Ist das Schicksal?(Bitte lesen, meine 1. FF)

Wie findet ihr meine FF?

• GEIL!!!Mach weiter!

Stimmen: 9 90,0%
  • Ganz gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht gerade so.

Stimmen: 0 0,0%
  • *würg* hör bloß auf!

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ihr habt gaaanz viel Pech, der Teil kommt doch heute abend^^
Danke für die ganz vielen lieben comments :knuddel:
@Princess: meinst du wirklich???
@Mystik: Die Tasten sind inzwischen sehr mitgenommen, vorallem die entf taste^^
@KrOne: Recht ghabt

Nun ja nit so vill schwätze sonnern poschde, gell? (saarlännisch rulz)
--------------------------------------
„Ach hallo, kommt ihr mich auch mal besuchen!“, Trunks grinste die beiden nur an. Überall waren Löcher in der Erde und dort, wo ein Baum jetzt ein 10m Baum stehen sollte lag nur och ein Häufchen Asche. Trunks war auf dem SSJ2 Status und trainierte mit Goten der ebenfalls SSJ2 war. Goten rammte Trunks blitzschnell den Ellenbogen in den Bauch und sagte: „Konzentrier dich besser aufs Training!“. Trunks flogt mit voller Wucht in den GR, worauf er in seine Bestandteile flog.
„SCH.EI?E!“ Goten flog zu den Trümmern. Er wusste, wenn Vegeta kam würde er ausrasten und ihn zu Matsch verarbeiten. „Trunks wo bist du??“ Goten räumte Gesteinsbrocken weg. „Och nee jetzt gibt’s bestimmt wieder Ärger, komm gehen wir zu dir.“ Trunks krabbelte aus dem Rauch und schaute zu den Mädchen. „Wollt ihr mitkommen??“ „Gerne, dann können wir gerade dort bleiben, wegen dem Picknick.“, antwortete Rei. „Eine Minute, ich zieh mich nur schnell um!“ Es dauerte wirklich nur eine Minute und Trunks stand mit neuen Klamotten vor ihnen. Wir fliegen, komm Rei ich hol dich mit.“ Rei ging zu ihm und er nahm sie auf den Arm. „Kommst du heut noch?“ Goten wartete auf Mila, sie war etwas schüchtern doch auch sie ging zu ihm und sie flogen los.
Mila bekam vor staunen nicht mehr den Mund zu. Sie flogen knapp über den Schäfchenwolken und sie konnten teilweise auf die Erde hinunter sehen. „Die sehen ja aus wie...wie Ameisen.“ „Toll nicht?“ ,antworte Goten. Mehr wurde nicht gesprochen. Fünf Minuten später landeten sie vor der Haustür der Sons (Wie heißen die mit Nachnamen????). Trunks und Goten ließen die Schwestern von ihren Armen und Mila schien sichtlich erleichtert wieder festen Grund unter den Füßen zu haben. „Ahh da seid ihr ja! Goten, wie siehst du denn aus?? Zieh dich sofort um!! Und deine Hausaufgaben hast du auch noch nicht gemacht! Immer diese Kinder! Nimm dir mal ein Beispiel an deinem Bruder!....(Möchte ich hier nicht weiter ausführen, ihr wisst ja was noch alles kommt^^)“ „Ja Mum!“, antwortete Goten seiner aufgebrachten Mutter und ging sich auf sein Zimmer umziehen. Zehn Minuten später saßen alle im Wohnzimmer und sprachen miteinander. „Sag mal, ihr seid doch Zwillingsschwestern, oder? Das sieht man aber gar nicht!“ ,fragte Goku . „Joar,“ ,antwortete Rei daraufhin „hab ich doch schon mal gesagt: Ich komm nach meiner Mom und Mila nach ihrem Dad.“ „Genau.“, fügte sie leise hinzu. In der CC fühlte sie sich wohler weil sie da schon etwas länger war. Aber hier war alles noch so ungewohnt. Und Außerdem fand sie Goten schon immer am geilsten. Und jetzt hier neben ihm? „Mila?!“ „Ja?“ Sie war ganz in Gedanken versunken und hatte gar nicht gemerkt wie Rei sie ansprach „Ich hab gerade nicht zugehört, was ist?“ „Ich habe gefragt ob du gestern seltsame Träume gehabt hast, weil du im Schlaf gesprochen hast. Du hattest etwas mit Cell, aber mehr weiß ich nicht mehr.“ „Öhm ich weiß nicht mehr, lass mich mal überlegen....Nein ich weiß nichts mehr.“ , antwortete Mila. „Oder doch?? Ne wart mal....da war doch der Traum... Ich weiß aber nicht mehr viel. Da war son Typ mitm Drachengesicht, und vor ihm stand Cell. Da hat der Typ was von wegen der Junge war zu stark und die Mädchen haben ihre ganze Kraft...“ Weiter sprach sie nicht, die Mädchen??? „Sind WIR etwa damit gemeint??“, fragte sie ungläubig als sie realisierte was sie da gerade sprach. „Wahrscheinlich.“, meinte Goku „und was war noch?“, fragte er weiter „Ähm nun ja der Typ hat gesagt er solle wieder zurückgehen und die Mädchen zerstören bis sie ihre Kraft erlangt haben. Ja und da wurde ich wach.“ „Also wird Cell zurückkommen?“ fragte Rei. „Aber das schaffen wir doch locker!!!“ ,meinte Gohan „Wenn wir ihn das letzte Mal besiegt haben, schaffen wir das auch diesmal!“ „Nun ja, er wird wahrscheinlich diesmal stärker sein“, kam eine knurrende Stimme von hinten. Vegeta und Bulma waren inzwischen schon angekommen und hatten bei ihrem Gespräch zugehört. „Und ein Typ mit `nem Drachenkopf sagst du? Wie sah der aus?“ „Also“, fing Mila langsam an, ihre Erinnerung war nur noch schwach. „Der Drachenkopf war richtig furchteinflößend, er hatte so leuchtend rote Augen und eine Aura konnte ich spüren... Sie war richtig , ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, sie war so, als ob ich mich gleich in einer Ecke verkriechen möchte weil... Sie hat mir einfach Angst gemacht.“ „Hmm, eine böse Aura also. Ich meine, er ist ziemlich stark, wenn sogar Mila die Aura spüren kann. Und mit den beiden Mädchen seid wohl wirklich ihr beide gemeint.“, schlussfolgerte Goku und sah Rei und Mila an. „Ich würde sagen wir müssen anfangen zu trainieren und euch beide das kämpfen lehren. Wenn ihr wirklich so stark seid dass dieser Drachenkopf sich über euch Gedanken macht....“ Er hörte auf zu sprechen. Eine Nachdenkliche Stille lag im Raum. Kurz darauf stießen auch Kuririn, C18 und Muten Roshi zu ihnen. Auch sie wurden informiert. „Kommt lasst uns jetzt nicht mehr darüber nachdenken, heute feiern wir und ab morgen trainiert ihr. Ich bin ja nicht gekommen um euch beim trainieren zuzusehen sondern um Spass zu haben. Also **** mit euch und ab zum Picknicken.“ „Sie hat Recht.“, stimmte Goku Bulma zu und sie gingen hinaus unter eine riesige Eiche, wo Chichi schon eine große Decke mit sehr viel Essen (nun ja Saiy-jins halt eben^^) ausgebreitet hatte. Der Herr der Schildkröten konnte es natürlich nicht lassen Bulma bei jeder Gelegenheit anzufummeln und bekam deswegen eine von Vegeta übergebraten ( :smash: immer feste drauf *gg*) und Goku aß die Hälfte des Essen allein auf (so was aber auch...). Somit wurde es trotz allem noch ein schöner Tag...
-----------------------------------------
Also ich bitte um viele Comments (egal ob gut oder schlecht (...)
DEr nächste Teil kommt vorraussichtlich nicht morgen (*fg*) eher übermorgen weil ich grad ne Schreibsperre hab, keine einfälle :bawling:
Also

Prost :beerchug: Mila

Wirklich klasse Mila! Ein spitzen Teil!
Alsow en ich mal meinen Senf dazugeben darf, du schreibst echt klasse

@bra-fan,Master,Mystik,DnV2: Warum würzt ihr immer meine FF???? ich ess eh am liebsten majo zu den Pommes^^
@Oolongbulma: Ist ja schon gut, ich weiß es ja :D
@Master:Bitte^^

@all: Es geht voraussichtlich morgn weiter (oder heut abend^^) weil ich noch keinen Geistesblitz hatte. Wenn einer ne kleine idee hat^^ Ach ja...

EDIT: @Princes ne hatteste nicht! *fg*

Ideen hast ja jetz.......*mega~:supergrin*
Also dann kannst den Teil ja eigentlich schon heute Abend posten......machst du eh wie du willst....:dodgy:

Original geschrieben von Mila
@bra-fan,Master,Mystik,DnV2: Warum würzt ihr immer meine FF???? ich ess eh am liebsten majo zu den Pommes^^
@Master:Bitte^^

@all: Es geht voraussichtlich morgn weiter (oder heut abend^^) weil ich noch keinen Geistesblitz hatte. Wenn einer ne kleine idee hat^^ Ach ja...

würzen ist doch gut ;)

morgen ist gut ich warte dann mal :D

Wie eben schon gesagt: Dank der Hilfe von meinem Sohn DnV2 :knuddel: geht es jetzt schon weiter, tja......
@Master:joar
Essens Tip des Tages: eine frische FF gewürzt mit vielen Comments und gegessen von den lieben Lesern, die nicht genug würzen können^^
Gnug geredet hier ist der neue Teil:
------------------------------------------------------------
Am nächsten morgen ging es sehr früh raus, schon um 6 Uhr weckte Bulma die beiden Mädchen. Verschlafen stolperten sie die Treppe runter zum Frühstück. Vegeta saß natürlich schon da und stopfte alles in sich hinein, was in greifbarer Nähe war.
„Jetzt weiß ich warum die Saya-jins soviel trainieren“ ,sagte Rei.
„Wa-ha-ha-rum denn?“ ,antwortete Mila. Sie konnte sich ein abgrundtiefes gähnen nicht verkneifen.
„Weil, sieh dir doch an wie viel die mampfen, wenn die da nicht trainieren würden, dann würden die am Ende noch aussehen wie der Bulle von Tölz!“ ,meinte Rei. Sie schaute zuerst zu Vegeta der natürlich wusste wer das war, und dann zu Mila, die leuthals zu lachen anfing. „Der Bulle von Tölz *lach* *prust*“
„Ey,“, mampfte Vegeta. Er schluckte aber zuerst unter, denn er hatte keine Lust, wieder von Bulma angemeckert zu werden. „Warum lachst du denn jetzt so?“
„Ach vergiss es!“ meinte Rei „gehen wir uns lieber umziehen Mila. Wir müssen heute anfangen zu trainieren!“ Bei dem Wort „trainieren“ hatte Vegeta aufgehorcht. Da er seinen Trainingsanzug schon (wie immer) anhatte, ging er in den GR um sich warm zu machen. Trunks folgte im wortlos.
„Ähem, ich hab aber doch noch keine Kleider!“, meinte Mila verlegen.
„Och, ist nicht so schlimm.“, sagte Bulma „Hier in der Nähe haben wir unser eigenes Kaufhaus, das hat Morgens von 6 bis Abends um 9 auf(realistisch, ich weiß^^)„und jetzt geh schnell einkaufen, sonst wird Vegeta böse wenn ihr nicht kommt.“
Rei zog sich noch schnell an und ging mit Mila, die imernoch den Schlafanzug trug, in die Geschäfte(sind nur einmal hinters haus laufen und dann Rolltreppen runter^^ echt praktisch...).
„Hallo Fräulein Rei, wer ist denn die hübsche Begleitung, die sie da mitbringen, ihre Freundin?“, fragte sofort ein Verkäufer der in einem sehr hübschen Anzug auf sie zukam. „Nein Mr. Suspenders. Das ist meine Schwester, von der ich schon erzählt habe. Das ist Mila. Und sie brauch genau wie ich ganz viel neue Kleider.“ „Ok, in welche Richtung soll es denn gehen, Fräulein Mila?“ „Ähm nun ja...“ sie fühlte sich eingeschüchtert, weil sie wusste dass Bulma das bezahlen musste. Aber Rei nickte ihr aufmuntert zu. „..eher Richtung sportlich und in. Und einen Trainingsanzug brauche ich noch“, fügte sie leise hinzu. Sofort trommelte der Verkäufer andere zusammen und die rannten kreuz und quer durch das Geschäft, um Kleidung zu holen. Mila nahm an das Mr. Suspenders der Manager war.
„Du musst ziemlich viel kaufen, sonst ist Bulma enttäuscht von dir. Ich hab mindestens für 300¤ Kleider genommen!“
„Ach deswegen ist mein Kleiderschrank so groß!“, antwortete Mila. Jetzt lachten sie alle beide.
„Fräulein Mila, würden sie bitte hier rüber kommen. Sie müssen die Kleidung ja noch anprobieren!“
Mila ging zu den Umkleiden und probierte eins nach dem anderen an. Sie wusste nicht was sie nehmen sollte. Jetzt hörte sie die Worte von Rei im Kopf und nahm einfach alles. Nicht nur kurze Hosen, Unterwäsche, Bikinis und T-Shirts. Auch Kleider und Schmuck kamen nicht zu kurz. „In dem Kleid hier komm ich mir vor, als wenn ich ein Leben voller Selbstmorde und Spionen hinter mir hätte.“, meinte Mila bei einem kurzenschwarzen und sehr engen Kleid.1 Stunde später ging Mila mit Rei wieder zurück, die Sachen wurden ihr hergetragen.
„Mila!“, rief Bulma glücklich, wie sie wieder zurückkamen „Das hast du ja noch besser gemacht als deine Schwester! 435¤! Fast so gut wie ich, ich hatte 500¤....“
„Äh, wir gehen jetzt besser zum Training...“, fuhr Rei dazwischen „...bevor sie mal wieder von den alten Tagen rumschwärmt.“ Fügte sie leise zu Mila gewandt hinzu. Mila hatte schon im Kaufhaus ihre Trainingssachen anbehalten: Ein kurzes Top und eine kurze und (sehr) enganliegende Stretchhose, in der man super Sport treiben konnte. „In dieser Kleidung kommen ihre wunderbaren Kurven zur Geltung!“, hatte ein Verkäufer gesagt. Was Mila auch fand. Rei kam mit ebenfalls einer kurzen Hosen und einem T-Shirt, dass eher wie ein Top aussah. Auch sie sah wirklich hübsch aus.
„Das seid ihr ja endlich!“ , grummelte Vegeta als die beiden vorm GR standen. „Ich würde sagen ihr beide macht euch nebenan warm und dann zeig ich euch zuerst einmal das fliegen, tse, dass ich mich auch noch mit euch rumschlagen muss...“, fügte er hinzu wie die beiden in dem 2. GR verschwanden. Langsam fingen sich Mila und Rei an zu dehnen, wie sie es in der Schule gelernt hatten.
------------------------------------------------------------
Das wars auch schon^^
Der nächste Teil wird dann wie sie trainieren, und da werden noch einige Überrashungen passieren...
Aber ich will euch ja nit den Spaß verderben.....

EDIT: morgen gehts weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin der Kreative Mitwirker!!!<~~~ich übertreib mal wieder....ajo...super Teil! (war ja klar ich hab mitgemacht...:naughty: )

Wirklich stark, besonders, wie sich Vegeta über die beiden aufregt! das wird bestimmt lustig! Mach schnell weiter

Tia, was soll ich dazu sagen?? SUPERSPITZENKLASSE!!!
Mal sehen, wie sich die beiden anstellen, aber vorallem, wie sich Vegeta anstellt, denn soweit ich weis, hatte der doch noch nie wirklich geduld!!

Hey cool die haben auch 2 GR´s wie ich bei meiner FF ^^
Is auch viel praktischer!!

War wieder ein ...ach nee waren ja zwei super Teile!! :)

Mach bitte schnell weiter!

Zurück
Oben Unten