Ich habe gute(schlechte...) Nachrichten für euch alle!!!! Es geht weiter!
Mein Brudda ist Pardy machen und ich kann annen PC. Deswegen hab ich mich an der Geschichte gekümmert und hier ist der nächste Teil. Ich weiß aber nicht ob euch freut oder eher ko.tzen müsst...
Nun ja genug geredet, hier issa:
--------------------------------------------------------------------
„Sie ist in einer sehr guten Verfassung, wenn man bedenkt....“.Eine Frauenstimme sprach, aber das Mädchen hörte es nur verschwommen. „Was bedenkt?“, fragte sie. „Ach, du bist schon wach! Habe ich ja gar nicht bemerkt.“ Langsam öffnete sie die Augen. Sie konnte sich nur noch schwach an das Geschehne erinnern. Die Fabrik, die Tür, und....ihr Kopf schmerzte, jegliche Erinnerung war weg. Hier war es anders, sie war nicht zu Hause aber auch in keinem Krankenhaus. Sie lag in einem Bett, es sah sehr seltsam aus aber es war gemütlich. Langsam hob sie den Kopf und sah einer Person ins Gesicht die ihr sehr bekannt vorkam.....
„Bu-bu-Bulma???“, sie konnte es kaum glauben, war sie etwa in ihre Lieblingssendung geraten??? Aber das konnte nicht sein! Das war doch nur eine erfundene, eine gezeichnete, eine Unwirkliche Welt! Doch dann sah sie, was so seltsam am Bett war. Es IST gezeichnet. Und sie selbst war auch nur gezeichnet. Aber sie sah sehr gut aus.(wie die Anime-Figuren halt aussehen...

)„Ja, in der Tat“, antwortete Bulma und schreckte sie aus ihren Gedanken, „und du bist Mila wenn ich mich nicht sehr täusche.“ Verdutzt sah sie sie an. „Woher wissen sie das?“ Deine Schwester hat es mir verraten.“ „Meine Schwester?! Aber, aber....“ Sie wusste sich nicht zu helfen. Ihre Schwester war vor einem Jahr spurlos verschwunden. Sie ist doch, sie kann doch nicht...“ Mila war sprachlos. Ihre Schwester sollte hier sein? Hier? „Na Schwesterherz, wird ja auch mal Zeit dass du kommst!“ Mila drehte sich um. „WAAASS???“ Sie konnte es kaum glauben. Ihre Schwester war tatsächlich hier! „REI!!!“ Sie sprang auf und schloss ihre Schwester in ihre Arme. So stürmisch dass sie hinten über fielen. „Hey, passt doch auf!“, eine grimmige Stimme über Mila ließ sie erschrecken. „oi“ dachte sie sich und ihre Befürchtung war berechtigt. Über ihr flog Vegete, der anscheinend dem Sturz entgangen war. „Oops, sorry Veggie!“ sagte Mila und stand auf. Ohne sich weitere Gedanken zu machen wollte sie ihrer Schwester helfen als sie plötzlich von einem sehr wütenden Vegeta gegen die Wand gepresst wurde „Pass auf was du sagst!“ pflaumte er sie an, „nenn mich ja nie wieder Veggie oder hier ist was los!“ „Das fängt ja schon mal gut an, kannst du dich nicht einmal nicht aufregen Veggie- Schätzjen?“ ,sagte Bulma. Wütend drückte er Mila noch fester gegen die Wand. Sie bekam Angstzustände. Aus der Nähe sah Vegeta noch gefährlicher aus als im Fernsehen. „Lass sie runter, sonst bekommst du eine Woche lang kein Essen!“, Bulma, eine Frau, ein Wort. „Hough, sie hat gesprochen!“, flüsterte Rei ihr ins Ohr. Mila musste sich ein Grinsen verkneifen, denn Vegeta schaute noch einmal in ihre Richtung. Dann war er auch schon weg. „Ich würde dass lieber lassen, sonst bekommst du noch Ärger!“ Bulma konnte sich aber ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen. “Ich glaube du gehst jetzt schlafen. Morgen sehen wir dann weiter.“ Mila nickte nur. Gedanken schossen ihr durch den Kopf, welche sie nicht mal in träumen gewagt hätte. „Komm ich zeige dir dein Zimmer. Ein Schlafanzug deiner Schwester wird für heute reichen. Hier ist das Bad, falls du dich waschen möchtest.“ „Danke.“, sagte Mila nur. Es war alles so unwirkich, wie eine Traum. „Morgen wache ich auf der Bank auf, und habe alles nur geträumt!“ dachte sie sich und verschwand hinter der Badtür. Schnell war sie gewaschen und zog sich den Schlafanzug ihrer Zwillingsschwester an. Sie ging in das ihr gezeigte Zimmer und legte sich aufs Bett. Neben ihr stand ein Wecker. 23.34 stand da. Voller Gedanken schlief sie ein, sie merkte nicht wie jemand ins Zimmer kam und das Licht löschte.
--------------------------------------
Ich bitte um knallharte Kritik, weil ich muss mich ja verbessern (Was nicht sehr schwer sein wird

)
Also
Prost

Mila