Küssen erlaubt?(V/B)

HEY, LEUTZ!
THX!! :D Ihr seid toll!
So, nun ich schreibe aber mal weiter...

25

" Vegeta, ich... " Weiter kam sie nicht, denn Vegeta verschloß ihre Lippen mit den seinen. Es war ein langer Kuss. Vergessen war der Streit, vergessen war Seripa und das Baby. Es gab nur die beiden. So glücklich waren sie noch nie gewesen. Endlich wieder die warmen Lippen des anderen spüren, wo sie doch so Sehnsucht danach hatten. Doch war mit einem Kuss wieder alles im Lot?

Seripa ging die Straße zum Lokal ihres Vaters runter. Die ganze Zeit dachte sie an Vegeta. Nun war er ja nicht mehr mit Bulma zusammen, also hätte sie freie Bahn gehabt, aber sie fühlte sich nicht wohl bei diesem Gedanken.
" Es hat echt geklappt! " freute sich Ai, als sie mit Ryo die Straße rauf rannte. * BAMM * " Ey, könnt ihr nicht aufpassen? " fragte Seripa wüntend und rieb sich den schmerzenden Po. " Tschuldigung... " antwortete Ryo. Seripas Mund blieb offen stehen. " Ai? "

Langsam lösten sich Vegetas Lippen von Bulmas und er schaute in ihre ozeanblauen Augen. Sein Herz klopfte so schnell wie noch nie zuvor. Bulma ging es da nicht anders. Sie wollte sich entschuldigen, für das, was sie gesagt hatte, aber es kam kein Ton aus ihrem Mund.
Vegeta lächelte sie freundlich an. Dieses Lächeln liebte Bulma so. Nach kurzer Zeit verschmolzen die beiden erneut in einem innigen Kuss. Wenn sie nicht dort gestaden hätten, wo sie jeder gesehen hat, hätten sie sich sicher die Kleide vom Leibe gerissen.

" So ist das also... " sagte Seripa gekränkt, als sie mit Ai und Ryo im Lokal ihres Vaters saß und die beiden ihr erzählten, was passiert war. Sie fühlte diesen Schmerz in ihrer Brust. Sie liebte Vegeta noch so sehr. Warum gab es nur diese blöde Bulma? Sie wollte Vegeta für sich alleine haben, aber das ging nicht. Dann erinnerte sie sich wieder an das Baby. Klar! Wieso war sie nicht früher darauf gekommen? Das Baby! Mit dem Baby konnte sie Vegeta für sich ganz alleine haben! Er war der Vater und das wusste er auch. Vegeta würde sich auch als Vater des Babys geben, aber Bulma war im Weg. Dann kam ihr Yamchu in den Sinn. Natürlich! Seripa musste es nur schaffen, dass Bulma und er wieder zusammen kommen und schon wär sie nicht mehr im Weg!
Doch wie wollte sie das anstellen. Sie brauchte einen guten Plan.
Blitzschnell stand sie auf. " Wo willst du hin? " fragte Ai verwirrt. " Ach, ich schau nur mal kurz bei einem guten Freund vorbei... "

So schön Bulma den Kuss auch fand, sie musste ihn unterbrechen. Sie hielt es nicht aus. Sie musste sich einfach für ihre Dumheit entschuldigen!
Vegeta sah sie nur verwirrt an. Bulma holte einmal tief Luft und sagte entschlossen: " Vegeta, bitte, es tut mir ja so Leid! Verzeih mir! "
Diese Worte barchten Vegeta zum Lachen. " Hey, wieso lachst du? " fragte Bulma verwundert. " Weil du doch genau weisst, dass ich dir gar nicht böse sein kann! " Bulma warf sich Vegeta um den Hals. " Ich weiss schon, warum ich dich so liebe... " flüsterte sie ihm ins Ohr.

So, das war's...

HI ^^
Supi Teil!
Ich fand das so süß:

Zitat von BushidoGirl
Diese Worte barchten Vegeta zum Lachen. " Hey, wieso lachst du? " fragte Bulma verwundert. " Weil du doch genau weisst, dass ich dir gar nicht böse sein kann! " Bulma warf sich Vegeta um den Hals. " Ich weiss schon, warum ich dich so liebe... " flüsterte sie ihm ins Ohr.

:supergrin

W
E
I
T
E
R
!

:kiss:

Ohhh wie süß^^
Die beiden gehören einfach zusammen *schwärm*
Aber diese Seripa *grrrrr* boah ey -.-
Wenn die das macht, dann ... !!!!!!! *ich schreibs lieber net :P*

Bitte mach gaaaaaanz schnell weiter^^

boah ich hasse diese Serpia
ich würd in der geschichte am liebsten rein springen und sie erwürgen.
das sie Die beiden einfach nicht mal in Ruhe lasses kann.
das war wieder ein super teil
bin gespannt wie es weiter geht un ob serpias Plan glappt( hoffentlich nicht)

gruß ladival

ohhhhhhhhh wiiiiiiie süüüüüüüß!!! *auf wolken schweb*
ich bin echt beeindruckt wie gut du diese gefühle rüberbringst!!!
und JUHU bulma und vegeta sind wieder zusammen!!!
aber seripa diese b**** !!!! ich könnt sie erwürgen!!!!
der teil war echt spitze! schreib bitte schnell weiter!
dein Engel:biggrinan

SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur fantastiq!!
*ansteckerraushol**diesebeschriftenmit"Ichhasseseipa"**dieseverteil* Somit wäre der Seripa-Hass club eröffnet. Gut.
Mach ja weiter, ich will seripa tod sehen *verrücktgrins*
Schreib bitte weiter!!!!
Vlg VF

*auch mal wieder was schreib*
Die Teile waren echt gut.

Serpia suchte verzweifelt eine Lösung und...
...Dann erinnerte sie sich wieder an das Baby. Klar! Wieso war sie nicht früher darauf gekommen? Das Baby! Mit dem Baby konnte sie Vegeta für sich ganz alleine haben!
:angryfire *mir einen "Ich hasse Serpia"-Astecker nehm* Thx@Vegetafreundin :laugh: .

Pan SSJ
:wavey:

Das war mal wieder ein super Teil...
Was hat Seripa bloß wieder vor? Das sie sich nicht einmal freuen kann...
Ja, sie liebt ihn immer noch, die verstehts halt nicht.
Naja, aber trotzdem wars ein guter Teil, so wei immer,
hehe...
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo!

So, wo soll ich anfangen? Ah, ich weiß was: Ich krieche vor dir im Schlamm, küsse deine Schuhe und flehe um Verzeihung!
Es tut mir wirklich leid, dass ich so leine kein Kommentar mehr abgegeben habe! Ich habe dein FF nie aus den Augen verloren, aber ich hatte meistens keine Zeit, um ein würdiges Kommentar zu hinterlassen! Ich bin einfach unfähig! Ein elendes Würmchen bin ich! (ich hoffe, ich hab mich jetzt genug selbst runtergemacht und du kannst mir verzeihen ;))
Also, zu deiner Geschichte : WOW!!!!!
Ich glaubs nicht… es ist soooo viel passiert!
Ganz besonders gefällt mir, wie du dich gebessert hast. Echt, das ist kaum zu glauben! Wie du dich Ausdrückst und die jeweiligen Gedanken niederschreibst ist wirklich schön!
Deine Geschichte zu lesen ist einfach toll, weil du es so schreibst, wie es im „Real life“ auch zugeht! (Also ich hoffe jetzt nicht, dass jeder hier einen Freund hat, dessen Ex schwanger ist aber es kommt doch schon recht häufig vor)
Hmmm.. ich frage mich, wie Seripas Eltern auf ihre schwangere Tochter reagieren? Fällt mir jetzt nur so ein, weil du im letzten Kapitel ja von ihrem Vater geschrieben hast. Wissen die Eltern das überhaupt? Wer interessant auch davon etwas zu lesen!
Besonders lustig fand ich dieses Special!

Glg

Also irgendwie glaube ich nicht ganz das Seripa schwanger ist sie will doch nur Vegeta für sich haben und Bulma ist ihr ein Dorn im Auge. Sie beutzt das Kind ja nur (wenn das wirklich stimmt) um Vegeta bei ihr zu halten. Und das mit Yamchu und Bulma wieder zusammenführen ist echt mies von ihr. Vegeta und Bulma sind so ein schönes Paar. Hast gut beschrieben wie die beiden wieder zusammenfinden und Bulma sich entschuldigt.^^ Mach weiter so :D

Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hatte so einiges um die Ohren!
Die Teile waren einfach klasse und dein Schreib Stil gefällt mir auch sehr!
Hoffentlich isr Vegeta nicht der Vater von diesem Kind!
Bulma hätte es wirklich verdient mit Vegeta zusammen zu sein!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter bin schon sehr gepfannt wie es weiter geht!
Gruss Tamy

Voll geil deine FF und sooo spannend!
Is Seripa wirklich schwanger oder tut sie nur so?
Wenn ja, von wem??
Sooo viele fragen und nur du kannst die Antwort geben.;)
Schreib schnell weiter!!:biggthump

Gruß Veggiegirl

jop wirklich sehr spannend.

Bitte schreib etwas ausführlichere Kommentare, das hilft sicher mehr als immer nur ein Satz! XD Der Autor wirds Dir danken! SChreib z.B. was so spannend war! Ich danke auch, Smarti

Pics

THX! :D
Man, oh, man... So viele Kommis! Ich danke euch sehr.
Bald geht es auch weiter (genau genommen heute Nachmittag ^^) ...
Aber jetzt möchte ich euch ein paar Pics, die perfekt zur FF passen, zeigen. ACHTUNG: Diese Bilder sind nicht von mir!
Seht sie euch einfach mal an...

Der langersehnte neue Teil von: Küssen erlaubt?(V/B)

hEy, LeUtZ!
Nu, ich hab ja schon erwähnt, das es am Nachmittag des Tages weita geht. Aba falls ich wissen wollt, wie Ai und Ryo aussehen, gibt's hier erst ma ein Pic von jedem:

Nu geht's aba ma los...

26

Das letzte Mal bei Küssen erlaubt?(V/B):

Klar! Wieso war sie nicht früher darauf gekommen? Das Baby! Mit dem Baby konnte sie Vegeta für sich ganz alleine haben! Er war der Vater und das wusste er auch. Vegeta würde sich auch als Vater des Babys geben, aber Bulma war im Weg. Dann kam ihr Yamchu in den Sinn. Natürlich! Seripa musste es nur schaffen, dass Bulma und er wieder zusammen kommen und schon wär sie nicht mehr im Weg!
Doch wie wollte sie das anstellen. Sie brauchte einen guten Plan.
Blitzschnell stand sie auf. " Wo willst du hin? " fragte Ai verwirrt. " Ach, ich schau nur mal kurz bei einem guten Freund vorbei... "

DingDong! Schnell rannte Yamchu zur Tür. Doch als er sie öffnete, blieb ihm der Mund offen stehen. " Seripa?! " " Hallo, Yamchu... " Sie lächelte ihn an und ging einfach an Yamhcu vorbei, in seine Wohnung. Überall lagen leere Pizzapackungen, tausende von leeren Malzbierdosen und, für Seripas Geschmack zu viele, Playboyzeitschriften rum. Perfekt dazu passte Yamchus Outfit: Ein knaper blauer Bademantel mit vielen Fettflecken darauf. Seripa verzog geekelt ihren Mund. " Jetzt weiss ich, warum du mich nie zu dir nach Hause eingeladen hast... " Blitzschnell machte Yamchu die Tür zu und wandte sich Seripa zu. " Was willst du hier? " fargte er mit ernster Stimme. Seripa grinste nur fies. " Du wirst es nicht glauben, aber ich brauche dich... " Yamchu verstand nichts von alle dem. Aber das Mädchen rückte schon bald mit der Sprache raus...

Bulma und Vegeta gingen währenddessen, Hand-in-Hand, in einem Park spazieren. Dort kamen sie schon bald an einem Baum vorbei, indem etwas eingrawiert war. S+V stand dort eingeritzt ins Holz. Vegeta schluckte. Bulma konnte nicht glauben, was sie da sah. " Warst du... " Vegeta schüttelte den Kopf. " Seripa " antwortete er und suchte auf dem Boden einen spitzen Stein. Schon bald fand er einen und strich das S+V durch. Auf die andere Seite des Baumes ritzte er aber noch etwas ein. VEGETA+BULMA stand nun dort in einem Herzen. Bulma umarmte Vegeta und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Danke... "

Tja, da wo's schön wird, soll man aufhören.
Bis balde!

cool! Endlich ist ein neuer Teil ON! *sichfreu*
*sofortindepriumstürtz* aber er war zu kurz!
Scheiß Seripa!!!! (Hab ich schonmal einen Seripahassclub gegründet?? wenn nich, wer will hier gibts kostenlos button!! *rumbrüllwiemarkteib**buttonverteilundsichselbereinenansteck* so das wär geklärt)
Normalerweise ist es IMMER der Junge der die Namen einritzt! Nicht das Mädchen!
Und das die Tuss jetzt sie wirklich erpressen will is soo ... nervenzerreisend.
Naja ich fands sau geil das du mal bilder von Ryo und Ai gezeigt hast. Jetzt kann man sich die richtig gut vorstellen!
Waas ich noch sau gut fand war die Stelle von Yamchus Wohnung und wie er aussa. Das konnte ich mir richtig vorstellen und es passt zu ihm.
Ich hoffe aber das Yamchu da nicht mitmacht, sonst is er ein richtiges arsch!! naja .... iser jaa eh schon (*auchichhasseyamchudiesesweicheibuttonsverkauf* wer will)
naja aufjedenfall: WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VF

Wow der Teil ist wirklich super geschrieben aber wie oben schon genannt ein wenig kurz.
Seripa regt mich echt auf die soll Vegeta und Bulma alleine lassen, die beiden gehören einfach zusammen. Und dagegen kann sie nichts machen. Bulma passt nicht zu Yamchu.
Fand ich echt süß von Vegeta was er auf den Baum geschrieben hat.

Ohh echt voll süß von Vegeta^^

Aber diese ... SERIPA... -.- *FastAusrasst* Ahhhh man...
wenn die... BOAH... okay... *gaaanz ruhig* puh... ähm... ja ok^^
grrr....

also jetz bin ich echt ma gespannt was da abgeht!^^
Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

ok na dann 2. versuch xD.

also ich finde die geschichte einfach cool so vegeta und goku mal kein sj sondern einfach nur menschen. naja hast auch gute ideen also ich werde bestimmt weiter lesen freu mich schon auf das nächste kapitel^^

Super, geht doch! *goldenes Sternchen ins Heft klebt*Smarti

Zurück
Oben Unten