Küssen erlaubt?(V/B)

Schöner Teil, echt...
Wie süß, dass Vegeta da in den Baum VEGETA+BULMA reingeritzt hat. Hehe freue mich schon auf die Fortsetztung...

Liebe Grüße
Kitana

*sich je einen button nehm und ansteck*
diese seripa und dann noch dieses weichei!!!!!!:angryfire
wenn die gemeinsame sache machen kill ich sie beide!!!!!!:angryfire :angryfire
aber das vegeta das in den baum eingeritzt hat war echt total süüüß!!:rotwerd:
schreib bitte schnell weiter!!! ich bin total gespannt!!!
dein Engel :biggrinan

oh die schlange serpia ich weiß nicht warum aber die wird mir von tag zu tag unsympatischer.
war wieder mal ein super teil.
ich fand die szene mit dem baum besonders schön

und das bild auch^^

gruß und frohe weihnachten von ladival

Halihallo! ;)
Super süßer und doch auch lustiger Teil. Das mit Yamchu war echt voll witzig (es war so klar, dass seine Wohnung ein Schrotthaufen ist) und das von Vegeta war sooo sweet!
ABER DIESE SERIPA! *sicheinenbuttonvonvegetafreundinnehmen*
ICH HASSE SIE SO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Hey der teil war klasse würde mich sehr freuen, wenn du bald weiter schreiben würdest!
Nimmt mich wunder ob diese Seripa jetzt Vegeta doch noch für sich gewinnt oder ob Bulma bei ihm bleibt!
Noch einen guten rutsch ins neue jahr!
Gruss Tamy

Holla, morgen ist schon 2007 :rolleyes:
Aber bevor wir ins neue Jahr starten, kommt noch ein neuer Teil von meiner FF ^^ Länger und besser...
Ach ja, bevor ich's vergesse, ich werde den Teilen jetzt Namen geben ;)

Teil 27-Seripas List​

" Du willst, das ich was tue?! " fragte Yamchu geschockt. " Checkst du's immer noch net? Du sollst dich wieder an Bulma ran machen, damit sie sich wieder in dich verknallt und mir und Vegeta nicht mehr im Weg steht! " erklärte Seripa genervt. " Du spinnst ja! Als ob ich sowas machen würde... " Seripa hatte genau gewusst, das er 'nein' sagen würde. Deswegen hatte sie sich auch etwas überlegt. Grinsend stellte sie sich vor Yamchu, der sie nur verwundert anblickte. " Komm schon. Wir wissen doch beide, dass du immernoch auf Bulma stehst und total eifersüchtig auf Vegeta bist! " sprach sie. Damit hatte Yamchu jetzt nicht gerechnet. Woher wusste sie das? Ja, es stimmte. Er war sehr eifersüchtig und Bulma gefiehl ihm immernoch. Aber, war das ein Grund 'ja' zu sagen? Seripa wusste, dass sie ihn hatte. Es würde nicht lange dauern, dann würde er zu sagen und Seripas Plan würde aufgehen. Sie war sich ihrer Sache mehr als sicher. Vegeta und sie würden bald schon wieder zusammen sein und ihr Baby groß ziehen. Aber da Vegeta im Moment nur diese Bulma im Kopf hatte, musste sie ihn noch überzeugen, dass sie nicht die Richtige für ihn war. Und wie, wusste sie auch schon...
" So, ich geh dann mal. Sag mir bescheid, wenn du deine Meinung änderst... " sagte Seripa und wollte gerade zur Tür gehen, als sie Yamchu aufhiehlt. " Warte! " Wieder fing sie an zu grinsen. Fieser als je zuvor. " Ja? " fragte sie und drehte sich um. Yamchu schluckte. " Ich mach mit... " flüssterte er eher. " Na geht doch... " dachte Seripa sich.

" Du, Ryo, was meinst du, was hat Seripa vor? " fragte Ai Ryo, der mit ihr auf dem Weg zu seinem Haus war. " Keine Ahnung, aber ich traue ihr nicht. Sie hat sicher was Schlimmes vor, da bin ich mir sehr sicher! " antwortete Ryo, der Seripa sowieso nicht mochte. Er hatte eine schlimme Vorahnung.

Inzwischen hatte Vegeta Bulma schon nach Hause gebracht, da es schon ziehmlich spät geworden war. Um Ai machte er sich keine Sorgen, da er sicher war, dass sie bei Ryo übernachten würde. " Danke, für alles... " sagte Bulma und gab ihm einen Kuss. " Bitte... " Stille. Doch auf einmal hörte man eine Frauenstimme und jemand riss die Haustür der Briefs auf. " Oh, Schatz! Da bist du ja. Ich und dein Vater, wir haben uns schon Sorgen gemacht! " rief Mrs.Briefs überglücklich und umarmte ihre Tochter. " Ach, Mom. Ich war doch bei Vegeta! Es wär mir sowieso nix passiert! " Bulma löste sich aus der Umarmung. " Oh, Vegeta! Dich hatte ich ja ganz übersehen. Guten Abend! " Vegeta, der langsam errötete, kratzte sic hinten am Kopf umd meinte: " Ja, ähm, guten Abend... " Das brachte Bulma zum Schmunzeln. " Na, wie auch immer, du sollstet lieber ins Bett gehen, Schatz! " warf Mrs.Briefs ein. " Ja, du hast recht. Gute Nacht, Vegeta... " sagte Bulma noch, bevor sie mit ihrer Mutter im Haus verschwand. " Komische Leute, diese Briefs... " dachte er sich noch, bevor er sich auf den Heimweg machte. Er hatte ja nicht die geringste Ahnung, wer dort auf ihn warten würde...

So, frohes neues Jahr wünsche ich euch! :D

Ohhhhh mein Gott...
Diese .... grrrrrr
Ich glaub ich würd der jetz gerne mal eine Klatschen xD
Aber Yamchu -.- das der das auch noch mitmacht -.-***
Mach bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter
Und noch nen guten Rutsch ins neue Jahr^^

Der Teil ist wirklih super.^^
Aber diese Seripa regt mich voll auf kann die Bulma und Vegeta nicht mal in Ruhe lassen?!
Die beiden sind so glücklich und passen s gut zusammen.
Ich hoffe sie schafft es nicht die beiden auseinander zu bringen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch ins 2007!
Der teil war wieder einfach klasse ich hoffe Vegeta steht zu Bulma und Seripas plan geht nicht auf!
Freu mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

*kurzvormausrastensei* SERIPA!! Ich bring dich um ....
Naja also ich finds gut das de weitergemacht hast, und es passt zu Yamchu da zu zustimmen ....
Naja mach ja schnell weiter!!!
VF

tut mir leid
jetzt ist alles zu spät
ich mache jetzt buttens mit den worten.
die " ich hasse serpia AG" oder " serpia stinkt mir!!!"
und verteil die an die serpia hasser.

aber nun zum teil der ma wieder klasse war
und ich habe nix dran auszusetzen.

gruß ladival

hi habe die ff wieder neu verfolgt war mal wieder geil und serpia ist voll doof
schreib schnell weiter

LG
sunigirl

ICH BRING SIE BEIDE UM!!!! EINEN NACH DEM ANDEREN!!!
GANZ LANGSAM UND SCHMERZVOLL!!:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
*sich halbwegs wieder einkrieg*
hoffentlich geht seripas plan net auf!!!!!
schreib bitte schnell weiter!
lg dein Engel

Pics und ein neuer Teil ^^

So, da bin ich wieder! Thx für eure Kommis. Und was ich noch sagen möchte: Ich hasse Seripa auch sehr, aber ich muss schreiben, dass sie so fies ist, denn sonst wär die FF ja echt öde, oder? Nu ja. Die Seripa in dieser FF hat übrigens nix mit der aus Dragonball zu tun. Ich fand den Namen einfach gut und deshalb!
Ich hab mal wieder ein paar schöne Pics gefunden, die ich euch mal zeigen möcht...

Bildbeschreibung:
1.Bild: Tja, Vegeta versucht von Bulma abzuschreiben...
2.Bild: Ich finde dieses Bild passt gut zu Teil 14
3.Bild: Das passt meiner Meinung nach gut zu Teil 26
4.Bild: Einfach ein süßes Pic ^^
5.Bild: Tja, das Bild find ich einfach schön...

In nächster Zeit werde ich noch öfters Bilder posten. Aber ich arbeite auch gerade an einem kleinen Film über meine FF. Wenn er fertig ist, stell ich ihn ins Netz auf YouTube.de oder MyVideo.de...

Aber nun zur FF:

Teil 28-Sieg für Seripa?

Langsam zog Vegeta seinen Wohnunsschlüßel aus seiner Hosentasche. Heute war viel passiert und er war sichtlich müde. Er wollte sich gleich auf's Ohr hauen. Doch dann bemerkte er, dass die Tür schon offen war. Er bekam ein ungutes Gefühl in seiner Magengegent. Als er in die Wohnung kam, war alles dunkel. Doch plötzlich sagte eine bekannte Frauenstimme etwas, klatsche in die Hände und das Licht ging an. " Ich habe schon auf dich gewartet... " sagte Seripa verführerisch, die nur in Reizwäsche auf der Couch saß. Vegetas Mund blieb offen stehen. Doch dann schluckte er und meinte: " Sag mal, was fällt dir ein, in meine Wohnung einzubrechen und dich in total hässliche Unterwäsche auf meine Couch zu legen, hä?! " Das brachte Seripa bloß zum Schmunzeln. Sie stand auf und ging langsam auf Vegeta zu. " Ach, komm schon. Ich weiss genau, dass du diese Unterwäsche sehr reizvoll findest... " Nun stand sie vor ihm. Vegeta, der nun wirklich die Nase voll hatte, sah sie mit einem finsteren Bilck an und zischte: " Verpiss dich! " Doch daran dachte Seripa nicht im Geringsten. " Wieso sollte ich? " fragte sie, während sie Vegetas Gürtel öffnete. " Weil ich dich hasse und ich es so will! Also, verpiss dich! " Vegeta schlug ihr auf die Hände und machte seinen Gürtel wieder zu. " Ich sag's net noch einmal... " flüssterte er ihr ins Ohr und stoß sie von sich weg, so dass sie fiel und auf dem harten Boden landete. Seripa wollte aber immernoch nicht gehen. Sie stand wieder auf und sagte zu ihm: " Wir wissen doch beide, dass du mich willst. Nur diese Bulma steht im Weg... " Das war zu viel für Vegeta. " Lass Bulma aus dem Spiel! " Seripa gefiel diese Reaktion. " Sag mal, ist dir nicht aufgefallen, wie sehr du dich verändert hast, seidem du mit ihr gehst? Du bist auf einmal s nett zu allen. Bulma macht dich schach! " konterte sie. Jetzt wirkte Vegeta geschockt. " Ich, ich bin nicht schwach... " stotterte er. Seripa grinste fies. " Oh, doch. Und das nur wegen Bulma... " Vegeta sschluckte. War das wirklich so? Aber er wollte doch nie als "schwach" gelten...

Kurz und bündig.
Bis blade!
P.S.: Seripa, ich hasse dich auch :angryfire

Ahhhh die regt mich total auf!!!!!!!!!!!!
Boah -.-
Ich hasse sie nach jeden Kapi irgendwie immer mehr!
Aber Vegeta wird doch nicht...? Was wird dann aus Bulma...?
Omg, bitte schreib gaaaaaaanz schnell weiter^^

bitte lass seripa nich gewinnen!!!!!! *fleh*
diese b*****!!!!:angryfire :angryfire
hoffentlich geht vegeta nich drauf ein!!!
er ist ganz sicher vernümpftig! oder???
schreib bitte bald weiter!
lg dein Engel :biggrinan

Man schon wieder fertig ich hoffe Vegeta vaerlässt Bulma nicht wegen dieser Aussage von Seripa!
Der teil war klasse ich freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy

Ey dieses Mädchen, diese Seripa das regt mich echt auf :angryfire
Ich hoffe echt das Vegeta keinen Mist baut und auf ihre Worte hört!

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten