Yami-Yugi 17
Der mal etwas andere Yugi
Domtrain schrieb:ganz genau ^^
das wäre doch super! ich will auf jedenfall noch viel mehr über den erfahren, der ist bestimmt cool
auch ne möglichkeit... wenn sie die frau von Inu-Taishou war, hat sie bestimmt viele neider gehabt, denn da is ja viel macht zu holen
und menschen und dämonen vertragen sich ja sowieso nicht, also viel spielraum für mord und totschlag XD
ja allerdings... ich denke auch da ist was wahres dran
Kikyou starb wegen dieses hinterhaltes, obwohl sie und IY vllt füreinander bestimmt waren
Kagome ist ihre wiedergeburt und damit die nächste und neue chance für diese beiden seelen, sag ich mal
die Kikyou die da rumläuft ist ja nicht die echte Kikyou eben nur sowas wie ein geist...
kagome besitzt die seele und damit ist eindeutig SIE für IY bestimmt![]()
ich würde auch gerne mehr über den vater unserer beiden helden erfahren!!!
jup, genau deswegen hab ich gedacht dass es auch mord gewesen sein könnte, hoffen wir mal, dass wir irgendwann mehr erfahren!!!
Kikyo ist nur aus knochen und erde wiedergeschaffen worden!!!
wie du schon sagst, ihre seele ist in Kagome, was heisst dass sie zu inu gehört!! nur inu sieht dass leider noch nicht so, denn solange kikyo als wandelder geis weiter ihr unwesen treibt, wird er sich nicht mit kagome einlassen, weil er kikyo immer noch liebt und sie nicht vergessen kann....selbst wenn er auch gefühle für kagome hat!
mfg yami