Jedi Knight II

Was haltet ihr von Jedi knight II, habt ihr es bereits?

• Super toll

Stimmen: 71 86,6%
  • Heh? was ist den das?

Stimmen: 2 2,4%
  • habe besseres gespielt/geshen!

Stimmen: 9 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Original geschrieben von Damned Bastard
Jedi Knight 2 rockt ^^ ....das Spiel is einfach nur geil ...und wisst ihr was das beste ist ? ich musste noch nicht mal was dafür bezahlen , ich hab nämlich die engl. Version gebrannt ....:D

macht das ein unterschied wenn man deutsch und english brennt??????

Original geschrieben von Goku SSJ6

macht das ein unterschied wenn man deutsch und english brennt??????

err bei der UK Vesion bin ich mir nicht sicher aber bei der Ami Fassung werden zufällig hin und wieder körperteile mit dem lichtschwert abgeschnitten also ein Arm oder torso oder ein bein oder der kopf!!

Original geschrieben von Gogeta12

err bei der UK Vesion bin ich mir nicht sicher aber bei der Ami Fassung werden zufällig hin und wieder körperteile mit dem lichtschwert abgeschnitten also ein Arm oder torso oder ein bein oder der kopf!!

das hab ich auch in meiner deutschen version mit enjak multitade

Original geschrieben von Goku SSJ6

das hab ich auch in meiner deutschen version mit enjak multitade

jo durch n patch bekommt mans auch i der deutschen version nur ust das halt bei den Amis standartmäßig!! Es gibt aber auch schon patches womit man einstellen kann wie häufig es passiert zum Beispiel auf extrem fliegen fast jedem dann Körperteile ab und das war nicht standartmäßig bei der ami version!!

Original geschrieben von Gogeta12

jo durch n patch bekommt mans auch i der deutschen version nur ust das halt bei den Amis standartmäßig!! Es gibt aber auch schon patches womit man einstellen kann wie häufig es passiert zum Beispiel auf extrem fliegen fast jedem dann Körperteile ab und das war nicht standartmäßig bei der ami version!!

Bei der offizielen Demo hat man auch Körperteile abtrennen können. Und ich glaube man braucht gar nicht diesen Patch weil wenn man ein bissl was im Jedi Knight Ordner ändert kann man das auch aktivieren und im Spiel dann einstellen wie oft die Köpfe rollen sollen :D

Um die Entschärfung zu umgehen, öffne im Spielordner die Datei GAMEDATA/BASE/JK2CONFIG.CFG mit einem Texteditor. Suche die Zeilen

seta ui_iscensored "1" und
seta sp_language "2"

und ändere die Ziffern jeweils in 0. Speicher ab und mache daraus eine schreibgeschützte Datei, weil sonst ändert er es wieder! Im Setup des Spiels stelle nun die Option ein, Körper zu teilen.

auf gibts ne model sektion mit vielen models zum daddeln. einfach die .zip öffnen und die .pk3 datei in den Base ordner von JK2 entpacken.

!!!JEDI KNIGHT II JEDI OUTCAST!!!!!! kann ich nur empfehlen.
Frage:ich bin da wo man drei codes eingeben muss rot blau grün ich weiss den roten net mehr ich weiss auch net wo ich den finde bitte helft mir

Original geschrieben von i´m-the-ssjGoku
!!!JEDI KNIGHT II JEDI OUTCAST!!!!!! kann ich nur empfehlen.
Frage:ich bin da wo man drei codes eingeben muss rot blau grün ich weiss den roten net mehr ich weiss auch net wo ich den finde bitte helft mir

drück mal im spiel "Tab", da sind alle codes gespeichert im datapad^^

@GokuSSJ6 Danke ich hab noch scheats für euch die nicht richtig spielen können

Cheats in console eingeben die console mit Schift + ^ öffnen.

Cheats:

devmapall Cheatmodus aktivieren
god Unverwundbarkeit
kill Selbstmord
undying 999lebensenergySpieler kann nicht Serben
give all alle waffen und volle energie

so das wären ein paar

wegen der Komplettlösung ich weiss net mit welchem prog ich die öffnen soll kann mir das mal einer sagen?

PDF dateien immer mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen. Link hab ich leider grad nicht zur hand aber müsste unter zu finden sein.

Zurück
Oben Unten