Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Goku-süchtige
Also, wegen Piccolo, ich glaube, dass Namecianer weder m noch w sind, sondern Geschlechtslos! Warum würden die sonst Eier spucken und auf die schönste sache der Welt verzichten??? Is doch logisch oder?!!?
Und ich steh sowieso nur auf GOKU!!*sabber* Seht ihn euch doch mal an! Dieser body, diese Augen, dieser unglaubliche Knack*****!*schwärm* Und ich steh total auf seine naivität! Und dieses niedlich verspielte(zB wo er den Fisch gefangen hat. weis nich mehr welche Folge das war!)*schwärm* *sabber*...Ach ja! n Bild hab ich auch noch!
Original geschrieben von Hiruseki
v e g e t a.. hmm.. er is klein? na und.. nehmen wir ma an goku is so .. 1,90 *gg* da is veggi immer noch eins 1,65
.. außerdem is er so schön.. 'böse'
![]()
auf namek wo bulma dende gefragt hat wo seine mami istOriginal geschrieben von Zev
Was denn sonst? Wo wurde denn gesagt, dass er geschlechtslos ist?
Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
und wo ist seine mami
die können nicht schwul sein da es keinen geschlechtsverkehr gibt....die kotzen ihre kinder in eiern ausOriginal geschrieben von )v(Vegetto)v(
aha ich weis gibt es keine namekianerinen
dann sind alle schwu´**
wo hast du denn piccolo schon gesehen??Original geschrieben von Rion
genau so isses....ich finde das zwar sehr schmerzhaft wie die das machen...aber wenn die namek´s meinen....
trotzdem stelle ich mir piccolo als männlich vor! er....sieht einfach einem mann ähnlich....*lol* auch wenn er kein geschlecht hat....
du hast gesagt "er ähnelt einem man" und ich hab dich gefragt wo...Original geschrieben von Rion
hö? wie? wo soll ich ihn denn gesehen haben?? *verwirrt* was genau meinste nun??![]()
na klar...das nehm ich dir nicht abOriginal geschrieben von Rion
*umkipp* so meinte ich das nich....^^'
aba wenn ich den so ansehe....dann denk ich eher, das ist ein mann als eine frau! oder sieht er für dich weiblich aus?? *lol* is halt so eine assoziation von mir.....![]()
mit ner weiblichen stimme würde er sich wie ne frau anhören, ist doch klarOriginal geschrieben von Rion
(wie der sich wohl anhören würde mit einer weiblichen seiyuu....*lach* )