Wie eben schon gesagt: Dank der Hilfe von meinem Sohn DnV2

geht es jetzt schon weiter, tja......
@Master:joar
Essens Tip des Tages: eine frische FF gewürzt mit vielen Comments und gegessen von den lieben Lesern, die nicht genug würzen können^^
Gnug geredet hier ist der neue Teil:
------------------------------------------------------------
Am nächsten morgen ging es sehr früh raus, schon um 6 Uhr weckte Bulma die beiden Mädchen. Verschlafen stolperten sie die Treppe runter zum Frühstück. Vegeta saß natürlich schon da und stopfte alles in sich hinein, was in greifbarer Nähe war.
„Jetzt weiß ich warum die Saya-jins soviel trainieren“ ,sagte Rei.
„Wa-ha-ha-rum denn?“ ,antwortete Mila. Sie konnte sich ein abgrundtiefes gähnen nicht verkneifen.
„Weil, sieh dir doch an wie viel die mampfen, wenn die da nicht trainieren würden, dann würden die am Ende noch aussehen wie der Bulle von Tölz!“ ,meinte Rei. Sie schaute zuerst zu Vegeta der natürlich wusste wer das war, und dann zu Mila, die leuthals zu lachen anfing. „Der Bulle von Tölz *lach* *prust*“
„Ey,“, mampfte Vegeta. Er schluckte aber zuerst unter, denn er hatte keine Lust, wieder von Bulma angemeckert zu werden. „Warum lachst du denn jetzt so?“
„Ach vergiss es!“ meinte Rei „gehen wir uns lieber umziehen Mila. Wir müssen heute anfangen zu trainieren!“ Bei dem Wort „trainieren“ hatte Vegeta aufgehorcht. Da er seinen Trainingsanzug schon (wie immer) anhatte, ging er in den GR um sich warm zu machen. Trunks folgte im wortlos.
„Ähem, ich hab aber doch noch keine Kleider!“, meinte Mila verlegen.
„Och, ist nicht so schlimm.“, sagte Bulma „Hier in der Nähe haben wir unser eigenes Kaufhaus, das hat Morgens von 6 bis Abends um 9 auf(realistisch, ich weiß^^)„und jetzt geh schnell einkaufen, sonst wird Vegeta böse wenn ihr nicht kommt.“
Rei zog sich noch schnell an und ging mit Mila, die imernoch den Schlafanzug trug, in die Geschäfte(sind nur einmal hinters haus laufen und dann Rolltreppen runter^^ echt praktisch...).
„Hallo Fräulein Rei, wer ist denn die hübsche Begleitung, die sie da mitbringen, ihre Freundin?“, fragte sofort ein Verkäufer der in einem sehr hübschen Anzug auf sie zukam. „Nein Mr. Suspenders. Das ist meine Schwester, von der ich schon erzählt habe. Das ist Mila. Und sie brauch genau wie ich ganz viel neue Kleider.“ „Ok, in welche Richtung soll es denn gehen, Fräulein Mila?“ „Ähm nun ja...“ sie fühlte sich eingeschüchtert, weil sie wusste dass Bulma das bezahlen musste. Aber Rei nickte ihr aufmuntert zu. „..eher Richtung sportlich und in. Und einen Trainingsanzug brauche ich noch“, fügte sie leise hinzu. Sofort trommelte der Verkäufer andere zusammen und die rannten kreuz und quer durch das Geschäft, um Kleidung zu holen. Mila nahm an das Mr. Suspenders der Manager war.
„Du musst ziemlich viel kaufen, sonst ist Bulma enttäuscht von dir. Ich hab mindestens für 300¤ Kleider genommen!“
„Ach deswegen ist mein Kleiderschrank so groß!“, antwortete Mila. Jetzt lachten sie alle beide.
„Fräulein Mila, würden sie bitte hier rüber kommen. Sie müssen die Kleidung ja noch anprobieren!“
Mila ging zu den Umkleiden und probierte eins nach dem anderen an. Sie wusste nicht was sie nehmen sollte. Jetzt hörte sie die Worte von Rei im Kopf und nahm einfach alles. Nicht nur kurze Hosen, Unterwäsche, Bikinis und T-Shirts. Auch Kleider und Schmuck kamen nicht zu kurz. „In dem Kleid hier komm ich mir vor, als wenn ich ein Leben voller Selbstmorde und Spionen hinter mir hätte.“, meinte Mila bei einem kurzenschwarzen und sehr engen Kleid.1 Stunde später ging Mila mit Rei wieder zurück, die Sachen wurden ihr hergetragen.
„Mila!“, rief Bulma glücklich, wie sie wieder zurückkamen „Das hast du ja noch besser gemacht als deine Schwester! 435¤! Fast so gut wie ich, ich hatte 500¤....“
„Äh, wir gehen jetzt besser zum Training...“, fuhr Rei dazwischen „...bevor sie mal wieder von den alten Tagen rumschwärmt.“ Fügte sie leise zu Mila gewandt hinzu. Mila hatte schon im Kaufhaus ihre Trainingssachen anbehalten: Ein kurzes Top und eine kurze und (sehr) enganliegende Stretchhose, in der man super Sport treiben konnte. „In dieser Kleidung kommen ihre wunderbaren Kurven zur Geltung!“, hatte ein Verkäufer gesagt. Was Mila auch fand. Rei kam mit ebenfalls einer kurzen Hosen und einem T-Shirt, dass eher wie ein Top aussah. Auch sie sah wirklich hübsch aus.
„Das seid ihr ja endlich!“ , grummelte Vegeta als die beiden vorm GR standen. „Ich würde sagen ihr beide macht euch nebenan warm und dann zeig ich euch zuerst einmal das fliegen, tse, dass ich mich auch noch mit euch rumschlagen muss...“, fügte er hinzu wie die beiden in dem 2. GR verschwanden. Langsam fingen sich Mila und Rei an zu dehnen, wie sie es in der Schule gelernt hatten.
------------------------------------------------------------
Das wars auch schon^^
Der nächste Teil wird dann wie sie trainieren, und da werden noch einige Überrashungen passieren...
Aber ich will euch ja nit den Spaß verderben.....
Prost

Mila
EDIT: morgen gehts weiter^^