Küssen erlaubt?(V/B)

Endlich hat´s Bulma eingesehen, aber jetzt hat sie schon mit ihm Schluss gemacht. Ich hoffe Ai und Ryo schaffen es die beiden wieder zu verkuppeln. Super spannender Teil schreib weiter ;)

das war wiedermal ein klasse teil...
ich frage mich nur wie ryo und ai das anstellen wollen, mit dem verkuppeln ich miene das sin 2.klässler...
naja trotzdem guter teil.

liebe grüße
kitana

ohhh ai ist ja so knuffig*knuddel*
ich würde sie auch verkuppeln wollen
Ich denke ai versteht ihren bruder am besten schnell weiter so
war wieder ein toller teil

gruß ladival

wie süß!!!! die beiden spielen verkuppler!!!!
bulma das hat aber lange gedauert!!!! ich hätt dir gleich sagen können das es ein fehler war mit vegeta schluss zu machen!!!!
super teil!!! schreib schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

Hey!
Ein neuer Teil für euch kommt jetzt! Freut euch! So: :astrosmil

23

,, Hey, lass los! " stotterte Vegeta verlegen. Außer Bulma und seiner Schwetser hatte ihn noch nie ein Mädchen umarmt. Seripa wich zurück. Bulma versuchte im Hintergrung zu bleiben und nicht endeckt zu werden.
Doch Vegeta bemerkte sie trotzdem.
,, Bulma? " ,, Äh, hallo... " ,, Ich lass euch beide wohl besser allein... " Seripa ging. ,, Wie geht's dir so? " ,, Gut... " Natürlich war das gelogen. ,, Und dir? " ,, Auch gut... " Wieder gelogen. Stille. Die Schulklingel läutete und brach die Stille. ,, Wir müssen in die Klasse... " ,, Sieht so aus... Man sieht sich! " Vegeta ging. ,, Ich bin so ein Vollidiot! " dachte er. ,, Ich hätte mit ihr ganz normal sprechen können, aber nein! Ich hab kein Wort herausgebracht! "
Auch Bulma fühlte sich, als wär sie ein rießen Idiot! ,, Warum hab ich mich nicht endschuldingt? Aber hätte das was gebracht? "
Der Tag verging schnell. Vegeta ging den Weg zur Schule von Ai. Er musste sie ja abhohlen, denn das tat ja kein anderer. Schließlich waren ihre Eltern schon tod. Sie waren, als Ai 4 war, bei einem Unfall ums Leben gekommen. Seitdem kümmert sich Vegeta um die Kleine.
Doch was er nicht wusste: Ai und Ryo waren bereits nicht mehr in der Schule! Sie suchten Bulma und fanden sie auch schnell.
,, Hallo, Bulma! " rief Ai fröhlich. ,, Ai? Was machst du hier so alleine? Wo ist denn dein Bruder? " ,, Den brauch ich nicht! Ryo ist bei mir! " ,, Ryo? " ,, Ja, mein Freund! Schau... " Doch Ryo stand nicht mehr da. ,, Er ist weg! " Ai fing an zu weinen. ,, Komm, ich helf dir ihn zu finden! " ,, Danke... "
,, Hallo, Vegeta! " ,, Ryo? Was machst du denn hier? " ,, Ich suche Ai! " ,, Ist die ned mehr in der Schule? " ,, Nein. Die wollte dir endgegen kommen und ich sollte mitkommen, aber jetzt ist sie weg! " ,, Komm, wir suchen sie! Ich hab noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen! "
,, Wie sieht Ryo denn aus? " fragte Bulma, als sie mit Ai eine Straße lang lief, die sie gar nicht kannte. ,, Er hat braune Haare und dunkle Augen, ist ungefähr so groß wie ich und 8 Jahre alt! " ,, Keine Angst! Wir finden ihn schon! "
,, Und wo könnte Ai sein? " ,, Keine Ahnung. Gehen wir mal da lang! " Er zeigte auf eine, Vegeta unbekannte, Straße. ,, Ok... "

Na, was passieret da wohl als nächstes?

Hey!
Ich mag deine Story, is süß. Nur schade, dass die Kapitel so kurz sind
Also was mich 1. stört sind diese ,, die du als Anführungszeichen benutzt, warum nimmst du nicht die gewöhnlichen? ;)

und 2. was mich stutzig macht: warum sollte vegeta vor ai und bulma noch nie ein mädchen umarmt haben, wenn seripa von ihm schwanger sein soll und die so lange zusammen waren? XD irgendwie unlogisch

Naja, ich bin mal gespannt auf den nächsten Teil ;) Vielleicht solltest du mehr auf die Gefühle und Situationen eingehen und weniger Wert auf Dialoge legen.

lol die beiden sind echt genial
aber ob das klappt ich weiss nicht bulma und Vegeta sind glaub ich nicht so dumm das sie darauf reinfallen spätestens wenn sie sich gefunden haben dämmerts bei denen.
war mal wieder ein superteil echt!
schreib schnell weiter

gruss ladival

Hey!

@into_dust: JA! Wieder jemand neues, dem die Story gefällt! Das mit den Anführungszeichen, werd ich beachten. Und, ja, das mit dem umarmen is unlogisch, sorry :D !
Auf die Gefühle eingehen, längere Teile schreiben....
Alles notiert! Der nächste Teil wird besser! Versprochen!

Hehe, find ich super, dass du die Kritik so gut annimmst!
War ja auch nicht böse gemeint (hat nach bissl Gezeter geklungen, fällt mir grad auf)

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, also bleib dran und lass dich nicht entmutigen ;)

hi! der teil war mal wieder spitzenklasse!!!
ich glaub aber auch das bulma und vegeta nicht einfach so drauf reinfallen!!
aber vieleicht merken die beiden dann wie blöd sie sich verhalten!!!
schreib bitte bald weiter!

*lach**fettesgrinsimgesicht* sag mal kleine ai, ist das nicht der älteste trick der welt???
nur so nebenbei
kommen ryo und ai nun zusammen??
und bulma und vegeta???
und gibst du ihnen diesmal ein besseres lied als ´schnappi´?

naja mach ja weiter!
eure vegetähnliche kämpferin

War wieder ein klasse Teil und auch eine gute Idee die Ai und Ryo da hatten. Darauf wäre ich nicht gekommen...
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Ja, und alles kam ins lot und alle lebten lang liebten sich und kratzen irgenwann ab.
aber das wäre ja keine spannende ff wenn es wirklich so wäre, also kommt jetzt wieder ein haken. NUR WELCHER????
Also mach auf jedenfall weiter, war echt lustig und süß von Ryo und Ai und dir.
Was Ryo wohl mit Ai vorhat (*schrei* Ryo vorsicht! Vegeta will dich umbringen*schreiende*).
stell ich mir lieber nicht vor.
ALso WEITER!!!!!!!!!!

Oh, du hast das ja wirklich toll umgesetzt!
Du musst dich natürlich nicht so von meiner Meinung beeinflussen lassen, waren ja nur Tipps! Nicht, dass du jetzt deine künstlerischen Freiheiten nicht mehr ausleben kannst *gg*

Find süß, wie die Geschichte verläuft und bin gespannt wie's weitergeht :)
Bis auf kleine Fehlerchen hab ich nicht viel entdecken können, außer auf die Beistriche. Ich bin ja auch son kleiner Satzzeichen-Looser... entweder ich mach zu viele oder zu wenige *gg* Naja :rolleyes:

Ach und ein Rechtschreibfehler is mir aufgefallen: weibliche Intuition <- das wars dann aber auch ;) Hast du gut gemacht, weiter so!

Halihallo!
Deine FF ist klasse! Das es keine Sajayins gibt, stört mich überhaupt nicht!
Ich finde es toll, was Ai und Ryo gemacht haben...
Aber was kommt da denn jetzt noch auf Bulma und Vegeta zu?
H.D.G.D.L. :kiss:

der teil war SPITZENMÄßIG!!!!!!!
echt klasse das die beiden wieder einen schritt auf einander zugemacht haben!!!
hoffentlich kommt jetzt wieder alles in ordnung!!!!
schreib bitte schnell weiter!!

ohhh wie romantisch
aber natürlich ist nix wieder im lod
da serpia bestimmt alles versuchen wird um einen zwist zwischen den beiden zu bringen.
aber ich hoffe doch das die story ein schönes ende hat

gruss ladival

Echt klug von Ai und Ryo die beiden zusammenzuführen.^^ Endlich haben sie sich mal wieder geküsst, aber musst ja auch kommen immerhin lieben die beiden sich ja.:D Super Teil musst unbedingt weiter schreiben.

Soo, hab deine FF auch mal gelesen^^
Ich find diese Idee echt super!
Mir gefällt dein Schreibstyle^^
Omg, bin jetz auch schon ganz schön gespannt, wies da weiter geht^^
Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten