Küssen erlaubt?(V/B)

Also ich würde diesen Kerl nur noch abblitzen lassen!
Ich hoffe Bulma macht das auch !
Der Teil war klasse nur etwas kurz schreib schnell weiter ich freu mich schon!
Gruss Tamy

Yamchu ist n Weichei, der hat nicht viel aufn Kasten. Vegeta dagegen ist sehr stark und arbeitet hart für seine Ziele , zudem sieht Veg eingach gut aus und ist frech und spricht Bulma nicht so nach dem Mund wie Yamchu es viel tut. Dieser Yamchu hat kein Rückrad find ich, obwohl ist doch irgendwie schon krass das Yamchu eigentlich in fast jeder Bulma und Vegeta Story die arschkarte gezogen hat und der Loser ist ( falsches mitleid?).

Ja, ich bins mal wieder...
Falls ihr euch überhaupt noch an mich erinnern könnt, ich habe auf Seite 9 das letzte mal diese FF bewertet (?) und war seit dem lange nich ON. Aber ich werde jetzt wohl wieder öfters hier vorbeischauen, bewerten und auch selber schreiben!

Zu deinem neuen Teil:
Du machst es wieder einmal spannend, so dass man den nächsten Teil kaum erwarten kann! Das gefällt mir gut! Aber wie wäre es wenn du Vegeta und Bulma zu einem festen Paar zusammenfügst und ein kleines Happy End veranstaltest? Ich meine es sollte kein "End" sein, sondern mehr ein neuer Anfang. Die ganze Zeit dreht sich die FF um das eine Thema, ich finde du solltest weiter mit dem Thema Liebe machen, das kannst du gut! Aber du solltest vielleicht mal was neues in die Geschichte einbringen!
Nur ein Tipp!

@Spenza: Ach, schön dass du dich mal wieder meldest! Danke für deine Komplimente :D Ich werde auch nicht mehr lange um den heißen Brei reden (bei der FF) und das Happy End kommt jetzt auch. Naja, nicht so ein echtes Happy End, aber ich verrate schon zu viel ;)

Jetzt kommt ein neuer Teil, Leutz! *hihi*

Teil 30-Das Happy End???

Bulma atmete einmal tief ein und sprach dann: " Yamchu, ich find das echt süß von dir, aber du weisst doch, dass ich Vegeta liebe... " Yamchu hatte diese Antwort zwar schon erwartet, war aber trotzdem sichtlich enttäuscht über diese Antwort. " Ja, aber, ich wollte nur, dass du es weisst. " sagte er niedergeschlagen. " Aber, ich möchte das wir Freunde bleiben. Bist du damit einverstanden? " fragte Bulma ihn. " Oh, ja, natürlich! " schon hellte sich seine Laune ein wenig auf. Nach einem freundlichen Händedruck verließ Yamchu das Haus der Familie Briefs.

" Du redest wie immer nur Kacke! Bulma macht mich net schwach, nein, im Gegenteil, sie macht mich stark! Und jetzt verpiss dich, sonst zieh ich andere Seiten auf! " brüllte Vegeta Seripa an. " Aber, Süßer... " " Nix, da! Ich bin nicht dein Süßer! Ich hasse dich und werde dich auch immer hassen, klar?! " Vegeta ließ seiner Wut freien Lauf. " Ich werde aber nicht gehen! " Nun wurde es Seripa auch langsam zu viel. " Dann schmeiß ich dich halt raus! " bekam sie als Antwort. Gesagt, getan. Er packte Seripa an beiden Armen und stellte sie n den Türrahmen. Nach einem Kick in ihren Allerwertesten landete sie vor der Tür. Schnell schmiß Vegeta die Tür zu.
Seripa rollte eine Träne über die Wange. " Warum nur? " Sie hatte es nicht für möglich gehalten, dass er so brutal mit ihr umspringen würde. Die große Liebe zu ihm war wie weggeblasen. Jetzt war es Hass, purer Hass. Wütend ging sie.

" Hey, Vegeta, alles klar? " begrüßte Krillin seinen Kumpel. " Klar, doch. " antwortete der gelassen. " Wo bleiben denn nun die Mädles? " fragte Son-Goku und sah auf seine Uhr. " Die sind spät dran! " Grinsend antwortete Krillin: " Na, du weisst doch wie Mädchen sind. Die brauchen stundenlang bis sie fertig sind. Und falls du's vergessen hast, das hier ist der Schulball! " Alle drei lachten. " Wenn man gut aussehen will, dann muss man dafür auch was tun. Sonst gefällt man seinen Begleitern nicht! " sprach eine Mädchenstimme. Es war ChiChi. " Na, endlich! " freute sich Son-Goku. Zusammen mit ChiChi, Krillin und C18 wolte er gerade in die Turnhalle, wo der Ball stattfand. " Hey, Vegeta, Bulma! Wollt ihr nicht auch reingehen? " fragte Krillin. " Doch, doch. Wir komen gleich nach! " antwortete Vegeta. " Na, dann... " So gingen sie rein.
" Hey, Yamchu! Wer ist denn deine neue Freudin? " fragte Krillin Yamchu, der mit einer gutaussehenden Brünette an dem Bueffet (ich weiss nicht, wie man das schreibt :P) stand. " Hallo, Leute! Das ist Eve. Eve, das sind Krillin, C18, ChiChi, Son-Goku und... Ey, wo sind Vegeta und Bulma? " " Ach, die kommen gleich... "
" Du siehst toll aus. " " Danke, du auch... " sprach Bulma verlegen. Sie hatte Vegeta noch nie im Anzug gesehen. Er sah einfach umwerfend aus! Es folgte ein Kuss. Ein langer, gefühlvoller Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde.
Doch dann beendete Bulma den Kuss. " Wollen wir nicht drinnen weitermachen? " " Gern... "

ENDE???

:D So, ich hoffe euch hat die FF gefallen. Auf nimmerwiedesehn!
Ach, Quatsch! Nun, ich schreibe natürlich noch weiter. Aber nur wenn ihr wollt. Und, bitte sagt mir doch, was ihr lesen wollt. Wovon soll die Fortsezung handeln? Erzählt mir eure Vorschläge! :)
LG BushidoGirl

*Panik*
Du darfst noch nicht aufhören!!!!!!! Bitteeeeeeeeee
Es soll einfach weitergehen, dann bin ich glücklich^^
Einfach da wo es aufgehört hat, soll es weitergehen^^
Oder du machst einfach ein paar Jahre später weiter, wie es dann mit ihnen läuft, ist doch auf spannend, weil alles anders ist^^
Bitte bitte bitte mach weiter^^

*g* ... es tut mir leid das ich sooo viel verpasst hab es gefällt mir sehr gut und du läst es wieder spannend werden also bitte schreib weiter!! nur die länger könntest du wieder mal bearbeiten. nichts gegen dich. sorry.
eure VF

Genau vielleicht von ein paar jahren später weitermachen.^^
Was ist jetzt eigentlich mit Seripa´s Kind?
Echt super Teil hoffe du schreibst weiter.^^
lg Trunksgirl90

Also ich fand das Ende echt gut, bin aber trotzdem der Meinungt das du umbedingt weiterschreiben solltest. Mein Vorschlag wäre, das es einige Jahre später weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

NEIN! DU DARFST NICHT AUFHÖREN! :bawling:
Du musst unbedingt weitermachen. Ich denke, die andern Leser der FF sind meiner Meinung.
Und, ja, was ist eigentlich aus Seripa und dem Baby geworden????
Finde den Vorschlag, ein paar Jahre später weiterzuschreiben, eine echt gute Idee :biggthump Tu das!
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Wie einige schon gesagt haben, weiß man immer noch nicht was denn nun mit Seripa´s Kind los ist.Das musst du uns unbedingt noch schreiben^^.
Und von aufhören darf hier gar keine Rede sein, hörst du?^^

...hey du darfst auf keinen Fall aufhören...gerade ist es so spannend geworden...und was wird aus dem Brocken von Seripa....und aus Bulma und Vegeta...????

Glg Bonnie

Ja, meinen Vorschlag hast du ja schon gelesen! Ich finde du solltest einfach einen neune Abschnitt der Geschichte machen, der Rest soll dir überlassen sein^^

Deinen letzten Teil fand ich etwas leer. Also da war nich so viel los, du hast es natürlich dadurch spannender gemacht, dass es offen bleibt ob das der letzte Teil war. Aber, nichts gegen dich, das war einem letzten Teil nicht würdig!
Also, weiter!

Ja schreib unbedingt weiter. Vielleicht das Yamchu sich noch mit Vegeta anlegt oder sowas. Und aaa Seripa ist doch nicht echt schwanger oder? Ich hoffe die hat das nur gesagt um Vegeta zurück zu bekommen. Mach weiter so, dein schreibstiel ist echt klasse.

Danke, Leute! Morgen geht's weiter. Ich schreibe 10 Jahre später weiter. Also, freut euch schon mal drauf!

@Spenza: Ich sag nicht zum ersten mal: Auch mit Kritik kann ich gut umgehen. Ich möchte schließlich, dass euch die Story gefällt. Und da müsst ihr mir helfen. Wenn euch was net passt, sagt's ruhig ^^
Und noch was: Das war noch lange nicht der letzte Teil!

@Alle anderen: THX! :kiss:

Bis Morgen! :D

10 Jahre später...

Ok, da bin ich schon wieder :D Und noch mal danke an Ma-di ^^
So, hier kommt auch schon der neue Teil!

"..." = Sprechen
>...< = Denken

Der Junge

Es war ein wunderschöner Morgen. Bulma wurde sanft durch ein paar Sonnenstrahlen, die ihre Haut kitzelten, geweckt. Blinzelt öffnete sie ihre Augen und sah auf ihren Radiowecker. > 7.30 Uhr... < dachte sie, als sie sich gähned aufrecht setzte.
Sie sah auf das kleine Bettchen neben ihr. In ihm lag ein Baby. Es schlief. Bulma lächelte. Dann seufzte sie und stand auf. Aber dabei war sie sehr leise, denn sie wollte den kleinen Trunks ja nicht aufwecken. Mitlerweile war er schon 6 Monate alt. Und in diesen 6 Monaten hatte Bulma nicht gerade viel Schlaf bekommen.
Bulma blieb an ihrer Komode stehen und betrachtete ein Bild. Er war darauf zu sehen. > Wann kommst du endlich wieder? < fragte sich Bulma traurig in ihren Gedanken. Sie vermisste Trunks´ Vater sehr. Er war schon vor so langer Zeit weggegangen. Dabei hatte er ihr versprochen, dass er so schnell wie möglich wieder zurückkommen würde. Aber er hatte sein Versprechen nicht gehalten. Er war ja nicht einmal bei der Geburt von Trunks, seinem eigenen Sohn, dabei gewesen. Bulma lief eine kleine Träne über die Wange. Dann stelle sie das Bild wieder hin und ging mit leisen Schritten aus dem Zimmer.

" Mama, guck doch mal! Was für schönes Spielzeug es hier gibt... " sagte ein kleiner Junge, der an dem Schaufenster eines Spielzeugladens klebte. " Oh, ja... " Nun betrachtete auch seine Mutter das Spielzeug, das durch das Fenster zu sehen waren. " Wenn du möchtest, dann kann ich dir eins davon kaufen. " schlug sie vor. " Oh, ja! " " Gut, dann gehen wir mal rein und du suchst dir was aus. " lächelte sie ihren Sohn an. " Danke, Mama! " lächelte ihr Sohn zurück.
" Ey, Lady! " Plötzlich standen drei Typen vor der kleinen Familie. " Was wollen sie? " fragte die Mutter mit bösem Blick. Darauf grinsten die drei Männe fies. " Mama, ich hab Angst... " flüsterte der kleine Junge, der sich nun hinter seiner Mutter versteckte. " Das brachst du nicht. Ich ja bei dir. " Dann wendete sie sich wieder den Männern. " Bitte, lassen sie uns in Ruhe! "
Doch die drei hatten es nur auf ihr Geld abgesehen und der eine schlug ihr mitten in den Bauch, worauf sie unmächtig wurde. " Mamaaa! "

" Denkst du wieder an ihn? " fragte das junge und schöne Mädchen Bulma, als sie gemeinsam frühstückten. Diese nickte. " Du vermisst ihn sehr, nicht wahr? " Wieder bekam sie als Antwort ein Nicken. Dann musste Bulma schmunzeln. " Du musst ihn aber doch auch vermissen. Immerhin ist er dein Bruder! " Ai fing an zu Lächeln. " Ja... "
Die Freundinnen wurden durch ein Klingeln aus ihren Gedanken gerissen. " Wer mag das sein, so früh? " fragte Ai. " Keine Ahnung... " sagte Bulma noch, bevor sie zur Tür ging und sie öffnete.
Vor ihr stand ein kleiner Junge, ca. 8 oder 9 Jahre alt. E hatte schwarze Haare und dunkle Augen. Und er weinte! " Was hast du denn? " fragte Bulma den kleinen besorgt. " Bitte, du musst mir helfen! Wir müssen schnell zu meiner Mama! "

So das war's. Wie hat's euch gefallen?
LG BG

Ja, du hast weitergeschrieben! :D
Wahnsinn. Dein Schreibstil gefällt mir immer besser!
Ich bin mir sicher, dass dieser Junge der Sohn von Seripa ist. Aber warum ist Vegeta denn weg? Das musst du unbedingt noch schreiben!
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Super!!!
Das war sicher Seripa, die mit dem kleinen Jungen, oder?
Du hast alles sehr gut beschrieben, ich freu mich, dass du weiter machst^^
Schreib bitte gaanz schnell weiter^^

Das Kapitel hat mr gefallen, vorallem weil es genau die richtiege Länge hatte *grins*
Der Teil passte sehr gut zu einem Neu-Anfang der Geschichte!
Also, schreib weiter!

er ist hundert pro seripas sohn!!!! und *g* und mir gefällt es das du dieser schla**e eine geboxt hast lassen! das ist geil!!!!!!
das is geil ... warum veggi weg is?? gute frage!!! ... *überleg* wir werdens ja sehen, also WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure VF

Zurück
Oben Unten