Just for Girls

Wer ist der geilst Boy in Dragon Ball Z?

• Son Goku

Stimmen: 7 14,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 10,0%
  • Vegeta

Stimmen: 15 30,0%
  • Trunks

Stimmen: 15 30,0%
  • Piccolo

Stimmen: 5 10,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 1 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 2 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v e g e t a :D .. hmm.. er is klein? na und.. nehmen wir ma an goku is so .. 1,90 *gg* da is veggi immer noch eins 1,65 :D .. außerdem is er so schön.. 'böse' :D

Original geschrieben von Goku-süchtige
Also, wegen Piccolo, ich glaube, dass Namecianer weder m noch w sind, sondern Geschlechtslos! Warum würden die sonst Eier spucken und auf die schönste sache der Welt verzichten??? Is doch logisch oder?!!?
Und ich steh sowieso nur auf GOKU!!*sabber* Seht ihn euch doch mal an! Dieser body, diese Augen, dieser unglaubliche Knack*****!*schwärm* Und ich steh total auf seine naivität! Und dieses niedlich verspielte(zB wo er den Fisch gefangen hat. weis nich mehr welche Folge das war!)*schwärm* *sabber*...Ach ja! n Bild hab ich auch noch!

Also nochmal zum mitschreiben, Piccolo ist zweigeschlechtlich, weil sich geschlechtslose Wesen nicht fortpflanzen können.

Original geschrieben von Hiruseki
v e g e t a :D .. hmm.. er is klein? na und.. nehmen wir ma an goku is so .. 1,90 *gg* da is veggi immer noch eins 1,65 :D .. außerdem is er so schön.. 'böse' :D

genau :naughty:

[color=33CCFF]Vegeta ist der beste, schönste, stärkste, tollste, größte ( :p ) von allen[/color] :lol2: :naughty:

Was habt ihr eigentlich mit Piccolo?
Ich persönlich steh nun überhaupt nicht auf Grünlinge...
Aber Trunks und Kuririn würd ich auch nicht von der Bettkante schieben ;)

genau so isses....ich finde das zwar sehr schmerzhaft wie die das machen...aber wenn die namek´s meinen....

trotzdem stelle ich mir piccolo als männlich vor! er....sieht einfach einem mann ähnlich....*lol* auch wenn er kein geschlecht hat....

Original geschrieben von Rion
genau so isses....ich finde das zwar sehr schmerzhaft wie die das machen...aber wenn die namek´s meinen....

trotzdem stelle ich mir piccolo als männlich vor! er....sieht einfach einem mann ähnlich....*lol* auch wenn er kein geschlecht hat....
wo hast du denn piccolo schon gesehen?? :D

*umkipp* so meinte ich das nich....^^'
aba wenn ich den so ansehe....dann denk ich eher, das ist ein mann als eine frau! oder sieht er für dich weiblich aus?? *lol* is halt so eine assoziation von mir.....:D

Original geschrieben von Rion
*umkipp* so meinte ich das nich....^^'
aba wenn ich den so ansehe....dann denk ich eher, das ist ein mann als eine frau! oder sieht er für dich weiblich aus?? *lol* is halt so eine assoziation von mir.....:D
na klar...das nehm ich dir nicht ab :D
ja ich denke schon er ist ein mann vorallem weil seine fühler eindeutig zweideutig aussehen :D

*g*
naja....es is halt so...wenn ich ihn sehe, dass denk ich halt eher, dass er ein mann ist als eine frau....und die absolut männliche stimme erst! :D (wie der sich wohl anhören würde mit einer weiblichen seiyuu....*lach* )

argh!!! so meinte ich das doch net!!! ^^'
ich meinte...ich stell mir das witzig vor wenn er aussieht wie er, aber spricht wie eine frau! das passt doch irgendwie total nich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten