inu yasha fc

aah... ich weiß was du meinst
aber das war eigentlich mehr so eine überlegung und nicht die idee für unsere story ;)

allerdings glaub ich schon, dass wir es mit einbauen wollten oder zumindest bin ich dafür ^^

warum fragst du? wegen dem titel?

zum punkto story würd ich sagen...jeder schreibt einen neuen "teil" weiter ...und dann bauen wir sie wieder alle zusammen und zwar so, dass er zu unserem geschaffenen anfang passt!!!

mehr weis ich im moment nicht zu sagen....außer das ich mich total auf die neuen folgen freue die im januar 05 laufen werden!!!

mfg yami

aah... das nenn ich ja auch mal eine idee
und ich dachte ich hätte den ganzen stress hinter mir :biggrin2:
aber so variiert vllt wenigstens nicht der schreibstil zu stark
soll dann immer der selbe weiterschreiben/ zusammenfassen oder wechseln wir uns da ab?

*g* ja das ist ein super schlusswort in diesen heiligen hallen ;)
neue folgen... hm... *es noch gar nicht recht glauben kann* O.o"

ich glaube es erst wenn ch es sehe neue folgen auch wenn ich einen sendeterin eigetragen habe heist das noch nciht das es neue folgen sind

ja ich dachte wegen dem titel

verfl... da sie mir ja den i-net anschluss wegrationalisiert ahben kann ich das bild ja nciht hochladen. ohhhhh

(zur info sitze gerade bei einem klassenkameraden)

stimmt natürlich, ich erinnere nur daran, dass wir uns seit wenigstens 2 jahren auf DBGT freuen :biglaugh:...

das bild? du meinst unser IY mit anderen farben? och sch-ade -.-"
ich kann nur immer wieder wiederholen was das für penner sind bei dir...

doch, ich glaube daran, dass es neue folgen sein werden!
immerhin haben sie neue folgen von conan auch gebracht ....und gerade deswegen glaube ich es...vorallendingen weil IY auch hier in deutschland bereits kultstatus erreicht hat ^^
naja aber wir werden sehen wer recht behällt :lol2:
das mit dbgt erkläre ich mir so,dass es eigentlich nicht von toriyama ist !

ja das mit der story, machen wir so, dass jeder wieder einen teil schreibt, und dann wird es an eine person geschickt die diese teile zusammenbastelt .....also wenn es die selbe person machen soll, wäre ich diese person....ich hätte damit kein problem...aber ich denke ganz einfach, dass es wichtig ist, dass jeder einmal diesen part des zusammenbastlers spielen sollte, so nimmt die FF eine andere form an, denn wenn ich es wieder mache wird es ja ganz und gar mein stil selbst wenn wir alle unseren "senf" dazu geben! meint ihr nicht??
natürlich wäre es eine ehre für mich wenn ich es erneut übernehmen darf ^^

ich würde sagen, wir fangen ab heute damit an jeder einen neuen teil zu schreiben, und wenn wir ihn fertig haben schicken wir ihn an die betreffenden personen die hier mitwirken ^^
was meint ihr??

mfg yami

also ich bin dagegen

das dauert wieder viel zu lange

meinen zusammen geschriebenen Teil hat man ja auch nicht genommen
wer sagt das wir das bei den anderen teilen machen.
Also ich finde das jeder nur so an die 5 sätze zu der geschihcte schreibt und wir dann immer fortlaufend antworten

Letanity schrieb:
also ich bin dagegen

das dauert wieder viel zu lange

meinen zusammen geschriebenen Teil hat man ja auch nicht genommen
wer sagt das wir das bei den anderen teilen machen.
Also ich finde das jeder nur so an die 5 sätze zu der geschihcte schreibt und wir dann immer fortlaufend antworten

hm... also die zeitfrage ist n argument... wenn jeder seinen teil schreiben müsste könnt das wieder dauern
bei mir z.B. ist das zur zeit wirklich problematisch. ich hab echt kein bock zu gar nix, ich schreibe arbeiten, klausuren, lese bücher und... hoffe dass ich bald mal aus dem ganzen scheiß rauskomme
ist nicht, dass ich nicht mitmachen wollte aber momentan hab ich irgendwie das totale schaffenstief >.<

da find ich den vorschlag mit den 5 sätzen auch nicht übel :indiffere

Domtrain schrieb:
hm... also die zeitfrage ist n argument... wenn jeder seinen teil schreiben müsste könnt das wieder dauern
bei mir z.B. ist das zur zeit wirklich problematisch. ich hab echt kein bock zu gar nix, ich schreibe arbeiten, klausuren, lese bücher und... hoffe dass ich bald mal aus dem ganzen scheiß rauskomme
ist nicht, dass ich nicht mitmachen wollte aber momentan hab ich irgendwie das totale schaffenstief >.<

da find ich den vorschlag mit den 5 sätzen auch nicht übel :indiffere

was das mit den klausuren betrifft bist du nicht der einzige!!!!
von mir aus können wir auch das mit den fünf sätzen machen, aber da könnte ein neues problem auf uns zu kommen....die sätze von jedem müssten sich so sehr unterscheiden, dass man sie auch alle zum weiterführen der story nehmen kann!!!

mfg yami

ok glaub ich dir auch gerne

ja ok das ist sicherlich schwierig... wir sollten auch 5 sätze nicht zu genau nehmen
Letanity sagte ja schließlich "um die 5 sätze"
ich halts unter dem aspekt auch für sinnvoller wenn wir daraus eben, sagen wir mal, nen absatz machen
nur so weit, dass eeine sache abgeschlossen wird

als beispiel: miroku sagt was, das schreib ich dann und der nächste übernimmt sango bis sie fertig ist sich zu äußern, also nicht mittendrin abhacken, das muss ja nicht sein ^^"

und vllt können wir ja auch vorher besprechen was passiert, oder lassen wir uns voneinander überraschen? ;)

Domtrain schrieb:
ok glaub ich dir auch gerne

ja ok das ist sicherlich schwierig... wir sollten auch 5 sätze nicht zu genau nehmen
Letanity sagte ja schließlich "um die 5 sätze"
ich halts unter dem aspekt auch für sinnvoller wenn wir daraus eben, sagen wir mal, nen absatz machen
nur so weit, dass eeine sache abgeschlossen wird

als beispiel: miroku sagt was, das schreib ich dann und der nächste übernimmt sango bis sie fertig ist sich zu äußern, also nicht mittendrin abhacken, das muss ja nicht sein ^^"

und vllt können wir ja auch vorher besprechen was passiert, oder lassen wir uns voneinander überraschen? ;)

schätze jeder hat sowas im moment vor sich mit klausuren arbeit ect ^^

ja das finde ich gut, dass es aufjeden fall abgeschlossen sein sollte ^^
naja es können ja auch nur 3 sätze oder so sein!!!

ich wäre für überraschen lassen, dass macht das ganze spannender und interessanter....aber das andere wäre auch gut, vorher in etwa zu besprechen wie es weiter gehen soll und dann erst die sätze zu schreiben, ich glaube das wäre sogar besser ^^
oder??

mfg yami

wahrscheinlich ja, ist wieder die jahreszeit ^^"

ja klar, wenn es dann abgeschlossen IST, dann natürlich ;) ist eben auch nicht sinn der sache wenn ich schreibe "miroku begrapscht sango" und du schreibst "sango knallte ihm eine und..." :rolleyes:
aber wieso sag ich da,s davon hat ja niemals jemand gesprochen

also das mit der spannung fiel mir auch schon so ein
darum sag ich mal so: wir legen vorher sowieso fest wie die story verlaufen soll, sonst entwickelt sie sich von schreiber zu schreiber alle 2-3 zeilen in komplett andere richtungen ;)
aber so kleinere dinge, feinheiten, reaktionen und sowas kann man natürlich individuell reinbringen
wir machen vorher aus "Inu Yasha bringt den dämon um" der rest ist ja dann SEHR viel spielraum ^^

Hi leute: wie gehts euch?
Ich muss gestehen, dass ich die ganzen posts nicht gelesen habe. Also weiß ich nicht von was ihr redet.

OK dann bestimmen wir hier den Inhalt.
Ich hab da schonmal ne Idee für den schluss. Alle sterben, dann wcht Kagome auf und eilt in die Vergangenheit, wo sie dann feststellt, dass es wirklich nur ein traum war, sie dadurch mal wieder stress mit IY bekommt und wieder sauer in ihre welt zurückkehrt.
Was haltet ihr davon?

@Domtrain

"nach Programmamschluss" "Auf Programm Start drück" anzeige erscheint wo drin steht,,Bitte Warten"

Oh danke , ich mag nämlich keinen Zucker im Tee.
Wann war ich je gemein zu dir?

Ja das find ich dumm.

hallo!!
du faules stück ^^

oh wow... ich versteh nur das ende nicht ganz: IY wird WARUM sauer?
ansonsten ist das auch lustig und interessant, darf nur keiner vorher wissen ;) aber wirklich ne möglichkeit, dann können wir machen was wir wollen
und die tode werden GAAANZ dramatisch :D

*bitte warten verschwindet nur damit es nochmal erscheinen kann*
was möchten sie tun? *eine liste erscheint*

gut gut ^^ gemein? och ähm... niemals o.O" naja du kannst schonmal recht angsteinflößend sein *g*

was findest du dumm? immer diese sachen, die ich vergesse XD

ja ja ich weiß. Du hast es aber gerade nötig! :D

Er ist vllt. sauer, da Kagfome gekommen ist und meinte dass es gut isz das ihnen ncihts passiert ist und dann macht IY eine dumme bemerkung. Du weißt doch, wie schneell ein Streit entsteht. :rolleyes:

"Liste durchles" mal überlegen. "über liste zu domtrain lins"

Soso nala egal. Angsteinflößend? Wieso? Ich doch nicht. :evil:

ähm. keinme ahnung. Ja "umschau" genau das find ich dumm.

:D

hm... ok meinetwegen *g* machen wirs, ich bin grad nicht so drauf mir da gleich was auszudenken XD

o.O *zurückguck wien auto* "bitte wählen sie" *kommt es aus dem pc*

nein hast du recht, das bist du auch nicht :D

:lol2: siiicher :biglaugh: genau das

:mad: -> :p

Bist du nicht damit einverstanden? Nämlich das klingt so.

"über Autoblick lach" :lol2: Ja ich glaub schon.

Ja so ist es. :cool:

doch doch, ich glaub das wars :D

o.O"... *erleichtert ausatmet* hähä ^^"

achwas... ist in ordnung, ich konnte mir nur nicht so recht vorstellen wie du sagtest "du weißt ja wie schnell son streit entsteht" ;)

:D

und das freut dich auch noch? naja gut ;) ... -.-

*g* glaubst du wirklich selbst daran? naja dann ist es ja gut ^^

hey. :mad:

wenn du mal nachdenkst dann kann doch das kleinste Wort einen Streit auslösen.
Gut da bin ich beruhigt.

hä?

Was soll denn das heißen?

Irgenwie hast du mich grad voll runtergemacht.

kann es sein, dass wenn ich auftauche jeder flüchtet?

was denn ^^" gucknicht so böse

jja natürlich das stimmt auch... und IY nimmt eh alles immer gleich krumm >.o

ach nichts ;)

ich meine es freut dich nicht böse zu sein *g* aber ist ja auch gut so

unsinn, wenn ich sowas sage dann doch nur aus spaß
und keiner flüchtet wenn du kommst, wieso sollte das auch jemand tun? red dir sowas nicht ein!

Zurück
Oben Unten