Wow, ich muss schon sagen, die Geschichte um Naraku wird immer interessanter... der macht aber auch wirklich alles durch, was man sich im Zusammenhang mit Dämonen denken kann.
Er wechselt den Körper, er absorbiert fremde Körper (naja er versucht es), er teilt sich auf, er nutzt Juwelensplitter zur eigenen Stärkung, fertigt Puppen von sich an, erschafft eigene Dämonen aus seinem Körper, verliert aufgrunf von Halbdämonenblut mal vorübergehend seine Kräfte, schafft Bannkreise. Echt irre, der Kerl
Würde mich ja mal fragen, was diese Fürstin denken und sagen würde, wenn sie die Herkunft ihres neuen Kindes kannte.
Ein menschlicher Strauchdieb, im Feuer verletzt, lässt seinen Körper von Dämonen fressen um selbst einer zu werden, tauscht mal eben die Körper mit zig anderen Dämonen, teilt sich in ein paar Stücke auf und die werden dann nochmal zerhackt... ^^
Ich nehme an, das macht er, eben um sein Herz loszuwerden (wobei ich mich dann frage wieso er die Kleinen von Kagura aufziehen lässt, statt sie gleich zu töten)
Und verhält er sich denn dann auch anders als zuvor? Außer, dass er Kikyou (<--) immer verschont hat, war er ja schließlich nie der, wo man sagen würde "Mensch, hat der ein menschliches Herz" ^^ nicht im klassischen Sinne, eigentlich ist er SEHR menschlich...
Wieso zum Henker hat Kagome solche sch*** Aufgaben? Sie haben versucht, diesen untoten Leib zu zerstören und jetzt retten sie sie in einer Tour. Das versteh ich nicht. Vorallem, wo sie Kagome und Inu Yasha schon mehrmals töten wollte und mit Naraku zusammenarbeitet.... Noch dazu ist sie Kagomes Erzfeindin. Würde Inu Yasha sie retten wollen, wäre das ja nichts Neues, aber die gute, alte Kagome?
Oder wieso will Naraku sie töten? Die hilft ihm doch immer und stark genug, ihn zu töten ist dieses halbe Hemd doch sowieso nicht... die unternimmt doch nie was außer blöde rumzulabern.
Ich bete auch, dass sie es nicht schafft.
Ähm... also in Richtung happy End entwickelt sich das ja nicht gerade, hab ich Recht?

Hat der Kerl mal eben so alle Splitter... ich glaub' es ja nicht... naja hat Inu Yasha es einfacher, sie ihm auf einen Schlag zu klauen (wie Kikyou es ja angeblich vorhat). Noch besser wäre allerdings, wenn Sesshoumaru plötzlich auftauchte, Naraku endlich wirklich flachlegt wie er es schon fast geschafft hatte (feiger Hund) und mit dem Juwel zum mächtigsten Dämon aller Zeiten würde

Man muss bedenken, der hat nie einen Splitter besessen, ist aber stärker als alle, die welche haben, einschließlich Naraku mit 90% des Juwels
Kagura ist auch schrecklich... die soll mal etwas unternehmen statt ewig zu warten und zu hoffen, dass ihr jemand die Arbeit abnimmt. Oder Naraku soll sie töten, schließlich war er schonmal so clever, mit ihr ein Machtwörtchen zu sprechen, merkt jetzt aber ihre Aufmüpfigkeit wohl nicht mehr?
Hey, da oben steht aber "1001"

Trotzdem danke ich dir, ich bin der Dom aus tausend und einem Post
@Son-GohanFan: In meinen Augen sind Vize und EM (Ehrenmember) mehr oder weniger Ämter, die eingerichtet wurden um die Leute glücklich zu machen *g* Nichts desto trotz, ja keine schlechte Sache. Hab so etwas aber noch nie geschafft