So, da nbin ich wieder, bin extra früher vom Fest weg damit ich den Teil schreiben kann er ist mir nicht so richtig gelungen, aber besser als nix, oder?
@SVD98: Ne gute Geschichte? IOch probiers^^
@Rei:genau, und deine Frisur sieht echt geiol aus (wie oft hab ich das schon gesagt^^)
@alle: Da isser nu^^
----------------------------------------------------------
~~Inzwischen bei Son Goku~~
Goku ,Gohan und Goten waren auch mitten im Training gegen Cell und das schreckliche Drachenkopfmonster. Plötzlich...
„Hey, merkst du auch diesen Kraftanstieg von, von, wer ist das überhaupt?!“, schrie Gohan durch den Lärm den sein Vater und Goten machte. Sie zertrümmerten die Steine mit ihrer Kraft, und das macht ungeheuren Lärm. „Ja“, sagte Goku schon etwas leiser. Sie hatten aufgehört, weil sie auch diese ultimative Kraft spüren konnten. „Ich teleportier mich mal hin.“, fügte er hinzu und gerade, als er sich auf diese mächtige Aura konztriert hat, war sie auch wieder weg. „SCHande,“, meinte Gohan „wir werden hoffentlich irgendwann anders herausbekommen.“ „Warscheinlich...“, meinte Goten, und rief Gohan zum Training zurück.
~~In der CC~~
Nach dem Bewusstseinsverlusts Milas, nahm Vegeta sie auf den Arm und legte sie auch die Couch im Wohnzimmer. Bulma machte kalte Umschläge und Rei, Trunks und Vegeta saßen daneben und staunten. „Boah Dad, hast du das auch gesehn, ist sie etwa auch ein Saiya-jin, aber dann wäre doch die Aura golden...“, fing Trunks an zu plappern. „Jaaj, ist schon gut.... Ähm Rei, wer war denn euer Vater? Ich meine wie stark, und wie hieß er und wie sah er aus, wie ein Saiya-jin?“ Rei wunderte sich etwas über die Fragen, aber beantworete sie. „Also er sah ungefähr wie Goku aus, aber er hatte deine Frisur, Mom hat sie auf einer Sibirien-Reise getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick. Und er hieß Torakev, Torakev Live. Mehr weiß ich nicht, er ist wie wir 5 Jahre alt waren an Blutmangel gestorben, er wurde von einem Räuber überfallen und niedergeschossen.“ Rei sah traurig in eine Ecke, als wenn sie besonders interessant wäre. Aber sie sah sie gar nicht. Sie sah ein Photo mit 2 jungen Menschen die sich im Arm hatten Die eine ihre Mutter, die Rei so sehr ähnelte, der andre der Vater, von dem Mila so viel hatte. Aber die Augen, die Augen hatten sie beide von ihrem Vater, tiefschwarz und unergründlich.
„REI!“ „Ja?“, sie war tief in Gedanken gefallen, und hatte ihre Umgebung nicht wahrgenommen „was ist los?“ „Ich habe gerade festgestellt, dass es noch einen Saiya-jin gibt,“, fing Vegeta an zu erzählen „den wir kurz vor Zerstörung von Vegeta-sei losgeschickt haben, er ist nie wieder aufgetaucht, es könnte sein, dass das Torakev gewesen sein könnte. Und das mit der silbernen Aura wird wohl bei Mädchen so sein.“ , fügte er abfällig hinzu. Ein Mädchen als SSJ?? Vegeta konnte es immer noch nicht glauben. Sowas würde er nie akzeptieren. Und sie war auch noch stärker als er! Stärker als Kakarott! Dabei war sie noch mitten im Training, und konnte noch nicht einmal ihr Fludium kontrollieren! Und so was sollte stärker sein als er? Das würde er sicher nicht zulassen. Sofort ging er in den GR und fing an zu trainieren. Er trainierte so hart, dass er noch nicht einmal Bulma zum Essen rufen hörte. Erst spät ging der müde und angeschlagenen Prinz ins Bett und er würde morgen genau so weitertrainieren.
------------------------------------
Wie gesagt, die länge......
Aber eagl, ich wrd versuchen, so schnell wie möglich den neuen Teil zu tippen...
na denne Schlaft schön, Guten Morgen/Mittag oder Abend(Ich weiß ja net wann ihr ihn lest)
Prost

Mila