@Spenza: Ach, schön dass du dich mal wieder meldest! Danke für deine Komplimente

Ich werde auch nicht mehr lange um den heißen Brei reden (bei der FF) und das Happy End kommt jetzt auch. Naja, nicht so ein echtes Happy End, aber ich verrate schon zu viel
Jetzt kommt ein neuer Teil, Leutz! *hihi*
Teil 30-Das Happy End???
Bulma atmete einmal tief ein und sprach dann: " Yamchu, ich find das echt süß von dir, aber du weisst doch, dass ich Vegeta liebe... " Yamchu hatte diese Antwort zwar schon erwartet, war aber trotzdem sichtlich enttäuscht über diese Antwort. " Ja, aber, ich wollte nur, dass du es weisst. " sagte er niedergeschlagen. " Aber, ich möchte das wir Freunde bleiben. Bist du damit einverstanden? " fragte Bulma ihn. " Oh, ja, natürlich! " schon hellte sich seine Laune ein wenig auf. Nach einem freundlichen Händedruck verließ Yamchu das Haus der Familie Briefs.
" Du redest wie immer nur Kacke! Bulma macht mich net schwach, nein, im Gegenteil, sie macht mich stark! Und jetzt verpiss dich, sonst zieh ich andere Seiten auf! " brüllte Vegeta Seripa an. " Aber, Süßer... " " Nix, da! Ich bin nicht dein Süßer! Ich hasse dich und werde dich auch immer hassen, klar?! " Vegeta ließ seiner Wut freien Lauf. " Ich werde aber nicht gehen! " Nun wurde es Seripa auch langsam zu viel. " Dann schmeiß ich dich halt raus! " bekam sie als Antwort. Gesagt, getan. Er packte Seripa an beiden Armen und stellte sie n den Türrahmen. Nach einem Kick in ihren Allerwertesten landete sie vor der Tür. Schnell schmiß Vegeta die Tür zu.
Seripa rollte eine Träne über die Wange. " Warum nur? " Sie hatte es nicht für möglich gehalten, dass er so brutal mit ihr umspringen würde. Die große Liebe zu ihm war wie weggeblasen. Jetzt war es Hass, purer Hass. Wütend ging sie.
" Hey, Vegeta, alles klar? " begrüßte Krillin seinen Kumpel. " Klar, doch. " antwortete der gelassen. " Wo bleiben denn nun die Mädles? " fragte Son-Goku und sah auf seine Uhr. " Die sind spät dran! " Grinsend antwortete Krillin: " Na, du weisst doch wie Mädchen sind. Die brauchen stundenlang bis sie fertig sind. Und falls du's vergessen hast, das hier ist der Schulball! " Alle drei lachten. " Wenn man gut aussehen will, dann muss man dafür auch was tun. Sonst gefällt man seinen Begleitern nicht! " sprach eine Mädchenstimme. Es war ChiChi. " Na, endlich! " freute sich Son-Goku. Zusammen mit ChiChi, Krillin und C18 wolte er gerade in die Turnhalle, wo der Ball stattfand. " Hey, Vegeta, Bulma! Wollt ihr nicht auch reingehen? " fragte Krillin. " Doch, doch. Wir komen gleich nach! " antwortete Vegeta. " Na, dann... " So gingen sie rein.
" Hey, Yamchu! Wer ist denn deine neue Freudin? " fragte Krillin Yamchu, der mit einer gutaussehenden Brünette an dem Bueffet (ich weiss nicht, wie man das schreibt

) stand. " Hallo, Leute! Das ist Eve. Eve, das sind Krillin, C18, ChiChi, Son-Goku und... Ey, wo sind Vegeta und Bulma? " " Ach, die kommen gleich... "
" Du siehst toll aus. " " Danke, du auch... " sprach Bulma verlegen. Sie hatte Vegeta noch nie im Anzug gesehen. Er sah einfach umwerfend aus! Es folgte ein Kuss. Ein langer, gefühlvoller Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde.
Doch dann beendete Bulma den Kuss. " Wollen wir nicht drinnen weitermachen? " " Gern... "
ENDE???

So, ich hoffe euch hat die FF gefallen. Auf nimmerwiedesehn!
Ach, Quatsch! Nun, ich schreibe natürlich noch weiter. Aber nur wenn ihr wollt. Und, bitte sagt mir doch, was ihr lesen wollt. Wovon soll die Fortsezung handeln? Erzählt mir eure Vorschläge!
LG BushidoGirl