Hey, Leute!
Ich danke euch, wegen den Kommis. Im nächsten Teil passiert etwas sehr trauriges...
20
Hinter der Tribühne waren sie alleine. ,, Vegeta, ich... " fing Bulma an, aber Vegeta legte einen Finger auf ihren Mund. ,, Psst. Ich muss mit dir reden... " ,, Worüber? " ,, Über mich und Seripa... " ,, Über dich und... " ,, Bulma, bitte, rasste jetzt ned wieder aus! " ,, Aber... " ,, Bitte! Versprich es mir! " ,, Ähm, ok, ich versprech's... " ,, Gut... " ,, Schieß los und mach schnell, gleich beginnt der Unterricht. " ,, Jaja, ich beeil mich. Also, hör zu. Du weisst ja, dass ich und Seripa mal ein Paar waren... "
Bulma nickte. Oh, sie hasste diesen Namen: Seripa! Diese Schlange!
,, Ja, und da haben wir halt auch schon öfter miteinander geschlafen. Aber das hatte nix zu bedeuten, klar! "
Bulma schluckte. Nach ihrem Gesichtsausdruck zu deuten, war sie ziehmlich geschockt. Vegeta und Seripa hatten schon oft miteinander geschlafen? Warum sagte er ihr das erst jetzt?
,, Und, wie oft habt ihr miteinander... du weisst schon... " ,, Das spielt doch überhaupt keine Rolle! " Bulma kochte nur so vor Wut. ,, OH, DOCH, DAS SPIEL 'NE GRO?E ROLLE! SAG MIR, WIE OFT?! " schrie sie. Sie hatte tränen in den Augen. ,, Zehn oder elf mal... " ,, Was... " Bulma war sprachlos. ,, Also, hast du sie sehr geliebt... " ,, Nein! Ich dachte immer, dass ich sie lieben würde, aber so war es nicht! " Bulma drehte sich abweisend um. Veget umarmte sie von hinten und flüsterte ihr ins Ohr: ,, Du, nur du alleine bist meine erste große Liebe... " Bulma spürte Vegetas Atem in ihrem Nacken. Sie bekam Gänsehaut. ,, Bitte, glaub mir... " Vegeta ließ sie los. Bulma drehte sich wieder zu ihm und wischte sich die Tränen weg. ,, Aber, bevor wir in die Klasse müssen, will ich dir noch was sagen... " ,, Was denn? " Bulma spitze die Lauscher. ,, Also, der eigentliche Grund, warum ich mit dir reden wollte, ist... " ,, Ja? Spucks schon aus! " ,, Nun, also, Seripa und ich wir haben halt sehr oft mireinander gepennt und einmal da... " ,, Da was? " ,, Da... " ,, Vegeta! " ,, Schon gut! Einmal da... " Er seuftze. ,, Da haben wir nicht verhütet. Also kann es gut möglich sein, dass Seripa von mir schwanger ist... " Er schaute Bulma an und wartete auf ihre Reaktion. ,, Was hast du gesagt... " ,, Bulma? " ,, Das ist ein Scherz, stimmts? " ,, Nein, Bulma, ist es nicht... " ,, Oh, Vegeta!Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist! " Sie fing erneut an, zu weinen. Ihre Wut auf Vegeta wurde immer größer. ,, Und du glaubst auch noch, dass ich das verstehen würde?! " ,, Aber, Bulma... "
,, Jetzt reichts, Vegeta! Es ist aus! " Mit diesem Satz ging Bulma und ließ Vegeta allein zurück. ,, Aus? "
Weined rannte Bulma zu Chi Chi und C18. ,, Bulma! Was hast du? " fragte Chi Chi besorgt. ,, Vegeta... " sagte Bulma slurzend. ,, Vegeta? Was ist mit ihm? Hat er dir was getan? " fragte C18. ,, Nein, aber... " Bulma ließ sich fallen und landete auf ihren Knien. ,, Er ist so ein Arschloch! " schrie sie. ,, Ein Arschloch? "
,, Sie hat Schluß gemacht! Einfach so! Ich wollte ihr doch nur die Wahrheit sagen! Meine Meinung und sie... Sie macht Schluß! Das geht doch ned! " dachte Vegeta tarurig. Selbst er konnte sich ie Tränen nicht verkneifen. Obwohl sie gar nicht lange zusammen waren, nein, nur 3 Tage, sie hatten sich geliebt und eigentlich, liebten sie sich immernoch. Aber wer bringt die beiden jetzt wieder zusammen?

*heul*
So, das war's...
Thüss!