Hey!
Ein neuer Teil für euch kommt jetzt! Freut euch! So:
23
,, Hey, lass los! " stotterte Vegeta verlegen. Außer Bulma und seiner Schwetser hatte ihn noch nie ein Mädchen umarmt. Seripa wich zurück. Bulma versuchte im Hintergrung zu bleiben und nicht endeckt zu werden.
Doch Vegeta bemerkte sie trotzdem.
,, Bulma? " ,, Äh, hallo... " ,, Ich lass euch beide wohl besser allein... " Seripa ging. ,, Wie geht's dir so? " ,, Gut... " Natürlich war das gelogen. ,, Und dir? " ,, Auch gut... " Wieder gelogen. Stille. Die Schulklingel läutete und brach die Stille. ,, Wir müssen in die Klasse... " ,, Sieht so aus... Man sieht sich! " Vegeta ging. ,, Ich bin so ein Vollidiot! " dachte er. ,, Ich hätte mit ihr ganz normal sprechen können, aber nein! Ich hab kein Wort herausgebracht! "
Auch Bulma fühlte sich, als wär sie ein rießen Idiot! ,, Warum hab ich mich nicht endschuldingt? Aber hätte das was gebracht? "
Der Tag verging schnell. Vegeta ging den Weg zur Schule von Ai. Er musste sie ja abhohlen, denn das tat ja kein anderer. Schließlich waren ihre Eltern schon tod. Sie waren, als Ai 4 war, bei einem Unfall ums Leben gekommen. Seitdem kümmert sich Vegeta um die Kleine.
Doch was er nicht wusste: Ai und Ryo waren bereits nicht mehr in der Schule! Sie suchten Bulma und fanden sie auch schnell.
,, Hallo, Bulma! " rief Ai fröhlich. ,, Ai? Was machst du hier so alleine? Wo ist denn dein Bruder? " ,, Den brauch ich nicht! Ryo ist bei mir! " ,, Ryo? " ,, Ja, mein Freund! Schau... " Doch Ryo stand nicht mehr da. ,, Er ist weg! " Ai fing an zu weinen. ,, Komm, ich helf dir ihn zu finden! " ,, Danke... "
,, Hallo, Vegeta! " ,, Ryo? Was machst du denn hier? " ,, Ich suche Ai! " ,, Ist die ned mehr in der Schule? " ,, Nein. Die wollte dir endgegen kommen und ich sollte mitkommen, aber jetzt ist sie weg! " ,, Komm, wir suchen sie! Ich hab noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen! "
,, Wie sieht Ryo denn aus? " fragte Bulma, als sie mit Ai eine Straße lang lief, die sie gar nicht kannte. ,, Er hat braune Haare und dunkle Augen, ist ungefähr so groß wie ich und 8 Jahre alt! " ,, Keine Angst! Wir finden ihn schon! "
,, Und wo könnte Ai sein? " ,, Keine Ahnung. Gehen wir mal da lang! " Er zeigte auf eine, Vegeta unbekannte, Straße. ,, Ok... "
Na, was passieret da wohl als nächstes?