inu yasha fc

hallo ^^

hey und wir auch nicht, vergiss das nicht ;)

*rofl* ja friss das alles, wenn da aber jemand lebt erobern wir den planeten auch noch!.... oder wir siedeln alles auf juppitter um, da haben wir genug platz, den rest aknnste fressen XD
was sauce oder ketchup? bist du verrückt, wer soll denn für die massen das zeug bezah.... ach nein schon gut, bush blecht dafür :lol2:

*luft anhält* :eek: du hast den namen ausgesprochen!!!
natürlich nicht, uns hat der heilige Inu Taishou gesegnet, vater unseres herrn und meisters IY o.O"

klar der ist doch nicht nur Analphabet sondern auch An-Denker (welch wortkreation XD)

das ist so (das haben wir dir aber glaub ich mal gesagt :nono: ) wir planen eine FF zu schreiben, bisher steht nur so ein anfang bzw. basteln wir noch etwas
aber es gibt noch keinen link ^^

*g* stimmt Sess würde glaub ich auch sowas prinzipiell nicht annehmen, da wartet er lieber noch 100 jahre bis er sein schwert bekommt

geht klar, gehört Kiddy? und überseh nicht den kleinen krümel mit den grauen haaren... obwohl ne der kommt in den müll, der schmeckt bestimmt ranzig °.o

:lol2: was du alles willst hier, aber schon gut
nimm dir den shikon no tama einfach mal, wenn ihn grad keiner braucht und mach damit was du willst. aber leg ihn danach wieder zurück!
(hey chefplanER wenn ich bitten darf und das ist zuviel der ehre ;) )

ach das kennt man ja... ich behalt mir auch einige dinge nicht, zum heulen
bleibt nur zu hoffen die leser vergessen sie auch xD"

*g* genau das hast du... aber die mods verstehn wenig spaß

band 18? nein da muss ich leider passen. ich muss gestehen, dass ich so lange nicht gelesen hab, dass ich gar nicht mehr weiß bis zu welchem band der manga hierzulande schon ist >.<

Okok ich ess jetzt nur noch die von weuch genannten teile.
Spinnt ihr mir den anzubieten ich will mir nicht den Magen verderben.
Mögt ihr mich etwa nicht? :(

danke für das geschenkt.
Alle planeten umschließ.
ok ich glaub ich esse nur noch den saturn und den rest lassen wir lieben. vllt. doch noch den Pluto dazu, aber dann reichts.
ich hätte gerne Sauce. Aber viel ich esse gerne viel sauce.

Der Name wurde ausgesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh nein. Wie konntest du nur. er könnte dadurch erwckt werden. :eek:
Stimmt. es gibt ja so ein paar verrückte die den zu klonen probieren und dadurch ihren Schlaf vergessen. :rolleyes:

ich glaub ihr haben wir das nicht mit der FF erzählt. "Cherry in schutz nehm".

hey wenn sie noch extras in ihren körer haben will, dann will ich kuchen zum essen. (oh das wollt ich gasr nicht schreiben, da hat wohl mein magen gesprochen) ich meinte Torten.
Ja das ist zu viel der Ehre, Dom verträgt soviel nicht. :D

Wollt ihr wirklich meinen Plan wissen?
Band 18? oh ich wusst gar ncith, dass der schon draußen ist.

nicht doch Kiddy, keine sorge
ich sag doch den lassen wir lieber weg, ich hatte nur nach nem schnellen weg gesucht den loszuwerden aber das können wir dir ja nicht antun ;)

:lol2: naaa gut du bekommst ja auch deine sauce... mal sehn woher wir die nehmen da kann ja n heer aus köchen ein paar monate zutun haben für

ganz genau, wir müssen die zeremonie durchführen um den geist des schlafenden in der verbannung zu besänftigen o.O"
was denn echt? ehrlich? ihren schlaf? mensch verrückte gibts... aber wer tatsächlich versucht das leibhaftige, personifizierte über-böse zu erwecken verdient keinen schlaf

nicht? oh na gut, vllt verwechsle ich da doch etwas, man wird halt auch mal alt mensch ^^

*gg* du bist ja echt schlimm fräulein nimmersatt. aber wie du willst. eine herrscherin der welt bekommt was sie will. aber achte bitte darauf, dass du noch fähig bleibst dich selbst zu bewegen, das wirkt sonst so unschön :p
das hat ja keiner gesagt, ich vertrage viel bin n echter kampf-ehrenempfänger, mich ehrt keiner untern tisch xD

aber hallo, schieß endlich los!

Ja, Kiddy, erzähl schon!!

Genau, laß lieber die Finger von Bush, der ist Sondermüll!!
Wer den sieht, wird bescheurt, der Beweis dafür sind die Amis.
Wie kann man nur so einen Trottel wählen?

In Deutschland wäre der höchstens DVU oder NPD-Mitglied!!
Öhm, wir können den doch in Couantanermou Bay einbuchten und foltern.
Dann merkt er vielleicht mal, was er da überhaupt eingerichtet hat:
Nämlich ein KZ!!! *bushverkloppt*

Also dieser Inu Taishou ist der Vater von Inu Yasha?
Aber der ist doch schon tot... der kommt höchstens als Geist wieder...

Ich kenne die alten Folgen von IY gar nicht... *blusch*

DER PLUTO WIRD NICHT GEGESSEN!!

Ich bin nämlich Skorbion und der wird vom Mars und vom Pluto beherrscht.
Du darfst mir meinen Herrscher nicht wegnehmen!! *bettelundflenn*

Oh Domtrain, sorry! Okay, Chefplaner.
Soll ich dich unter den Tisch loben?
Keiner kennt sich mit IY so gut aus wie du!!

Ist denn dieser Inu Taishou wirklich so böse?
Er hatte doch eine Menschenfrau zu der er ganz nett war, oder?
Vielleicht könnte Inu Taishou dieser Narake fertigmachen, das wäre toll!!

Wen wollten sie klonen? Inu Taishou?
Aber IY spielt doch im Mittelalter, da gab es noch kein klonen.

Danke Kiddy, daß du mich in Schutz nimmst!! *sichankuschelt*

Der 19. Band ist auch schon draußen...
Aber ich habe keinen Platz, um mir so viele Bücher zu kaufen.
Ich hab nämlich schon genug...

Ja, genau An-Denker, oder Antidenker!!
Der Typ ist genauso schlimm wie Franco oder Musselini!!
Die sind auch nicht demokratisch gewählt worden, im Gegensatz zu Hitler!!
*grummel* Ich hasse Hitler!!

Ich fürchte, ich kenne mich mit IY nicht gut genug aus, um eine FF zu schreiben.
Außerdem wollte ich irgendwann mal eine FF zu Yu-Gi-Oh schreiben und meine DBZ-FF hab ich auch noch...

Wer oder was ist shikon no tama???
*keinepeilunghat*

Hehe, aber die Leser haben meistens ein besseres Gedächtinis, weil sie ja alles hintereinander lesen können.
Wenn ich schon seit 2 Jahren an einer FF schreibe, lesen einige erst seit einer Woche mit und entdecken die Fehler. *bibber*

tjaja das ist die frage
normalerweise dürfte nach der ersten wahlperiode keine sau mehr auf seiner seite stehen, aber da man in Amerika 2 wahlperioden in folge regieren darf, kann er dieses jahr nochmal mit wahlbetrug rankommen
bei der nächsten wahl betrügt er dann halt für einen anderen, der genauso wie er ist :rolleyes:

ja *g* das will ich auch. dann schneiden wir ihm mit einer stumpfen schere seine dummen affenohren ab *sich bei allen affen dieses schönen planeten entschuldigt* o.o

ja genau er ist der vater von Sess und IY, wer weiß ob der nochmal wiederkommt
aber wir können ihn verehren :astrosmil

welche alten kennst du nicht? bzw. welche kennst du? o.O

:lol2: super... in welchem planeten stehen denn die zwillinge? nicht dass ich auch ohne wat dastehe XD ich meine wär vllt auch nicht schlecht, würde ich keinen herrscher mehr haben

:rofl: hey das war zu auffällig, merkt man zu schnell wie grausig geschleimt das ist
aber trotzdem danke ;) *g*

nein nein da hast du was falsch verstanden Cherry, Inu-Taishou ist nicht der böse sondern der, dessen name ddu ausgesprochen hast, der auf dem zettel stand
ich denk auch IT war ein netter kerl, ja naraku fertig machen. der hätte gegen IT wohl keine 2 sekunden überlebenszeit ^^
zum klonen auch falsch verstanden (eigentlich war ICH es der im Goku-FC versucht hat 'Be' zu klonen *g*)

^^ wie süß

oi das ist natürlich dann blöd, schmeiß irgendwelche schulbücher oder lexikas raus :astrosmil

ja da hast du allerdings recht, hitler wurde sogar gewählt das bringt der trottel da drüben noch nichtmal zustande *sich kaputtlach* so ein idiot
ach der kleine Addy H ^^

naja darum machen wir die FF gemeinsam du brauchst dich nur etwas in die personen hineindenken können das ist alles ;) aber ist ja am ende deine entscheidung (ich hab auch noch ne FF zu liegen XD)

Shikon no Tama ist die original japanische bezeichnung für den juwel der vier seelen wenn ich nicht irre ^^

*g* das is allerdings dann ein großes problem XD machs so wie ich, schreib erst die FF und veröffentliche sie dann
(ich sollte übrigens auch mal wieder schreiben XD)
oder wer was an fehlen über dich zu meckern hat, fliegt sofort achtkantig raus :lol2:

Hallo! Ich werde heute gezwungen im Internet zu serven, nicht wundern!

Das demokratische System in den USA ist sowieso total komisch!!
Aber die Meinungsumfragen sehen ja so aus, daß er die zweite Wahl gar nicht fälschen muß...
Doch was erwartet man schon Amis? Das sie mal was ordentliches wählen?

Jedenfalls ist es wirklich lächerlich, daß der Bush nicht mal das schafft, was Hitler geschafft, nämlich rechtmäßig (im juristischen Sinne) an die Macht zu kommen.
Und dann erzählt der Bush noch: Wir müssen die Freiheit verteidigen!! Hahaha!!

Oh, hör bloß auf! Wer weiß, was nach Bush er kommt!
Obwohl, viel schlimmer kann es nicht mehr werden... :mad:
*sichnegroßeschereholtundihnmassakriert*

Ich kenne die Mutter von IY, die kam, glaub ich, im 2. Band.
Sie hatte schwarze lange Haare, ist aber schon tot.
Charakterlich kann ich sie nicht einschätzen, weil die Frau nur so wie IYs Mutter aussah, in Wirklichkeit war sie aber ein Dämon.

Mit den Zwillingen kenn ich mich nicht aus, da mußt du mal ein Buch drüber lesen.
Ich will meine beherrschenden Planeten aber nicht verlieren... *schnief*
Sie sind manchmal ganz praktisch, irgendwie...

Okay, ich denk mir ein neues Kompliment aus, aber im Moment bin ich viel zu müse.
Leider mußte ich so früh aufstehen... *gähn* :nighty:

Mäh, klar mich doch mal einer auf!!
Welchen bösen meint ihr dann??? Welcher Be??? *dasjetztwissenwill* :confused:

Ich brauch meine Lexikas aber, außerdem hab ich noch viele andere Mangas.
Bücher gebe ich freiwillig nicht aus der Hand...

Oder ist das eine RPG-FF?
Sowas hab ich noch nie gemacht...

Danke für die Info!

Bei meiner FF hab ich auch einen kleinen Vorsprung, aber der ist immer so schnell flöten, wenn man arbeiten muß. Ich kann meine Leser aber nicht vergraueln. *kommishabenwill* :D
Aber es ist nicht schlecht, wenn sie kleine Fehler finden, die ich noch verbessern kann.

Tralalala!!

Ich dachte, der Post wäre nicht gekommen, deshalb hab ich ihn ausversehen doppelt reingestellt.

Der Moderator möge mir verzeihen.

oh welch harte strafe, du tust mir leid ^^

nein wahrscheinlich kann man da nix verlangen
ich meine immerhin die sind bestimmt zufrieden endlich mal wieder krieg!!

freiheit ja, freiheit ist n schöner satz und spricht in den hirnen der amerikaner ihren bekloppten American Dream an
aber die ganze zeit die wörter gleichheit freiheit und frieden zu benutzen ist irgendwie sinnlos, wenn es nur leere wörter sind und keiner wirklich das damit meint was sie normalerweise bedeuten
total bekloppt

eben schlimmer wirds nicht und ich muss sagen es kann einem egal sein, wenn die leute es so wollen haben sie halt pech
und was kann schon passieren? sterben müssen wir alle irgendwann :D"

achja klar die mutter ^^ verdammt schade, dass die nicht echt war. aber solche schönen und unerwarteten wiedersehenspartys sind dann ja immer faul ;)

findest du? aber wieso sind sie praktisch?

*g* dann schlaf aber mal ne runde, ich will n neues kompliment XD ach quatsch, wer hat denn gesagt dass das sein muss? ^^

ach du kennst Be gar nicht? diese kleine, verkrüppelte sich-selbst-für-den-coolsten-haltende handpuppe von RTL2 die vorher ihre tolle Be-TV sendung hatte bevor pokito anfing -.-"

ach na gut wie du meinst ^^

nein nein wir wollen nur gemeinsam eine FF schreiben das ist alles

ok das ist nur fair, man kann sich immer verbessern ^^

Domtrain schrieb:
@Yami: ah hey Yami, bist du auch wieder da ;)

na gut, ich werd dich nicht verurteilen, manchmal hab ich ja selber keine lust und zeitprobleme kann man nicht so einfach ändern

ändert sich bald wieder? das is aber keine besonders passende begrüßung, wenn man lange weg war *g*

ok also wir reden seit ner guten woche darüber, wie wir die weltherrschaft an uns reißen können um *grübel* wieso eigentlich?
ich glaube weil es uns zu umständlich war soviel geld aufzutreiben um RTL2 zu kaufen und ein vernünftiges programm zu organisieren :D

und außerdem reden wir über Kykou und unsere sympathie für sie XD

was unsere story angeht, so waren in dem falle WIR faul fürchte ich
oh gott, ähm oh Inu-Taishou :frusty:

PS: feines neues ava Yami ;) mist ich weiß nicht wie er heißt, nur dass er so ziemlich der zweitbeste net-op in Mgaman ist kann das hinkommen? >.o

jo bin auch mal wieder da ...irgendwie ist es zeitlich immer knapp und wie gesagt manchmal hab ich auch einfach kein bock -.-
aber du kennst das ja, von daher!!!

ja es ändert sich wieder, da ich ne menge für die schule machen muss, und nächstes jahr prüfung habe deswegen!

dass mit der weltherrschaft hört sich toll an, wäre aber nix für mich XD
ich klau mir die rechte an rtl 2 und basta XD XD XD

sympathie für die?? bei mir gibts da keine symphatien ^^"

jo er ist nicht der zweit beste net op, sondern der beste ....und sein name ist chaud blaze *sabber* ...naja und ich habe mich aus verschiedenen gründen dafür entschieden ein neues ava zu nehmen!

mfg yami

Könnted ihr mir in einer kurzen Zusammenfassung schrieben, was in den letzten posts stand, kann nämlich nur kurz hier bleiben.

Ok ich hatte 4 pläne den einen kennt ihr, der anere ist zu diabolisch, einer ist sau dumm und der letzte ist ganz normal.

Ok die ersten beiden.
1. wir brauen keine Hacker wir schaffen sofort die Moderne Welt ab.
2. wir versprechen ihnen dinge und beseitigen sie dann sofort, oder wir machen es wir hitler.
Den anderen schreib ich morgen muss mich nämlich kurz halten.

Gut Danke.

hm darf ich mir auch aussuchen welche Sauce?

Oh den Pluto nicht?
Angebissenes Stück wieder aus dem Mud nehm und an den Planeten bapp. ok dann lass ich eben den wohlscheckenden Planeten in ruhe.
Wann hast du geb.?

@Dom ich hab doch dann den körper der nicht dick wird.

Stimmt die beschwörungsformel rausgram, mist ich find sie nicht.
Doch es ginb so verrückte wissenschaftler.

UNSERE weltherrschaft.

Ach das mit der FF klappt schon.

muss jetzt weg.
So ein mist.
bye
sayo

@ Kiddy:
Willst du etwas Zeit von mir abhaben? :nighty:
Es ist so öde hier!!
Und ich darf nicht gehen...
*heulheulflenn*

Och wir regen uns bloß über Bush auf.
Willst du auch mal über ihn lästern?!
Kennst du gute Bush-Witze?

Ich will alle Pläne hören!!
Niemand hier hat doch was gegen diabloische Pläne!!

Zum 2. Plan: Wem versprechen wir Dinge? Der Bevölkerung?
Ich mag Hitler nicht... der ist irgendwie ein bißchen wie Bush... >.>

Wir haben braune und grüne Sauce, außerdem Sauce Hollondaise und Sirup.
Was willst de? Wenn wir die Welt beherrschen, kannst du auch Senfsauce kriegen!!

Ich hab am 1.11. Geburtstag.
Ja, tu ihm nix an... Die Nachbargalaxie schmeckt bestimmt auch lecker.

@ Yami:
Das mit der Sympatie war nur ein Witz, weil wir hier alle Kykou nicht mögen.

Na das mit dem Club soll ja auch nicht in Arbeit ausarten.
Du hast 2005 Prüfung? *jetztschondaumendrückt*

Okay, wenn wir die Weltherrschaft haben, kriegst du RTL 2!!
Welchen Fernsehsender willst du noch?
Such dir was aus!!

@ Dom:
Mir tun schon die Finger weh von vielen Tippen...

Ja, so ein Krieg schafft Arbeitplätze!!
Es gibt ja wirklich Leute, die am Krieg verdienen, das ist so ekelhaft!! *kotz*

Die Amis sind so blöd!!
Sie sind ja auch der Meinung, daß es freiheitlich ist, wenn jeder eine Schußwaffe hat!

Ich kenne eine erwachsene junge Frau, die in den USA O-pair gemacht hat.
Die Leute da haben ihr verboten eine Hose zu tragen, sie mußte im Rock rumlaufen!!
Das ist so krank!!!

Rosa Luxemburg hat mal gesagt: Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.
Wie verträgt sich das mit Gouantanmo?
Wo ist die Freiheit???

Ich will noch net sterben... *schnief*
Die Amis glauben vermutlich, daß sie im Krieg nicht sterben, weil Gott sie ja beschützt.
Wie kann man nur so blöd sein??

Mich würde mal interessieren, wie IY Mutter wirklich drauf ist...
Sie soll ja so toll gewesen sein...

Na Pluto ist doch der Herrscher der Unterwelt, er hat aber auch gute Seiten.
Ich find ihn klasse, weil er etwas faszinierendes hat.

Ach den meint ihr!! Der ist echt scheiße!! *vorbewegrenn*
Be, die Puppe für Kindergartenkinder... *kopfschüttel*

Genau, konstruktive Kritik ist doch super!!

*langsam voll den überblick verliert* XD

tjaja... aber was kann es denn wichtigeres im leben geben als geld? menschenleben? frieden? gereichtigkeit? *ablach*
wir sind doch menschen, ist doch klar. und es ist so einfach an geld zu kommen, man muss nur jemanden umbringen oder vllt mal ein paar mehr...

echt jetzt? warum denn das, ich hätt gar nich gedacht das es da üblich ist n rock zu tragen... solche reichen schnösel vllt? o.O"

keine ahnung, freiheit ist ein lockmittel um die naiven kleinen kinder, die man amis nennt immer wieder in den krieg zu lotsen ;)

klar doch, die amerikaner sind von gott auserwählt das heiligste volk auf gottes erden! die haben ja auch geglaubt, als sie amerika besiedelt haben, dass sie im gelobten land gelandet und von gott auserwählt wurden (wahrscheinlich glauben die das immernoch, sieht man mal was zuviel fast food alles anrichtet)

ja... also ich denke sie war ja irgendwie adelig oder? wahrscheinlich ist sie schon sehr fürsorglich gewesen, musste sich ja auch immer um IY kümmern, der von den leuten fertig gemacht wurde

aha aha o.o alle götter haben was faszinierendes... sag ich mal so XD

jup genau der Be so beknackt können nur die rtl2-ler sein
erinnert mich jetzt an die amis XD

Hallo!

Heute versuche ich mal, mich aus dem Staub zu machen.
Deshalb wird mein Kommi hoffentlich kürzer, ich schreib häufig Romane... *tropf*

Stimmt. Geld stinkt eben doch!!

Genau, das heilige Land hinter dem Jordan, äh Atlantik...
Die Amis sind eigentlich gar kein Volk, aber sie glauben trotzdem das auserwählte Volk zu sein.
Oh ja, das Zeug schlägt aufs Gehirn!!

Ich würde IY auch fertig machen... Sess ist viel besser!!
Sie war adlig? Warum hat sie sich dann mit einem Dämonen eingelassen?
Hm, wo die Liebe halt hinfällt.

Ich mag die "bösen" Götter besonders... *lolzzz*

Genau, alles eine Sauce!!

hallöchen ^^

kann ich verstehen, ich machs ja ähnlich,schlimm sowas >.o

aber wie... die bescheurtste erfindung gleich nach RTL2... oder so

ja allerdings... die amerikaner sind noch heute stolz wie oskar auf die dinge, die ihre vorfahren vor 5 generationen oder mehr mal erreicht haben
aber das macht man eben so, wenn man in der wirklichkeit nichts kann und ist, dann lebt man in der vergangenheit ;)

hey ich rede von diskriminierung, hör auf IY so hinzustellen der ist... gar nicht schwach!
sess ist stärker, aber darum lass den armen Inu in ruh >.o mein herz blutet
naja ich glaube zumindest, dass sie adlig war, denn immerhin hat sie doch in einem schloss gelebt...
und außerdem ist IYs vater doch ein dämonenkönig gewesen, nur das beste für den besten ;) vllt hat auch das schlösschen dem vater gehört oder so keine ahnung XD

du schlimme, immer diese boshaftigkeit hier -.-

:p" diese sauce ich seh schon gar nich mehr durch hier XD

Du bist ja wieder aufbauend...
Rundumschläge sind doch toll!!

NIEDER MIT BUSH!!! NIEDER MIT RTL 2!!! NIEDER MIT NAZIS!!!
NIEDER MIT RELEGIÖSEN FERNATIKERN!!!

Jetzt geht es mir besser... *sss*

Leider sitze ich immer noch hier...
Es hat nicht so geklappt, wie ich wollte!!
Diese und die nächste Woche muß ich hier noch rumgammeln!! *flenn*
Hoffentlich komm ich danach endlich woanders hin. *grummel*

Und die sind so stolz auf ihre beknackte Wirtschaft, obwohl soviele in Slums vor sich hin vegetieren müssen!! Das ist so dämlich und ungerecht, typisch amerikanisch!!

Ich mag IY trotzdem nicht, aber ich bin ja schon ruhig.
Meinst du, daß Sess mal gegen IY wirklich gewinnen wird?
Ich glaube, die beiden sind gleichstark...

Aber Sess sieht viel süßer aus!!
*herzwiederzunäht* Geht es wieder?

Hm, kann sein, daß sie in seinem Schloß gewohnt hat.
Ich glaube, das wäre das logischste. (gibt es das Wort??)

Du mußt mal meine FF lesen, das ist wirklich boshaft!! *evilgrins*

bin ich das? verzeihung falls das so ironisch gemeint war, wie ich es verstehe ^^"
was meinst du mit rundumschläge?

JA!!! ich schließe mich voll dem an :D und... NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS o.O" nicht dass die anderen sachen besser wären XD

wieso woanders hin? was ist denn übernächste woche los? du stehst das schon durch, komm zu uns und lenk dich ab ;)

aber total.. stolz ist bei denen sowieso ein wort, dass mich zum kotzen bringen könnte, die sind einfach nur krank.... kapitalismus in reinform. kommunismus bringt noch mehr fanatismus hervor, aber in den USA kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen

jetzt sagst du auf einmal sie sind gleichstark, vorhin war Sess noch stärker :confused2 ( ;) )
die frage ist glaub ich erstmal ob die überhaupt weiterhin richtig gegeneinander kämpfen werden aber normal müsste Sess doch mal gewinnen... die kämpfe gingen eigentlichnur immer unentschieden aus (denn keiner kann mir erzählen, dass IY wirklich gewonnen hätte) weil er Tessaiga hat
Sess hat niemals eine waffe wie tessaiga gehabt (nur das eine mal wo sie anschließend ja auch geflohen sind)
aber dennoch konnte er sich gegen tessaiga zur wehr setzen, er muss also stärker sein denk ich ;)

:lol2: ok ich bin ein kerl, aber IYs Hundeohren sind doch putzig das musst du zugeben! XD *an szene erinnert*
"Kagome: naja er ist ja ganz süß... *an ohr zupf* wenn man auf hunde steht." :D
ja es geht glaub ich wieder *haut davor kleb* danke ^^"

(ja das wort gibs keine sorge *g*)

wow wie boshaft IST wirklich boshaft? o.O" *schluck*

So jetzt reichts!!!!!!!!!!!! ich protestiere.
Wenn man sich etwas wünscht dann kriegt man es nicht. und wenn es da ist, wird man vergessen. :(
Ir seid so gemein! :mad:

ich mag Hiltler auch nicht.

Nein nicht dem Volk was versprechen, wir erobern ja die erde und sagen vornerein, dass sich und niemand wiedersetzen soll und das RTL2 nie wieder schneidet.

ok. wie gesagt bitten wir die Hacker um die macht über den technologischen bereich. und dann lassen wir sie eingestellt. wer weiß, ob msn die noch brauch.Denn eine weißheit ist menschen kann man so leicht manipulieren und erpressen.

da fallen mir so schöne weißheiten ein.

Nein Bushwitze kenn ich nicht. Der ist es auch gar nicht wert, dass ich mir welche ausdenke.

hmm welche Sauce nehme ich?
alle zusammen.

also am 1.11 ok das muss ich mir merken.

Stimmt, was hat Iy mutter so großartiges gemacht, dass sie so toll ist.

darüber haben wir schon geredet, bleib ruhig
keiner will dich übergehen ;)

wer mag hitler schon? der arme kerl ^^ die menschen werden sich noch in jahrzehnten nur als monster an ihn erinnern
ohne scheiß, das ist ganz schön fies. aber da kann man nichts machen, er hats eben zu weit getrieben

*g* das ist eine gute parole! RTL2 schneidet nie wieder!
aber ob das volk damit einverstanden ist? ich fürchte wir stehen dann einer mittleren demonstration gegenüber... oder vllt haben wir glück und man nimmt uns zu spät ernst :astrosmil

kann man, man muss nur aufpassen dass sie den spieß nicht umdrehn ;)

was für weisheiten fallen dir denn so ein?

gut... er ist es nicht wert über ihn nachzudenken, aber sagen wir so: wenn man über ihn nachdenkt dann bestenfalls über witze ^^

kommt sofort verehrte frau Kiddy :supergrin

1.11.? Cherry? ^^

hey eine frau muss doch nichts besonderes machen um toll zu sein oder? das ist alles geschmackssache, IT hat sich einfach in sie verliebt was habt ihr dagegen? ^^

Gut. Tief durchatme.
so und jetzt hat´st du cherrx übergasngen.
*g*

naja aber er wird nciht vergessen.

ach nein das wird eine ganze monarchi. das geht schon.
und nicht erns nehmen wie geht denn das wir sind immer sehr ernst. "böse mine zieh"

ach das wird schon nicht pasieren.

Ok. geld regiert die welt.
Mit lügen und betrügen kommt man weiter.

ok man muss einfahc über deine chlechte regierung nachdenken.

Oh Danke sir domtrain.

ok hast recht. Du schamör

*g* nein nein sie hat ja gar nix gepostet seitdem ^^

nein allerdings... XD

:lol2: eine monarchie auch nicht übel... machen wir eine drei-königsregierung? ^^ na klar doch immer ernst -.- *<= ernster blick*

*g* erfolg durch positives denken wie

hm den zweiten kenn ich gar nicht, ist das eine eingetragene und offiziell anerkannte weisheit? :p

über seine meinst du, ich regiere ja NOCH gar nicht

*g*

rrr ;) das ist aber auch mein ernst

Zurück
Oben Unten