Hey, Leute!
Da ihr ohne mich ned leben könnt, schreibe ich heute weiter! Und diesmal etwas länger...
Da ihr ja alle wollt, das irgentjemand schwanger wird, wird es halt ne' andere Person, ned Bulma!
17
Klingeling! Bulma wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen. Sie sah auf ihren Audiowecker. Es war genau 6.00 Uhr. Bulma stand schlaftrunken auf und öffnete das Fenster. Die frische Morgenluft tat gut. Plötzlich klopfte es an ihrer Zimmertür. ,, Ja? " Mrs.Briefs machte die Tür auf. ,, Guten Morgen, Schatz! " rief sie fröhlich. ,, Guten Morgen, Mum. " Mrs.Briefs fing an, Bulmas Bett zu machen. ,, Ist das Essen schon fertig? " ,, Ja, Schatz. Geh schon mal runter, ich komm' gleich nach! " ,, Ok. "
,, Morgen, Dad! " ,, Oh, guten Morgen! " Bulma setzte sich an den Tisch und fing an zu Frühstücken. ,, Man, es ist wirklich schlimm! Immer öffter werden 16-17 Jährige schwanger! " Bulma schreckte auf. ,, Was? " ,, Das steht in der Zeitung. Mangelhafte Verhütung, sage ich da nur! " Bulma seuftzte. ,, Ein Glück haben Vegeta und ich verhütet! "
,, Hey, Bulma! " Auf dem Schulflur traf Bulma auf Vegeta. ,, Na, wie geht's dir? " ,, Gut, und dir? " ,, Auch gut. " ,, Na, hast du den restlichen Sonntag ohne mich überlebt? " fragte Vegeta mit einem Grinsen im Gesicht. ,, Ha, ha. Sehr lustig! " Er gab ihr einen Kuss. ,, War doch ned so gemeint! " ,, Ja, ja. Ich weiss... "
In diesem Moment kam Seripa durch die Schultür. Als sie Vegeta und Bulma endeckte, wurde sie nervös. Auch Vegeta endeckte sie bald. ,, Seripa... " Bulma sah ebenfalls zu ihr. ,, Oh, diese Schlange! " dachte sie sich. Seripa nahm all ihren Mut zusammen und ging auf die beiden zu. ,, Hallo... " Sie bekam keine Antwort. ,, Was willst du? " fragte Vegeta kühl. ,, Äh, ich muss mit dirn reden... " ,, Zwischen uns gibt es nichts mehr zu bereden! " Er wollte gehen, doch Seripa hiehlt ihn auf. ,, Ey, las mich los! " ,, Vegeta, bitte! " Er drehte sich. ,, Na gut. Aber faß dich kurz. " ,, Naja, also, ich... " ,, Ja? " ,, Ich kann das ned, wenn sie da steht! " Sie zeigte auf Bulma. ,, Ich will, das sie geht... " ,, So, so. Damit du ihn wieder küssen kannst, hä? " ,, Hey, Bulma! " Sie drehte sich um. Es waren Chi Chi und C18. ,, Du hast Glück. Aber, damit du's weisst, ich behalt dich im Auge! "
,, So, nun sind wir allein. Also, schieß los! " ,, Vegeta, ich... " ,, Ja? " ,, Ich bin... " ,, Du bist? " ,, Also, ich bin... " ,, Oh, man. Jetzt reichts! Ich geh'! " ,, Warte! Ich... Ok. Vegeta, ich bin schwanger und... und du bist der Vater! " ,, Was?! "
So das war's!
Thüss!