Just for Girls

Wer ist der geilst Boy in Dragon Ball Z?

• Son Goku

Stimmen: 7 14,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 10,0%
  • Vegeta

Stimmen: 15 30,0%
  • Trunks

Stimmen: 15 30,0%
  • Piccolo

Stimmen: 5 10,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 1 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 2 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rion
argh!!! so meinte ich das doch net!!! ^^'
ich meinte...ich stell mir das witzig vor wenn er aussieht wie er, aber spricht wie eine frau! das passt doch irgendwie total nich....
du bist sooo verständlich :D
jaja schon lustig aber mit der stimme von winetuch (ich glaub den schreibt man so) wärs cooler! piccolo zu cell: " 1, 2, 3, vorbei ist´s mit der übeltäterei!" :D

neee....sowas albernes könnte piccolo nie sagen....das wäre einfach zu schrecklich sich das vorzustellen!!
aba bei tenshinhan zum beispiel...da ginge das...*kanntenshinhannichtab*

neee....sowas albernes könnte piccolo nie sagen....das wäre einfach zu schrecklich sich das vorzustellen!!
aba bei tenshinhan zum beispiel...da ginge das...*kanntenshinhannichtab*
ja genau.

tenshin han zu chao zu: komm kleiner, spiel´ wir tarnen. hihihihi und dann reiten aber nicht zu schnell sonst speibt die jaclinne wieder. :D

Original geschrieben von Chickey
auf namek wo bulma dende gefragt hat wo seine mami ist :D das war ne coole szene....

Nein, Dende hat nicht gesagt, wir sind alle geschlechtslos, weil wir Eier spucken.
Geschlechtslose Wesen sind Mutanten die sich nicht fortpflanzen können, auch nicht durch Eier- oder sonstwas spucken.

Original geschrieben von Zev

Nein, Dende hat nicht gesagt, wir sind alle geschlechtslos, weil wir Eier spucken.
Geschlechtslose Wesen sind Mutanten die sich nicht fortpflanzen können, auch nicht durch Eier- oder sonstwas spucken.
jaja das ist ne serie und nicht echt....grig dich wieder ein...:rolleyes:

@videl:
tja...man lernt nie aus! :D

@chickey:
tja...das magst du ja so sehen....aber das hat du ja net zu entscheiden sondern er selber....ist dann ja seine sache was er tut und was nich...muss doch niemanden kümmern...ich seh das auch nicht sooooo spießig, aber es ist ja eigentlich auch egal...oder? :D

@videl:
tja...man lernt nie aus! :D

@chickey:
tja...das magst du ja so sehen....aber das hat du ja net zu entscheiden sondern er selber....ist dann ja seine sache was er tut und was nich...muss doch niemanden kümmern...ich seh das auch nicht sooooo spießig, aber es ist ja eigentlich auch egal...oder? :D
na gut, du hast ja recht :D

@videl:
äh...ja...ich kenn dich ja net...^^''
aba eine zwischenfrage....worauf bezieht sich das jetzt genau??:rolleyes:

@videl:
äh...ja...ich kenn dich ja net...^^''
aba eine zwischenfrage....worauf bezieht sich das jetzt genau??:rolleyes:

Och... Chickey hat sich doch immer bei mir beschwert, dass ich so (sagen wir jetzt einfach mal) unhöflich bin :D

achja? hat er? hmm....da hab ich wohl was verpasst...bisher is mir das noch net aufgefallen...aber das kann ja noch werden..*lol*

aha...naja....^^''

lassen wir´s dabei...das gehört nicht mehr zum thema und das ist nicht gut... *lol*

also ich find der große gohan un future trunks sehen schon nich schlecht. ich steh zwar nich auf so kleine männer aber der kuririn sieht irgent wie süß aus.
:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten