So ihr habt es nicht anders gewollt :ton-guec: hier ist der nächste Teil^^
Ähm, ach ja....
ich würd sagen er ist nicht gelungen...
Heut war der 1. Schultag...
Nur SCH...Öne (jaja :dogdy: )Lehrer die ich alle nicht kenne....
Aber egal... deswegen hatte ich nur 3 Stunden und bin hergeeilt um den neuen Teil zu tippen....
Ich entschuldige mich schonmal für alle feheler, wer sie findet darf sie behalten^^
(gell KrOne^^)
aber ich will nicjt länger labern...
hier isser nu^^
--------------------------------------------
Am nächsten Morgen machte Rei Mila um 6 Uhr früh wach. Schnell erzählte Mila ihr alles, was gestern passiert war. Dann zog sie sich an und Rei meinte:
„Wenn das wirklich stimmt , bin ungefähr so was wie Chao-Zu, der hat ja auch nur Ki- Attacken gemacht. Wird bestimmt Spaß machen.“ Über Vegeta und den Traum Sprachen sie nicht weiter.
Fünfzehn Minuten später flogen die Schwestern gestärkt über den weiten Ozean, auf der Suche nach der Schildkröteninsel. „Muten-Roshi ist genauso wie im Fernsehen!“, hatte Rei zu Mila gesagt. „Du musst aufpassen, bei der Kleidung die du anhast...“ Sie hatte Hotpants und ein kurzes Top angezogen, dem Wetter entsprechend. Sie brauchten nur eine Minute, dann fanden sie die Insel Kuririn und Muten Roshi warteten schon (sehnsüchtig...) auf die beiden. C18 war mit Marron in die Stadt gefahren, sie wollten über das Wochenende bleiben. Somit hatten sie viel Zeit zum Training (oder was andres....

)
„Da seid ihr ja endlich, wir haben schon auf euch gewartet, wie geht’s denn so?“, begrüßte Kuririn die beiden. „Uns geht’s suuuuuuuuu... WAS SOLL DAS?“ fing Rei an und schlug dem Herrn der Schildkröten eine runter. Der hatte versucht sie anzufummeln (wie immer halt) und das hatte Rei zum Glück bemerkt. Auch sie trug flotte Sachen, hotpants und ein nicht weniger kürzeres Top wie Mila.
„Ähm, ja, was sie sagen wollte, uns geht’s super *grins*“, erklärte Mila und fing an zu lachen. Denn der Herr der Schildkröten war gegen den Baum geknallt, so wuchtig war der Schlag Rei’s gewesen. Auch hatte er jetzt eine von diesen roten Handabdrücken die man im TY immer sah.
„Gut!“ meinte Kuririn „Fangen wir an. Fliegen könnt ihr ja schon und...“ „Bei Goku haben wir auch schon die Grundlagen gelernt und du sollst uns jetzt den Rest beibringen“, fuhr Rei dazwischen, die sich inzwischen wieder beruhigt hatte. Muten-Roshi war wohl für ein paar Stunden K.O. gegangen.
Inzwischen waren schon ein paar Stunden vergangen und die beiden Schwestern hatten schon ein paar Ki-Attacken von Kuririn. Doch Plötzlich hörten sie seltsame Geräusche aus dem Kame-Haus kommen...
„Gleich hab ich dich, ich weiß doch dass ich dich hierher gelegt habe!“ hörte man zwischen dem Klappern der Türen und dem Rumpeln und Klirren verschiedener Dinge wie zum Beispiel Vasen, Bücher oder andres, die Stimme Muten-Roshi’s. „AAAAHHHH, da ist es ja! Hab ich es endlich. Mila, Rei und Kuririn kommt mal!!!!“ Verwirrt hörten si mit dem Training auf und gingen ins Haus. Muten-Roshi saß am Tisch und hatte dort ein wahrscheinlich sehr altes Buch aufgeschlagen. Er klappte es zu, behielt aber den Finger als Lesezeichen, und deutete auf die Aufschrift des Buches. >> Sad Ssinmiheg red nenedeischrev Nessarrepfmäk << „Das kenn ich doch irgendwoher!“, schrie Rei auf einmal. „Das Buch hat bei uns im Schrank gelegen...“ „Und als du verschwunden bist ist das Buch auch verschwunden!“, ergänzte Mila aufgeregt. Stand hier drin warum sie so stark waren? Die Vergangenheit ihres Vater, Torakev? Was für eine Sprache war denn das hier im Buch überhaupt? Sie musste wohl laut gedacht haben, denn Muten-Roshi antwortete direkt auf ihre Fragen „Ja muss wohl so sein, schau doch mal auf den Titel, ist Namekianisch (so was aber auch^^). Ich hab Namekianisch gelernt, als 10. Fremdsprache. Ich kann nämlich..“ „Ist schon gut, alter Angeber.“, warf Rei dazwischen und nahm ihm das Buch au der Hand „jeder kann Namekiansich, lass mal sehn...“ Sie Blätterte durch das °Sinchiezrevstlahni° und fand was sie suchte. Schnell blätterte sie die schon vergilbten Seiten durch und fand schnell was sie Suchte. Die Überschrift lautete °Snij-nayias Nessar° und Rei las sich langsam durch die Zeilen (Wenn einer kein Namekianisch spricht soll er’s sagen^^) Und macht plötzlich halt „Hier steht es, hier steht...“
--------------------------------------------
Sodele, alzulang isser nicht geworden, aber ich hab mal fies aufgehört

Ich will schön viel Comments sehn, sonst gehts nimmer weiter ,jaja ich bin nicht nett ich weis....
Prost

Mila