Küssen erlaubt?(V/B)

wow also geil deine story die is zwar schon nen halbes jahr zu ende ^^ hab sie grade ers gefundne und muss sagen dei is richtig geil hab mich weggeschmissne vor lachen xD

huch^^ auch grad über deine story gestolpert und wie kanns anders sein ich hab mich (mal wieder) auf die fresse gelegt...vor staunen O.O echt hammer niedlich die story ...und wenn ich ehrlich bin: als ich 12 war hab ich soetwas nicht geschriebn.
respekt süße *g* (sorry, das mit der`'süße' is nur ne angewohneit :D)
hat echt spass gemacht das zu lesen, du hast die chars echt total süß rübergebracht :-*
WOW WOW WOW xD
göttin ♥

:>

:rolleyes:Gott, ich finde deine FF so gut *_*
Ich habe alles durchgelesen und finde sie einfach nur gelungen!
Respekt. Ich bewundere deine Kreative andere Form eines FF über B/V.
Es ist nicht immer das gleiche , wie jeder schreibt " Am Anfang Streit wegen allem, blabla Weib blabla Mach was zu Essen, bis zum Akt, Bulma wird Schwanger und am ende lieben sie sich"

Es ist mal was ganz anderes, sehr großen Respekt meinerseits :>

Hallo Leute!

Jaaa, ich bin ENDLICH wieder da :biggrin2:
Hat auch lang genug gedauert...

Wie auch immer - ich wollte mich nur für die ganzen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir auch in der Zeit meiner Abwesenheit hinterlassen habt.

IHR SEID SO TOLL!! XD

Für "Fans" meiner anderen FF's: Ich werde versuchen sie bald weiter zu schreiben ^^

Bis dann,
BushidoGirl

Hab mir mal deine FF durchgelesen. Also das Konzept find ich wirklich nicht schlecht, du hast dir echt Gedanken darüber gemacht und auch etwas aussergewöhnliches reingebracht.
Ausserdem hast du es geschafft mit den Emotionen des Lesers etwas zu spielen. An manchen Stellen hat man ein lächeln auf den Lippen an einer andern Stelle Tränen in den Augen.
Toll gemacht!

LG
Cenedra

Zurück
Oben Unten