Ist das Schicksal?(Bitte lesen, meine 1. FF)

Wie findet ihr meine FF?

• GEIL!!!Mach weiter!

Stimmen: 9 90,0%
  • Ganz gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht gerade so.

Stimmen: 0 0,0%
  • *würg* hör bloß auf!

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Original geschrieben von KrOnE
soda, mal ne kleine randnotiz an fehlern ^^, ist aber ziemlich egal, da man die story trotzdem super lesen kann und die fehler auch nicht so rausragen
war trotzdem wiedermal klasse der teil, mach weiter so ;)

Sorry kann´s mir net verkneifen...die Fehler fallen wirklich nicht sehr auf aber nachdem du dir die Mühe gibst und alle auflistest dann schon :D

@Mili Waren wieder super Teile, bin mal gespannt ob die wirklich SJ sind...vielleicht sind sie ja SJ und noch was anderes..denk ich mir mal...weil sie auch plötzlich so stark war, stärker als Vegeta und Son Goku....

Mach schnell weiter :remybussi :kawaii:

P.S. Hast du nicht irgend ein Bild erwähnt das hier jemand für dich gemalt hat und wer es sehen soll einfach bescheid sagen soll? *überlegt* wenn es sowas gibt würd ich das auch gerne sehen ;)

@Mystik Angel:Ja Mom, wilst das Bild haben?
Ist ne FA von Rei_Ayanami (hoi^^)
Ich muss sie dir per Mail schicken.
Mach ich mal grad wenn ich sie finde...
@all: DEr nächste Abend kommt vorraussichtlich heute Abend (falls nichts dazwischen kommt)

Prost :beerchug: Mila

Original geschrieben von Mila
@Mystik Angel:Ja Mom, wilst das Bild haben?
Ist ne FA von Rei_Ayanami (hoi^^)
Ich muss sie dir per Mail schicken.
Mach ich mal grad wenn ich sie finde...
@all: DEr nächste Abend kommt vorraussichtlich heute Abend (falls nichts dazwischen kommt)

+

na ich hoffe doch, dasas das warhr is :p
mag weiterlesen

DEr nächste Abend kommt vorraussichtlich heute Abend
Der, das e klein :rofl:

Ja Mom, wilst das Bild haben
wilst mit 2 l ^^

MuHUAHUAHUA :D :D ich bin so fies ;)

Ich versuche mich hier zu bemühen.... tse tse tse
Also, der neue TEIL kommt vorraussichtlich heute Abend.
Und die FA muss ich erst wieder geschickt bekommen weil mein geiler Brudda sie gelöscht hat ^^

Ehm *sichganzleiseinthreadschleich*
*flüster* ehm ich werd irgendwie nit mitm Teil fertig^^ mir fehelen die ideen.... auser ihr wollt nen teil der in Verdanan 10 in word 26 Zeilen lang iss^^
also seit nit traurig .....

Macht nix wen du heute doch nicht mehr schreibst:D
lass dir zeit um so lenger man wartet ist es noch schöner:D :D es zu lessen:D allso böse bin ich aufjeden fall nicht:D

Dann ist ja gut^^
aber morgen früh kommt ganz sicher kein neuer teil, weil....

morgen bei uns die schule anfängt^^

Ich bin aber traurig........... :bawling: :bawling: :bawling:
Du hast morgen wieder Schule??
Hahahaha!!!!!!!!! *ganz-fies-lach*
Ich nicht...... lalalala........ poste aber trotzdem morgen noch einen Teil!

soda, also hört ma mit dem spammen auf hier :p
milchen: macht ja nix wenn heut kein neuer teil kommt, wir werdens überleben

SO GUT IST DEINE FF JA GARNIT :rofl: :rofl: :rofl:

nee scherz ;) gut genug, um zu zappeln :D

aber hoff doch, in den next tagen gehts weiter ;)

So ihr habt es nicht anders gewollt :ton-guec: hier ist der nächste Teil^^

Ähm, ach ja....
ich würd sagen er ist nicht gelungen...
Heut war der 1. Schultag...
Nur SCH...Öne (jaja :dogdy: )Lehrer die ich alle nicht kenne....
Aber egal... deswegen hatte ich nur 3 Stunden und bin hergeeilt um den neuen Teil zu tippen....
Ich entschuldige mich schonmal für alle feheler, wer sie findet darf sie behalten^^
(gell KrOne^^)
aber ich will nicjt länger labern...
hier isser nu^^
--------------------------------------------
Am nächsten Morgen machte Rei Mila um 6 Uhr früh wach. Schnell erzählte Mila ihr alles, was gestern passiert war. Dann zog sie sich an und Rei meinte:
„Wenn das wirklich stimmt , bin ungefähr so was wie Chao-Zu, der hat ja auch nur Ki- Attacken gemacht. Wird bestimmt Spaß machen.“ Über Vegeta und den Traum Sprachen sie nicht weiter.
Fünfzehn Minuten später flogen die Schwestern gestärkt über den weiten Ozean, auf der Suche nach der Schildkröteninsel. „Muten-Roshi ist genauso wie im Fernsehen!“, hatte Rei zu Mila gesagt. „Du musst aufpassen, bei der Kleidung die du anhast...“ Sie hatte Hotpants und ein kurzes Top angezogen, dem Wetter entsprechend. Sie brauchten nur eine Minute, dann fanden sie die Insel Kuririn und Muten Roshi warteten schon (sehnsüchtig...) auf die beiden. C18 war mit Marron in die Stadt gefahren, sie wollten über das Wochenende bleiben. Somit hatten sie viel Zeit zum Training (oder was andres.... :naughty: )
„Da seid ihr ja endlich, wir haben schon auf euch gewartet, wie geht’s denn so?“, begrüßte Kuririn die beiden. „Uns geht’s suuuuuuuuu... WAS SOLL DAS?“ fing Rei an und schlug dem Herrn der Schildkröten eine runter. Der hatte versucht sie anzufummeln (wie immer halt) und das hatte Rei zum Glück bemerkt. Auch sie trug flotte Sachen, hotpants und ein nicht weniger kürzeres Top wie Mila.
„Ähm, ja, was sie sagen wollte, uns geht’s super *grins*“, erklärte Mila und fing an zu lachen. Denn der Herr der Schildkröten war gegen den Baum geknallt, so wuchtig war der Schlag Rei’s gewesen. Auch hatte er jetzt eine von diesen roten Handabdrücken die man im TY immer sah.
„Gut!“ meinte Kuririn „Fangen wir an. Fliegen könnt ihr ja schon und...“ „Bei Goku haben wir auch schon die Grundlagen gelernt und du sollst uns jetzt den Rest beibringen“, fuhr Rei dazwischen, die sich inzwischen wieder beruhigt hatte. Muten-Roshi war wohl für ein paar Stunden K.O. gegangen.
Inzwischen waren schon ein paar Stunden vergangen und die beiden Schwestern hatten schon ein paar Ki-Attacken von Kuririn. Doch Plötzlich hörten sie seltsame Geräusche aus dem Kame-Haus kommen...
„Gleich hab ich dich, ich weiß doch dass ich dich hierher gelegt habe!“ hörte man zwischen dem Klappern der Türen und dem Rumpeln und Klirren verschiedener Dinge wie zum Beispiel Vasen, Bücher oder andres, die Stimme Muten-Roshi’s. „AAAAHHHH, da ist es ja! Hab ich es endlich. Mila, Rei und Kuririn kommt mal!!!!“ Verwirrt hörten si mit dem Training auf und gingen ins Haus. Muten-Roshi saß am Tisch und hatte dort ein wahrscheinlich sehr altes Buch aufgeschlagen. Er klappte es zu, behielt aber den Finger als Lesezeichen, und deutete auf die Aufschrift des Buches. >> Sad Ssinmiheg red nenedeischrev Nessarrepfmäk << „Das kenn ich doch irgendwoher!“, schrie Rei auf einmal. „Das Buch hat bei uns im Schrank gelegen...“ „Und als du verschwunden bist ist das Buch auch verschwunden!“, ergänzte Mila aufgeregt. Stand hier drin warum sie so stark waren? Die Vergangenheit ihres Vater, Torakev? Was für eine Sprache war denn das hier im Buch überhaupt? Sie musste wohl laut gedacht haben, denn Muten-Roshi antwortete direkt auf ihre Fragen „Ja muss wohl so sein, schau doch mal auf den Titel, ist Namekianisch (so was aber auch^^). Ich hab Namekianisch gelernt, als 10. Fremdsprache. Ich kann nämlich..“ „Ist schon gut, alter Angeber.“, warf Rei dazwischen und nahm ihm das Buch au der Hand „jeder kann Namekiansich, lass mal sehn...“ Sie Blätterte durch das °Sinchiezrevstlahni° und fand was sie suchte. Schnell blätterte sie die schon vergilbten Seiten durch und fand schnell was sie Suchte. Die Überschrift lautete °Snij-nayias Nessar° und Rei las sich langsam durch die Zeilen (Wenn einer kein Namekianisch spricht soll er’s sagen^^) Und macht plötzlich halt „Hier steht es, hier steht...“
Sodele, alzulang isser nicht geworden, aber ich hab mal fies aufgehört :evil:
Ich will schön viel Comments sehn, sonst gehts nimmer weiter ,jaja ich bin nicht nett ich weis....

War doch ein super Teil!
Und die Ortografiefehler fallen gar nicht so gross auf....
Nur 3 Stunden Schule?? Glückliche! An meinem 1.Schultag nach den Ferien habe ich etwa 7 oder 8 Stunden Schule.... zum guten Glück ist das erst am 19.August....
Ach ja, was ich noch sagen wollte:

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Argh...du kannst doch jetzt net aufhören :bawling: :bawling: Wat solln dat?
Trotzdem:
Weiter :biggthump , ich weiß wo du wohnst (das was keine Drohung oder so, ne :dodgy: )

@ Mila: gratulier mir:
Diener in Fr/En
Huwig in Ch
Thomas in Bio ...
Bringste mich um??

Zuletzt bearbeitet:
Da diese FF kein Sch**** außer ein paar interresiert, werde ich noch einen Teil fertigschreiben. Ab dann wird wohl eine längere Pause kommen, und wenn dann etws mehr Leser kommen werd ich sie wohl fortsetzten. Aber so....

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ihr versteht das, denn ich habe im Moment noch andere Dinge im Kopf außer diese FF. Die Schule muss ja deswegen nicht unbedingt leiden!!!Aber ich verspreche euch, dass der nächste und vorerst letzte Teil extra lang sein wird. Gut zu schreiben versuche ich natürlich auch noch, aber das kann ich nicht versprechen.

@KrOne: falls du mich irgendwann mal im ICQ sehen solltest ich sag dir dann was mit unsrer FF ist. Sie wird auf keinen Fall anhalten, aber diese hier...

Nun ja, ich hoffe ihr seid jetzt nicht beleidigt. Ich trinke auf alle die diese FF bisher gelesen habe, also denne...

find es auch sehr traurig wegen pause, aber schule geht eben vor ^^
ich kann dich verstehen, hals und beinbruch ;)

So ich bring das hier jetz schnell hintermich und werde den Thread solange nicht ansehen bis ich neue ideen, neue leser und, neue Zeit habe
Also hier ist der vorerst letzte Teil, ich hoffe reicht euch:
„... Hm... übersetzten... wartet mal... so jetzt aber: Es gibt 4 verschiedenen Arten von Saiyan-jins: 1.Die echten männlichen Saiyan-jins; 2.Die echten weiblichen Saiyan-jins 3.Die letzten Ultra-Sayan-jins und 4.Die Legendären Saiyan-jins.
ZU 1)Die echten Saiyan-jins verwandeln sich bei Vollmond in Riesenaffen, und können ihren Status wechseln. Dabei verfärbt sich ihr Haar golden/schwarz/rot.
ZU 2)Die weiblichen Sayian-jins können sich nur in 2 Dingen echten Saiyan-jins unterscheiden. Es gibt nur einen Unterschied, sie sind weiblich [man bin ich schlau...:dodgy:]und sie sind stärker als die männlichen Typen.
ZU 3)Die Ultra-Saijan-jins sind die, die am Ende übrig bleiben. Es sind die letzten 2 und ihre Familie. Nur sie haben die Fähigkeit den SSJ Status erreichen (s.1.
ZU 4)Dies muss man etwas länger erklären. Alle 1000 Jahre wird der ultimative Saiyan-jin geboren. Er wird wie alle anderen fortgeschickt. Aber er wird in eine andere Dimension katapultiert und wird dort 2 Töchter haben. Da weibliche Saiyan-jins eh schon stärker als die männlichen sind...“ weiter las sie nicht. War dies die Wahrheit? Konnte dies der Wahrheit entsprechen? Oder war das wieder ein Scherz Muten-Roshis? Nein dieser sah genau so verdutzt aus wie die anderen Drei. Kuririn durchbrach als erster das Schweigen. [Was erwartet ihr jetzt wohl... GENAU!!] „Wie jetzt?“ [:rofl: HAHA ^^] Kuririn starrte mit offenem Mund das Buch an
„Ihr seid... Ihr könnt... Das ist... “ er fiel ins stottern. Er verstand im Moment genauso wenig wie alle andren. Alle fielen nun in ein längeres Schweigen.
„Wenn ich dass richtig verstanden habe...“, fing Rei plötzlich an, und schreckte die anderen aus ihren tiefen Gedanken „... dann sind wir die ultimativen Krieger, oder?“ „Jah...“ hauchte Mila. Wenn sie wirklich so stark war, warum sollte sie dann Angst vor Shadow haben? Warum? Ja genau... warum sollte sie nicht die stärkste im ganzen Universum sein? Oder war sie nur die stärkste von den Saiya-jins? Nein SIE war die stärkste, SIE war die ultimative Kriegerin, sie würde alle besiegen können, das Universum beherrschen können...
Aber was dachte sie da??? Nein, was hatte sie da gerade gedacht? Ihr wurde plötzlich schwindlig... So was durfte ihr nicht wieder passieren, solche Gedanken. Sie wurde Ohnmächtig. Als sie wieder erwachte, fand sie sich weder in diesem Schloss wieder... Shadow stand mit einer Kristallkugel am Fenster, und starrte in sie hinein, Mila konnte nichts erkennen und wollte näher heran, doch anscheinend war sie gefesselt. Sie war an einer Platte gefesselt, sie wollte sich aufpowern, doch es brachte nichts. All ihre Kräfte verließen sie, nur noch mühevoll konnte sie ihre Augen offen behalten... mit einem Ruck drehte sich Shadow sich um, sein Mund war Blutverschmiert. Auf dem Boden lagen noch restliche Fleischstückchen. Es sah so aus... „Ich kann Gedanken lesen... Ich habe dich kurzfristig hierher geholt. Ich kann dich aber nicht lange hier behalten. Meine Energie lässt nach... Ja, du könntest, wenn du wolltest, du könntest das ganze Universum erobern. Ich könnte dich noch mächtiger machen, wie du jetzt schon bist, aber es ist zu riskant... Deine Persönlichkeit ist zu stark als ich dich kontrollieren könnte. Und deswegen muss ich dich töten.“ Ein hämisches grinsen auf Shadows Gesicht erschien, dann fing er wieder an zu lachen, dieses ekelhafte Lachen. Das Blut in den Adern gefrieren ließ „Tut mir ehrlich leid.“, fügte er fiesgrinsend hinzu. Plötzlich wurde sein Gesicht Ernst „Soll ich dich Leiden lassen oder soll ich es ohne Qual erledigen...?“ Wieder brachen in Milas Kopf Tausende von Gedanken. Die meisten davon machten sie wieder rasend vor Wut, sodass sie sich auf ihren SSJ-Status powern konnte. „AAAAHHHHHHH!!!!!“ Ein markerschütternder Schrei drang aus ihrer Kehle. Mauern fingen an zu beben, und es bröselte Staub von der Decke. Wieder umfing sie eine silbrig glänzende Aura und ihre Haare standen zu Berge. Ihr Top war zerrissen, von der gewaltigen Energie die sie dabei auslöste. Und ihr Arm war vom Training vorher verbunden, doch das machte ihr nichts aus.[Hier gehört die FA von Rei_Ayanami hin] Sie wollte einfach nur jemanden Schmerz zufügen. Am besten Shadow... dem miesen Feigling, der sie gerade wieder nach Hause schicken wollte. Aber so einfach wollte sie es ihm nicht machen. „FEIGLING!“ mit einem riesigem Sprung flog sie in Richtung Shadow und krachte mit ihrem Knie in sein Genick. Mit einem jaulenden Schrei stürzte dieser zu Boden und krachte unschön gegen die Wand. Gerade wollte Mila ihm mit einem Ki-Ball den Rest geben als er stöhnte „So einfach mache ich das dir nicht.“ Und schon sog etwas an Mila. Shadow hatte es tatsächlich zu seiner Kugel geschafft wieder ein Dimensionstor? Schoss es ihr durch den Kopf... Sie wollte sich irgendwo festhalten, aber es gelang ihr nicht. Angst überkam sie... Sie konnte ihren Level nicht mehr halten und viel tief, in den Sog, tief in das Schwarze das hinter ihr lauerte... Sie konnte nur noch ein kleines helles Loch erkennen, aus der das eiskalte Lachen Shadows zu hören war. Ihr wurde kalt ums Herz. Am liebsten würde sie sterben, ja. Warum starb sie jetzt nicht einfach? „Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr!“ ging es Mila durch den Kopf. Das Lachen Shadows hallte in ihrem Kopf wieder, in ihrem Herz... es schmerzte so als wolle es in 100 Stücke bersten. Auf einmal bemerkte sie wie sich der Boden näherte. Sie sah ihn nicht, aber sie spürte ihn. „Gleich ist es aus mit mir“ dachte sie nur noch, und schlug dumpf auf dem Boden auf.
---------------------------------
Machts gut, und lest inzwischen ien paa andre FFs

Original geschrieben von KrOnE
find es auch sehr traurig wegen pause, aber schule geht eben vor ^^
ich kann dich verstehen, hals und beinbruch ;)

Stimmt Schule geht vor:) aber schon laut Schreien wen es weiter geht:D

Und noch eines es waren super schöne teile:D

Zuletzt bearbeitet:
„... Hm... übersetzten... wartet mal... so jetzt aber
meinst du damit übersetzen? ^^

War dies die Wahrheit? Konnte dies der Wahrheit entsprechen?
du wiederholst dich ;)

„Wenn ich dass richtig verstanden habe...“
das das gehört mit einem s, is 4. fall ^^

fand sie sich weder in diesem Schloss wieder
weder im schloss wiederfanden
du meinst sicher fand sie sich wieder in diesem schloss wieder... klingt aber nit berauschend

Ein hämisches grinsen auf Shadows Gesicht erschien
Grinsen groß ^^

Ihr Top war zerrissen
kannst das mal als pic zeigen? :rofl: :rofl:

krachte unschön gegen die Wand
würd nit unschön nehmen, wie kann man denn schön gegen die wand krachen? ;) nimm eher brutal oder fest oder sowas ^^

Shadow hatte es tatsächlich zu seiner Kugel geschafft wieder ein Dimensionstor? Schoss es ihr durch den Kopf...
erm ja... mach die " dazu ^^

Am liebsten würde sie sterben, ja
ich glaub das passt von da zeit nich ^^ am liebsten wollte sie sterben is besser von der zeit her ;)

inzwischen ien paa andre FFs
ein paar andere FFs? :rofl: ok werdma machen ;)

hmm, der teil war ganz krass.. is echt viel passiert

sie ist ihn ohnmacht gefallen und dann .. hmm interessant ;)

Zurück
Oben Unten