: :jawdrop::eek:
Also das tobt alles......
Naja so schlim war es auch nicht.
Der Hausmeister machte-nach wilden protesten der Schüler-die Sprenkelanlage an......
Das tat gut......... :cool:

Ich bin erst in der 5.und wir kriegen nie Hitzefrei.Wir sind in so einem neuem Schulsystem,die ganze Klasse überspringt die 8kl.Darum müssen wir wahnsinnig viel lernen.Wir kriegen deshalb nie Hitzefrei:bawling:

Ich hab auch fast jeden Tag 9 Stunden .. :dodgy: ..
Das ist dann so bis 16 Uhr ..
Ich schließe mich Dr.Bulma Briefs an .. regt euch mal nich wegen der 6. Stunde auf ..

ich hatte heute nur drei stunden. die ersten beiden wollten wir ins freibad, aber das hatte noch zu, also gammelten wir die beiden stunden irgendwo herum. in der dritten gabs zeugnisse und dann fuhren wir nach hause. und jetzt haben wir FERIEN *freu*

Ähm... das hier ist doch der Kaioshin Thead, oder irre ich mich ? Und nicht etwa der "wieviel Schulstunden habt ihr - Thread" also jetzt ist schon die ganze Seite voll damit, ich glaube nicht dass das im Sinne des Forums ist. *hust* Und kleiner Nebeneffekt ist, das andere vielleicht nicht mitreden können, wie zB ich. Also bitte, wechselt wieder das Thema

@SeeleSeele
1.Du hast recht
2.Wieso kannst du nicht mitreden?

O.k. shinnilein.Aaaaalsssoooo...

Kaioshin: Darf ich bitte bitte aufhören zu lernen?
Sajakatze:Ja,es ist heiß wie sonstwas,da werd ich doch keinen lernen lassen.Willst du ein Fruchtzwergeis?
Kaioshin:Mhm
Kaioshin&Sajakatze:*lutsch*
Kaioshin:Wie können die Temperaturen bloß so hoch sein.Man schmilzt ja.
Sajakatze:Wenn du richtig gelernt hättest wüstest du das.Vieleicht solltest du doch kein Hitzefrei kriegen.
Kaioshin:*aufkniefällt*Nein,bitte nicht.
Sajakatze:War nur ein Scherz :D
Kaioshin:Toller Scherz:mad:
Sajakatze:Sei nicht wütend,komm wir gehen ins Freibad
Kaioshin:Au ja

Original geschrieben von sajakatze
2.Wieso kannst du nicht mitreden?

Naja weil ich die Schule schon hinter mir hab :D
Egal, war das Thema auf der letzen Seite nicht, Kaioshin mit Muskeln? Höhö, stimmt jedenfalls, so ein Muskelberg wie die anderen Charaktere, würde ihm nicht stehen, aber wie wär's mit "ein paar" ? Ich hab' dazu mal ein Bild gezeichnet :naughty: Wie findet ihrs ?

Zurück
Oben Unten