inu yasha fc

^^ sahne? ja ein bisschen schon, willst noch mehr?
rum?? *grummel, welchen reinmach* na gut...

:biglaugh: ob du zeit hast? du hast doch bestimmt zeit... *in seite kitzel* oder? :D

wow also jetzt legst du aber los... hm... grüne klamotten und blaue haare...*g* zu krass...
nur grüne klamotten sieht auch schön aus
und blaue haare gefällt mir nicht ehrlich gesagt ^^"

@Dom Ja das könnte man auch sagen.
Du hast mit dem Pott fast alles wieder gut gemacht.

Ok dann machen wir mal weiter mitd er ff.

Och lass euch beide mal lieber allein, aber die Kekse nehm ich mit. ( da ich ja nicht weiter an der Welt knabern durfte)

IY mit Blauer Keidung. Würd schon gut aussehen, aber wie schon gresagt rot untersteicht sehen chara.
Grüne Klamptten würd ich gerhe shen. Dann hätte er auch gleich einen Tananzug.

Was bewirkt Akai Tessaiga ?

das freut mich ^^

jo... demnächst, ist ja doof ich muss noch zeichnen XD

*grins*
stimmt da nimm lieber die kekse, das bekommt dir besser

tarn anzug ja *g* aber ob der viel bringt, wenn man immer gleich auf jeden dämon draufspringt und losprügelt? :D

akai tessaiga? oh gott oh gott, du und deine quizfragen immer ^^
mal nachschaun ob ich dafür was finde...
hm leider nix wirkliches gefunden, aber ich glaube akai heißt rot?
und in episode 74 zerstört es irgendeine barriere :astrosmil

*g* ja... hoffentli9ch schaff ich das noch -.-"

was? nein, das war doch nicht böse gemeint
wie hast du das denn verstanden? o.o"

*g* ja

naja hat wohl wenig gebracht oder?
wieso stellst du eigentlich immer solche fragen? weißt du die antwort vorher oder doch nicht? ^^

Macht ihr ein quiz oder warum die frage???

verdammt ich wollte dir heute das bild schicken naja muss ich feierabend machen. dir schick ich es dann auch kiddy. also das bild für den malwettbewerb meine ich.

also in grün ja o.k ich mla mal was

ja ich weiß ja auch nicht, Kiddy stellt ganz interessante fragen ^^

klar mach das, ich schick euch beiden dann auch was ;)

ja mach mal, IY in grün steht ihm auch relativ gut würd ich sagen

stimmt ja grün is die eifersucht... geil, passt ja ^^
aber doch auch treue oder seh ich das falsch?
was ist gelb noch gleich? XD

schwarze haare ALS dämon sind auch mal cool, nich nur in menschlicher form, ja ^^

ach stimmt jetzt hab ich was verwechselt
es war hoffnung, nicht treue ^^

jup hast recht... dieses treue und andere zeugs find ich aber total bescheuert wenn ich ehrlich bin XD
ich meine, man kann doch sowas net erkennen, die wärme einer farbe sicherlich, aber ich seh keinen grund für neid oder sowas ne farbe zuzuteieln, odeR? o.o"

wenn es auch zweifelsohne zu IY passen würde :D
eifersüchtig isser ja ab und an... obwohl er auch kagomes eifersucht provoziert, eigentlich viel mehr als seine eigene...

Domtrain schrieb:
ach stimmt jetzt hab ich was verwechselt
es war hoffnung, nicht treue ^^

jup hast recht... dieses treue und andere zeugs find ich aber total bescheuert wenn ich ehrlich bin XD
ich meine, man kann doch sowas net erkennen, die wärme einer farbe sicherlich, aber ich seh keinen grund für neid oder sowas ne farbe zuzuteieln, odeR? o.o"

wenn es auch zweifelsohne zu IY passen würde :D
eifersüchtig isser ja ab und an... obwohl er auch kagomes eifersucht provoziert, eigentlich viel mehr als seine eigene...
ja stimmt schon sie ist eifersüchtiger als er vielleicht hat sie deshalb einen grünen rock an????

naj also vieles find ich bei den haaren hergezogen aber einiges kann man schon erkennen

lila ist zum beispiel die fareb der kirche, weil die kardinäle früüher in lila roben rumgelaufen sind ja super
sie bdeute aber auch mystik geheinisvoles und setht für die sexualität klasse

hm... schon möglich, eine gute idee o.O"
na ich weiß ja auch nicht recht...

wie bitte, sexualität? na doll, meinetwegen XD"
für mich steht grün für die natur, blau für kälte und wasser usw. fertig is das :D

Also hallo ihr beiden. Habt ihr irgendiwe urlaub, weil hier so viel steht?

Dom du bist gemein, weil du das mitr den Keksen gesagt hast.

Habt ihr was gegen die Fragen?

Mh das iszt ja interessant über was ihr da redet farben.
naja ich weiß nicht genau für was alle farben stehen und sonst find ich es eigendlich wichtig was ich bei einer Farbe denke.

IY in Grün und Schwarze Haare, das wäre supy!

*g* nein... ich jedenfalls net ^^

was hab ich denn über die kekse gesagt?? nur dass sie dir besser bekommen, aber da ist doch nichts negatives dran o.o
ich meinte ja nur, einen ganzen planeten zu essen wird sich doch schwer verdauen lassen

achwas wieso, ich hab nix dagegen ^^
ich wundere mich nur, wie du immer auf sie kommst

ja das kann auch was anderes sein... ich hab auch bestimmte vorstellungen zu farben oder stelle mir farben zu namen, personen usw. vor

Achso. Woher hast du diese Zeit? Gibt es das denn wieder im Sortiment beim Aldi?

Das ist ja nicht das negative. Aber ich sollte die Kekse nehmen und weggehen und durfte mich nciht setzen.

Oh gut^^
Ach ein paar kommen mir einfach so und andere hab ich von jem. anderen, wo ich die antworten nicht kenne.

Du ordnest die auch Personen zu. Sag mal ein Beispiel und wie du fütr eine Person zur jeweiligen Farbe kommst.

:biglaugh: hast du nicht die werbebrochure gekriegt?? große aktionswoche, 5 minuten für 3 Cent o.O"

solltest du das? sowas hät ich doch niemals... also wenn ich das gesagt habe, dann vergiss es
*an schultern greif und auf stuhl hief* so mach platz Kiddy! ^^ und wehe du gehst weg

m.h... weil die fragen sind ja nun doch schon sehr speziell und wenn ich davon nix weiß, komm ich gar nicht erst auf sie deswegen ;)
darum klingt es schonmal ein bisschen wie ne quizfrage *g*

*g* du bist gut ähm... also "ich ordne zu" kann man vllt so nicht sagen... oder zumindest nicht als bewusst verstehen
ich mach das unbewusst, es ist einfach ein gefühl
z.B... Kiddy... also ist auch nicht immer so und auch nicht immer eindeutig XD aber ich sage mal bei dir wäre es weiß o.o"
aber frag mich nicht wieso, ich hab keinen schimmer
liegt auch an buchstaben, mein D z.B. war oder ist für mich so lila
das hatten wir auch mal in kunst, ist ein phänomen, was wohl nicht alle menschen teilen XD

Q

Nein hab ich nicht.
Und jetzt ist bestimmt alles wieder ausverkauft.
man sagmir das nächste malbitte bescheid.

So hatte ich das interpretiert" Auf Stuhl zerren lass und Keks in den Mund steck" ok ich bleib sitzen. Mein Herrchen*g*

Achso. Ok ich muss zugeben 1 oder 2 fragen hab ich aus nem Quiz.

Oh Danke.... Das ist dann also genausso weie man soch eine person vom äußeren Vorstellt und man keinen Schimmer hat, wie die wirklich aussieht.
Aha ich bin Weiß interesant, Nicht war Doktor Freut.
Und was interpretierst du darein?
*g*

oh mensch >.o ich weiß, das nächste mal sag ich dir dann auch bescheid

brav so ^^ *noch ne schachtel mit keksen reicht*

*g* und wieviele fragen hast du bisher gestellt? ich glaub es waren 2 :D

ich glaub das könnte man vergleichen, ja... es ist eben wenn ich an den oder den denke, dann hab ich ja vor meinem geistigen auge nicht den namen stehn sondern ein bestimmtes gefühl im hinterkopf, mein schädel is ja kein computer ;)
und da hab ich dann eben so ein gefühl... wie eine farbe oder
ach keine ahnung, das kann ich selbst net erklären XD
ja frau doktor freud
ich interpretiere das als... ich habs mal als unschuld interpretiert :D

Gut, abwer vergiss es nicht!

"Kopf tätscheln lass" danke "schachtel nehm"

Ne es waren schon mehrfragen ich glaub 3. :D

So ähnlich ist es bei mir aber ich stell mir dann die Umrisse des Gesichtes vor.
Naja man kann nicht ganau wissen ob du ein oder kein Computer bist. :rolleyes:
gut. :D

Unschuld :kaioken:
Also für das hälst du mich. Ihc die an deer Uni böse sein lehrt.
ich sollte mein AVA ändern.

Zurück
Oben Unten