ChibiGotenks03
Guest
Oh, sorry hab ich nicht gewusst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Real Piccolo
Keine illegalen Sachen im Forum!!!
Sowas bitte per PM oder überhaupt net!
@ Goku SSJ6: Du weiß´t genau, dass das nicht funktioniert!![]()
Natürlich ist das illegal! Ich kann dir gerne den Paragraphen schicken... darüber wollen wir aber hier nicht weiter reden!
Hab mal ne Frage: Also, ich spiel das Spiel jetzt seit 3 Tagen und bin im 11. ten Level, da sind doch diese 4 Etagen mit den Feurekreisen, wie komm ich da auf die andere Seite zum Aufzug? Häng da erst seit gerade eben, kann gut sein, dass ich was Kleines übersehen hab, deshalb nicht auslachen![]()
Das nicht unbedingt, aber: Ein Freund von mir will es unbedingt haben, das sagt allesOriginal geschrieben von Goku SSJ6
Details von nem kopierschutz zu verraten ist illegal? puh
@Thema
Wer von euch war noch enttäuscht von Desann?
ich fand ihn total schwach und sehr leicht zu besiegen.
Das nicht unbedingt, aber: Ein Freund von mir will es unbedingt haben, das sagt alles
War noch net bei Desann, aber ich bin ohne Schutz mal bei Tavion gestorben, ist die leichter oder schwerer?
Original geschrieben von ChibiGotenks03
Hat das Spiel eigentlich einen Brennschutz????
Denn ein Freund von mir will es unbedingt!!!!!!!
Und woher würd ich den dazugehörigen Crack bekommenWähre dankbar wenn mir jemand helfen würde!!!!!!!!
![]()
Original geschrieben von Goku SSJ6
haste schon bei jk2.files.com geguckt? die haben immer was gutes, ich hoffe das es die gibt, aber ich glaub das das eher nicht geht, wegen der neueren q3 engine
[EDIT]zur avasig: heisst es nicht Will be the force with you?[/EDIT]