Ist das Schicksal?(Bitte lesen, meine 1. FF)

Wie findet ihr meine FF?

• GEIL!!!Mach weiter!

Stimmen: 9 90,0%
  • Ganz gut...

Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht gerade so.

Stimmen: 0 0,0%
  • *würg* hör bloß auf!

Stimmen: 1 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
So, da nbin ich wieder, bin extra früher vom Fest weg damit ich den Teil schreiben kann er ist mir nicht so richtig gelungen, aber besser als nix, oder?
@SVD98: Ne gute Geschichte? IOch probiers^^
@Rei:genau, und deine Frisur sieht echt geiol aus (wie oft hab ich das schon gesagt^^)
@alle: Da isser nu^^
----------------------------------------------------------
~~Inzwischen bei Son Goku~~
Goku ,Gohan und Goten waren auch mitten im Training gegen Cell und das schreckliche Drachenkopfmonster. Plötzlich...
„Hey, merkst du auch diesen Kraftanstieg von, von, wer ist das überhaupt?!“, schrie Gohan durch den Lärm den sein Vater und Goten machte. Sie zertrümmerten die Steine mit ihrer Kraft, und das macht ungeheuren Lärm. „Ja“, sagte Goku schon etwas leiser. Sie hatten aufgehört, weil sie auch diese ultimative Kraft spüren konnten. „Ich teleportier mich mal hin.“, fügte er hinzu und gerade, als er sich auf diese mächtige Aura konztriert hat, war sie auch wieder weg. „SCHande,“, meinte Gohan „wir werden hoffentlich irgendwann anders herausbekommen.“ „Warscheinlich...“, meinte Goten, und rief Gohan zum Training zurück.
~~In der CC~~
Nach dem Bewusstseinsverlusts Milas, nahm Vegeta sie auf den Arm und legte sie auch die Couch im Wohnzimmer. Bulma machte kalte Umschläge und Rei, Trunks und Vegeta saßen daneben und staunten. „Boah Dad, hast du das auch gesehn, ist sie etwa auch ein Saiya-jin, aber dann wäre doch die Aura golden...“, fing Trunks an zu plappern. „Jaaj, ist schon gut.... Ähm Rei, wer war denn euer Vater? Ich meine wie stark, und wie hieß er und wie sah er aus, wie ein Saiya-jin?“ Rei wunderte sich etwas über die Fragen, aber beantworete sie. „Also er sah ungefähr wie Goku aus, aber er hatte deine Frisur, Mom hat sie auf einer Sibirien-Reise getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick. Und er hieß Torakev, Torakev Live. Mehr weiß ich nicht, er ist wie wir 5 Jahre alt waren an Blutmangel gestorben, er wurde von einem Räuber überfallen und niedergeschossen.“ Rei sah traurig in eine Ecke, als wenn sie besonders interessant wäre. Aber sie sah sie gar nicht. Sie sah ein Photo mit 2 jungen Menschen die sich im Arm hatten Die eine ihre Mutter, die Rei so sehr ähnelte, der andre der Vater, von dem Mila so viel hatte. Aber die Augen, die Augen hatten sie beide von ihrem Vater, tiefschwarz und unergründlich.
„REI!“ „Ja?“, sie war tief in Gedanken gefallen, und hatte ihre Umgebung nicht wahrgenommen „was ist los?“ „Ich habe gerade festgestellt, dass es noch einen Saiya-jin gibt,“, fing Vegeta an zu erzählen „den wir kurz vor Zerstörung von Vegeta-sei losgeschickt haben, er ist nie wieder aufgetaucht, es könnte sein, dass das Torakev gewesen sein könnte. Und das mit der silbernen Aura wird wohl bei Mädchen so sein.“ , fügte er abfällig hinzu. Ein Mädchen als SSJ?? Vegeta konnte es immer noch nicht glauben. Sowas würde er nie akzeptieren. Und sie war auch noch stärker als er! Stärker als Kakarott! Dabei war sie noch mitten im Training, und konnte noch nicht einmal ihr Fludium kontrollieren! Und so was sollte stärker sein als er? Das würde er sicher nicht zulassen. Sofort ging er in den GR und fing an zu trainieren. Er trainierte so hart, dass er noch nicht einmal Bulma zum Essen rufen hörte. Erst spät ging der müde und angeschlagenen Prinz ins Bett und er würde morgen genau so weitertrainieren.
------------------------------------
Wie gesagt, die länge......
Aber eagl, ich wrd versuchen, so schnell wie möglich den neuen Teil zu tippen...
na denne Schlaft schön, Guten Morgen/Mittag oder Abend(Ich weiß ja net wann ihr ihn lest)

Prost :beerchug: Mila

Sie zertrümmerten die Steine mit ihrer Kraft, und das macht ungeheuren Lärm.

heißt das nicht: das machte ungeheuren Lärm? :D

und gerade, als er sich auf diese mächtige Aura konztriert hat, war sie auch wieder weg. „SCHande,“, meinte Gohan „wir werden hoffentlich irgendwann anders herausbekommen.“ „Warscheinlich...“, meinte Goten, und rief Gohan zum Training zurück.

auf diese aura konzentriert HATTE, war sie auch schon wieder weg.

Schande?

"wir werden hoffentlich irgendwann anders herausbekommen" "Wahrscheindlich"
hmmm naja ääh was soll das heißen ? :D

Nach dem Bewusstseinsverlusts Milas, nahm Vegeta sie auf den Arm und legte sie auch die Couch im Wohnzimmer
du meinst legte sie AUF die Couch im Wohnzimmer....
:rolleyes:

Mom hat sie auf einer Sibirien-Reise getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick
Mom hat SIE getroffen? und nicht zufällig ihn? :rolleyes:

im Arm hatten Die eine ihre Mutter
also machste nen punkt oder schreibst das d klein und machst nen beistrich... :D

ansonsten war der teil ganz gut ;) weitermachen :D

Super teil nur immer so weiter:D :D :D
Was ich ebend gesehen habe ich steh in deiner Sig:D :D das ist super nett von dir:knuddel: den bis zum nästen teil;)

@Krone, hab ich doch gesagt, ich hab ihn in aller Eile getippt (Ich bin deer Tipper ohne Fehler.... :dodgy: ) und da ist mein überaus lieber Bruda gekommen und ich hatte keine Zeit mehr fürs Kontrollieren^^ weißte, ich mach den Teil jetzt einfach mal neu....
und da isser auch schon, die verbesserte Version:
----------------------------------------------------------
~~Inzwischen bei Son Goku~~

Goku ,Gohan und Goten waren auch mitten im Training gegen Cell und das schreckliche Drachenkopfmonster. Plötzlich...
„Hey, merkst du auch diesen Kraftanstieg von, von, wer ist das überhaupt?!“, schrie Gohan durch den Lärm den sein Vater und Goten machte. Sie zertrümmerten die Steine mit ihrer Kraft, und das machte ungeheuren Lärm. „Ja“, sagte Goku schon etwas leiser. Sie hatten aufgehört, weil sie auch diese ultimative Kraft spüren konnten. „Ich teleportier mich mal hin.“, fügte er hinzu und gerade, als er sich auf diese mächtige Aura konzentriert hatte, war sie auch wieder weg. „SCHande,“, meinte Gohan „wir werden hoffentlich irgendwann anders herausbekommen wer das war.“ „Wahrscheinlich...“, meinte Goten, und rief Gohan zum Training zurück.

~~In der CC~~

Nach dem Bewusstseinsverlusts Milas, nahm Vegeta sie auf die Arme und legte sie auf die Couch im Wohnzimmer. Bulma machte kalte Umschläge und Rei, Trunks und Vegeta saßen daneben und staunten. „Boah Dad, hast du das auch gesehn, ist sie etwa auch ein Saiya-jin, aber dann wäre doch die Aura golden...“, fing Trunks an zu plappern. „Jaa, ist schon gut.... Ähm Rei, wer war denn euer Vater? Ich meine wie stark, und wie hieß er und wie sah er aus, wie ein Saiya-jin?“ Rei wunderte sich etwas über die Fragen, aber beantworete sie. „Also er sah ungefähr wie Goku aus, aber er hatte deine Frisur, Mom hat ihn auf einer Sibirien-Reise getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick. Und er hieß Torakev, Torakev Live. Mehr weiß ich nicht, er ist wie wir 5 Jahre alt waren an Blutmangel gestorben, er wurde von einem Räuber überfallen und niedergeschossen.“ Rei sah traurig in eine Ecke, als wenn sie besonders interessant wäre. Aber sie sah sie gar nicht. Rei sah ein Photo mit 2 jungen Menschen die sich im Arm hatten: die eine ihre Mutter, die Rei so sehr ähnelte, der andre der Vater, von dem Mila so viel hatte. Aber die Augen, die Augen hatten sie beide von ihrem Vater, tiefschwarz und unergründlich.
„REI!“ „Ja?“, sie war tief in Gedanken gefallen, und hatte ihre Umgebung nicht wahrgenommen „was ist los?“ „Ich habe gerade festgestellt, dass es noch einen Saiya-jin gibt,“, fing Vegeta an zu erzählen „den wir kurz vor Zerstörung von Vegeta-sei losgeschickt haben, er ist nie wieder aufgetaucht, es könnte sein, dass das Torakev gewesen sein könnte. Und das mit der silbernen Aura wird wohl bei Mädchen so sein.“ , fügte er abfällig hinzu. Ein Mädchen als SSJ?? Vegeta konnte es immer noch nicht glauben. Sowas würde er nie akzeptieren. Und sie war auch noch stärker als er! Stärker als Kakarott! Dabei war sie noch mitten im Training, und konnte noch nicht einmal ihr Fludium kontrollieren! Und so was sollte stärker sein als er? Das würde er sicher nicht zulassen. Sofort ging er in den GR und fing an zu trainieren. Er trainierte so hart, dass er noch nicht einmal Bulma zum Essen rufen hörte. Erst spät ging der müde und angeschlagenen Prinz ins Bett und er würde morgen genau so weitertrainieren.
sodele, haste davon, jetzt durfste alles nochmal lesen ÄTSCH :ton-guec:

So noch ein Teil und übermorgen fäbgt die Schule an :bawling:
Naja, so schlimm isses auch wieder nicht, ich seh endlich wieder meine Freunde :kawaii:
Hoffentlich war die verbesserte Version wirklich besser :dodgy:
Aber ist ja jetzt egal, jetzt kommt endlich der nächste Teil.
„Was ist bloß los mit ihm?, fragt Mila schwer besorgt Rei, die ihr erzählt hatte was nach ihrem Ohnmachtsanfall passiert war. Sie war erst am nächsten morgen aufgewacht.
„Ich weiß es nicht, Mila, hoffentlich hat es nichts mit dir zu tun.“ ,meinte Rei
„Hoffentlich!“, meinte Rei düster „Komm gehen wir schlafen, es ist schon spät.“
Sie hatten den ganzen Tag bei Goku das fliegen gelernt, und morgen würden sie zu Kuririn auf die Schildkröteninsel fliegen, um kämpfen zu lernen.
„Ja, ich bin nämlich auch schon müde, warte...“, sie trank schnell ihr Glas Milch aus „...so jetzt können wir los.“ Die beiden gingen sich noch waschen und dann hopp ins Bettchen. Die beiden schliefen fast gleichzeitig ein. Rei in einen tiefen, und Mila in einen sehr flachen Schlaf, denn sie hatte wieder Albträume....

Herrje, immer muss man alles alleine machen
Darf ich fragen warum, Meister Shadow. Er ist doch noch gar nicht auf der Erde angekommen, und Trainieren wird er auch noch auf seiner langen Reise.
Jaja, ich weiß, aber ich muss trotzdem hinterherkommen. Hast du es denn nicht gesehen? Das Mädchen ist schon am Trainieren, und es hat einmal ihre ganze Kraft gesehen und gespürt. Wenn sie es einmal schafft, schafft sie es noch mal. Und die andre.... Ihre Fähigkeiten sind noch nicht entdeckt worden. Denn sie weitaus größere Innere Fähigkeiten.... Zum Glück wissen diese Dummdödel das nicht...hrhrhr
Es war ein lachen das Blut in den Adern gefrieren lies, und das Mila aus dem Schlaf weckte. Hatte sie geschrieen? Sehr wahrscheinlich, denn kurz darauf kam Vegeta ins Zimmer und maulte sie an weil sie solchen Lärm machte. Doch als er ihren Gesichtsausdruck sah, wusste er dass sie wieder so einen Traum gehabt hatte. „Was war es diesmal?“, fragte Vegeta so sanft, dass Mila sich wunderte .Er konnte auch nett sein. „Es war so deutlich gewesen! Ich war mit ihrer Mutter Hand in Hand über grüne Wiesen geflogen, und dann in ein dunkles Schloss. Es hatte etwas bedrohliches an sich. Zwei Männer unterhielten sich. Der eine War Shadow, der Drachenkopftyp, und der andre war sein Untergebener. Der sah aus wie eine Ratte, aber es war so groß wie du und es ging aufrecht. Sie unterhielten sich, Shadow meinte man müsse alles alleine machen und da meinte der andere: °Wieso° oder so irgendwie °Er ist noch nicht auf der Erde, und trainieren wird er auch noch° dann antwortete Shadow mit so etwas wie °Das Mädchen hat schon ihre Kraft erfahren und das andre kann zum Glück ihre inneren Kräfte noch nicht kontrollieren° Dann hat er gelacht. Es war ein wirklich schreckliches lachen, als ob Shadow direkt neben mir gelegt hätte. Es war richtig echt, und es würde jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Dann bin ich aufgewacht.“ Mila hatte ohne Unterbrechung sprechen können, und dafür war sie Vegeta dankbar. „Das heißt also, dass Shadow auch zur Erde kommt. Damit sind wir sicher dass wir trainieren müssen. Dann schlaf jetzt aus und morgen müsst ihr die inneren Kräfte Rei´s erwecken. Also schlaf jetzt weiter.“ Vegeta hatte langsam gesprochen. Und jetzt stand er auf, löschte wiedermal das Licht und schloss die Tür hinter sich. „Nett kann der auch sein...“ dachte Mila sichg und deckte sich mit ihrer schönen warmen Decke zu. Kurz darauf schlief sie ohne weitere Albträume in einen tiefen festen Schlaf.
-------------------------------------
Sodele und ich werc erst wieder schreiben wenn ich 7 Comments habe^^ Also ranhalten, und...

„Ich weiß es nicht, Mila, hoffentlich hat es nichts mit dir zu tun.“ ,meinte Rei „Hoffentlich!“, meinte Rei düster

ja rei meinte es ja und kurz darauf meinte sie es auch düster oder? :rofl:
hach wie gemein von mir aus ner mücke nen elefanten zu machen ;)

Sie hatten den ganzen Tag bei Goku das fliegen gelernt
das Fliegen - großgeschrieben da hauptwörtlich gebraucht ;)

Es war ein lachen das Blut in den Adern gefrieren lies, und das Mila aus dem Schlaf weckte.
das Lachen - großgeschrieben da hauptwörtl. gebraucht
hmm, dann bin ich mir nich sicher, nach lachen ein beistrich...?

Ich war mit ihrer Mutter Hand in Hand
klar ich würde auch mit ihrer Mutter hand in hand fliegen .. :D
nee aber bei direkte rede auf persönlichkeit achten ;)

Der eine War Shadow war klein ^^

der andre war sein Untergebener. Der sah aus

also der andre würd ich mal andere schreiben ^^
und dann: Er sah aus.

schreckliches lachen
wie vorher ^^ groß

Damit sind wir sicher dass wir trainieren müssen
Damit ist sicher, dass wir trainieren müssen

Kurz darauf schlief sie ohne weitere Albträume in einen tiefen festen Schlaf.
hmm, würd ich nicht sagen. schlief sie in einen Schlaf..
fiel sie in einen Schlaf is besser

soda, mal ne kleine randnotiz an fehlern ^^, ist aber ziemlich egal, da man die story trotzdem super lesen kann und die fehler auch nicht so rausragen
war trotzdem wiedermal klasse der teil, mach weiter so ;)

Danke @all
@GoldenWarrior: Vegghis nette Seite^^ echt, muss so sein... Vielleicht wird er ja noch netter, wer weiß...
@Shirabia: frag nit^^ hast recht, musst lesen... aber ich glaub das dauert noch ein bissl
@Rei_Ayanami: wi immer? naja, wenn du meinst
@bra-fan: War doch nur so ne drohung^^ Aber mach trotzdem weiter!!!
@KrOne: Danke, endlich mal knallharte Kritik! Ich wer versuchen mich zu verbessern^^

@all: Der nächste Teil wird vorraussichtlich morgen (früh??) kommen, also müsst ihr nicht allzulange warten *gG*

Zurück
Oben Unten