inu yasha fc

aber wenn so wie in Ranma wird, kriegen die sich nicht.

ah und wie war der mütterliche Besuch?
in welchem Film warst du?

Wieso? Bei Ranma haben sie sich doch am Ende gekriegt!!

Meine Mutter war wie immer nervig und hat mal wieder meine Wohnung umgeräumt, weshalb ich einen sehr wichtigen Schreibblock nicht mehr finde!! *grummel*

Öhm, den Namen vom Film hab ich vergessen, hab so ein schlechtes Namengedächtnis... -.-

haben sie das?
aber dann müssen wir noch eine ganze weile warten auf jeden fall...

oh man sowas ist bekloppt... lass die bloß nicht mehr rein, wenn sie ihre hände frei hat

hm... interessant Cherry ;)
hauptsache es war schön

EDIT: ja kiddy klar warst du auch gemeint!
und danke... ich weiß eben nicht weshalb, aber danke ^^"
jedenfalls für den kuss *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr beide die letzen Bände von Ranma gelesen?
und wenn nicht, soll euch dann was darüber erzählen?

oho so sind eben Mütter.

um was gings dem im dem Film.

achso dann ist ja gut. hatte schon gedacht.
Gerngeschen(für was?)
achso den kuss. Da kriegst noch einen :remybussi :remybussi

Ich hab mich hauptsächlich mit meiner Freundin unterhalten, weshalb ich vom Film auch wenig mitgekriegt habe... ^^;;

Bei Ranma ging es doch im letzten Band um so eine Indische Gottheit, wenn ich mich nicht irre. Die Hauptsache ist doch, daß sich die beiden gekriegt haben.

Meine Mutter ist aber besonders nervig... *malwiederdiearschkartegezogenhat* T-T

*alleknuddelundabknutsch* ^^

Wir sollten uns mal wieder über IY unterhalten, sonst kommt der böse Moderator...

also ich hab die nicht und demnach au nicht gelesen ^^
klar erzähl uns davon!
hm indische gottheit... an irgendwas erinnere ich mich da, aber ich glaub da lieg ich total daneben XD

ach Cherry, bleib ruhig, ich glaub es gibt schlimmere mütter
und solange das nicht jeden zweiten tag passiert, gehts doch auch noch ;)

:lol2: mensch man geht doch nicht für teures geld ins kino um sich zu unterhalten ^^ aber ok... du kannst dich also an gar nix erinnern?

:kawaii: hehe hier gehts ja ab
:knuddel: :remybussi @all

jo sollten wir wohl mal da hast du recht...
wen haltet ihr in IY für den lustigsten chara? :D
... ich glaube miroku ist es auch wenn man sich mal alles was so passiert ist anguckt
bzw. er zusammen mit IY, da kommt nur stuss raus :p

Genau!! Miroku nervt mit seinen Weibergeschichten voll!!
Am schlimmsten war doch die Folge, wo sich eine 12jährige in ihn verliebt hat und er sie noch fragt, ob sie ihm viele Kinder gebären würde!! *schockiertwar* Das ist Pädephobie!! (Wie schreibt man das???)

Ich find Shipo ziemlich lustige, aber auch etwas nervig...

Nee, ich nab so eine schreckliche Mutter!! *heul* Buhuhuhu!!

Ja, indische Gottheiten sind die schlimmsten!! *gg*

:lol2: naja sagen wir mal so... miroku muss ja seinen nachwuchs irgendwie sichern und er hatte ja nach eigener aussage gar nichts schlimmes mit ihr vor! er hat sie nur nach später gefragt, sie sollte ihm wenn sie alt genug ist viele kinder gebären und seine frau werden ;)
oh man frag mich nicht, aber heißt dasnicht pädophil? XD

ja nervig stimmt... weil auch die stimme leicht pnetrant wirkt, zumindest weil er nix tut
ich mein ab und an sein fuchsfeuer, dass irgendwie nicht mehr scheint wien fuchs-pups o.O"

och Cherry *arm um die schultern leg* hör auf zu weinen *taschentuch reich* *schwarzer balken vor taschentuchmarke steht* keine schleichwerbung :goof:

*ggg* ja gleich zusammen auf platz eins mit sozialkunde-lehrern wie? :D

Ja miroke ist schon witzig aber wie ihr auc hschon erähnted ziehmlich.......
Stimmt Shippo nervt ein bisschen, aber er trägt auch seinen Teil bei.
ich finde IY und Kagome sind ach die Härte, wenn die beiden und ihre streits nicht wären dann würde etwas ih der Sendung fehlen.

Du arme Cherry!!!!!!

@all :remybussi :remybussi :remybussi
zu was entwickelt sich das hier? :D

wer nicht alles in kurzer zusammenfassung erfahren will, der sollte das nicht lesen.
Beginn Spoiler
Also in den letzten bänden von Ranma geht es darum, dass Alane von Volgelmeschen , die auf dem berg wohnen wo die Yusenkioquellen entsprudeln und wollen die Quellen für sich beanspruchen.
und dann kommen eben Ranma und co. und probieren Akane zu retten und den Plan der Vogelmenschen aufzuhalten.(ach und die kempfen auch noch um so einen Stab, der große macht hat).
Die bösen werden besiegt und Ranma denkt, das Akane in der schlacht umgekommen ist und gesteht ihr seine Liebe (Akane bekommt das natürlich mit).
dann wollen allenin die jeweilige richitge Quelle springen was aber nicht funktioniert, da es zu fiel geregnet hat und die Quellen überfluted sind.
Wieder in japan angekommen sollen die beiden endlich getraut werden war aber Nabiti vemasselt. undnso beginnt alles wieder von vorne.
Ende Spoiler

das war jetzt nicht so toll erzählt, aber ich hoffe ihr verzeiht mir.

ziemlich? :D ja schon klar...

ja allerdings, da haste schon recht
das bringt ab und an mal wieder frischen wind... aber nicht nur die beiden können sich hervorragend streiten :astrosmil
mist, mir fällt eine meiner ll-stellen net mehr ein, wo sich IY mit miroku streitet XD

*gg* ich weiß ja auch net, voll der swinger-club hier XD
aber wir sind ja unter uns *räusper* und wir machen nichts unanständiges o.O

ok gut, dann weiß ich in etwa was passiert.... aber der letzte satz verwundert mich dann doch o.o" *nix spoilern will*

meinst du uns hier im FC oder uns als leser und zuschauer? ^^

ach nur so, dein kommentar klang a bissl so *g* ;)
ich mein ja nur, ist ja eine gemütliche und herzliche stimmung :p

ich meine den letzten satz deines spoilers, der zusammenfassung also
ich verstand den letzten satz irgendwie nicht so recht bzw. konnt ihn nicht glauben XD

präsi des FCs war ewig net hier, aber ich persönlich hab nix dagegen :D

die anderen wer?
ich denke auch nicht, dass da was dagegen spricht, wir können immer noch jemanden gebrauchen ;)

*g* sicherlich
wir alle teilen unsere ansichten auch gern mit dir *seltsame kutte anhat, die wie IYs aussieht und ein leerer gesichtausdruck*

in diesem unserem FC bist auch du willkommen :evil:

das kannst du dir aussuvhen, trifft ja auf jeden zu. Aber eigendlich meinte ich unseren FC.

Stimmt gemüdlich ist es hier. Gut ab heute ist das hier ein swing-club.

ich meinte das die Hochzeit nicht stattgefunden hatte und sie so weitergelebt haben wie zuvor.

Herrzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!
Kutte reich hier.

Hi!

Ich hab gehört, daß es mindestens 36 Bände von IY gibt.

Wir haben also noch viel zu lesen und zu gucken...

Die Serie läuft erst seit 7 Jahren, das heißt, daß pro ja 5 Bände erscheinen.

Das ist ziemlich viel, wenn man bedänkt, daß bei Hellsing nur ein Band pro Jahr erscheint...

@ Lady Alessia:
Sei gegrüßt!! Ave...

achso ich verstehe
aber wir streiten uns doch gar nicht *arm um schulter leg* :D

:lol2: gut alles klar XD aber ein privater, kann ja nicht jeder ankommen und mitfeiern hier oder?

achsoo verstehe, na dann is alles klar, danke ^^

@Cherry: oi... na dann sollte ich mal weiterlesen
aber ich weiß noch gar nicht wann ich das tun soll, ich bin so faul, dass mir in der sammlung schon wenigstens 3, 4 bände fehlen schätze ich
geschweigedenn was ich gelesen habe

aber wenigstens haben wir ne ganze menge vor uns, wie du schon sagtest, is doch schön ^^

hm... frau takahashi ist sehr kreativ, das ist klasse ;)
36... wieviel hatte ranma überhaupt noch gleich? waren das nicht sogar etwas weniger?

ok. solln wir damit anfangen? :D

Doch eigendlich schon, aber die sollten vllt. doch erst fragen.

gut

Das ne menge. und von hellsong nur 12 pro jahr man ist das schwach.

nein Ranma hat 38 Bände. mal sehen wie viele noch kommen werden. ich hoffe auch noch mehr.

Zurück
Oben Unten