CityKrusty
Muhahahaha
ich hab grad kein geld kreig erst 100Euro wenn ich die Zeignisse am Moíttwoch krieg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich kauf mir eigentlich auch alle Games,da gibts keine Probs. ist nur teuer^^Original geschrieben von DensetsuGoku
Warum brennt oder ladet ihr euch das game ausm I-net runter?
Und dann wundert ihr euch noch weshalb ihr Probleme bei diesem Spiel habt.
Kauft es euch doch ganz einfach, wenn ich ein Spiel spielen will kauf ich mir es.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Warum brennt oder ladet ihr euch das game ausm I-net runter?
Und dann wundert ihr euch noch weshalb ihr Probleme bei diesem Spiel habt.
Kauft es euch doch ganz einfach, wenn ich ein Spiel spielen will kauf ich mir es.
Ja, wegen solchen Leuten wie Euch muessen die Programmierer extra nen Kopierschutz auf die CD proggen, bei GTA 3 ist der so extrem, dass das Spiel bei einigen Computer stark ruckelt.
Natuerlich sind die Hersteller selbst etwas dran schuld, 50 Euro sind viel zu viel, vor allem man bekommt nur ne mickrige DVD Box.
Aber trotzdem, man soll sich nicht wundern wenn man nen gebranntes Spiel nicht richtig spielen kann.
Ausserdem ist es nicht legal in den Foren andere Leute zu fragen was man da machen soll, wie waers wenn man selber mal schaut z.B. auf gamecopyworld.com
@Thema
also ich finde Jedi Knight Outcast nicht schlecht. Aber wirklich nichts besonderes. Das einzig geile an dem Game ist das Lichtschwert und einige cut szenen.
Aber das Leveldesign is sowas von schlecht. Wenn man pech hat, sitzt man in einer Sandgrube und kann dort nie wieder **** und wenn man dann dort gespeichert hat muss man extra nach den alten savegames schauen.
Diese Level Design Probleme gabs bei Doom1+2 und danach nicht mehr.
Oder warum bitte stehen in einem Level auf einmal 10 Soldaten wie Dominosteine nebeneinander?
Viele Levels gehen mir total auf den Keks, bis jetzt gab es nur 2 Level die ich wirklich gut fand.
In dem Level wo man das Lichtschwert kriegt, das ist sowas von aetzend gestaltet.
Warum muss ich vorher so bloede Raetsel loesen um an die Macht zu kommen?
Warum haben sie das mit der Macht nicht so aehnlich wie bei NoOneLivesForever gemacht, als man ein neues Goodie bekam?
Oder man haette sich da was viel besseres ausdenken koennen.
Die Gegner mit der Sniper nerven am meisten nicht das sie schwer sind , sie oeden mich einfach an. Oder die Typen mit ihren scheiss Granaten *wuerg*. Ich hab mir das Spiel nen bissl besser vorgestellt, da war Jedi Knigt 1 etwas besser.
Das einzige was total geil ist sind die Machteinsaetze und das Lichtschwert. Ohne diese Sachen wuerde das Spiel noch langweiliger sein.
Positiv:
Story
Cutszenen
Lichtschwert
Das einzige Level was ich richtig geil fand, war das in der einen Bar mit dieser genialen BGM
Ich wuerde den Game
81% Spielspass geben. An NoOneLivesForever oder Half Life kommt es jedenfalls nicht ran.
Original geschrieben von SSJmajin vegeta
vielleicht rukelt es auch nur so stark weil dein rechner zu langsam ist?
und diese rätsel sind dazu da um mit der umgehen zu können. wenn du nur diese ymbole einsammeln würdest dsann hättest du über haupt keine erfahrund damit.
? Nein nein, GTA 3 ruckelt sogar auf nem 2.2 GhZ Rechener mit ner Geforce 3 KarteDas ist der Kopierschutz, mit den einige Computersysteme sprich CD-Roms nicht klarkommen.
Dank eines No-CD-Crack (musste mich vorher auf ner illegalen Seite rumschauen) kann ich es jetzt fluessig spielen.
Jedi Knight 2 spiel ich uebrigens auch fluessig mit allen hohen Details (ausser den Volumetrischen Schatten).
Die Raetsel nerven, dass haette man auch anders machen koennen um mit der Macht umgehen zu koennen.
Beispiel:
Man hoert Luke im Hintergrund wie er dir das naechste Machtlevel erklaert, neben dir steht ein Typ der es dir vormacht und dann soll man es nachmachen. Nur nen Beispiel
Jedi Knight 1 fand ich doch irgendwie besser![]()
Original geschrieben von SSJmajin vegeta
wie hätte man denn die rätsel sonst machne knönnen? außerdem wenn luke es dir nicht erklärt wie willst du denn dann wissen wie die macht funktioniert? und wenn es dir keiner vormachen würde dann wüstest du es erst nach längerem probieren.
Man hoert Luke im Hintergrund wie er dir das naechste Machtlevel erklaert, neben dir steht ein Typ der es dir vormacht und dann soll man es nachmachen. Nur nen Beispiel
Original geschrieben von Jedi Nizar
Finde ich nicht das es leichter wird! Und Probleme hatte ich beim Schießen keine.
aber ich finde paar Waffen überflüssig so bald man den Lichtschwert hat, außer für sniping vom weiten (diese verdammten Rodianer haben mich genervt ) habe ich keine andere Waffe als den Lichtschwert benutzt
Original geschrieben von Jedi Nizar
doch habe es vergessen gegen die AT ST's und AT PT's habe ich die granaden benutzt und auch den Granaden Werfer.
was ich hier blöd fand ist das macht Blitz hier nix anrichten konnte.
PS: ich habe das Spiel schon in der ersten Woche des erscheines fertig
gegen Dessan alerdings nur mit cheats, das zweite mal ohne.