Jedi Knight II

Was haltet ihr von Jedi knight II, habt ihr es bereits?

• Super toll

Stimmen: 71 86,6%
  • Heh? was ist den das?

Stimmen: 2 2,4%
  • habe besseres gespielt/geshen!

Stimmen: 9 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Original geschrieben von SSJmajin vegeta
jo leute ich brauch hilfe. ich kann das doppel klinige lichtschwert aktivieren. kann mir da wer helfen?

also erstens, wenn du das doppellichtschwert aktivieren kannst, brauchst du denke ich mal keine hilfe.
2. ich glaub du hast dich verschrieben und kannst es net aktivieren, das doppellichtschwert aktiviert man so:

In Multiplayer reingehen, konsole öffnen, devmapall eingeben, lichtschwert ausschalten, in der konsole "\THEDESTROYER" eingeben(ohne Häkchen) und taaadaaa, doppelklingen

Original geschrieben von Goku SSJ6

also erstens, wenn du das doppellichtschwert aktivieren kannst, brauchst du denke ich mal keine hilfe.
2. ich glaub du hast dich verschrieben und kannst es net aktivieren, das doppellichtschwert aktiviert man so:

In Multiplayer reingehen, konsole öffnen, devmapall eingeben, lichtschwert ausschalten, in der konsole "\THEDESTROYER" eingeben(ohne Häkchen) und taaadaaa, doppelklingen

hab mich halt verschrieben. geht bei mir nicht. wenn ich \THEDESTROYEr eingebe steht da: cheats auf diesem server nicht möglich

hab mich halt verschrieben. geht bei mir nicht. wenn ich \THEDESTROYEr eingebe steht da: cheats auf diesem server nicht möglich

dann gib erst mal in die konsole devmap ffa_yavin ein um cheats zu aktivieren

es funktioniert trozdem nicht. kann zwar god eingeben aber wenn ich \THEDESTROYER eingebe steht da kann nicht gefunden werden oder Padawan:THEDESTROYER.

es funktioniert trozdem nicht. kann zwar god eingeben aber wenn ich \THEDESTROYER eingebe steht da kann nicht gefunden werden oder Padawan:THEDESTROYER.

sicher das du es richtig es richtig eingegeben hast du das \ davor net vergessen hast?

ich finde das spiel auch super. ich spiele in letzter zeit mehr singleplayer als multiplayer, weil der singleplayer mit cheats soviel spaß macht:D

man mist so ein scheiss!
ich habs mir vorhin runtergeladen und Installiert.
Plötzlich start ich des Game und fang ein Game an.
Nach dem Ladebilschrim flieg ich **** und dann steht ne Fehlermeldung wo irgendwas von so einer SOund Datei steht und noch so ne 0.Bitte helft mir!

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
weis net mag das spiel net so gern

weis auch net warum es gibt halt bessere

wird auch nach ner weile langweilig das spiel, bisschen abwechslung wär net schlecht, vielleciht nen online story modus oder so mit anderen leuten

also der MP geht.
Aber entweder liegt es daran das eine Sound Datei defekt ist oder eben wie du es gesagt hast weil es gecrackt ist.

Warum brennt oder ladet ihr euch das game ausm I-net runter?
Und dann wundert ihr euch noch weshalb ihr Probleme bei diesem Spiel habt.
Kauft es euch doch ganz einfach, wenn ich ein Spiel spielen will kauf ich mir es.

Zurück
Oben Unten