Just for Girls

Wer ist der geilst Boy in Dragon Ball Z?

• Son Goku

Stimmen: 7 14,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 10,0%
  • Vegeta

Stimmen: 15 30,0%
  • Trunks

Stimmen: 15 30,0%
  • Piccolo

Stimmen: 5 10,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 1 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 2 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piccolo ist ein typischer Fall für die Mitte... aber ich würd eher sagen er is männlich als weiblich, auch wenn er keine körperlichen Merkmale besitzt, die darauf schließen lassen.... vielleicht nur die tiefe Stimme....

@S.S.4- Son- Goku: Ist dir was aufgefallen?! Er is ein Namekianer und keine Namekianerin!! :D Nee, mal im Ernst: Ich denke die Nameks bestehen einfach nur aus Männern und brauchen keine Frauen, von daher passt er hier rein!! :)

also...was die sache mit vegetas größe betrifft....

erstens sieht er so.....gut aus, da ist mir die größe recht egal!! :D
und zweitens bin ich selber nur 1,60m groß...also was soll´s?? *lol*

und was piccolo angeht....stimmt zwar, dass die namekianer keine frauen brauchen....aber er ist einer der männlichen chara´s...so gesehen passt er hier wohl rein! :D

Das hab ich mir auch gedacht!!!Außerdem hat er ja schon ein paar Stimmen!!!Vegeta is nich schlecht:tongueb:
aber man darf Goku und for allem Trunks*sabber*:love2:
:tongue3: auch nich unterschätzen!!!
Aber Gohan geht auch noch!!!Yamchu war früher,ohne Narben geiler!!!

Original geschrieben von chichi15
Das hab ich mir auch gedacht!!!Außerdem hat er ja schon ein paar Stimmen!!!Vegeta is nich schlecht:tongueb:
aber man darf Goku und for allem Trunks*sabber*:love2:
:tongue3: auch nich unterschätzen!!!
Aber Gohan geht auch noch!!!Yamchu war früher,ohne Narben geiler!!!

Da geb ich dir Recht!
Als Yamchu zum letzten Turnier in Dragonball ankam,
sah er richtig verwahrlost aus mit den Narben und seinen langen Haaren. sweatdrop

Also, wegen Piccolo, ich glaube, dass Namecianer weder m noch w sind, sondern Geschlechtslos! Warum würden die sonst Eier spucken und auf die schönste sache der Welt verzichten??? Is doch logisch oder?!!?
Und ich steh sowieso nur auf GOKU!!*sabber* Seht ihn euch doch mal an! Dieser body, diese Augen, dieser unglaubliche Knack*****!*schwärm* Und ich steh total auf seine naivität! Und dieses niedlich verspielte(zB wo er den Fisch gefangen hat. weis nich mehr welche Folge das war!)*schwärm* *sabber*...Ach ja! n Bild hab ich auch noch!

hmm...naja...gokû ist ja ganz nett....(und die naivität is echt einfach nur...:biggrin2: )
aber ich finde vegeta und trunks trotzdem besser :love2: :love2:...cool..und bööööse! *lol*
ich mag halt die dunkle seite!!!:D

Wo bleibt krillin .
DAs auch kurze männer erotisch sein können zeigt Tom Cruise .Größe:167cm.
UND jetzt nicht auf mich schliesen.DEN ÜBERRAG ICH BEI Weitem an körpergröße:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten