Küssen erlaubt?(V/B)

Hey, Leute!
War ja klar, das ihr alle ausrastet, weil Seripa sagt, sie sei schwanger von Vegeta... :rolleyes:
Aber, ey, das Leben geht weiter! Und meine FF auch:

18

,, Ich... Ok. Vegeta, ich bin schwanger und... und du bist der Vater! " ,, Was?! "
Alle Schüler und Schülerinnen, die im Flur standen, drehten sich zu den beiden um. Seripa fiel ein Stein vom Herzen. Vegeta konnte nicht glauben, was sie da gerade gesagt hatte. Mit weit geöffnetem Mund und großen Augen starrte er sie an. Schwanger?! Von ihm?! Niemals! ,, Da-das ist nicht dein ernst, oder? " ,, Doch... "
Bulma, die natürlich alles mitbekommen hatte, weil Seripa diesen Satz eher gerufen als gesagt hatte, rollte eine Träne über die Wange. Ihre Augen funkelten wütend. ,, Oh, man! Du bist echt das allerletzte! Du erzählst uns, du wärst von ihm schwanger, dabei willst du nur, dass Vegeta und ich uns trennen! " schrie Bulma sie an. ,, Nein, ich bin schwanger! " ,, Ach ja?! Dann beweiss es uns! " Sie holte einen kleinen zusammengefaltenen Zetel aus der Hosentasche und drückte ihn Bulma in die Hand. Sie öffnete ihn und hielt den Atem an. Es war das Ultraschallbild! Das Ultraschallbild von Seripas Kind! Bulma schaute verwundert in Seripas Geschicht. ,, Glaubst du mir jetzt? " ,, Oh, Gott... " ,, Was ist denn, Bulma? " fragte C18. ,, Sie ist schwanger... " Sie lies den Zetel fallen.
Seripa hob den Zetel auf und gab ihn Vegeta. ,, Ich möchte das du ihn behälst... " Bulma faste sich wieder. ,, Ok. Ich glaube dir jetzt, das du schwanger bist, aber wer sagt mir, dass das Kind auch wirklich von Vegeta ist? " ,, Ich sage das. Vegeta ist der einzige, mit dem ich in den letzten Monaten geschlafen habe. " ,, Ach und ihr habt nicht verhütet? " Vegeta schluckte. ,, Nein... " kam aus seinem Mund. ,, Wie jetzt? " Chi Chi und C18 verstanden nix mehr. ,, Und, und woher weiss ich, dass du nicht auch mit Yamchu im Bett warst? " ,, Du kannst ihn ja fragen. Er wird dir genau das selbe sagen wie ich. " ,, Schön und gut, aber vielleicht warst du ja auch noch mit ganz anderen im Bett! " ,, Ach ja? Und mit welchen? " ,, Das bekomm' ich schon noch raus! Kommt, ihr beiden, wir haben noch was vor... " So gingen Bulma, Chi Chi und C18.
,, Glaubst du mir wenigstens? " fragte Seripa Vegeta. ,, Ich, ich weiss nicht... "

So, leute, das war's. Kurz? Kurz!
Thüss! :xyxwave:

*schluck* das kann und will ich nicht glauben!!!
bitte sag mir dass das kind nicht von Vegeta ist!!!!!! *anfleh*
Bulma tut mir soooooo leid!! nun ist sie endlich glücklich mit Vegeta und dann sowas! schreib bitte schnell weiter bevor ich noch völlig durchdrehe!
dein sich wieder einzukriegen versuchender Engel
:biggrinan

Du Glückspils, du kriegst Kommis am laufenden Band!
Hier mein Kommentar zum neuen Kapitel *mit der Hand auf den Absatz unten Zeig*

Dieses Kapitel war lustig! Wie bei fast jedem Kapitel bis her, versuchst du uns auf die Folter zu spannen und manchmal, wie es hier der Fall war, zu schocken. Das ist dir hier gut gelungen und ich freue mich aufs nächste mal!

Manno manno man...
Ich hoffe nur das Vegeta nicht wirklich der Vater ist. Auch wenn, wie wird Bulma mit der Sache umgehen? Ich finde das Kapitel wiedereinmal wirklich super. Schreib bitte schnell weiter, bin nämlich schon gespannt wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

tztz. *Seripaeineknall**seripanichtmehraufstehlassen**aufSeripahockundübergott,dieweltunddeineffphylosophier*

also echt. ich wette das ultraschallbild ist am ende sie selbst, und sie hat es sich von ihrer mutter/ihrem Vater geklaut.
Das wär ne schöne Erklärung. Oh Gott! Wieso musstest du eins meiner lieblingspärchen so hart bestrafen.

*nach5minutenselberhau* also by!

hmmmm ich glaube serpia hat irgendwas vor ich mein das bild kann ja auch gefägt sein hmmm ich weiss nicht also irgend was ist da garantiert faul serpia verheimlicht etwas
das ist meine meinung
aber der teil war echt super mach schnell weiter
aber schreib doch etwas mehr ja???
bin gespannt wie es weiter geht

gruss ladival

oh man wie doof die arme Bulma XD ! Jetzt is Seripa schwanger ! Mal gespannt ob Vegeta ihr das abkaufen wird . Ich denk mal schon das er es Ihr abkaufen wird aber da is ja sowieso irgendwas faul (hoff ich mal XD)

Dann mal gespannt wie es weiter geht

Küssen erlaubt?(V/B) - Special

Hey, Leute!
Man, ey, ihr seit echt unverbesserlich! :rolleyes:
Nach einem sehr harten Schultag und nach großem Gelächter wegen den ersten beiden Folgen DBGT schreibe ich wieder ein Special.
Aber ein etwas anderes. Es ist mehr ein Interview mit den Charas aus Küssen erlaubt? und ich leite dieses Interview. Es wird die Frage gestellt, was die einzelnden Charas davon halten, dass Seripa sagt, sie sei von Vegeta schwanger...

Special - Das große Interview - Special

BushidoGirl: Hallo, meine lieben Küssen erlaubt?-Leser/innen! Ich freue mich, das ihr heute weiterlest, denn heute werde ich mit den Charas aus meiner FF ein Interview machen. Fangen wir an mit Bulma. Also, erstmal hallo, Bulma.

Bulma: Hi!

BushidoGirl: Ich frage dich jetzt etwas und du musst versprechen, nicht auszurasten, ja?

Bulma: Ok...

BushidoGirl: Was sagst du dazu, dass Seripa schwanger von Vegeta ist?

Stille...

BushidoGirl: Äh, alles ok?

Bulma: Seripa :splat:

BushidoGirl: Ähm, vielleicht fragen wir dich später noch einmal, damit du dich abregen kannst... Nun, Vegeta, du bist der Nächste.

Vegeta: Tach.

BushidoGirl: Also, ich hoffe, dass du meine ebengestellte Frage beantworten kannst...

Vegeta: Jup, kann ich. Ich finde ja, meine Ex is einfach nur noch höllisch in mich verschoßen und deswegen der ganze Schrott! Aber, in einer Hinsicht muss ich ihr recht geben, wir haben miteinander gepennt und wir haben ned verhütet. Ob das wirklich mein Kid is, weiss ich ned und, ehrlich gesagt, es is mir auch egal! So nen kleinen Scheißer will ich echt ned! Noch dazu, wo ich ja Bulma liebe...

BushidoGirl: Ok, das war ziehmlich eindeutig. Also, Chi Chi, kommen wir zu dir...

Chi Chi: :D Halihallo!

BushidoGirl: Tja, du kennst ja die Frage. Was meinst du?

Chi Chi: Ich meine, dass diese Seripa sich aus den Angelegenheiten von Bulma und Vegeta heraus halten soll! Die beiden sind so glücklich miteinander und dann kommt diese *beep* (Zensiert) und macht alles kaputt mit ihrer ,, Ich bin schwanger-Nummer" !

BushidoGirl: Ok... Also, C18...

C18: Hey! :cool:

BushidoGirl: Und was meinst du?

C18: Bulma ist ja meine Freundin und ich akzeptiere ihr Entscheidungen, auch wenn ich finde, dass sie einen Fehler macht. Aber mit Vegeta gehen? Da ist Schluß mit lustig. Der hat so viele Probleme und Bulma bekommt genau so viele, seit sie mit ihm geht. Und Seripa, schwanger? Nee. Die will nur an Vegeta ran. Ich weiss ned, was die Girl so toll an diesem komischen Typen finden... :confused:

BushidoGirl: Na dann, Son-Goku...

Son-Goku: Ich habe hunger! Gibt's hier was zu futtern? Her damit, sonst antworte ich ned!

BushidoGirl: :goof: Wachschutz!

...

BushidoGirl: Nun ja, Son-Goku ist leider verhindert, also, Krillin...

Krillin: Hallo. Ich weiss ja die Frage, also meine Antwort: Wen bockt das, ob Seripa schwanger ist?

BushidoGirl: Gute Frage... Tja, aber nun zur Frau der Stunde: Seripa!

:finger:

Seripa: Hallo.

BushidoGirl: Du hast die Antworten der anderen gehört. Was sagts du?

Seripa: Ich weiss ned, was die haben. Son-Goku war ja noch der Vernümpfigste. Ok, das nehm ich wieder zurück... Aber, ich bin schwanger! Und das Ultraschallbild war echt! M;ehr sag ich ned.... :indiffere

BushidoGirl: So, das war das Special. Nun bleibt mir nur noch ein Satz:

Alle: Schreibt bitte ein paar Kommis! Thüss! :xyxwave:

Nettnett, ach und Seripa du *zensiert**zensiert*zensiert**zensiert**zensiert*zensiert* HÖR AUF ZU LÜGEN!!!!!!!

Nun ja mehr hab ich nicht zu sagen, außer WEITER!!!!!!!!111

Jetzt fangt bitte nicht an, euch mit ausgedachten Charakteren zu prügeln xD
BushidoGirl: Hmm, ich weiss zwar net, was der Sinn von der Sache war, aber war ya ganz nett. Son-Goku ist ja soo süß^^

Hallo! Neue Leserin!
Diese FF ist einfach super und ich lese eigendlich auch schon länger mit, war da aber noch net angemeldet.
Also wie gesagt: Super, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss, dass es keine Saiyajin´s gibt.

:wavey: Pan SSJ

so habe alles wieder nach geforscht interwie war geil und serpia hat das pic bestimmt gefäckt aber schreib schnell weiter

gruß sunigirl

Hey, Leute!
Sorry! Ich hatte viel zu tun, wegen der Schule und so, und konnte ned weida schreiben. Aber jetzt kommt endlich der heißersehnte nächste Teil:

19

,, Glaubst du mir wenigstens? " fragte Seripa Vegeta. ,, Ich, ich weiss nicht... " gab er von sich. ,, Schlißlich musst du zugeben, dass das alles etwas scheiße klingt. Immerhin wolltest du Vorgestern mich und Bulma noch auseinander bringen. Und du hast das Pic von unserem angeblichen Baby sicher gefälscht oder sogar von deiner Mutter geklaut! " ,, Nein! Das Bild ist echt! Glaub mir doch! " ,, Ach, und warum sollte ich das tun? Du warst schon immer eine Lügnerin, schon als wir noch zusammen waren! Und appropo zusammen: Ich und Bulma sind jetzt ein Paar! Und so schnell werden wir uns auch ned trennen, klar?! " Nach diesen Worten ging er.
Seripa rollte eine Träne über die Wange. ,, Wieso glaubt er mir nicht... "
Vegeta war auf der Suche nach Bulma, die, nachdem sie das Ultraschallbild sah, mit Chi Chi und C18 verschwunden war. Doch er wurde von Son-Goku abgefangen. ,, Hey, Vegeta! " ,, Och, nö. Ned jetzt! " ,, Was gibt's? " ,, Nix. Und nu verpiss dich, ich hab noch was vor... " ,, Ach, falls du Bulma suchst, die is vorhin mit Chi Chi und C18 zu Yamchu marschiert... " ,, WAS?! "
Und tatsächlich: Vegeta fand Bulma auf dem Sprotplatz. Yamchu hatte schon früher Schule und lief gerade Runden. Bulma stellte sich ihm in den Weg und funkelte ihn böse an. ,, Bulma? Was is denn? " ,, WAS IS, FRAGST DU MICH? HÖR MAL ZU FREUNDCHEN! DEINE BLÖDE FREUNDIN ERZÄHLT RUM, SIE WÄR SCHWANGER! UND RAT MAl VON WEM: VON VEGETA! ICH GLAUB ICH SPINNE! WENN SIE SCHWANGER IST, DANN NED VON IHM SONDERN EHER VON DIR! " brüllte sie hn an. ,, Ich hab keine Ahnung, von wa du da redest! Seripa und ich haben miteinander Schluß gemacht und wir haben nie miteinander gepennt! " ,, Ach, erzähl doch keinen Mist! " schrie Bulma, schon etwas leiser, als davor. ,, Oh, man! " dachte Vegeta sich. So hatte er sie noch nie erlebt. ,, Ich erzähl keinen mist! Es ist wahr! " Vegeta konnte das nicht länger mitansehen. Das war ja so nervig, wie die sich gegebseitig anbrüllten. ,, Ey, jetzt hört aber mal auf! Das hällt ja kein normaler Mensch aus! " sagte er wüntend, als er auf die beiden zu ging.
,, Vegeta... " Bulma lief rot an. Gott, war das peinlich! Sie ist vor ihm so ausgerastet. Ob er sie überhaupt noch will?
,, Vegeta, sag mal deiner Freundin, dass ich nix dafür kann, wenn meine und deine Ex rumerzählt, sie wär schwanger! " ,, Jaja... " Vegeta ging auf Bulma zu und packte sie am Arm. ,, Komm mit... " flüsterte er ihr ins Ohr.
Hinter der Tribühne waren sie alleine. ,, Vegeta, ich... " fing Bulma an, aber Vegeta legte einen Finger auf ihren Mund. ,, Psst. Ich muss mit dir reden... " ,, Worüber? " ,, Über mich und Seripa... "

So das war's.
Thüss! :xyxwave:

Worüber?? *aufgeregt bin*
Toller Teil ^^ Und... Yeah, erste ^^

Schreib bitte auch mal wieder etwas mehr, auch wenn der Teil kurz war! Smarti

Wie immer nicht schlecht. Aber ich mag dich ja eh und deine FF auch!
Was ist den mit Veggi los?? Und Bulmi?? Und Yamchu, dem Ar***?? Na ja mach brav weiter, verstande??

juhu endlich ein neuer teil super
der teil war ebenfalls klasse aber diese serpia ist doof ich mag die echt nicht
mach schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht

gruss ladival

Super Teil!
Was er ihr wohl zu sagen hat?
Okey, Serpia ist wirklich ziehmlich scheiße, aber so langsam glaube ich ihr, muss ich leider sagen, und zwar wegen diesem Satz:
Seripa rollte eine Träne über die Wange. ,, Wieso glaubt er mir nicht... "
Irgentwie überzeugent, oder? Na ja ist vielleich nur Theater,aber vielleich auch nicht.

Zurück
Oben Unten