Küssen erlaubt?(V/B)

Guter Teil, aber es ist etwas wenig passiert (zu kurz)!
Na ja, egal, schreib dafür schnell weiter!!!!

Hey, Leute!
Ich danke euch, wegen den Kommis. Im nächsten Teil passiert etwas sehr trauriges...

20

Hinter der Tribühne waren sie alleine. ,, Vegeta, ich... " fing Bulma an, aber Vegeta legte einen Finger auf ihren Mund. ,, Psst. Ich muss mit dir reden... " ,, Worüber? " ,, Über mich und Seripa... " ,, Über dich und... " ,, Bulma, bitte, rasste jetzt ned wieder aus! " ,, Aber... " ,, Bitte! Versprich es mir! " ,, Ähm, ok, ich versprech's... " ,, Gut... " ,, Schieß los und mach schnell, gleich beginnt der Unterricht. " ,, Jaja, ich beeil mich. Also, hör zu. Du weisst ja, dass ich und Seripa mal ein Paar waren... "
Bulma nickte. Oh, sie hasste diesen Namen: Seripa! Diese Schlange!
,, Ja, und da haben wir halt auch schon öfter miteinander geschlafen. Aber das hatte nix zu bedeuten, klar! "
Bulma schluckte. Nach ihrem Gesichtsausdruck zu deuten, war sie ziehmlich geschockt. Vegeta und Seripa hatten schon oft miteinander geschlafen? Warum sagte er ihr das erst jetzt?
,, Und, wie oft habt ihr miteinander... du weisst schon... " ,, Das spielt doch überhaupt keine Rolle! " Bulma kochte nur so vor Wut. ,, OH, DOCH, DAS SPIEL 'NE GRO?E ROLLE! SAG MIR, WIE OFT?! " schrie sie. Sie hatte tränen in den Augen. ,, Zehn oder elf mal... " ,, Was... " Bulma war sprachlos. ,, Also, hast du sie sehr geliebt... " ,, Nein! Ich dachte immer, dass ich sie lieben würde, aber so war es nicht! " Bulma drehte sich abweisend um. Veget umarmte sie von hinten und flüsterte ihr ins Ohr: ,, Du, nur du alleine bist meine erste große Liebe... " Bulma spürte Vegetas Atem in ihrem Nacken. Sie bekam Gänsehaut. ,, Bitte, glaub mir... " Vegeta ließ sie los. Bulma drehte sich wieder zu ihm und wischte sich die Tränen weg. ,, Aber, bevor wir in die Klasse müssen, will ich dir noch was sagen... " ,, Was denn? " Bulma spitze die Lauscher. ,, Also, der eigentliche Grund, warum ich mit dir reden wollte, ist... " ,, Ja? Spucks schon aus! " ,, Nun, also, Seripa und ich wir haben halt sehr oft mireinander gepennt und einmal da... " ,, Da was? " ,, Da... " ,, Vegeta! " ,, Schon gut! Einmal da... " Er seuftze. ,, Da haben wir nicht verhütet. Also kann es gut möglich sein, dass Seripa von mir schwanger ist... " Er schaute Bulma an und wartete auf ihre Reaktion. ,, Was hast du gesagt... " ,, Bulma? " ,, Das ist ein Scherz, stimmts? " ,, Nein, Bulma, ist es nicht... " ,, Oh, Vegeta!Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist! " Sie fing erneut an, zu weinen. Ihre Wut auf Vegeta wurde immer größer. ,, Und du glaubst auch noch, dass ich das verstehen würde?! " ,, Aber, Bulma... " ,, Jetzt reichts, Vegeta! Es ist aus! " Mit diesem Satz ging Bulma und ließ Vegeta allein zurück. ,, Aus? "
Weined rannte Bulma zu Chi Chi und C18. ,, Bulma! Was hast du? " fragte Chi Chi besorgt. ,, Vegeta... " sagte Bulma slurzend. ,, Vegeta? Was ist mit ihm? Hat er dir was getan? " fragte C18. ,, Nein, aber... " Bulma ließ sich fallen und landete auf ihren Knien. ,, Er ist so ein Arschloch! " schrie sie. ,, Ein Arschloch? "
,, Sie hat Schluß gemacht! Einfach so! Ich wollte ihr doch nur die Wahrheit sagen! Meine Meinung und sie... Sie macht Schluß! Das geht doch ned! " dachte Vegeta tarurig. Selbst er konnte sich ie Tränen nicht verkneifen. Obwohl sie gar nicht lange zusammen waren, nein, nur 3 Tage, sie hatten sich geliebt und eigentlich, liebten sie sich immernoch. Aber wer bringt die beiden jetzt wieder zusammen?

:( *heul*
So, das war's...
Thüss! :xyxwave:

Bulma du blöde Pute du kannst doch net einfach wegen der schlange mit deinen traummann schluss machen denn das wollte serpia doch nur!!!
*sichhöllig aufreg*
war wieder mal ein super teil
aber Vegeta ist bestimmt jetzt sehr verletzt!
mach schnell weiter

gruss ladival

sche** verfi**** verdamm** Tu***! Ich HASSE SERIPA IN DEINER FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Veggi: Nachlaufen du DEPP!!!
@Bulma: Das ist doch ertragbar. Hallo er hat dich nie betrogen. Er hat dir die Wahrheit gesagt! Das wäre schon Liebe und Dankbarkeit wert. Du hättest einfach sagen könne, du akzeptierst es unter der Bedingung dass er Seripa alleine das Kind erziehen lässt.
@c18 und chichi: Ihr werdet Bulma jetzt ja nicht gegen Vegeta auhetzten!
@Krilin und Son goku: Erklärt des bulma und helft Veggi wieder mit ihr zusammen kommen. Und damit meine Ich bulma und vegeta, klar????
@Yamchu, Wehe du Arsch versuchst dich jetzt wieder an Bulma ran zu machen!!!
@You: Un du schreibst gefälligst Weiter! Und zwar plötzlich und schnell!

Man ganz schön viel *aufgetipptesguck* ok. Dann Bye *hinterlistigzumabschiedguck*

oh man...
da waren sie entlich zusammen die drei tage, dann kommt seripa macht (wiedermal) alles kaputt und jetzt sind sie auseinnander. bulma ist aber auch nicht viel besser. er hat ihr doch alles erklärt und dazu noch die WAHRHEIT. hallo?!
*HEUL* das gibt es doch nicht. ich will doch schwer hoffen das die wieedr zusammen kommen. naja ich bin schon auf den nächsten teil gespannt. schreib bitte schbell weiter.

liebe grüße
kitana

BULMA!!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICH WAHR SEIN!!!
*tief ein und aus atme*
Vegeta lass deinen stolz jetzt links liegen und streng dich an damit ihr wieder zusammen kommt!!!!!
schreib bitte schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

Hey, Leute!
Danke für eure Kommis. Da ihr ja alle einen neuen Teil wollt, bekommt ihr ihn. Allerdings hab ich ned viel Zeit, deshalb wird er kurz...

Letztes Mal in Küssen erlaubt?(V/B):

,, Und du glaubst auch noch, dass ich das verstehen würde?! " ,, Aber, Bulma... " ,, Jetzt reichts, Vegeta! Es ist aus! " Mit diesem Satz ging Bulma und ließ Vegeta allein zurück. ,, Aus? "

21

Den Rest des Tages versuchte Bulma Vegeta so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Eigentlich wollte sie es nicht an die große Glocke hängen, dass sie mit Vegeta Schluß gemacht hatte, aber sowas sprch sich halt rum. Natürlich erfuhren auch Son-Goku und Krillin davon. ,, Wieso hat sie denn mit dir Schluß gemacht? " fragte Krillin, als er und Son-Goku Vegeta bei den Schließfächern endeckten. ,, Kein Kommentar! " sagte er genervt und schloß sein Schließfach. Er wollte gehen, doch Krillin war hartnäckig. ,, Komm schon, wir sind doch Freunde, uns kannst du es ruhig sagen! " ,, Wir waren nie Freunde! Thau! " Er ging an Krillin vorbei.
Als er bei sich zu Hause war, wollte er nur noch allein sein. Doch seine Schwester ließ das nicht zu. ,, Vegeta! Warum bist du denn so traurig? " fragte Ai neugierig, als sie mit Vegeta in der Küche saß. ,, Das verstehst du ned... " ,, Ist es wegen Bulma? " ,, Woher weisst du... ? " ,, Ist doch egal! Habt ihr euch gestritten? " Vegeta seuftze. ,, Ja, so ähnlich... " In seinem Kopf schwirrten die Worte von Bulma herum. ,, Jetzt reichts, Vegeta! Es ist aus! " Er hatte schon Kopfscherzen. ,, Warum vertragt ihr euch nicht einfach? " ,, So einfach ist das nicht, kleine! " ,, Warum nicht? Du hast sie doch lieb, oder nicht? " ,, Ja schon, aber... " ,, Und sie hat dich doch auch lieb! " ,, Jetzt nicht mehr... " dachte Vegeta. ,, Also, wo liegt das Problem? " Vegeta stand auf. ,, Bitte, laß mich in Ruhe! " Er ging. ,, Hab ich was falsches gesagt? " fragte sich Ai verwundert.

So das war's!
Thüss! :xyxwave:

oh man Ai ist so naiv! Armer Veggi. Und dich, sie sind Freunde. Naja was mir nicht gefallen hat, war das der Teil so kurz war. Naja ansonsten ging es. Mach mal schön weiter. Freu mich schon drauf! Bye:D *zumAbschieddurchknuddel*

Irgendwie kann ich Bulma ja verstehen, aber er liebt sie doch wirklich. Man des is ja voll traurig. Schreib bitte weiter. Frag mich aber auch wer sie wieder zusammen bringt, ich hoffe nur das, dass Kind nicht von Vegeta ist, dass wäre sonst blöd.:(
Arme Bulma und armer Vegeta. Aber sonts super Teil :biggrin2:

Ich fand den teil super und auch voll traurig. veggi tut mir voll leid...
schade war aber das dieser teil nur so kurz war...
schreib bitte schnell weiter...

liebe grüße
kitana

Zwei gute Kapitel auch wenn das 21 mal wieder etwas kurz war!
Naja, schmalzig aber ganz gut!

ohhh wie drollig die kleine Ai doch ist
aber ich glaube für ihr alter ist sie denoch sehr reif und sie würde es schon verstehn wenn vegeta es ihr erklären würde

also war mal wieder ein klasse teil
bin gespannt auf den nächsten

gruss ladival

-.- die zweite ff die mich a bissl down stimmt toll -.- vegeta? ein typ der auf sex aus ist? tztztzz -.- er ist tief gesunken... in deiner ff zumindest xD und dann auch noch ohne gummi *haarerausrupf*
und diese seri dings da... 1. sie hat einen scheiss namen 2. wenn sie schwanger wäre dann soll sie bitte fünflinge oder noch mehr auf einmal bekommen, dass ist die strafe für sie und veggi... -.- trotzdem weiter!!!

Hey, Leute!
Ich danke euch für eure Kommis.

@Stärnchen: Sorry, dass meine FF dich down stimmt.... :(
Keine Sorge, kann auch Kritik gut vertragen! :D
Wenn dir der Name ned gefällt, welchen hättest du genommen? :confused:
Möchte mich ja verbessern...
Trotzdem willste, dass es weiter geht? :goof:
Naja...

Den nächsten Teil gibt's morgen!

Hey, Leute!
Puh, war das heute ein harter Tag! Wir haben 'ne superschwere Mathearbeit geschrieben und ich hasse dieses Fach...
Dann hab ich mich mit 'ner Freundin gestritten und, und, und...
Sorry! :( Ich wollte mich jetzt ned bei euch ausheulen!
Ich hoffe, ihr verzeiht mir...
Hier kommt der nächste Teil (Keine Sorge, der is länger...) :o :

22

Am nächsten Morgen ging Ai sehr nachdenklich zur Schule. Obwohl sie erst 7 war, wusste sie genau, was mit ihrem Bruder los war: Er hatte Liebeskummer. Sie hatte schon viel davon gehört. Nicht nur, weil die älteren Mädchen immer darüber quatschten. Nein, auch sie war unglücklich verliebt. In ihren besten Freund, Ryo. Er war 1 Jahr älter als Ai und ein wahres Genie. In fast allen Fächern hatte er eine 1. Klar, die 2.Klasse war nun wirklich verdammt leicht, aber trotzdem.
Ai hatte gerade den Schulhof betreten, da kam er schon auf sie zu. Mit einem Lächeln im Gesicht begrüßte Ryo sie. ,, Hallo, Ai! " Ai fälschte ein Lächeln. ,, Was hast du denn? " ,, Ach, weisst du, mein Bruder und eine Freundin von mir, Bulma, die haben sich furchtbar doll lieb, aber sie haben sich glaube ich gestritten und jetzt ist Vegeta traurig... " ,, Ach, das Problem ist einfach zu lösen! " ,, Ach ja? Wie denn? " ,, Wir verkupplen die beiden! " ,, Verkuppeln? Aber, so leicht ist das dcoh nicht... " ,, Keine Sorge! Wir beide schaffen das schon... "

Auch Vegeta ging an diesem Tag nicht gerne in die Schule. Obwohl er jeden Dienstag liebte, weil sie dort Sport hatten, sein Lieblingsfach. Doch heute war es anders. Es war wegen Bulma. Oh, man, was hatte er falsch gemacht? Er hatte ihr doch nur die Wahrheit gesagt, sonst nichts. Er seufzte. ,, Warum muss immer alles so kompliziert sein, wenn man verliebt ist? " fragte er sich, als er das Schulgebäude betrat.
Natürlich hatte auch Seripa die Geschichte mit ihm und Bulma erfahren. Sofort, als sie Vegeta erblickte, rannte sie zu ihm. ,, Vegeta! Stimmt es echt, dass Bulma mit dir Schluß gemacht hat? " ,, Ach, lass mich doch in Ruhe! " Er wollte gehen, aber Seripa ließ das nicht zu. ,, Also stimmt es! Wieso hat sie das gemacht? Ich dachte, ihr wart so verknallt ineinader... " ,, Waren wir auch... " ,, Du musst ziehmlich depri sein, was? " ,, Das kannst du wohl laut sagen! " Plötzlich, ohne das Vegeta es wollte, umarmte Seripa ihn. Er war überrumpelt.
In diesem Moment kam Bulma um die Ecke. Als sie sah, was Seripa tat, war sie mehr als wütend. ,, Oh, diese kleine Schlampe! Wie kann sie es nur wagen, meinen Freu... " Sie stoppte. Es war ja nicht mehr ihr Freund! Oh, und trotzdem war sie immer noch so in ihn verliebt. Er war gutaussehend und nett und sooo süß! Man, warum hatte sie nur Schluß gemacht? Gut, ja, es hatte sie verletzt, was er gesagt hatte. Aber war das wirklich ein Grund, mit ihm Schluß zu machen? Jetzt erst wurde ihr ihr Fehler bewusst. Warum bloß, war sie so blöd gewesen?

So das war's mal wieder!

Sprich dich aus...ich sprech,hoffe ich für alle Leser damit...das Kapi war super!Bulma hat ihren Fehler eingesehen...sehr löblich...Ai is so niedlich mit ihrem Verkupplungsversuch mit der Hilfe von Ryo!Mach schnell weiter!

Sprich dich aus...ich sprech,hoffe ich für alle Leser damit...
Für mich sprichst du mit.

Super Teil!
Ai ist wierklich sooo süß sie wollen sie verkuppeln. Aber mit 7 schon verliebt, sie ist wohl frühreif ;) .
Vielleicht ist das mit dem verkuppeln gar nicht mehr nötig, bulma hat`s ja eingesehen, fehlt nur noch Vegeta...
Und Serpia diese *piep* macht sich sofort wieder an ihn ran :mad: .
Na ja, mach mal schnell weiter.

Pan SSJ
:wavey:

Zurück
Oben Unten