inu yasha fc

NEIN DAMIT FANGEN WIR GAR NICHT ERST AN DU SSPINNST WOHL! :biglaugh:

ja na gut... aber nicht zu viele soviel platz haben wir hier nicht *duftkerzen anzünd*

ach du meinst da kommen noch mehr?
aber wenn die story soweit ja abgeklärt ist? ich meine klar, sehen wills bestimmt jeder
aber ob die mangaka damit auch einverstanden wäre? ^^

Niemand sagt ich spinne. Lass dir das gesagt sein!
:)

ok wenn du meinst.

ich denke schon, das die damit einverstanden sind.

Hallo!

Von IY hab ich auch nur 6 Bände oder so... die 36 kauf ich mir auf keinen Fall, weil ich nicht so viel Platz habe.

*hundertkerzenaufstellt* Die restlichen 1000 darf Kiddy aufstellen!! *gg*

Grüße ^^

@Kiddy: achJA?!?! aber ich habs gesagt, also was willst du jetzt machen hä? was? :D

naja wir können ja demokratisch abstimmen ^^

naja mal schaun, es wäre edenfalls schön... und wenn sies nur als anime bringen, ich kenn den manga dort wie immer eh nicht ;)

@Cherry: oh kein platz.... ja stimmt, mir fehlt auch der nötige stauraum, aber naja da muss sich das zimmer anpassen, nicht die sammlung o.O

:lol2: viel spaß Kiddy, soll ich dir vllt ein bisschen zur hand gehen?

tschauieö

@Dom willst du wirklich wissen was ich jetzt mache?
wir werden uns zusammensetzen und darüber reden. :rolleyes:

Ja genau. wir haben auch mit dem Abstimmen Vorbilder. Wie zum Beispiel die USA

Stimmt der Anime wäre besser, denn es ist hart den ganzen manga zu Lesen und zu finanzieren.

@ Cherry willst du mich zur Arbeit verdonnern?
ja ok ich machs du hast ja schon den größten Teil aufgestellt.
Ja Dom, kannst mir tuhig helfen "in seine Hände drück"

Dann euch beiden noch nen schönen Tag!

Sayo
Kiddy

Ich weiß man darf nicht 2mal hintereinander Posten, aber das mit dem Ändern dauert mir zu lange.

Könnt íhr mir diese Frage beantworten=>
Wie wollte Soutens Spieldrache Koyru
Inuyasha ausschalten ?

:jawdrop: nein! bitte nicht! erbarmen *verkriech* x.X

naja also das ja nich grad das beste beispiel, is ja nichmal ne demokratie :D jedenfalls wählen sie nicht direkt, das hab ich gelernt, jaja XD"

stümmt ^^

he! da hält man dir den kleinen finger hin und du... soll ich jetzt etwa alles alleine machen?
komm du hilfst schön mit *hälfte in hand drück und anfang aufzustellen*

so zur frage... ich hab mal GANZ fleißig recherchiert und ich weiß es glaub ich ^^
Koyru schleudert lauter kleine blitze um sich, gegen die wohl sogar tessaiga machtlos ist
aber in wirklichkeit handelt es sich nur um illusionsattacken a la Shippou :p

nein nicht verkriechen " hervorzieh" du wollest es so. "Dom auf einen stuhl an den tisch setz"

ok aber naja . heißt es nicht die USA ist ein vorbild für uns?

nicht^^

^^tja so st das eben. nein ich hälf dir schon. komm! wer alös erster fertig ist.

oh. DANKE für deine Hilfe!

^^" na guuut... aber mach es bitte nicht so schmerzvoll und langwierig *an stuhl festklammer*

hm... ach naja Griechenland der antike ist vorbild für die demokratie... :D

ja gut, alles klar so gefällt mir das schon viel besser *wieder welche aufstell*

na klar doch, is ja kein problem ^^

okok es wird die übliche zeit in anspruch genommen.
und entspan dich "Tee eingieß"

ja das antike Griechenland war das vorbild. (Verfluchte Griechen)

Ok.
Fertig. Bin schneller gewesen. Jetzt gibst du mir was aus.

gut.^^

*zitter* tee... ok... die übliche zeit? wie lang isn das? o.O"

*g* was hast du denn gegen die lieben greeks?
heute sind ja wahlen :goof: ich hasse es das sagen zu müssen, aber ich glaube, dass bush "gewinnt", is vllt das falsche wort, er wird nochmal...führer der politik (ja führer passt am besten) :rolleyes:

was?! jaaa das kann ja jetz jeder sagen! *mit fuß eine kerze umschubs, die ausgeht* da guck mal! *draufzeig* du willst mich wohl veräppeln? :D"... na ok ich geb dir ja gern was aus... was darfs denn sein? wieder n kakao? *g*

der Tee beruhigt dich. Naja es kommt eben drauf an wie lang es dauert. Es kann von nur einer Stunde bis zu ein paar tagen dauern. (aber wir könn uns ja was vom japaner bestellen)

Naja mich regt manchmal ein bisschen das antike greichenland auf. ich eben nicht meine Lieblings Kultur.

Ja stimm es sind Wahlen. Ich hab echt keine ahnung wer gewinnt. werdens ja mirgen sehn.
hast du das gestern aus pro 7 gesehen?

"Zuschau wie die kerze umgestoßen wird" die hebst du aber wieder auf und zündest sie an " Grasbrenner hinheb".
Ne Heiße Schokolade wie immer. :cool:

Hi!

Ohoh... Bei den Wahlen sieht es ja ganz schlimm aus...
Aber was erwartet man auch von Amerikanern?
Daß sie einen superschlechten Präsidenten abwählen??
NNNEEEIIINNNN!!!

Ich versteh irgendwie nicht, wie so viele Menschen so instinkt- und gehirnlos sein können... Selbst ein geistigbehinderter Mensch kriegt mit, wenn er in Gefahr ist (und zwar durch seinen Instinkt), Tiere und gesunde Menschen können das auch. Bloß die Amerikaner sind so blöd, daß selbst der Instinkt machtlos ist. *kopfschüttel*

Ja, ich hab Michel Moore auch gesehen, aber nur die letzte Stunde.

Das Antike Griechenland existiert doch schon so lange nicht mehr...
Warum regt es dich dann auf??

Ich hab mal gelsen, daß es bei den Alten Germanen auch schon eine Demokratie gab. Das ist also keine reingriechische Erfindung, wie uns immer erzählt wird.

Außerdem ist das Römische Reich das Vorbild für Deutschland, das ist schon seit dem Jahr 936 so. Deutschland hieß ja auch Heiliges Römisches Reich und sah/sieht sich als der direkte und indirekte Nachfolger des Römischen Imperiums. Von den Römern haben wir z.B. das Wappentier übernommen und die Gerichtsbarkeit.

Das Rechtssystem der USA basiert auf dem britsichen System, das wiederum auf dem christlichen beruht, und das christliche System geht auf das jüdische zurück. Als Vorbild für die Demokratie dienen die USA für uns nur, wenn es um die Konstanz einer Demokratie geht, die sich aber jetzt dem Ende neigt... Aber immerhin haben sie fast 250 Jahre lang durchgehalten...

Das mit der indirekten Wahl ist ja auch so ein Problem bei denen.

*hereingeschlendert kommt*

:saiyan:

Oh verzeihung hab mich wohl vertan ich dachte ich bin im Inu Yasha FC

habt ihr noch ein platz an eurem kaffeekränzchen??
;)

*g* das war ein schöner wink mit dem zaunpfahl Letanity
und klar haben wir noch platz hier *arm um sie leg und ranzieh* ^^

naja... wie soll man schon ahnen, dass bush ein schlechter präsident ist?
weil jeder weiß, dass er die letzten wahlen gefälscht hat?
weil er einen grundlosen krieg gegen unschuldige leute begonnen hat?
weil er nichtmal fähig ist seine fehler schönzureden?
oder etwa, weil ein kritischer film über ihn in amerika super in den kinos lief? :D

achwas... hab den film übrigens noch nich geguckt, aber werd ich noch, aufgenommen...

aaaaalso nochmal zurück auf IY...verdammt noch eins.
und mir fällt wieder kein thema ein >.<
Letanity sag du mal was, du hast doch bestimmt paar frische ideen?
oder natürlich auch jemand anders ^^

ist IY einfältig? *mal ne frage frag*

In den FC gestürmt komm.
Das ist der beweis, das die Amerikaner verblödet sind. :kaioken:
Das Bushlein ist wieder an der macht , für die nächsten 4 Jahre. Gott sei dank ist es danach vorbei.

Cherry schrieb:
Das Antike Griechenland existiert doch schon so lange nicht mehr...
Warum regt es dich dann auf??

Ich hab mal gelsen, daß es bei den Alten Germanen auch schon eine Demokratie gab. Das ist also keine reingriechische Erfindung, wie uns immer erzählt wird.

genau deswegen.

es wird so vieles als erfindung der Griechen dargestellt, obwohl das gar nicht so ist. Und die alten griechen das auch nur von einer anderen Kultur nachgemacht haben.

@Letanity: Setzt dich doch. Möchtest du lieber Kaffee, tee oder heiße Schakolade?

@Domtrain ich bin sauer auf dich.
1. du wolltest mir was ausgeben und hast es noch immer nicht gemacht.
2. Du sagst das so,als würde cherry und mir ncihts einfallen.

Hm ob IY einfälltig ist. schwer zu sagen. da ja das wort einfälltig eigendlich sehr weiträumig ist.

Zur IY FF wir nehmen Yamis anfang. Jetzt gehts weiter.

och so würd ich das nicht sagen
also verblödet sowieso ^^ aber dass es danach vorbei ist... er kann in 4 jahren ne monarchie aufbaun :astrosmil und außerdem hat er noch verwandte... der name bush wird so schnell bestimmt nicht untern tisch fallen...

naja sagen wir einfach die menschheit hats erfunden, wäre ja bald so wie der versuch zu beweisen, dass man deutscher oder irgendeiner anderen abstammung ist :p

:jawdrop: nein! nicht!
hier *riesenpott schokolade hinstell, dampf*
und das war doch gar nicht so gemeint! ich meinte damit, dass ICH zustimme wir hätten kein thema und selber nur wieder frage ohne eins zu nennen
das ist nonsense, darum hab ich dann ja auch diese frage noch gestellt
ich wollt euch nur nicht einfach so die last aufladen, die ich mir selber net zutrau ^^
das is alles

naja... hinsichtlich seines stolzes hatten wir ja schonmal sogar als zitat "er ist wirklich so einfah gestrickt"
aber ich glaub hinter seiner brutalen und einfachen seite verbirgt sich eine reichhaltige vielfältigkeit :D
aber das ist wohl bei so ziemlich jedem menschen eigentlich so...

einverstanden, wenn du das sagst chef ;)

Ich hätte gerne eine heise schokolade mit sahne und ach könnte ich eins dieser leckeren karamelkekse dazu haben*zwincker* die sind ja so köstlich* aus den latschen kib*

Ja also ich könnte ja fragen was mit der ff ist aber ich spar mir das an dieser stelle doch lieber.

habt ihr euch schon mal gefragt ob inu yasha mit blaune klamotten cooler aussehn würde???

*gg* du bist ja hin und weg
*verschwind und zehn minuten später wieder auftauch*
hier bitte sehr die damen kekse für alle, ne eigene packung für Letanity ^^
soll ich dich füttern? ;) :p

ne also das ist ja schon ne frage :D also damit is dummerweise irgendwie gar nix gewesen die ganze zeit
Kiddy hat ja vorhin gesagt: wir nehmen Yamis anfang
also ich weiß nicht, wenn du auch nix dagegen hast
ich weiß ja nun auch langsam net mehr was sache ist XD

mit blauen klamotten... *vorstell* cool sähe das sicherlich aus... aber ich weiß auch nicht
ich glaube rot passt besser, weil blau so eine kalte farbe ist und ihn so ruhig wirken ließe, da unterstreicht rot sein temperament irgendwie besser glaub ich
mit deiner hohen kunst kannst du uns doch bestimmt mal ein bild machen, dass mit blauen klamotten ist oder? *grins*

*mund aufmacht+ ahh und ist da wirklich sahne dabei??*skeptisch auf die heise schokolade (kakao) schiehlt. achja und ich hätte da gerne einen schuss rum drinen

mit meiner hochen kunst???? nunja ich könnte durchaus aber ob ich das auch will???? oder ob ich zeit habe????

mir ist mittlerweile e egal welchen anfang wir nehmen hauptsache das ganze geht mal weiter??
und was halten dir anderen von der idee er konnte ja auch grüne klamotten haben oder blaue haare

Zurück
Oben Unten