Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht schlecht, bin gespannt wie es weitergeht.
süsse ich hab dir einen teil der story geschickt guckst du den mal an ?
den hab ich dir schon vor längerer zeit geschickt. bussi und meld dich
Hätte nicht gedacht, dass sich Bulma und Seripa nach so vielen Jahren wieder sehen werden!
Die teile haben mir sehr gut gefallen freue mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy
boah genil ich muss tamychan recht geben das hätte ich auch nicht gedacht.
mann jetzt tut mir serpia leid obwohl ich sie hasse . Ich hoffe jemand hilft ihr
tolle teile
bin gespannt was als nächstes kommt
gruss ladival
Es geht weiter ^^
Ich weiss, lange her, dass ich den letzten Teil gepostet hab Naja, hoffentlich nehmt ihr mir das net übel Jetzt kommt nämlich ein schöner Teil für euch!
" Hey, Bulma! Beruhig dich. Weisst du was? Ich hab da eine Idee... " sagte Ai zu ihrer Freundin, die noch immer in ihren Armen lag. " Eine Idee? Welche denn? " fragte Bulma, immernoch mit Tränen in den Augen. " Wir werden Seripa retten! " " Ach, ja?! Du verstehst mich wohl überhaupt nicht! " " Oh, doch, das tu ich! Das kannst du mir glauben. Aber, Bulma! Du kannst dieser Frau doch nicht ewig nachtragen, dass sie dir und Vegeta damals das Leben schwer gemacht hat. Sie war verliebt! In Vegeta. Und gegen die Liebe kann man halt nichts machen. Obwohl das, was sie getan hat, ziehmlich scheiße war. Da geb ich dir ja Recht! Doch nun sitzt da ihr Sohn und sie ist in Gefahr. Sie wurde entführt! Also, reiss dich mal zusammen! Du bist doch sonst so eine starke Frau. Warum zeigst du das denn jetzt nicht? " [Ja, Ai! Gut so, mach ihr Mut ^^] Bulma schaute tief in die Augen von Ai. Diese sah sie entschlossen und erwartungsvoll an. " Ja, du hast recht! " Sie richtete sich auf. " Ich werde Vegeta helfen! " > Na, geht doch! Endlich kommt die Bulma, die ich kenne wieder zum Vorschein... < dachte sich Ai froh.
" Hey! Was ist denn los? " Der kleine Vegeta kam gerade ins Zimmer. " Ach, nichts. Seid ihr schon fertig? " fragte Bulma ihn. " Ja. Aber er hat gesagt, dass er uns nicht viel weiterhelfen kann... " er sah traurig zu Boden, während er diesen Satz aussrach. Daraufhin stand Ai auf. " Was ist denn? " fragte Bulma. " Ich rufe jetzt Ryo an und dann werden wir 4 zusammen deine Mutter retten! " rief Ai entschlossen. " Ja, juhu! " freute sich Vegeta und hüpfte im Raum herum. > Ach, Ai. Wieos erinnerst du mich nur so an meinen Vegeta... < sie seuftzte. " Also, worauf wrten wir denn noch? " fragte sie dann. " Lasst uns los legen! "
> Ich komme hier wohl nie weg! Wenn diese Arschlöcher mich echt vergewaltigen wollen, dann bin ich so richtig am Arsch... Obwohl, das bin ich ja jetzt schon! < dachte sich Seripa und sah aus einem kleinen Fenster. > Und in dieser Einöde wird mich sowieso kein Schwein finden *seuftz* <
" Und wie sollen wir Seripa jetzt finden? " fragte Ryo, nachdem er mit Bulma, Ai und Vegeta zusammen in der Stadt herumirrte. " Wir wissen doch alle nicht, wo sie ist, oder? Also, wie sollen wir sie bitteschön finden?! "
Doch gerade in diesem Moment endeckte Vegeta etwas. " Hey, seht mal! " Alle rannten zu ihm. Und, oh ja, er hatte etwas endeckt! Nämlich die drei Männer, die Seripa entführt hatten. Sie saßen in einer Kneipe [Die kleine Kneipe an unserer Straße ] und besauften sich. " Ok. Wenn sie daraus kommen, fahren sie sicher zu dem Versteckt, in dem sie Seripa festhalten. Wir folgen ihnen dann einfach... " sagte Ai zu ihren Freunden, die darauf hin im Tackt nickten...
> Wow! Die Stadt hat sich echt überhaupt nich verändert... Ich war ja immerhin ganz schön lange weg! < dachte sich ein Mann mit schwarzem, hochstendem Haar, der durch die Straßen von Satan-City lief. > Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert... Das könnte ich mir nie verzeihen! <
Ich hab mir jetzt mal die ganze Story durchgelesen und find die Geschichte einfach genial. Ich hoffe mal die finden Seripa. Wirklich eine sehr interessante Story^^
Schreib schnell weiter=)
WoW, Ai kann einem ja richtig Mut machen ^^
Endlich ist Vegeta wieder da!
Und jetzt wollen die 4 also Seripa retten? Oh, das wird spannend
Mach schnell weiter! LC
geil geil geil ....
die ff is einfach klasse ^^
ja bulma du shcaffst das schon...
aber schade das vegeta bisher in den neuen teilen nicht vorkommt *trübdreinschau*
aber trotzdem schrieb so wieter
Wow der Teil war wirklich sicher.
Was ich nochmal fragen wollte weiß Vegeta das er einen Sohn hat (Trunks)?
Veggie is endlich wieder da wurde aber auch ZEit.
Jetzt helfen sie wenigstens Seripa, hoffentlich hat sie sich auch verändert.
Frag mich immer noch ob Vegeta wirklich Veggie´s Sohn ist.
Wenigstens hat sich Bulma entschlossen zu helfen^^
Hast wieder an der spannendsten Stelle aufgehört
Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf den nächsten Teil^^
Schreib also gaaannnzzz schnell weiter^^
glg Trunksgirl90 *knuddel*
@BadGirl006:Ja, er ist wieder daha ^^ Jop, die wollen Seripa retten Ob das was wird, erfährst du bald ^^
@greendayboy:NEUE LESERIN! Hurra ^^ Ja, es wird noch interessant...
@Lady Cuty:Ja, Ai kann einem richtig Mut machen ^^ Und, es wird spanend back
@alyssa17:Vegeta kommt doch vor! Der ist gerade wieder gekommen ^^
@Videl05:Ja, er ist wieda da Aber, ich mag Seripa auch net
@Trunksgirl90:Nein, Veg weiss (noch) nicht von seinem Sohn Trunks Ja, hoffentlich hat sie sich verändert ^^ Ob Vegeta wirklich Veggies Sohn ist, wirst du bald erfahren back
@xBonniex:Jo, he's back ^^
@_Kitana_:Er ist wieder da, jawoll ^^ (Uup, ich wiederhohle mich )
Seid ihr bereit für den neuen (meiner Meinung nach für den besten und längsten) Teil?! Ja? Okay ^^
Die große Rettungsaktion - Teil 2
> Auch hier scheint sich nicht viel zu verändert haben... < dachte sich Vegeta, der gerade seine Haustür aufschloß. " Hallo? Ist denn keiner da? " rief er durch das leere Haus, als er eingetretten war. Er schloß die Tür hinter sich wieder ab und ging die Treppen hoch, in sein Zimmer. Er wollte ersteinmal seine zwei schweren Koffer abstellen. Doch als er ein Geräusch in einem Zimmer hörte, hielt er inne. Er stand vor Bulmas Zimmer. War sie etwa doch zu Hause? Er klopfte an. Und es antwortete eine weibliche Stimme. " Ja? " Vegeta wusste sofort, dass das auf keinen Fall Bulma war. Aber, wer war es denn dann? Ai hatte auch eine ganz andere Stimme und, wenn es ChiChi oder C18 wären, würde Bulma ja auch hier irgendwo sein.
Neugierig öffnete er die Tür und trat ein. Doch was er dort sah, konnte er einfach nicht fassen.
Mittlerweile war schon eine halbe Stunde verstrichen und keiner der 4 glaubte mehr, dass Ais Plan aufgehen würde. Doch genau in diesem Moment kamen die drei Männer aus der Kneipe. Sie waren zwar sturbesoffen, aber das hielt sie nicht davon ab, mit dem Auto zu fahren. Bulma war es, die zu aller erst etwas merkte. " Hey, seht mal! " Alle blickten auf. " Na endlich! Ok, dann los... " komandierte Ai. Mit leisen, aber schnellen Schritten, liefen sie zu dem Wagen hin. " Aber, ähm, Ai...? " " Was ist, Ryo? " " Ich glaube, es gibt da ein kleines Problem... " " Hä? Welches denn? " " Kein Mensch ist so schnell, wie ein Auto. " " Oh, ähm, ja... " Ai blickte sich suchend um. " Dann nehmen wir eben das " Sie zeigte auf ein Taxi ohne Fahrer. " Sag mal, spinnst du?! " " Psst! Sonst hören die uns! " " Jaja, sorry. Aber da ist kein Fahrer drin! " " Na und? Bulma hat doch den Führerschein. Wo liegt das Problem? " Nun mischte sich Bulma in das Gespräch ein. " Ich glaube, er meint, dass das dann Diebstahl wäre. " Ach, kommt schon! Wir borgen's und doch nur mal aus. Außerdem, hat jemand einen besseren Vorshlag? " Da keiner einen hatte, mussten sie wohl oder übel Ais Vorschlag befolgen.
Also rannten alle auf die andere Straßenseite, aber achteten darauf, dass die Männer sie nicht sahen. Bulma setzte sich ans Steuer und Ai neben sie. Ryo und Vegeta platzierten sich hinten und Bulma gab Gas, denn die Männer fuhren gerade los. Just in diesem Moment kam der Taxifahrer vom Klo zurück. " Hey! Was soll das?! " rief er dem Auto hinterher. Das Fenster ging auf und der kleine Vegeta rief zurück. " Keine Sorge, wir bringen's ihnen zurück! " Darauf blickte der Fahrer seinem Taxi nur noch verdattert nach.
" Wer sind sie denn?! " Mitten im Zimmer saß eine vollig fremde Frau, die ein Baby im Arm hielt. Sie schaute wütend auf. " Psst! Es ist gerade eingeschlafen. " " Es? " " Ja, das Baby, sie Vollidiot! Was wollen sie hier eigentlich? " " Hey, erstens bin ich kein Vollidiot und zweitens, sollte ich ihnen nicht diese Frage stellen? Wieso sind sie in meiner Wohnung?! " " In ihrer Wohnung? Hören sie mal, ich bin die Babysitterin und Bulma Briefs persöhnlich hat mich eingestellt, um auf ihren Sohn aufzupassen, da sie gerade unterwegs ist! " Vegeta stockte der Atem. Bulma, sie hatte einen Sohn? Halt, moment mal. Das hieße, wenn sie nicht fremdgegangen wär, was Vegeta nicht glaubte, wäre das ja auch sein Sohn! " SOLL DAS HEIßEN, ICH HAB EINEN SOHN?! " Nun war es passiert. Der kleine Trunks war aufgewacht und schreite, wie am Spieß. " Na, das haben sie aber toll hingekriegt! " sagte die Babysitterin sauer zu Vegeta und versuchte, Trunks zu beruhigen. > Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin wirklich Vater! < dachte sich Vegeta, der immernoch total baff in der Gegend stand.
Inzwischen waren Ai und die anderen den drei Männern bis in einen Wald gefolgt. Sie hatten sie bis jetzt zum Glück noch nicht bemerkt, da Ai, Bulma, Vegeta und Ryo sich eher versteckt hielten. Vor einer Blockhütte, die ganz normal aussah, machte das Auto halt. Die Männer stiegen aus und ging hinein, schloßen aber ab. Nachdem sie das Taxi da geparkt hatten wo diese Typen es auch ja nich sahen, liefen sie auch zur Hütte. " Die siet doch ganz normal aus. Vielleicht haben wir uns getäuscht und das waren total andere Männer! " Ryo wollte sich schon davon schleichen, da ihm ein wenig mülmig war, aber erwurde von Ai festgehalten. " DU, gehst nirgendwo hin, klar? " Klar... " Sie ließ los. " Aber, wie wollen wir da rein kommen? Wir haben ja immerhin keine Schlüßel... " kam es von Bulma. " Nein, das nicht, aber wir haben unsere Füße... " Daraufhin trat Ai die Tür ein. " Bitte sehr! "
Diese Aktion blieb aber natürlich nicht ungehört. Weder von Seripa, noch von den Männern, die gerade zu ihr kamen. > Was war denn das? < dachte sich Seripa verwundert. " Oh, scheiße! Uns ist jemand gefolgt. Tai, Jim! Macht die Typen kalt, bevor sie die Bullen rufen! " rief einer den andern zu, worauf diese den Befehl befolgten. Sie rannten die Treppen runter [Seripa wird auf dem Dachboden festgehalten] und endeckten auch sofort die 4 Übeltäter. " Hey, ihr! Verpisst euch gefäligst wieder oder wir machen ernst! " rief der eine, der etwas viel Köperumfang hatte. " Na ganz toll! Sie haben uns gehört. Super gemacht, Ai! " maulte Ryo. " Ach ja, nur meckern, aber nix machen, hä?! " maulte Ai zurück. " Könntet ihr euc bitte auch wann anders streiten?! " schrie Bulma wütend. " Ok, ihr wolltet ja nicht hören. Los, Tai, auf sie! " rief der Dicke erneut. Nun platzte Ai langsam der Geduldsfaden. " Oh, ihr verdammten Pisser! Nervt net! " Daraufhin trat sie dem einen in sein wertvollstes Glied und dem Dicken schlug sie in den Bauch. Dann verteillte sie hier und da noch 'ne Rechte und 'ne Linke und die zwei waren K.O. " Ok. Das wäre erledigt. Kommt jetzt, wir müssen Seripa retten! " rief Ai und rannte zur Treppe. Die andern standen nur verwirrt da, total verdattert und überrascht, dass gerade Ai owas drauf hatte. Doch nachdem Ai sie nochmals daraufhingewiesen hatte, warum sie eigentlich hier waren, setzten sie sich in Gang...
Oha Das hätte von Ai auch nicht erwartet
Aber wenigstens weiss Vegeta jetzt, dass er Vater ist ^^
Das wird sicher noch interessant! Hoffentlich schaffen sie es, Seripa zu retten... Nicht, das ich sie mögen würde
Wow der Teil war wirklich spitze^^
Vegeta den hätte ich gern gesehen als er erfahren hat, dass er Vater ist
Der arme kleine Trunks jetzt wurde er auch noch aufgeweckt.
Also Ai^^ das hätte ich echt nicht erwartet
Ich hoffe nur das alles gut bei den vieren geht, aber irgendwie glaube ich das noch nicht ganz.^^
Der Teil war wirklich schön lang^^ daran könnte ich mich gewöhnen^^
Mach weiter so bin schon gespannt auf den neuen Teil glg Trunksgirl90
Super Teil=)
Die 4 stehlen ein txi, loool, na ja, aber sie bringen es ja wieder zurück.
Vegeta weiß jetzt endlichd, dass er einen Sohn hat, die Reaktion von ihm war klassexD
Ai kann sich ja wirklich gut verteidigen=) Mal schaun, ob sie Seripa jetzt retten.
Mach ganz schnell weiter^^
Hey,
ich hab deine FF jetzt auch endlich zu ende gelesen. =)
Ich find sie echt super!
Die Idee an sich ist echt klasse und ich find's auch toll, wie du das ganz schreibst. ^^ Wenn ich die FF gerade nicht verwechsel (wobei ich mir eig. zeimlich sicher bin, dass ich's nicht tu^^) konnte man so eine Art "Fortschritt" gut sehen. Also ich meine damit, dass sich dein Schreibstil im Laufe der FF verbessert hat. =)
War auch jedenfall ein super Kapi und ist 'ne super FF. ^^