Ghent
Senior Member
öhm... wenn du dich ma an nen traum erinnerst, kannste nachschau'n, ob du sie gesehen hast ^^Ich kann aber doch gar nicht aufpassen, weil ich ja schlafe...-.-"
hm... ja, meistens zumindest schon...Aber das Leben läuft ja in 1. Person ab und ich kann meine Hände sehen, du nicht?^^

ich bin in diesem okkultzeugs eigentlich nich soooooo sehr bewandert, aber dass die us-army solche "pendelsucher" und "weitblicker" schon erflolgreich getestet haben soll, hab sogar ich schon gehört...Wieso ich??? -.-" Das war deine Aussage, also beweis du sie.
ok, geb ich zu ^^Tz, tz, tz...da machst dus dir aber etwas sehr einfach Ghent....
jo, stimmt auch ^^ hast gut in der physi aufgepasst ^^Wenn du dich nicht bewegst, tun es aber Millionen Dinge in, an und um dich. Es ist immer was in Bewegung, auch wenn dus nicht bist.
oro? man bemerkt sie bei wind ^^Das ist, wie wenn du behauptest, Luft existiert nicht, kann ich jaauch nicht schmecken oder sehen oder riechen...
aber jetzt noch mal in sachen bewegung: angenommen das universum hat irgendwann mal alle energie abgestrahlt. dann folgt daraus der zustand des absoluten nullpunktes. an dem gibt es keine molekularbewegung mehr, und auch sonst keine anderen bewegungen mehr ( da ja alle energie, also auch kin abgegeben wurde). steht dann die zeit still?
nur noch ne kleine randbemerkung: wir nehmen alles subjektiv war.Also, die Zeit vergeht objektiv, ganz klar. Aber wir nehmen sie subjektiv wahr
höchstens die zukunft als ganzes. sprich wenn man die zukunft als EINS ansieht. wenn man die zukunft aber in die zukünftigen ereignisse einteilt, sieht das ganz anders aus^^Demnach, ist unsere subjektiv gedachte Zukunft gerade dabei zu geschehen, also die objektive Gegenwart.
nur ein teil der zukunft ist objektiv keine zukunft mehr. der weit grösste teil ist noch immer zukunft. und da sie (sag ich jetzt einfach ma) unendlich "gross" ist, nimmt sie auch nich ab ^^Das wiederum bedeutet objektiv gesehen, ist unsere Zukunft ja gar keine Zukunft, sondern schon am geschehen, jedenfalls teilweise, also eigentlich doch keine Zukunft....-.-"
wie nennst du es dann? ich mein: wach biste ja körperlich auch noch nich. und "du" bewegst dich ja noch immer in der "traumwelt"...Das ist ja mein Gegenargument, denn das ist ja kein Traum mehr! Bewusstsein aktiv und schon isses kein Traum mehr
willst damit sagen, dass jemand mit alzheimer (siehe oben ^^) oder mit amnesie nicht wach ist? ^^°Das ist besser als gar nix, daran klammert sich schließlich mein wackliges gestell unseres Wachzustandes, also machs nich unwichtiger als es ist....
nö... wenn man alles scharf sieht, sieht man ja insgesamt mehr, als wenn man nur einen kleinen teil des gesichtsfeldes klar sieht.Aber durch das fokussieren, müsste man dann wieder mehr und nicht weniger Details wahrnehmen!
ne, dass man zbsp einfach nur 'ne art dialog träumt, ohne die personen "zu sehen", bzw sich vorzustellen.Aber noch nie geträumt, wie meinst du das eigentlich...das ich im nichts mit meinem Körper herumschwebe?
ok, dann musst du's aber auch machenDoch, denk einfach fest dran, irgendwo, in deinem Hirn bin ich und so erfahrs ichs dann schon....^^

schon gut *abwink*Weil wir im Forum ner DBZ Seite sind und ich hier was spezifisches anbieten wollte...
naja... nich mehr, als mich selber ^^Hälst du mich für krank? Ja okay, blöde Frage...>_>
weisst du das, oder glaubst du es? ^^ ok, ich glaubs auch...Darum geht es ja, wenn es Stufen sind, gibt es auch eine oberste
ätsch. im AF gibts meines wissens nach den 5er ausserdem kommen sie nur deshalb nich über den 4'er, weil offiziell nach gt fertig is ^^Nein ham sie nicht, über den 4-fachen packts keiner mehr...*bäh* und das war nurn Bsp....
ausserdem is shenlong mit den dragonballs ja schliesslich mit goku verschmolzen ^^
nein, nein... 1. es handelt sich dabei um gott (was immer das heissen magAber da wir so detailiert und in 1. Person sind, muss er sich ja auf uns konzentrieren, nicht auf die Masse.... Das war meine Aussage....

2. braucht er sich nicht zu konzentrieren. schliesslich werden wir ja individuell leben. sprich: wir beide werden existieren, unsere eltern werden existieren (leider auch mein bruder

er schaut uns einfach dabei zu ('n richtig voyoristisches (oder wie man das schreibt...) wesen ^^)
tut er ja... aber da er die zukunft gesehen hat, muss es auch so eintreffen. kennst du das orakel von delphie? obwohl das die zukunft gesehen hat, oder gerade deshalb, und das weitergesagt hat, is die zukunft eingetroffen...Wenn Gott unser Leben und diese Entscheidnugen vorhersieht, brauchen wir kein Leben er kann uns sofort zuteilen.
schrei nich so ^^ du meinst also, (nochma) dass man es NICHT unterscheiden kann (subjektiv). aber dass wir uns unbewusst schon so sehr daran gewöhnt haben, mit logik nachzuprüfen, ob wir geträumt haben, oder nich (liegen wir im bett, oder nich ^^ ?)Das predige ich die ganze Zeit! DU KANNST ES NICHT.
dass wir gar nicht mehr wirklich daran denken, sonder intuitiv erfahren, ob es sich um einen traum handelte, oder nich. meinste das?
*G* da hilft keine logik, sie is schon in der routine... wie soll man den satz jetzt verstehen?Da hilft keine Logik!!! Du bist sie schon dein ganzes Leben lang gewohnt, die Logik läge in der Routine....-.-"
aber isses dir noch nie passiert, dass du dich irgend wann ma fragst, ob du irgend was spezielles erlebt hast, oder ob du's nur irgendwann ma geträumt hast?
ach... nich mehr?Es geht doch aber nicht um Wahrnehmungsebenen![]()

ja, aber ich hab die bewusstseinsebenen an den wahrnehmungsebenen fest gemacht, da man ja im traum weniger wahrnimmt, als im "wachzustand". und daher anzunehmen wäre, dass man in der nächsten ebene wieder etwas mehr wahrnehmen würde...Es geht um Bewusstseinsunsebenen und da hat ein Blinder genau das selbe Bewusstsein und Unterbewusstsein wie jeder verdammte Mensch!
ach ja, wie kommst du jetzt eigentlich wieder zur erbsünde (verdammte menschen)? oder glaubste doch, dass gott in seiner zusammenhängenden vision alles gesehen hat, und daraufhin alle menschen schon im vorraus verdammt hat?

nicht nur daran klammern. richtig. aber auch...Deswegen sag ich ja, du kannst die Ebene nicht an die Wahrnehmung allein klammern....klarer???
och nö. warum konnte der dann laufen, fressen, etc? das sind doch alles kennzeichen des lebens ^^.Eben, er war und isses nimmer...^^
hm... graue panter... is das ne neue tierart? so ne art rechtshändriger, rasierter panter, der von irgendwelchen vandalen grau angemahlt wurde?Diese Fraktion gibts doch schon lange......nennt sich graue Panther.... Verdammt jetzt diskriminier ich auch noch...
doch, der, der vor lauter nicht mehr sehen wollen, nicht mehr sehen kann.Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will....
edit:
Frag lieber nicht....dieser verfickte Server hats einfach weggemacht und ich habs nich mehr rechtzeitig gesehen.... den Server..... So dann kannste jetzt wieder....^^