Jedi Nizar
Jedi Meister
wer sagten das es ein Dritten teil geben wird für Jediknight??!!
Lucasarts nicht!!!
Lucasarts nicht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass lieber auf was du in ein öffetnliches Forum schreibst,sonst kann es schneller Ärger geben als du denkst-ist alles shon vorgekommen!Hallo Leute,
ich hab Jedi Knight gebrannt gekriegt!
Wenn ich dass jetzt öffne und ein neues Spiel starten will, nachdem ich ein schwierigkeitsgrad ausgesucht hab, steht da, dass die Cd nicht im Laufwerk ist!
Könnt ihr mir helfen, weil ich will das Spiel unbedingt zocken.
Bitte!
Vielleicht braucht man nen Crack, wenn ja könnt ihr sagen wo?
Bitte!*bettel*
Original geschrieben von Dark_Jedi
hi habe es auf der letzen stufe durch gezockt mit cheaast es gibt doch nur macht level und kann mir kemand den trick mit dem dopple laserschwert verraten das wäre cool zockei mma mit darth maul!!
Original geschrieben von Golden Arrow
Ganz kleine Frage:
Hat jemand JK2 schon durchgespielt oder in welchem Level seit ihr? Wie lange habt ihr gebraucht?
Original geschrieben von DBZFutureTrunks
Das Spiel ist ganz nett, aber nichts besonderes. Und im MP macht eigentlich nur Duell spass. Der Rest ist einfallslos. Da kann man gleich Rune oder UT zocken![]()
Original geschrieben von Golden Arrow
Ganz kleine Frage:
Hat jemand JK2 schon durchgespielt oder in welchem Level seit ihr? Wie lange habt ihr gebraucht?
Original geschrieben von DBZFutureTrunks
Das Spiel ist ganz nett, aber nichts besonderes. Und im MP macht eigentlich nur Duell spass. Der Rest ist einfallslos. Da kann man gleich Rune oder UT zocken![]()