inu yasha fc

achso^^

:p

nein. keine drei-Königsgruppierung. da könnte es zum streit zwischen uns kommen. wir regieren gemeinsam, und ihr müsst mir gehorchen. :cool:

ja genau so. :embarasse

ne offiziel ist der nicht .aber er stimmt doch und gut ist er auch. (meine Lebesscheißeit)

aber bald.

Wilrkich0_0?

^^

:lol2: jaaaaa Kiddy na sicher, das ist doch eine geniale idee so werden wir uns wenigstens auf keinen fall streiten wenn wir uns dir bedingungslos unterordnen ;)

schön ^^

hey das soll jetzt aber nicht heißen, dass du dich nach dieser lebensscheißheit richtest oder? XD wehe dem...

stimmt *g* sollten wir nicht auch irgendwann anfangen unsere pläne in die tat umzusetzen? XD

na klar, hast du etwa echt daran gezweifelt? *g*
warum sollte das nicht mein ernst sein ;)

EDIT: zu deinem kommentar Soulrebel:

das hast du aber schön gesagt ;)

geht klar *verneig*

also leute machen wir weiter hier, die weltherrschaft ist auch was eher privates :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu.
Bitte auch mal wieder was zum Thema schreiben. Reine Privatgespräche sehen im Chat-Forum oder in PNs auch viel schöner aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
siehste das würde keine probleme bringen. :)

^^

nein natürlich nicht. :rolleyes:

ja so schneller desto besser. also loß. Ähm wo fangen wir an?

ok :p

@Soulrebel ok kein Problem

Also zu IY denkt ihr Sango und Miroke werden irgendwann mal ein paar bilden?

:lol2:

der hier => :rolleyes: gefällt mir an der stelle aber gar nicht ;)

ähm... ja gut ok... ähm... ok XD wir verschicken kettenmails an alle hacker und zwingen sie dazu uns zu helfen... oder so

Miroku und Sango werden glaube ich in den späteren folgen ein paar
zumindest glaube ich das mal so mitbekommen zu haben :p

aber auf jeden fall.... für möglich halt ichs, obwohl Sango eigentlich wenig anzeichen dafür zeigt, dass sie sich groß für ihn interessiert ^^"
ich fände es auch viel besser, wenn sie die finger von ihm lässt :D

ja GENAU DEN:

hmmm kettenbriefe keine schlechte idee, aber schwer umzusetzen.

Ich dnke das Sango und Miroke kein paar werden, das würde ruliko nicht ähnlich sehen. aber vorstellen könnte man es sich schon.

*g* aber warum

warum schwer umzuyetzen? o.o kann man doch ganz schnell schreiben
oder meinst du, dass es nicht die hacker erreicht?

hm.. wo du das so sagst hast du eigentlich auch wieder recht
bei ihr gehts ja immer nur um annäherung und nie um erfüllung dessen, was angeduetet wird ;)
also lassen wir uns überraschen, sie werden sich füreinander aufopfern aber nie aussprechen was los ist, so wirds wohl kommen :rolleyes:

*g* keine Ahnung

Ich denke das man die Hacker durch Kettenbriefe nciht gut erpessen und wie du schon sagtest erreichen kann.

Ja. Man sehen wies kommt.

du bist mir eine :rofl:

hm... und wie meinst du packen wir das?

und was ist mit IY und Kagome? meinst du, dass der kerl irgendwann mal in worten einsehen wird, was er für sie empfindet?

@ Domtrain:
Mal unter uns: Hat der nette Moderator was über die Weltherrschaft gelöscht?
Ich möchte gerne wissen, was das war... *flüster*

@ all:
Kettenbriefe sind echt ne schwierige Sache.

Sango und Miroke benehmen sich jetzt schon wie ein altes Ehepaar...

Und ich denke auch, daß IY irgendwann mal mit Kagome zusammen kommt.
Zur Zeit kennt er sieh noch nicht gut genug und vertraut ihr deshalb nicht 100%ig, aber das ändert sich bestimmt.

Öhm, es ist schwierig was über IY zu schreiben, wenn keine neuen Folgen mehr kommen.

Wie findet ihr diesen Fuchsgeist?
Ich komm jetzt nicht auch den Namen...
Aber er (oder sie?) hat ne komische Stimme.

+++

Hm, wir sollten Geld sammeln, damit wir damit die Hacker bestechen können, Kettenbriefe werden die wohl ehr löschen, als sie zu befolgen.

*zurückflüster* ^^ ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist alles wie es war geblieben ;)
also was du lesen kannst ist alles

:lol2: manchmal vllt ja

meinst du echt er kennt sie noch nicht gu genug?
ich meine sie vertrauen sich doch schon ziemlich stark und haben schon ne menge lebensbedrohlichen zeugs zusammen überlebt

das stimmt allerdings ^^"

Shippou ist das und die frage hatten wir schonmal, aber ich age immernoch es ist ein ER ;)
ich find ihn... naja er spielt keine große rolle sag ich mal, kann nicht kämpfen und hat noch nichtmal eine klappe die groß genug wäre, könnte ruhig vorlauter sein *g*
und seine stimme ist wirklich komisch *g* und er lissspelt :p

++++++++++

jaaa... eigentlich war es auch nicht als kettenbrief gedacht, da hab ich das falsche wort verwendet ;)
ich meinte ein brief, den wir versenden, der immer weiter versandt wird und damit alle hacker erreicht, bestechen müssen wir sie dann auch noch ^^
wir können ja einen virus schreiben, der eine botschaft enthält
und die kann man nur öffnen wenn man sich gut auskennt, sodass wir da wirklich nur hacker erreichen :astrosmil

Hm, aber IY und Kagome haben immer noch eine leichte Barriere zwischen sich.
Sie vertrauen sich schon, wenn es gegen Feinde geht, aber wenn es um Gefühle geht, sind doch beide ziemlich unterkühlt zueinander.

Uuuuupss... das ist ein ER???
Er sieht aber nicht so aus und benimmt sich auch nicht so.
Und der war schon Thema? *achselzuck*
Das muß noch vor meiner Zeit gewesen sein...

Bei Shippou hab ich immer das Gefühl, daß der Synchronsprecher seine Stimme total verstellen muß, damit er so klingt.

++++

Das mit der verschlüsselten Botschaft ist ne tolle Idee!!
*fleißigvirenzüchtet*

ja da hast du wirklich recht... sie sollten endlich mal klartext miteinander reden, echt schade, dass sie das nicht richtig können
aber das kommt hoffentlich noch mal mehr heraus

ja also ich bin mir sicher, dass er männlich ist auch wenn ich jetzt keine konkrete stelle habe an der ich es dir beweisen könnte o.o"
ja ich glaub das war dann wohl schon länger her ^^

hm sagen wir mal so: wenn er sich nicht verstellen muss um so zu klingen, dann tut er mir wirklich leid o.O"

++++++++++++++++

ja? danke schön ^^

halli hallo.
also wie geht es euch.

ich finde auch, das die beiden mal klartext reden müsse, obwohöl kagole versucht es ja auch teilweise.
ich denke schon das Iy sich seinen gefüln irgendwann bewusst wird, aber das sie zusammen kommen ist entweder nicht der fall, oder es wird noch sehr sehr lage dauern.

Shippo. hm an das Thema kann ich mich auch nicht erinnern.
ich denke auch das er ein er ist. auch wenns unwarscheinlich ist.
srimmt er sollte irgendwas ändern.

das wäre gestimmt schlimm für den sprecher.

Die schon gesgt, das war eine richtig gute idee :remybussi !!

mir gehts soweit gut und dir? ^^

ja manchmal scheint sie es versuchen zu wollen, aber in solchjen situationen schlägt der döspattel-IY wieder zu und macht was dummes, dass sie lieber wieder wütend wird, denn das kommt ihr ja grade recht wenn sie der situation damit ausweichen kann ;)
aber wir haben ja inzwischen eine engelsgeduld ^^"""" sollten wir zumindest

hey, fall mir nicht in den rücken *g* das thema hatten wir, wenn ich das sage XD glaub ich jedenfalls, aer is doch total egal

oh wow womit hab ich das denn verdient ^.^

PS: ein spitzen neues ava oO

oh das hört man gerne.

Wo ist eigendlich Cherry??ß??ß???????????????

schon, auch wenn du gesagzt hast, das sie den >Themen auch ausweichen willst, denke ich sie will es hinter sixch haben und die Karten offen auf den Tisch gelegt haben.

Ach hatten wir wirklich schon das Thema?
Entweder hab ich es vergessen, oder ach wie du schon sagtest. Egal
("am Kopf kraz" ich werde alt)

du doch immer :biglaugh: :p :amidala:

zu P.S. was?

Ich bin hier!!
Am Wochenende bin ich meistens nicht im Netz...

Vielleicht redet sich Kagome auch nur ein, daß sie die Karten schnell auf dem Tisch haben will, aber in Wahrheit stimmt das gar nicht, weil sie Angst vor einer großen und schmerzhaften Enttäuschung hat?

Ich denke auch, daß wir noch ne Weile warten müssen, bis die ein Paar werden. Aber bei Ranma hat das ja auch ewig gedauert.

hey sag schon, wie geht es DIR? ^^ (beide ;) )

hm... das kann auch beides sein was ihr sagt...
sie will ihm endlich sagen was sie empfindet und von ihm hören dass er das selbe fühlt
aber sie sieht ständig, dass er kikyou noch nachläuft und darum schreckt sie dann wohl doch immer wieder zurück und traut sich nicht ihn darauf anzusprechen
und vllt wartet sie inzwischen auch einfach darauf, dass ER den ersten schritt macht und ihr seine gefühle gesteht um nicht gefahr zu laufen am ende doch enttäuscht zu werden
denn im moment glaub ich könnte IY auch gar nicht einfach für die stimmen auch wenn da etwas in ihm ist und weil Kagome dasweiß wartet sie vllt ab wie es sich entwickelt
denn irgendwo will sie auch, dass er glücklich wird selbst wenn mit Kikyou...

@Kiddy: *ggg* hey wie oft denn noch? der hier alt wird, das bin bestenfalls ich :biggrin2:

:rotwerd: hör auf, ich verdampfe vor scham noch ^^

ich meinte dein neues ava sieeht chick auss ;)

meinst du auch mich?

@cherry achso und wie war dein wochenende?

ich denke das kagome schon den 1.schritt gemacht hat, auch wenn er klein war.

und ich denke auch, dass sie ein bisschen abwaeten will und dass IY glrücklich wirt, egal wie.
aber ich denk es sie fände es besser wenn er mit ihr glücklich wird, denn mit ner Toten geht das auch schlechter.

Das brauchst du dich nicht.

Oh danke

eigendlich wollt ich ein anderes hochladen, das war aber zu groß und ich wusst nicht, wie ich das sonst reinmachen konnte

Na mir ist es eigentlich egal, ob die beiden nun ein Paar werden oder nicht...

Ich wette, daß die sich im 50. und letzten Band sowieso kriegen.

Kikou ist doch dumm und scheiß!!

Mein Wochenende? Ich meine Mutter war leider zu Besuch!! :rolleyes:

Und dann war ich noch mit einer Freundin im Kino...

Zurück
Oben Unten