Just for Girls

Wer ist der geilst Boy in Dragon Ball Z?

• Son Goku

Stimmen: 7 14,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 10,0%
  • Vegeta

Stimmen: 15 30,0%
  • Trunks

Stimmen: 15 30,0%
  • Piccolo

Stimmen: 5 10,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 1 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 2 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!!
Sorry,aba ich konnt nich alle Caras in die Umfrage mit einbauen,sonst hätt ich 13 oder noch mehr gehabt!!
Hab Kuririn vergessen:eek: !Seit nich böse und weint nich:bawling:
Habt ihr vielleicht noch geile,erotische Fotos???:naughty: :biglaugh: ;) !!Am besten von dem geilen Trunks*wasserlaufimmundzusammen**sabber*
Ich hab ein Bild von C18!!Passt zwar nich,aba auch egal!!!

Original geschrieben von BlackVidel

Vor allen Dingen deine Antworten :D :D :D
jaja immer auf mich. ich bin halt noch nicht so aufgeklärt wie du. soll ich sagen was für übungen ihr machen musstet? das ist doch witzig, das können wir den anderen usern nicht vorenthalten oder?

"Übungen in Religion?!" :facepuke: Bin ich froh, dass ich da schon seit der 8. Klasse nich mehr hingeh!! :rolleyes:
Hey Chickey, wenn du mir die History schickst, kriegst du 'nen Ehrenplatz in meiner Sig!! :biggrin2: Aber dann kannst du auch damit rechnen, dass BlackVidel zum SSJ2 wird... :eek:

Also, das ist wirklich schwierig.Denn ich hag leider drei die ich gut finde.Einmal Vegeta, Future Trunks und der große Son Gohan. Es ist zu schwierig, deshalb werd ich erst mal nicht voten. Später vieleicht:karate:

Tjaja... auf jeden Fall mag ich den Furure Trunks am Liebsten! Der sieht einfach geil aus und ist stark! Der spätere normale Trunks is aber wie Goten voll die Lusche... Vegeta is auch geil, aber seine ganzen "ich bin doch der Tollste" "ich werde nie wieder kämpfen, weil ich einmal nicht der stärkste war"- allüren find ich zum Kotzen, ansonsten is er aber gei..(nur ein bissel klein) Gohan mit 16 is auch toll... eigetnlich sind alle Sajajins toll... Tenshinhan mag ich net und Yamchu is voll die Wurst! Also die Sajajins sind die besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten