inu yasha fc

Ja und dann werden wir von IY getötet.

Das stimmt wenn dieser Sender nicht von einem besseren übertroffen wird.

Ja genau das meine ich.

:)

Jaaa :kawaii: ... Moment... getötet? Er muss natürlich versuchen uns zu retten! Kagome quängelt doch wieder solange, bis er uns doch verschont ^^
Am besten wir überreden die Leute, dass wir eine Rolle bekommen, die sich über mehrere Folgen hinweg zieht. Wenn wir das dann gut über die Runden kriegen, dürfen wir weiter in der Rolle bleiben, die dann dauerhafter Gegner von IY wird. Bauern, die zu Dämonenlords aufsteigen :D Na gut, das geht wohl kaum ohne den Anime mal eben umzuschreiben....aber das macht ja nix XD
Soviel wie RTL2 immer wegschnibbelt, können sie ruhig auch Sachen umschreiben.

Na hoffentlich geschieht das bald, ab heute kommt die XYZ'te Wiederholung von Jeanne die Kamikaze-Diebin T_T
Wenn die da wenigstens mal NEUE Folgen brächten, aber nein! Es wundert mich, dass ich inzwischen den Text nicht schon vollsynchron mitsprechen kann!

Also ehrlich :lol2:

aber wenn wir nicht mehr zu retten sind und ihn angreifen?
Das wäre zu viel . auch wenn wir es verdiehnt hatte. Ich errinnnere mich noch asn Yu-Gi-Oh.

Ja Jean ist aber besser als so ein Amerikanischer Comic.

ich könnte auf jeden fall schon die openings singen.

Stimmt schon... schwierig... aber Sterbeszenen zeigen erst das richtige Talent des Schauspielers auf! :o *reckt den Arm in die Höhe*
"Yu-Gi-Oh!" ? Meinst du den durchgeknallten Sabberlappen?

Das stimmt allerdings... Es werden ja viele Dinge als Anime proklamiert, die allenfalls als Cartoon durchgehen. Batman z.B. läuft auch unter dem Prädikat "Anime" bei "Pokito" oder?
Ach die Openings, ich liebe ja Openings in den meisten Fällen, ja ^^ (z.B. Dedektiv Conan)

Aber zurück zu IY. Ob wir uns mal firmeninternes Zeug klauen oder schmuggeln lassen, Industriespionage quasi, wodurch wir das Drehbuch der neuen Staffel bekommen und uns dann eine für uns passende Rolle aussuchen?

ja aber wenn bei IY jem. stirb ist das nciht so groß.
Ja den meine ich , da habwn sie etwas vollkommen falsch rübergebracht.

ja das finde ich schlimm, dass wird der name Anime in den schmutz gezogen.

gut das machen wir jetzt mussen wir uns nur noch ausdenken, wie wir das anstellen.

Das ist leider richtig.... dann müssen wir so'ne Art Hauptrolle für eine Folge übernehmen. Dann interessiert es die Leute zumindest ein bisschen :p
Naja... ein bisschen sehr schräg, das is schon richtig ^^"

Seh ich genauso... aber für die ist ja alles dasselbe.

Öhm.... he wieso sagst du das erst jetzt, dann geht das wohl nicht :biggrin2:

Ja. so als alte freunde von IY(hatte der überhaupt freunde) und dann sterben wir auf tragische weise.
wieso schräg.

Ja das stimmt. leider.

wieso? willst du das nicht planen? :confused:

Ich glaube, der hatte wirklich keine Freunde... o.O aber wir können ja alte Feinde sein, die sich dann auf die Seite der Guten schlagen und anschließend grausam gemeuchelt werden :confused2 und wenn wir uns gut machen, werden unsere Chars irgendwann zum Leben erweckt und tauchen wieder auf :astrosmil
Erzähl mir nicht, dass Marik nicht schräg ist :biggrin2:

Naja ich... äh... bin doch dumm o.O"

Ach der arme. Der wollte aber glaube ich auch keine.
Ja das machen wir. Und dann werden wir so 10 Folgen drin vorkommen.
Genau und dann da wir so selbvstlos waren werden wir wiedererweckt.

nein das bist du nicht, das ist docheine faule ausrede.

Nee, nach einer gewissen Zeit jedenfalls nicht mehr. Obwohl ich glaube, dass das auch alles nur äußerlich war und er 'tief in seinem Inneren' doch welche wollte ;)
Aber nach den 10 Folgen natürlich noch weiterhin, richtig?! Wenn wir erst wieder leben. o.O
:lol2: Genau! Und vorallem weil die immer alle so rührselig sind... und wenn sie sagen "ok, sie sind beide Dämonen, wir übergeben ihnen unsere Splitter des Shikon no Tama, damit sie Naraku besiegen können" tun wir das auch und werden dann die Geißel des alten Japan nachdem wir uns dieses Konkurrenten entledigt haben :evil:

Bekommt man jetzt nicht mal mehr mit Dummheit Vergünstigungen? :bawling: Oh, du grausame Welt! :bawling:

Hi!

Ich hab mir mal Band 31 von IY angesehen und da stand folgendes:
Naraku hat es irgendwie geschafft, sich in mehrere Körper aufzuteilen.
Einer dieser Körper sieht wie immer aus, der andere ist ein kleines Baby mit weißen Haaren, um das sich Kagora kümmern soll.

Das Baby wird schnell älter und sieht zur Zeit wie ein 8jähriges Kind aus.
Dieses Kind wird ausversehen in zwei Teile gespalten, die sich unabhänig von einander entwickeln. Teil eins (hat kein Herz) bleibt bei Kagora, Teil zwei (hat wahrscheinlich das menschliche Herz Narakus) kommt zu einer menschlichen Fürstin.

Da der richtige Naraku kein menschliches Herz mehr hat, kann er Kikou (wie schreibt man die?) töten. Sie ist aber nicht richtig tot, sondern nur fasttot. Kakome hat jetzt die Aufgabe, Kikou zu retten, was sie hoffentlich nicht schafft.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist Naraku jetzt im Besitz aller Splitter, es fehlt nur noch einer. Der letzte liegt im Jenseits und ist schwer zu kriegen. Kagora ist bei dem Versuch ihn zu holen fast gestorben, weshalb sie auf Naraku noch wütender ist.

@ Dom:
Ja, die Welt ist hart, aber ungerecht.

Du hast übrigens den 1000. Kommi geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!!! :xmas: :xmas: :xmas:

was???

hallie hallo ! ich wollte schon bei so vielen FC mitmachen aber hab nie kapiert was vize(weiss was vize ist ) und em oder so sind ..... :confused: könnte mir des bitte einer erkären ^^ .... das wars erstma von mir

p.s falls ihr noch mitglieder braucht steh ich zur verfügung :D

Wow, ich muss schon sagen, die Geschichte um Naraku wird immer interessanter... der macht aber auch wirklich alles durch, was man sich im Zusammenhang mit Dämonen denken kann.
Er wechselt den Körper, er absorbiert fremde Körper (naja er versucht es), er teilt sich auf, er nutzt Juwelensplitter zur eigenen Stärkung, fertigt Puppen von sich an, erschafft eigene Dämonen aus seinem Körper, verliert aufgrunf von Halbdämonenblut mal vorübergehend seine Kräfte, schafft Bannkreise. Echt irre, der Kerl :D

Würde mich ja mal fragen, was diese Fürstin denken und sagen würde, wenn sie die Herkunft ihres neuen Kindes kannte.
Ein menschlicher Strauchdieb, im Feuer verletzt, lässt seinen Körper von Dämonen fressen um selbst einer zu werden, tauscht mal eben die Körper mit zig anderen Dämonen, teilt sich in ein paar Stücke auf und die werden dann nochmal zerhackt... ^^
Ich nehme an, das macht er, eben um sein Herz loszuwerden (wobei ich mich dann frage wieso er die Kleinen von Kagura aufziehen lässt, statt sie gleich zu töten)
Und verhält er sich denn dann auch anders als zuvor? Außer, dass er Kikyou (<--) immer verschont hat, war er ja schließlich nie der, wo man sagen würde "Mensch, hat der ein menschliches Herz" ^^ nicht im klassischen Sinne, eigentlich ist er SEHR menschlich...

Wieso zum Henker hat Kagome solche sch*** Aufgaben? Sie haben versucht, diesen untoten Leib zu zerstören und jetzt retten sie sie in einer Tour. Das versteh ich nicht. Vorallem, wo sie Kagome und Inu Yasha schon mehrmals töten wollte und mit Naraku zusammenarbeitet.... Noch dazu ist sie Kagomes Erzfeindin. Würde Inu Yasha sie retten wollen, wäre das ja nichts Neues, aber die gute, alte Kagome?
Oder wieso will Naraku sie töten? Die hilft ihm doch immer und stark genug, ihn zu töten ist dieses halbe Hemd doch sowieso nicht... die unternimmt doch nie was außer blöde rumzulabern.
Ich bete auch, dass sie es nicht schafft. :dodgy:

Ähm... also in Richtung happy End entwickelt sich das ja nicht gerade, hab ich Recht? :biglaugh: Hat der Kerl mal eben so alle Splitter... ich glaub' es ja nicht... naja hat Inu Yasha es einfacher, sie ihm auf einen Schlag zu klauen (wie Kikyou es ja angeblich vorhat). Noch besser wäre allerdings, wenn Sesshoumaru plötzlich auftauchte, Naraku endlich wirklich flachlegt wie er es schon fast geschafft hatte (feiger Hund) und mit dem Juwel zum mächtigsten Dämon aller Zeiten würde :D
Man muss bedenken, der hat nie einen Splitter besessen, ist aber stärker als alle, die welche haben, einschließlich Naraku mit 90% des Juwels ;)

Kagura ist auch schrecklich... die soll mal etwas unternehmen statt ewig zu warten und zu hoffen, dass ihr jemand die Arbeit abnimmt. Oder Naraku soll sie töten, schließlich war er schonmal so clever, mit ihr ein Machtwörtchen zu sprechen, merkt jetzt aber ihre Aufmüpfigkeit wohl nicht mehr?

Hey, da oben steht aber "1001" :D
Trotzdem danke ich dir, ich bin der Dom aus tausend und einem Post o.O

@Son-GohanFan: In meinen Augen sind Vize und EM (Ehrenmember) mehr oder weniger Ämter, die eingerichtet wurden um die Leute glücklich zu machen *g* Nichts desto trotz, ja keine schlechte Sache. Hab so etwas aber noch nie geschafft ;)

Wo seit ihr??????????????????????????
Hallo :confused:
Bin ich jetzt alleine ?????
Ich wil über Inuyasha reden!!!!!!!!!!!!
Also wenn mich jemand liest, ann seit doch so gnädig schreibt mir:rolleyes:

Wo seit ihr??????????????????????????
Hallo
Bin ich jetzt alleine ?????
Ich wil über Inuyasha reden!!!!!!!!!!!!
Also wenn mich jemand liest, ann seit doch so gnädig schreibt mir

>.< Da bist du nicht der einzige,der sich fragt wo die alle sind und der über Inuyasha reden will!!! Aber ich z.B. weis gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich hoffe jemand macht mal wieder den Anfang oder so '.'

Zurück
Oben Unten