inu yasha fc

ja genau, sowas hab ich auch gelesen
er kam ihm aus diversen gründen nicht zur hilfe
was ich nun nicht mehr weiß sind die restlichen umstände, gegen wen er kämpfte und wieso IY nicht kommen konnte

auf jeden fall ist die reaktion ziemlich seltsam seitens Sess o.O"
dass er gleich seine bruderliebe in hass umwandelt, selbst als er längst weiß, dass IY einfach nicht konnte

allerdings glaube ich eben, dass IY da noch nicht am baum gehangen haben kann
denn als er wieder frei war, erschien Sess und der Hass von ihm schien IY keineswegs neu zu sein oder zu überraschen, die fehde schien mir schon länger zu gehen >.o

ja vllt wird das in den filmen tatsächlich geklärt ^^

Bin wieder da. Und wie gehts euch?

>Man die werden aber alt, da fällt mir ein, wie alt ist eigendlich sess?
Ja das mit dem dass IY ihm nciht zu hilfe gekommen ist, oder dass IY irgendetwas nicht getan hab , hab ich auch so im Kopf.

Doch ich denke auch, dass wir mal die Filme sehen müssten.

konban wa ^^"

ich meld mich dann auch mal wieder unter den noch lebenden zurück -.-

sorry ich war lange nicht da ....hatte aber einfach kein bock auf adb und den rest ^^" hoffe ihr seit mir nicht böse :dodgy:

kann mir einer von euch unsere FF nochmal schicken? da mein pc vor einigen monaten abgekackt ist, hab ich die nicht mehr!! das wäre nett!!!!, denn ich würde gerne an ihr weiter schreiben, falls ihr nix dagegen habt XD

ansonsten ....sagt mal was glaubt ihr, wann die endlich mal neue folgen zeigen?? bins leid ständig so lange warten zu müssen, bis mal was neues kommt .......und darum bin ich stolz darauf, dass ich seit bald 2 monaten kein RTL 2 mehr geschaut hab ^^"
morgen ist es das erste mal wieder, wenn ich mir die digimon frontier folge aufnehme (hab die zwar schon, aber net komplett, deswegen nehmisch so nomma auf XD)

hmmm wie alt sesshoma ist, ist ne recht gute frage ....aber ich hab keine ahnung XD auf jedenfall über 100 müsste er sein oder nicht XD O_o

so das wars auch schon wieder von mir ^^"
*ihren inuyasha kalender ansabbern geht* XD

mfg yami

hi Yami ne ich bin nciht sauer.
Ja ich schick dir die FF ich hab sogar im stimmen kämmerlein weiergeschrieben schick dir aber nur den anderen teil-

ach das macht nichts, manchmal hab ich da auch keinen bock drauf, nicht so schlimm ;)
na dann schreib mal weiter, ich bin gespannt was du daraus machst! ^^

*g* RTL2 kann man sich ja auch kaum noch angucken. YGO ist tatsächlich as einzige, was noch neue folgen bringt und da kann ich kaum glauben, dass ich mir das antue >.<
vonwegen neue IY folgen. davon haben sie doch fast 2 monate vorschau gebracht (vorschau vorallem in der sie die ausschnitte aus den uralten folgen drin hatten...kein wunder, wenn ich was verkaufen will, dass ich nicht habe) darum haben sie wohl auch kein datum dazu gesagt... oder haben sie das? naja...

warum muss er über 100 sein? o.O
also mal überlegen, Iy schätze ich mal so auf 70 bis 80... er war 50 jahre am baum angeheftet, vorher war er wohl gerade so erwachsen würde ich halt mal schätzen o.O"
naja gut und Sess sieht vermutlich nur aufgrund seines blutes stattlicher aus, aber den hat sich Inu-Taishou wohl schon früher angelacht :biggrin2:

*seufzt und wischt ihr die sabber von mund und boden um dann eine schüssel unter ihr aufzustellen* irgendwie schön... Jeri ist weg, ich habe ersatz o.O

@Kiddy: im stillen kämmerlein einfach weitergeschrieben, du du... du.... brav *tätschel* O.o

Doch RTL2 hatte ein Datum erwähnt.

also wie alt Sess ist weiß ich nciht, aber ich schätze 74 und Inuyasha schätze ich auf 65.

Ersatz? Für deine Redenspartnerin? und was bin ich??????

das ist das beste.

ok, das geht natürlich auch
man kann schätzungsweise ja auch nicht beurteilen wie alt ein dämon ist, rein äußerlich
und andere kriterien haben wir ja nunmal nicht, von daher :rolleyes:

nein ersatz fürs sabbern :biggrin2: du kennst vermutlich Jeris Art und weise nicht, ihrem Goku-Glauben nachzugehen *g* ;)

was? im stillen kämmerlein zu schreiben?

Ich hab heute mal zufällig Pokito-TV gesehen, als ich auf Onbe Piece gewartet hatte.

Und ratet mal was die dort gezeit hatten.
Ausschnitte aus der neuen Inuyasha Staffel. naja ich hatte erst mal dumm gekuggt und dann war ich noch erstaunter, dass die die noch nciht einmal übersetzte haben. Und die wollten die neuen Folgen ende Februar bringen.
Aber die gute nachricht ist, dass die die Staffel schon eingekauft haben jetzt dauert der Warten bestimmt nicht mehr so lange.

Ja das ist schwierig, aber mich würds interessieren, besonders wegen IY und Kagome.

Aha und ejtzt sagst du, dass ich uwissend bin. du du...............
is schon gut.

Ja

ehrlich?

Du gibst meinem Leben wieder einen sinn... :rolleyes:

vielleicht sollte ich mir pokito TV mal ansehen...aber schon sekunden reichen und ich könnte die Moderatoren samt kinder alle erwürgen..

Oh das haste aber schön gesagt.

Naja willst du wirklich deine Zukunft aufs Spiel setzten nur wegen denen? Das loht die Mühe doch nicht.

Obwohl mcih regt es aich auf.

ganz meine meinung, ich hasse diesen dreck
sie haben irgendwann mal erklärt was eine FF ist, allein für die frage danach verdienen sie das Fegefeuer :redhot:
naja allgemein ist die sendung ohnehin, sehr niveauvoll :D

allerdings hab ich den ausschnitt auch gesehen, das war ein kampf gegen den besagten Drachen von dem wir neulich noch geredet haben o.O"

ach und: genau, ende februar, das beweist doch, dass die niemals vorhatten es zu senden
die synchronsprecher die zu gast waren haben selber gesagt eine folge dauert wenigstens 2 tage komplett fertig zu machen -.-
mich hätte im übrigen vielmehr Sangos oder Mirokus Stimme interessiert als Kagomes XD (oder Shippou... XD)

ja doch die fragen die gestellt werden sind so bescheuert !!!!!! oh mann.

Ja ich hab mir auch gleich gedacht, dass das dieser drache sein muss.

"mit Kopf nick" genau eine Bande von Häuchlern ist das.
naja ich fand diesen Ausschnitt interessant (zum 1.mal was interessantes bei denen). Naja ich war nur froh ,aber ich hätte gern die Orginalstimmen ein bisschen länger gehört.

stimmt schon, das war mal interessant
gut, dass sie auch DAS 101 mal wiederholen ^^
das seh ich genauso, die Synchro-Sprecherin von Kagome hat ja wirklich eine befremdliche stimme, um es so auszudrücken. ich meine, Kagomes an sich ist mir manchmal ein bisschen zu steif dargestellt, aber so eine stimme zu haben find ich schon interessant XD hab ich noch nie gehört
Sesshoumaru wär vllt auch noch lustig gewesen :D

Stimmt ihre stimme klang eigenartig, aber es gibt noch viel schlimmere Stimmen und da ist ihre noch sehr normal.

*g* wahrscheinlich hast du recht

heute war ja schon wieder jemand da
der Synchronsprecher von Rokko (Pokémon). was er da vorgemacht hat, fand ich aber ziemlich gut ^^

vorallem wären auch mal so witzfiguren interessant: Yaken, Myoga und so :D das macht den leuten bestimmt ganz großen spaß

ja.

heute hab ich es nicht gesehen. was hat er gemacht?

ja das wäre witzig und man solle mal erfahren was die Sprecher von den Figuren halten

also er...sollte irgendwie "Pokito TV ist die tollste sendung der welt" oder son schei* in drei verschiedenen stimmlagen sprechen
nichts weltbewegendes, aber es waren wirklich verschiedene stimmen von der höhe vorallem, aber ohne dass es piepsig klang
ich verstehe jetzt endlich, wie die kleinkinder in Animes synchronisiert werden :D
(und damit mein ich jetzt nicht das baby in dem rosa kostüm bei Duel Masters XD XD)

stimmt allerdings
ich frage mich manchmal auch ob sie den anime an sich mögen oder einfach ihre brötchen verdienen damit
finden sie das alles bescheuert? immerhin gehen sie in eine sendung die sich groß und breit "animes sind kindisch" auf die flagge schreibt o.O

aha hm das find ich irgendwie wie soll ich sagen selbstverherlichend, was Pokito-tv da macht.
Das klingt interessant! Ohne Pipsig zu klingen!? WOW das find ich ist ne Leitung. Stimmt dieses Sogenannte BABY *g*.#

Genau nämlich wenn die Sprecher das bescheuert halten, dann finde ich, dass sie die Rollen nicht mehr sprechen sollten.
Stimmt diese Sendung "knurr" *fauch*

Weiß jemand wer Hiten ist?

na klar, das machen sie doch immer ;)
sowieso ist da alles immer total gestellt
ja, es war schon ein bisschen beeindruckend ^^

eben genau so ist es... vllt machen sie das auch schon so lange, dass sie gegen meinungen abstumpfen
sie verdienen ihr geld damit und gut
sie sind ja eigentlich sowas wie schauspieler
und weil sie "nur" sprechen und nicht spielen, sind die dialoge in Animes ja auch viel lebendiger als in filmen ;)

ich würde spontan darauf tippen, dass er einer der donnerbrüder ist
aber die hießen Manten und Shoten oder so >.o

Kiddy1 schrieb:
aha hm das find ich irgendwie wie soll ich sagen selbstverherlichend, was Pokito-tv da macht.
Das klingt interessant! Ohne Pipsig zu klingen!? WOW das find ich ist ne Leitung. Stimmt dieses Sogenannte BABY *g*.#

Genau nämlich wenn die Sprecher das bescheuert halten, dann finde ich, dass sie die Rollen nicht mehr sprechen sollten.
Stimmt diese Sendung "knurr" *fauch*

Weiß jemand wer Hiten ist?

was pokito tv betrifft, kann ich mich eigentlich nur noch euch anschließen. da ihr schon vieles gesagt hab, was ich auch finde!!

was die synchro sprecher angeht, sie sollten nur rollen machen mit denen sie zurecht kommen und die sie immer spielen würden, und nicht irgendwann sagen boar ist das nervig oder sonst was!!

also hiten müsste doch der ältere der donnerbrüder sein, hiten und manten hießen die doch soweit ich weis ....hiten war der besser aussehende von beiden XD aber sicher bin ich nicht ^^"

PS: was ist mit der story *sienochnichtwiederhat*

mfg yami

Zurück
Oben Unten