Küssen erlaubt?(V/B)

Huhu !

Finde deine FF echt witzig :D
Vegie hat Bulma abgefüllt XD na ja er hat ja nich gewusst dass das Alkohol war :rolleyes: (Wers glaubt :biggrin2: )

Na ja jedenfalls gut Lg schreib schnell weiter

Diese FF ist ja die Kitschigste die ich je gelesen hab und Vegeta gibt für meinen Geschmack etwas zu schnell nach aber trotzdem ist die Story Lustig!
Mach weiter!

Hey, Leute!
Hab bei 'ner Freundin übernachtet... :D
War klasse! Aber ich denke, das juckt euch ned...

@sunigirl: Ja, ja... :rolleyes: Vegeta ist ein schlimmer Finger! Bulma einfach so Alk einzuflössen... Echt schlimm!

@der-kleine-engel-bra: Danke, das du's extrem geil fandest!

@Vegetafreundin: Und was willst du dann mit dem Schlüßel machen? Ihn essen oder was?

@ladival: Abfüllen und so...

@Vegetrunks06: Klar, er wusste dass das Alk war!

@Spenza: Tja, ich muss dir recht geben, die Story ist kitschig. Aber schön, dass du sie lustig findest!

@Ma-di: Kurz und bündig, hä? Naja, danke!

Der nächste Teil kommt bald (vielleicht ned so kitschig...) !
Thüss! :xyxwave:

Hey, Leute!
Bin wieder da und nun ein Jahr älter *freu* ! Aber nun zur FF:

16

,, Also, wenn du mich fragst, wollte er dich nur abfüllen! " rief Chi Chi in den Hörer. ,, Nein, das glaub' ich nicht... " ,, Ich sag dir, solche Typen wie Vegeta, die ändern sich nicht! " ,, Chi Chi es ist lieb, dass du dir solche Sorgen machst, aber ich bin schon ein großes Mädel und kann auf mich alleine aufpassen! " ,, Ja, ich weiss, sorry. Aber, sei bitte vorsichtig! " ,, Keine Angst, thüss! " ,, Thüss! " Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal.
Am nächsten morgen ging nun wieder die Schule los. Irgentwie hatte Bulma null Bock darauf, in die Schule zu gehen. Dort würde sie wieder auf Seripa treffen, diese *beep* ...
Und sie wollte eigentlich nie wieder sehen. Aber jetzt fing Bulma an sich eine Frage zu stellen: Warum göhnte Seripa ihr das Glück mit Vegeta nicht? Gut, sie war echt fies und ne' totale Zicke, aber trotzdem. Andere waren das auch und die mochten Bulma auch nicht und trotzdem göhnen sie ihr ihr Glück.
Halt! Moment mal! Sie war doch Vegetas Ex', oder? Klar! Sie ist immernoch in ihn verliebt! Schließlich hatte er Schluß gemacht! Und die beiden waren schließlich fast so lange ein Paar wie sie und Yamchu!
,, Aber so leicht überlass' ich ihn dir nicht... " sagte Bulma zu sich selbst, als sie dann einschlief.

So das war's. Na?????

och nö!! bulma geht doch noch zur schule!!! wenn sie jetzt schwanger wird wars das mit den partys!!! und wie wird vegeta dann erst reagieren?
der teil war echt super! nur: so nen test kann man erst nach 2 oder 3 wochen machen d. h. eigentlich kann bulma noch gar nicht erfahren ob sie schwanger ist!! und: dieses fressen-kotzen syndrom setzt auch erst später ein!!! aber nimm mir das nicht übel ich wollt es dir nur sagen!
schreib schnell weiter
dein Engel :biggrinan

Geil, das du endlich weitergeschrieben hast!
Ich finde du solltest auf Vorrat schreiben und dann die Geschichtsteile schneller hintereinander veröffintlichen!
Sonst wartet man zu lange auf den nächsten Teil!

Hey, Leute!
Ich bin sooooo blöd! Sorry! Aber ein Glück, dass man Beiträge ändern kann...
Und da ich das getan hab', lest jetzt den veränderten Teil!
P.S.: Danke, der-kleine-engel-bra...

ohhhh mein gott
sie ist schwanger
was werden die elterm da zu sagen und was wird vegetas sister dazu sagen was werde ich dazu sagen?
ganz einfach ein super teil
mach weiter bin so gespannt wei es weiter geht *hinundheruch*
also schreib schnell weiter
gruss ladival

schon gut! du hättest den teil nicht extra ändern müssen! (ein paar fehlerchen sind doch ok!)
der neue teil ist aber echt gut geworden!!!!
schreib bitte bald weiter!

Hey, war ja lange nicht mehr da...
war wieder mal ein super Teil. Bulma hat wirklich ein Problem wenn sie jetzt schwanger ist. Ich will gar nicht daran denken wie alle reagieren werden.
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

*grins* lustig. also chichi. was denkst du von veggi *ironischkling*naja, da es so kurz war, kann ich nicht so sonderlich viel sagen, außer mach endlich mit langen teilen weiter!

so habe wieder gelesen aber ich gib bulma total recht und chichi macht sich ja wirklich nur sorgen!
ach nichts gegen dich und happy birthday nachträglich aber schreib das nächste mal den teil länger! ok? BITTE!!!!!
Schreib schnell weiter

Hey, Leute!
Da ihr ohne mich ned leben könnt, schreibe ich heute weiter! Und diesmal etwas länger...
Da ihr ja alle wollt, das irgentjemand schwanger wird, wird es halt ne' andere Person, ned Bulma!
17

Klingeling! Bulma wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen. Sie sah auf ihren Audiowecker. Es war genau 6.00 Uhr. Bulma stand schlaftrunken auf und öffnete das Fenster. Die frische Morgenluft tat gut. Plötzlich klopfte es an ihrer Zimmertür. ,, Ja? " Mrs.Briefs machte die Tür auf. ,, Guten Morgen, Schatz! " rief sie fröhlich. ,, Guten Morgen, Mum. " Mrs.Briefs fing an, Bulmas Bett zu machen. ,, Ist das Essen schon fertig? " ,, Ja, Schatz. Geh schon mal runter, ich komm' gleich nach! " ,, Ok. "
,, Morgen, Dad! " ,, Oh, guten Morgen! " Bulma setzte sich an den Tisch und fing an zu Frühstücken. ,, Man, es ist wirklich schlimm! Immer öffter werden 16-17 Jährige schwanger! " Bulma schreckte auf. ,, Was? " ,, Das steht in der Zeitung. Mangelhafte Verhütung, sage ich da nur! " Bulma seuftzte. ,, Ein Glück haben Vegeta und ich verhütet! "
,, Hey, Bulma! " Auf dem Schulflur traf Bulma auf Vegeta. ,, Na, wie geht's dir? " ,, Gut, und dir? " ,, Auch gut. " ,, Na, hast du den restlichen Sonntag ohne mich überlebt? " fragte Vegeta mit einem Grinsen im Gesicht. ,, Ha, ha. Sehr lustig! " Er gab ihr einen Kuss. ,, War doch ned so gemeint! " ,, Ja, ja. Ich weiss... "
In diesem Moment kam Seripa durch die Schultür. Als sie Vegeta und Bulma endeckte, wurde sie nervös. Auch Vegeta endeckte sie bald. ,, Seripa... " Bulma sah ebenfalls zu ihr. ,, Oh, diese Schlange! " dachte sie sich. Seripa nahm all ihren Mut zusammen und ging auf die beiden zu. ,, Hallo... " Sie bekam keine Antwort. ,, Was willst du? " fragte Vegeta kühl. ,, Äh, ich muss mit dirn reden... " ,, Zwischen uns gibt es nichts mehr zu bereden! " Er wollte gehen, doch Seripa hiehlt ihn auf. ,, Ey, las mich los! " ,, Vegeta, bitte! " Er drehte sich. ,, Na gut. Aber faß dich kurz. " ,, Naja, also, ich... " ,, Ja? " ,, Ich kann das ned, wenn sie da steht! " Sie zeigte auf Bulma. ,, Ich will, das sie geht... " ,, So, so. Damit du ihn wieder küssen kannst, hä? " ,, Hey, Bulma! " Sie drehte sich um. Es waren Chi Chi und C18. ,, Du hast Glück. Aber, damit du's weisst, ich behalt dich im Auge! "
,, So, nun sind wir allein. Also, schieß los! " ,, Vegeta, ich... " ,, Ja? " ,, Ich bin... " ,, Du bist? " ,, Also, ich bin... " ,, Oh, man. Jetzt reichts! Ich geh'! " ,, Warte! Ich... Ok. Vegeta, ich bin schwanger und... und du bist der Vater! " ,, Was?! "

So das war's!

Hey ich bins wieder...
Meine Güte... Seripa ist schwanger und Vegeta der Vater? Ich kann es nicht glauben. Bulma tut mir voll Leid. Wie sie wohl reagieren wird und ob das alles wahr ist? Toll, du hast es geschafft. Ich bin jetzt soooo aufgeregt und gespannt, was als nächstes passiert. Ich hätte jetzt erwartet das Chichi schwanger wird, aber Seripa. Naja egal, ist trotzdem ein guter Teil...
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

boah... diese schlange die ist garantiert nicht schwanger das erfindet die doch bloss damit vegeta zu ihr zurück kommt aber da hat sie die rechnung ohne Bulma gemacht *bulma anfeuer*
hoffentlich merkt vegeta das sserpia ihn nur verarscht
also super teil echt spannete auch wenn es etwas kurz war aber das macht nix
schreib schnell weiter

gruss ladival

ohhhhh neeeeeiiiin!
seripa ist schwanger und vegeta ist der vater?????
seripa lügt!!!! ganz bestimmt!! hoff ich doch *ganz leise werd*!
naja schreib bitte schnell weiter!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! *stuhlumkipp* *ambodenlieg* *beuleankopfreib* MAN SAG MAL GEHTS DIR ZU GUT!!!!!!!!!!!! MEIN ARMER VEGGIE! MAN UND ARME BULMA?? HAst du eigentlich mal an bulmis gefühle gedacht?
war ein spaß! Das is doch bestimmt gelogen. Blöde seripa!
Mach weiter!!!!!!!!!!

was seripa ist schwanger diese piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep *diese stelle musste leider zensiert werden* und Vegeta der Vater niehmals ich glaub es hackt wo ist sie *sich um guck* ich bring sie um diese piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep *diese stelle musste auch zensiert werden(lass es mit dem schümmpf wörtern )*
ok einmal tief ein atmen aber vegeta kann net der vater sein!
Naja schreib weiter war wie immer geil ! ^^

gruß sunigirl

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schwanger is. Die will die beiden wahrscheinlich nur mal wieder ausseinander bringen! Naja, der Teil war länger, das hat mir gefallen (kann ruhig noch länger sein!).
Ich finde du bist echt gut in B/V's!

Zurück
Oben Unten