Jedi Knight II

Was haltet ihr von Jedi knight II, habt ihr es bereits?

• Super toll

Stimmen: 71 86,6%
  • Heh? was ist den das?

Stimmen: 2 2,4%
  • habe besseres gespielt/geshen!

Stimmen: 9 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Original geschrieben von Real Piccolo
Keine illegalen Sachen im Forum!!!
Sowas bitte per PM oder überhaupt net!:dodgy:

@ Goku SSJ6: Du weiß´t genau, dass das nicht funktioniert!;)

Ich meinte doch SSJ Ultra oder wie er auch heisst.

Das ist nicht illegal: Es hat ein Kopierschutz, und zwar, das es im Multiplayer net wirklich lange geht(1 min).....

Natürlich ist das illegal! Ich kann dir gerne den Paragraphen schicken;)... darüber wollen wir aber hier nicht weiter reden!

Hab mal ne Frage: Also, ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Tagen und bin im 11. ten Level, da sind doch diese 4 Etagen mit den Feurekreisen, wie komm ich da auf die andere Seite zum Aufzug? Häng da erst seit gerade eben, kann gut sein, dass ich was Kleines übersehen hab, deshalb nicht auslachen:dodgy:

Natürlich ist das illegal! Ich kann dir gerne den Paragraphen schicken;)... darüber wollen wir aber hier nicht weiter reden!

Hab mal ne Frage: Also, ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Tagen und bin im 11. ten Level, da sind doch diese 4 Etagen mit den Feurekreisen, wie komm ich da auf die andere Seite zum Aufzug? Häng da erst seit gerade eben, kann gut sein, dass ich was Kleines übersehen hab, deshalb nicht auslachen:dodgy:

Details von nem kopierschutz zu verraten ist illegal? puh

@Thema
Wer von euch war noch enttäuscht von Desann?
ich fand ihn total schwach und sehr leicht zu besiegen.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Details von nem kopierschutz zu verraten ist illegal? puh

@Thema
Wer von euch war noch enttäuscht von Desann?
ich fand ihn total schwach und sehr leicht zu besiegen.
Das nicht unbedingt, aber: Ein Freund von mir will es unbedingt haben, das sagt alles;)

War noch net bei Desann, aber ich bin ohne Schutz mal bei Tavion gestorben:D, ist die leichter oder schwerer?

Das nicht unbedingt, aber: Ein Freund von mir will es unbedingt haben, das sagt alles;)

War noch net bei Desann, aber ich bin ohne Schutz mal bei Tavion gestorben:D, ist die leichter oder schwerer?

Desann hab ich im ersten Versuch fertig gemacht. Bei Tavion brauchte ich 5 Versuche. Ich glaub das liegt aber eher an mir, weil ich gegen grosse Gegnern immer Roten Stil nehmen. Und bei Tavion hat man nur Gelb, und damit kann ich absolut nicht umgehen.

Original geschrieben von ChibiGotenks03
Hat das Spiel eigentlich einen Brennschutz????
Denn ein Freund von mir will es unbedingt!!!!!!!
Und woher würd ich den dazugehörigen Crack bekommen:confused: Währe dankbar wenn mir jemand helfen würde!!!!!!!!:beerchug:

auch wenn es per PN sein soll aber laut dem forum soll es kein Brennschutz geben!!!

habe es nicht ausprobiert!

Leute, eine Frage: könnte man rein theoretisch Bid for Power oder Quake 3 Arena Maps auch für Jedi Knight 2 benutzen?

ich bin mir da nicht so sicher, weil ja jk2 ein "update" der q3 engine benutzt, aber spiegelt sich das auch auf die maps?

so einfach normal klapt es natürlich nicht, aber man müsste es konvertieren können!
Ich habe mal gefragt wie sowas geht, im massassi.net forum (eine JK/Mots/JKII web seite), aber leider habe ich nie eine Antwort bekommen!

dass weiss ich ja nit!!!
ich bin selbst auf der suche, glaube aber nit, das so ein Programm schon gibt, JKII ist noch ziemlich neu!!!! es gibt noch nicht alle editing programme dafür !

haste schon bei jk2.files.com geguckt? die haben immer was gutes, ich hoffe das es die gibt, aber ich glaub das das eher nicht geht, wegen der neueren q3 engine

[EDIT]zur avasig: heisst es nicht Will be the force with you?[/EDIT]

Original geschrieben von Goku SSJ6
haste schon bei jk2.files.com geguckt? die haben immer was gutes, ich hoffe das es die gibt, aber ich glaub das das eher nicht geht, wegen der neueren q3 engine

[EDIT]zur avasig: heisst es nicht Will be the force with you?[/EDIT]

den konverter gibt es noch nicht, aber es muss gehen da bin ich mir 100% sicher

und zum Avasig: nein es heisst May The Force be With You
May: Möge
The Force: Die Macht
be with you: mit dir sein

und das habe ich von

ich glaub das geht nur im mp.
du gehst ins spiel, gibst in die konsole devmapall ein, deaktivierst dein lichtschwert und gibts in die konsole: \THEDESTROYER
ein. tada, kämpfen ala Darth Maul

hi

Vielleicht wurde diese Frage schon gstellt keine ahnung.

Ich habe gelesen das man durch die Konsole irgendwie aus einem normalen Lichtschwert ein doppellichtschwert mnachen also wie Darth Maul hatte!!

Also ich finde es ******** das man der Dunklen Seite nicht bei treten kann wie im ersten teil aba ich freu mich schon auf der 3 das ist ja klye der akademie beigetreten!!

Zurück
Oben Unten