inu yasha fc

Hi!

Mich nervt Pokitot-TV auch, weil da immer so kleine Kinder irgendwas erklären und die Modratoren so dumm sind, oder wenigstens so tun.

Ich hab sämtliche Synchronsprecher verpaßt!!

Na ja, ich schau mir das nie an...

Also wenn ich der Synchronsprecher von Yami Yugi wäre, hätte ich echt Probleme, weil der so nen Mist erzählen muß... *hauevonYami-Yugi17kriegt*

@ Dom:
Er sollte wirklich so einen Müll sagen????!!!!
"Pokito TV ist die tollste sendung der welt" das ist typisch RTL 2!!!

ich weiß auch nicht... wenn sie einmal drin sind, werden sie nicht einfach wieder aufhören, aber ich denke mal die sind da flexibel
denn im endeffekt kann man sich ja in fast alles hineindenken und versetzen o.O

aber ich habe noch so im kopf, dass die immer etwas wie *gesprochen* "Schten" sagten XD"

ich dachte die hättest du schon von jemandem bekommen o.o"

ja das stimmt, typisch rtl2

hmm was soll ich sagen, ich denke nicht, dass yamiyugi nur mist reden muss, ich denke manche dinge machen auch durchaus sinn, wenn man sie richtig einzuordnen weis ...ich mag charabasher nicht, immer wird auf bestimmten charas rumgehakt -.- naja aber darum geht es hier ja nicht, es ist ja ein inu yasha fc und kein YGO FC!

ja synchronsprecher müssen ja in jeder hinsicht felxibel sein denke ich, wie oft werden denn stimmen ausgetauscht oder umgesetzt und sowas .....also naja wer weis -.-
und ob sie sich in alles hineinversetzten können ist auch noch fraglich ....versuch du dich mal in was extremes hineinzuversetzten.....(ok hier gibbet nix extremes aber trotzdem!) also ich könnte das nicht ^^"

neeee hab sie bisher noch nicht bekommen T_T

ja,dass ist bei RTL 2 wirklich nicht anders zu erwarten .....

mfg yami

hm... ^^"

das ist ja das, was eine gute story und nen guten char ausmacht, man kann sich in ihn hineinversetzen bzw. man kann immerhin nachvollziehen wieso er so handelt wie er es tut, denke ich jedenfalls ^^"
gut ok, das nicht immer einfach, aber wenn man monatelang meinetwegen naraku spricht, wird man sicherlich ein besseres gefühl dafür bekommen ^^
wie sagte noch Bruno Ganz? "Ich hätte Hitler nicht spielen können, wenn ich ihn nur verachtet hätte" [sinngemäß, kein o-ton] XD

puh...öhm... na ich schmeiß sie dann einfach mal so wie ich sie hab in eine pn und werf sie dir rüber, ja? XD

also ich finde Snckronsprecher zu sein ist keine einfacher Beruf. denn er muss ja alles durch seine Stimme ausdrücken, jede einzelne Situaltion, und das ist schwer.

Danke wegen Hiten!!

@Yami hab ich dir die geschichte noch nciht geschickt?

eben da stimm ich dir voll und ganz zu
im übrigen wär ich auch nicht mit solcher stimme gesegnet, glaube ich ^^"
naja dämonen dürfen ja ruhig scheußlich klingen, hm? XD

Domtrain schrieb:
eben da stimm ich dir voll und ganz zu
im übrigen wär ich auch nicht mit solcher stimme gesegnet, glaube ich ^^"
naja dämonen dürfen ja ruhig scheußlich klingen, hm? XD

Zieh doch nicht über dich selbst her.

Ich wollte mal Synchronsprecher werden, da ich ja wenn ich einen Anime Synchroniesieren würde den ja schon kennen würde. :lol2:

Was man nicht für berufswünsche mal hatte. :D

doch, gibs zu den kannst du auch nicht leiden, den kann ich ruhig fertig machen ;)

*ggg* das ist natürlich clever :biglaugh:
Muss ich direkt mal ins Auge fassen.

Oh ja... na gut ich hatte nie sowas, außer Polizist, aber das zählt vermutlich nicht, weil das jeder werden will XD (wollte)

Mein Berufswunsch ist jetzt Dämonenlord :rofl:

OK du hast ja recht. Immere drauf damit.

Nicht, das ist doch genial :p

ja Polizist wollt ich auch ma werden. ach waren das zeiten. :cool:

hm Dämonenlord, keine schlechte Idee, aber du weißt ja dass du mir dannn untergeordnest wärest.

:eek: So einfach kann man also deine wahre Meinung ans Tageslicht zerren!

absolut :D

*gg* Wir können ja alles mal so ausprobieren...

Wie jetzt? Seit wann bist du denn Dämonenkönigin? Und wo vorallem? O.O"
Hast du Sesshoumaru seines Erbes beraubt?

Ja so einfach..... Bist du dir da sicher :rolleyes:

:D

Ja aber so viel zeit ... ok abgemacht. miczht was fangen wir an?

Nein. ich bin keine Dämomenkönigin, abe rich bin Herrscher der Welt, hast du das vergessen? Aber über die Dämonen zu herrschen bedeutet dass du die Nummer 2 bis.

Ich weiß nicht, sag du's mir ^^

Mit... Was steht denn überhaupt alles zur Auswahl?

Herrscher der Welt? He, das wollten wir doch zusammen machen, oder nicht?
Und außerdem beherrschen die Dämonen sehr wohl die Welt! Überall wo was mächtiges vor sich geht, haben die doch ihre Finger mit im Spiel ^^

Hey..wenn Mb recht hat, dann kommen ab 5. September die neuen Inu-folgen...

naja...aber das ist noch dieser nicht berechendare Faktor RTL II...

wir hoffen weiter^^

Ui, na das sind ja mal Nachrichten o.O

aber BINGO! Faktor-RTL2... der ist eigentlich schon berechenbar, denn er führt zwangsläufig dazu, dass Sendetermin X am Tag Y des Jahres Z mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% -der Anzahl an göttlichen Wundern ausfällt :rolleyes:

Aber hoffen tu ich auch, was kanns schaden XD

QDom über leg, ich sag dir nicht alles vor

Keine ahnung was zur auswahl seht.

Wollten wir dasß ich dachter du wollest nur untertan sein. nein denn der Herrscher der Welt bestimmt Gut und Böse.

Ja das mit IY hab ich auch gelesern, die haben ja auch noch dazugeschrieben , dass das nicht verbindlich ist. Das heißt also wie ihr schon sagtet dass es nicht hinhaut.

ja das machen wir! :karate:

Boach Mann *motzt rum* :mad:
Ich will das aber! Sag's vor, sag's vor!!! >.<

Hm... naja warten wir noch bissl, oder fangen wir gleich mit Synchronsprecher an? Wenn uns eh nix andres einfällt.

Wie bitte? Seid wann will denn ICH nur Untertan sein? Ich glaub ich spinne ^^ Achwas, wer die Welt beherrscht muss einfach böse sein... oder bist du so wie der kleine Caesarhund aus Dragonball, der die Welt im Gleichgewicht hielt und jeden einzelnen Bürger zufriedenstellte? ;)

Ganz genau... also bleiben mir meine Mangas im Schrank, die ich seit Ewigkeiten mal wieder nicht angeguckt habe *grummelt Flüche* Naja selbst Schuld :rolleyes:

nein, nein, nein! tztztztztztz was bist du mir bloß für einer. Du musst das lernen.

Ok machen wir . Für welche Serie bewerben wir uns als erstes?

Das wolltest du schon immer!!!!!!!
Nein so bin ich nicht, aber wenn ich will kann ichg mit den Bösen die Guten unterdrücken und mit den Guten das selbe mit den Bösen. also jeder gehorcht mir und ich kann mit ihnen anstellen, was ich will!!!!!!!!!

Dann musst du unbedinkt Staub wischen.
Ja selbst schuld!! Oder hast du die Mangas schon gelesen?*g*

Was denn lernen :dodgy:

Öhm... gibts ne neue? Für DBGT, ich sprech Goku uuuund du Bulma oder C18 :lol2:
ach nee, die kommt ja niemals raus die Serie... vllt die neune IY-Folgen? Dann können wir als einmal auftauchende Figuren reinschnuppern *g*

Gar nicht! Niemals! ò.Ó
Also wirklich ,ständig nur von Unterdrückung reden, du kannst doch nie ein guter Herrscher werden ^^
Du bist einfach nur machtgeil, ist ja schlimm sowas *schüttelt entsetzt den Kopf*

Och nene, dann bild ich mir am Ende noch ein, ich hätte kürzlich erst reingeschaut :biggrin2:
Klar, inzwischen schon...XD

ach egal. (haha)

Stimmt die wird nicht rauskommen. Da^s ist eine gute Idee dann können wir schon einmal üben. Wir können ja Bauern sprechen.
Es gibt immer neue Serien die Synchronisiert werden müsse.

Nein es war doch nur ein Beispiel *sich nicht verstanden fühl*

Stimmt das wäre ja eine Katastrophe!!!!!!! Tuh das bloß nicht.

*g* Ja genau Bauern oder sowas ^^ Und wenns geht noch welche, die dann von Dämonen besessen sind oder werden XD"
Stimmt wahrscheinlich, nur nicht im deutschen Fernsehen :rolleyes: Na gut da schon, aber nicht bei unser aller Lieblingssender

was war ein Beispiel? Das mit der Unterdrückung?

:biglaugh: Eben eben...

Zurück
Oben Unten